Forum

Seite 245 von 1283 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 295 345 745 1245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 25653

Standard

Jupp Bill Gates hat zum 360 Release gesagt das selbst wenn die 360 kein Erfolg werden solle (was er aber überhaupt nicht glaubt ) wird MS wieder eine Konsole bringen.

Sie wollen Sony auf jeden Fall vom Konsolen-Thron ablösen (oder 2012 evtl. Nintendo )
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead
    Jupp Bill Gates hat zum 360 Release gesagt das selbst wenn die 360 kein Erfolg werden solle (was er aber überhaupt nicht glaubt ) wird MS wieder eine Konsole bringen.

Sie wollen Sony auf jeden Fall vom Konsolen-Thron ablösen (oder 2012 evtl. Nintendo )
    naja mich persönlich freut es natürlich, dass es Auswahl gibt bei den Konsolen gibt. Aber schon witzig, dass Microsoft so viel Geld reinsteckt und man dann die Verkäufe in Japan sieht
    Aber den japanischen Markt muss man auch erstmal verstehen. Bin gespannt wie sich die PS3 dort entwickeln wird. Aber bei den Most Wanted Charts sind es ja viele PS3 Spiele auf die sich die Japaner besonders freuen.

Standard

Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3

23.04.07 - Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt. Damit reagiert das Unternehmen auf jüngste Verkaufszahlen, nach denen die PS3 hinter Nintendos Wii liegt.

Ein Engpass der Dioden für das Blue-ray Laufwerk der PS3 hatte Sony zuvor dazu veranlasst, die weltweite Auslieferungsmenge 2006 auf 2 Mio. St. zu halbieren.

Derzeit werden 1,7 Mio. Laser-Dioden bei Sony Shiroishi Semiconductor gefertigt. Die Produktion könnte Sony nach eigenen Angaben auf monatlich 5 Mio. erhöhen, wenn es die Marktsituation erfordert.

Takashi Uehara, ein Sprecher von Sony, betont, dass die Firma genug Kapazität hat, blaue Laser-Dioden für die PlayStation3, Blue-ray Player und Blue-ray Recorder bereitzustellen.
    http://www.bloomberg.com/
    (Bloomberg: 'Sony Says It Has Sufficient Supply of Diodes for PlayStation 3')

Quelle: Gamefront.de

Nunja, das wurde jetzt aber auch langsam Zeit.

MFG

4. Standard

Zitat Zitat von Mr.Deadshot
    Das Mass Effect besser als Lair wird bezweifel ich auch nicht. Aber du kannst nicht einerseits sagen "die Qualität von Titel XY lässt sich nur mutmaßen", während du bei anderen Titeln quasi beipflichtest, dass sie toll werden.
    Wie kann man denn anfangen Mass Effect mit Lair zu vergleichen?
    Zitat Zitat von warhol
    Und insofern wage ich einfach zu behaupten, dass beispielsweise Halo 3 das bessere Spiel als Lair sein wird, einigermaßen objektiv betrachtet.
    Ahhh, schon wieder so ein Äpfel und Birnen-Vergleich!
    Einigermaßen objektiv betrachtet ist auch Resistance eindeutig besser als Halo. Bessere/ausbalanciertere Waffen, mehr und abwechslungsreiche Gegner, viel besseres Leveldesign, größerer Umfang, besserer Online-Modus mit bis zu 40 Leuten, ne richtige Atmosphäre.... und ? Wen interessiert das? Eben, keinen. Halo ist halt Halo.
    Wieder ein Vergleich, Resistance vs. Halo. Okay, immerhin hat man es geschafft im gleichen Genre zu bleiben, nun stellt sich die Frage nach dem System PS3 vs. XBox? Nicht ganz fair.
    Ich messe das Leistungsvermögen der Xbox 1 ja auch nicht annem miesen MGS2-Port oder die Leistungsfähigkeit der 360 an ner miesen Quake 4-Portierung die Ruckelt und Ladezeiten hat wie Arsch.
    Ähm, ja. Wir vergleichen den Absatz darüber und wundern uns ...
    Die Leute die hier behaupten King Kong und PDZ sähen besser aus als Resistance haben ohnehin einen an der Klatsche, sorry
    Genau, wie kommen die nur auf so merkwürdige Vergleiche, also echt.

Und was einige hier als "objektiv" verkaufen, also echt, da sollte der ein oder andere doch noch mal nachschlagen was das genau bedeutet.

Edit:
    Boah reit drauf rum, du weißt doch ganz genau was ich damit sagen will, oder bist wirklich zu beschränkt?
    Du bist schon verwarnt, willste wirklich wegen dieser Diskussion "von Board" gehen? Wenn nicht, dann lass solche Kommentare.

Zitat Zitat von Meys0n
    oh man, ohne worte. wenn ich deine posts lese kommt mir immer das
    So geht's auch einigen wenn sie deine Posts lesen und die schaffen es dennoch sich solche Kommentare zu sparen. Nimm dir ein Beispiel daran Meyson.
    Geändert von Vynix (23.04.2007 um 12:03 Uhr)

Standard

@Eternal
    Sony macht mit dem Abverkauf der PS3 auch Verluste... das Geld wird durch Spiele und Lizenzen reingeholt. Das ist kein Argument.

Ich denke nicht, dass MS so gewaltig in den Markt "eingedrungen" ist, um dann nach zwei Konsolen Schluß zu machen... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von Vynix

So geht's auch einigen wenn sie deine Posts lesen und die schaffen es dennoch sich solche Kommentare zu sparen. Nimm dir ein Beispiel daran Meyson.

ja ne Vynix is klar... hab ihn auch so dolle beleidigt das er jetzt bestimmt inner ecke heult. echt lächerlich für was man hier verwarnt wird, armes GP Forum..

Standard

Zitat Zitat von Meys0n

ja ne Vynix is klar... hab ihn auch so dolle beleidigt das er jetzt bestimmt inner ecke heult. echt lächerlich für was man hier verwarnt wird, armes GP Forum..
    Wie oft bist du jetzt schon gekickt worden? Dreimal? Viermal?
    Wenns dir hier nicht passt, such dir doch ein anderes Forum.

Standard

2 mal du arschgeige.

und jetzt werde ich bestimmt gekickt, naja was solls.

edit: @Vynix

naja, jetzt kannste mich ersma sowieso kicken..

Standard

Im Gegensatz zu einigen anderen Leuten hier die nur nachplappern hab ich die Sachen die ich kritisiere so gut wie immer selbst gespielt. PDZ hab ich so gar DURCHgespielt und es war WIRKLICH scheiße. Ein unterdurchschnittlicher Shooter mit hässlicher Optik - technisch gar nich mal so mies, aber der Grafikstil war einfach nur zum koten.
    Und das ist der Punkt: Wenn man die technische Leistungsfähigkeit von Konsolen vergleicht muß man sich an der gebotenen TECHNIK von Spielen orientieren und nicht am generellen Aussehen. Das Art-Design von PDZ ist sicherlich Geschmackssache, was es technisch leistet nicht. Die Texturqualität von PDZ ist umwerfend. Die Texturen sind unglaublich plastisch uns jederzeit knackscharf, selbst wenn man direkt vor einer Wand steht wird nichts unscharf oder pixelt auf. Die Weitsicht ist ebenfalls umwerfend und die Anzahl an Gegnern ist auch nicht zu verachten. Dazu kommen noch feine Lichteffekte (Retina Effekt wenn man vom Licht wegschaut) die zwar relativ dezent aber wenn man darauf achtet gut sichtbar sind. Das Spiel ist viel zu bunt und die Gegner sehen zu sehr nach Plastik aus, aber rein technisch ist das Spiel grandios. Da kann Resistance nicht mithalten.

Half-Life² als lächerlich zu bezeichnen ist eher lächerlich. Riddick ist auch nen guter Shooter, aber eigentlich ist das nur 1/3 Shooter und der Rest Stealth/Adventure. Außerdem bischen kurz.

Bei dem Nachfolger der PS3 wär ich mir nicht so sicher. Die Xbox 3 wird wohl in ein paar Jährchen erscheine, das hat MS ja schon angekündigt. Aber die PS3 ist auf 10 Jahre ausgelegt und so schnell wird sich Sony gar nicht mehr eine weitere Konsole LEISTEN können. Betrachtet man mal die Lebensspanne der PS2 sind die 10 Jahre gar nicht so übertrieben.
    Zum Thema Lair, Mass Effect, Halo etc.:

Lair kommt von einem Studio das bislang nur Flugactionspiele gemacht hat, und keines davon war spielerisch Oberklasse. Alle guter Durchschnitt mit überdurchschnittlicher Grafik, mehr nicht. (Rogue Squadron, Rogue Leader, Rebel Strike, das beste Spiel von Faktor 5 war Turrican in den 90ern.)

Kann sein daß Lair trotzdem ein Granatenspiel wird, aber angesichts der Macher ist eher Skepsis denn übertriebener Hype angeraten.

Mass Effect kommt von einem Studio das bislang nur Rollenspiele gemacht hat, und alle waren fantastisch, da waren sich Fans und Fachpresse immer einig. (Baldurs Gate 1+2, Kotor, Jade Empire....)

Halo2 entsprach nicht den Erwartungen der Fans, was wohl mehr an der Geschichte und dem Cliffhanger am Ende lag denn an dem was SPIELERISCH geboten wurde, außerdem entstand Halo2 genauso wie Halo unter enormen Zeitdruck. Spielerisch ist Halo 1 für mich bei Shootern immer noch die Konsolenreferenz, so eine ausgefeilte KI und so spannende Schußwechsel gibt es bei keinem anderen Shooter. Wenn juckt da das mässige Leveldesign.

Imho gibt es nur einen Shooter der besser ist, und das ist FarCry und auch nur die PC-Version.
    Riddick und HL2 würde ich eher als Action Adventures aus der Egoperspektive einordnen.
    -----------------------------------------------
    You've already made a mistake
    - You didn't flush!

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

Standard

Zitat Zitat von Meys0n
    2 mal du arschgeige.

und jetzt werde ich bestimmt gekickt, naja was solls.

edit: @Vynix

naja, jetzt kannste mich ersma sowieso kicken..
    Warum sollte er? Unkraut vergeht nicht.
    Nennst du dich halt MEYson.

Immer diese Cottbus Fans...

Standard

ne, ich lass mir watt besseres einfallen

Standard

Zitat Zitat von Meys0n
    ne, ich lass mir watt besseres einfallen
    Calavera 0.2?

Standard

Woah, hier geht wieder was ab... Aber naja, irgendwie auch vertändlich dass sowas dabei rauskommt. Vernünftige Diskussionen gibt hier ja schon seit Tagen nicht mehr. Dauernd dieses in 10 Jahren sieht es so und so aus. Mann, Mann, Mann...

Fakt ist doch das beide Konsolen noch ganz am Anfang stehen und es überhaupt nicht ersichtlich ist wer denn nun mehr Potenzial hat. Diese ganzen Spekulationen und diese seltsamen Vergleiche sind einfach völlig Halt- und Sinnlos.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Wieder ein Vergleich, Resistance vs. Halo. Okay, immerhin hat man es geschafft im gleichen Genre zu bleiben, nun stellt sich die Frage nach dem System PS3 vs. XBox? Nicht ganz fair.

Einige der kritisierten Punkte kann man aber auch durchaus systemübergreifend vergleichen, da muss ich Deadshot zustimmen - auch wenn größere technische Möglichkeiten bspw. auch neue Möglichkeiten beim Waffendesign schaffen.

Zitat Zitat von Yoshi 256
    Wenns dir hier nicht passt, such dir doch ein anderes Forum.

Ganz tolles Argument.

Ansonsten stimme ich Rick Tamarov vollumfänglich zu - abgesehen davon, dass HL2 für mich durchaus ein Shooter war (ein grandioser obendrein). Riddick war aber in der Tat mehr Action-Adventure denn Ballerspiel.
    Geändert von warhol (23.04.2007 um 16:22 Uhr)

Standard

Deine beschränkte Meinung zum Thema kennen wir ja schon. Wie gesagt, das waren nur paar Beispiele und so fette Riesengegner wie in Resitsance gibts in Halo nicht. Schon gar keine haushohen Kampfroboter gegen die man sich ne fette Schlacht liefert. Un nu komm mir nich mit dem Spinnenroboter in Teil 2 ,der is ja nur Zierde, da kämpft man gar nicht richtig gegen.

Beim Leveldesign gibts auch gar nix zu diskutieren, da ist Resistance Halo meilenweit überlegen. Dito bei den Waffen. Was gibts denn bei Halo für besondere Waffen, mal ganz abgesehen von dem total unausbalancierten Schwert mit dem diesem Spurtangriff? Genau gar keine. Ich sach nu erst gar nix zu diesem "Sturmgewehr" in Halo 2 womit man nichtmal Dauerfeuer machen kann
    klar du kennst meine meinung, und meine sozialversicherungsnummer und jeden titel in meiner spiele sammlung, komm mal wieder runter denn wenn du deine nase noch weiter in der höhe trägst wird dir evtl demnächst die luft zu dünn. is auch klasse das leveldesign eines game der last gen mit einem der current gen zu vergleichen, das geht einfach aufgrund der unterschiedlichen leistung der konsolen nicht (kannst nachher halo3 mit resistance vergleichen das funzt halbwegs). und falls du glaubts ich hätte resistance noch nich gezockt liegst du falsch, denn das hatte ich schon gemacht da hast du noch auf ps3 bilder in mags gestarrt. halo is einfach besser als resistance daran gibte es nichts zu rütteln (natürlich kann der subjektive geschmack des einzelnen da anders sein). es ist auch immerwieder lustig das du bei halo alles auf den hype schiebst denn damit sprichst du ja allen die das game mögen ne eigene meinung ab und unterstellst auch den sämtlich fachmagazinen sie würden sich von sowas beeiflussen lassen, denn halo hat überall abgeräumt. wenn halos erfog nur auf hype basieren sollte wie erklärst du dann die super verkaufszahlen und das es immernoch so viele online zocken (weit mehr als jemals resistance online zocken werden) das liegt nich am hype sondern daran das das game einfach genial ist und ne menge neues mit zu den konsolen shootern auf die konsole gebracht hat, ich kann ja auch einfach behaupten die ps3 lebt nur vom hype damit mach ich mich genau so lächerlich wie du (obwohl sonys marketing hype geblabber echt lächerlich war). was soll denn an resistance neu sein, richtig nichts!!! alles schonmal da gewesen. resistance is für mich nix anderes als en call of duty mit aliens, das sich auch noch bei halo bedient hat, mehr is es einfach nicht da kannst du sagen was du willst.
    www.console-wins.de

[xbl_gamercard_gel=bufu117]rot[/xbl_gamercard_gel]

atari vcs 2600

Standard

Zitat Zitat von Taven
    Woah, hier geht wieder was ab... Aber naja, irgendwie auch vertändlich dass sowas dabei rauskommt. Vernünftige Diskussionen gibt hier ja schon seit Tagen nicht mehr. Dauernd dieses in 10 Jahren sieht es so und so aus. Mann, Mann, Mann...

Fakt ist doch das beide Konsolen noch ganz am Anfang stehen und es überhaupt nicht ersichtlich ist wer denn nun mehr Potenzial hat. Diese ganzen Spekulationen und diese seltsamen Vergleiche sind einfach völlig Halt- und Sinnlos.

Der beste Post hier seit langem.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Wie kann man denn anfangen Mass Effect mit Lair zu vergleichen?

Ahhh, schon wieder so ein Äpfel und Birnen-Vergleich!

Ähm, ja. Wir vergleichen den Absatz darüber und wundern uns ...

Genau, wie kommen die nur auf so merkwürdige Vergleiche, also echt.

Und was einige hier als "objektiv" verkaufen, also echt, da sollte der ein oder andere doch noch mal nachschlagen was das genau bedeutet.

Edit:

Du bist schon verwarnt, willste wirklich wegen dieser Diskussion "von Board" gehen? Wenn nicht, dann lass solche Kommentare.

Lies meine Kommentare mal im Kontext und laber nich irgendwie sonen ausm Zusammenhang gerissenen Kram. Bei dem Vergleich zwischen Halo und Resitance ging es nicht um Technik, sondern um Dinge wie Gegner-Typen, Waffendesgin, Leveldesign (vor allem Innenlevel), Atmosphäre und Umfang. Und das war alles auf der Xbox genauso machbar wie auf der PS3 und lässt sich SEHR WOHL vergleichen.

Es hat auch niemand Lair mit Mass Effect verglichen, es ging einfach darum, welche Spiele noch für welche KOnsolen erscheinen und welche eventuell besser werden könnten.

Auch das mit der Xbox-MGS2-Version hat gar nix mit dem anderne Kram zu tun. Da gehts einfach nur darum, dass man die PS3 nicht an miesen Ports wie Call of Duty 3 oder Enchanted Arms messen kann - genausowenig wie man die Xbox 360 an Quake 4 messen kann oder halt die X1 an MGS2.

Und das mit deiner Verwarnung ist ja wohl nen Witz. Willste nun die große Modkeule schwingen, weil dir meine Meinung nicht passt? Wenn du mich wegen wegen soner Lapalie kicken willst, machs halt, würd ich mich noch drüber kaputt lachen und morgen neu anmelden

Standard

Zitat Zitat von bufu
    klar du kennst meine meinung, und meine sozialversicherungsnummer und jeden titel in meiner spiele sammlung, komm mal wieder runter denn wenn du deine nase noch weiter in der höhe trägst wird dir evtl demnächst die luft zu dünn. is auch klasse das leveldesign eines game der last gen mit einem der current gen zu vergleichen, das geht einfach aufgrund der unterschiedlichen leistung der konsolen nicht (kannst nachher halo3 mit resistance vergleichen das funzt halbwegs). und falls du glaubts ich hätte resistance noch nich gezockt liegst du falsch, denn das hatte ich schon gemacht da hast du noch auf ps3 bilder in mags gestarrt. halo is einfach besser als resistance daran gibte es nichts zu rütteln (natürlich kann der subjektive geschmack des einzelnen da anders sein). es ist auch immerwieder lustig das du bei halo alles auf den hype schiebst denn damit sprichst du ja allen die das game mögen ne eigene meinung ab und unterstellst auch den sämtlich fachmagazinen sie würden sich von sowas beeiflussen lassen, denn halo hat überall abgeräumt. wenn halos erfog nur auf hype basieren sollte wie erklärst du dann die super verkaufszahlen und das es immernoch so viele online zocken (weit mehr als jemals resistance online zocken werden) das liegt nich am hype sondern daran das das game einfach genial ist und ne menge neues mit zu den konsolen shootern auf die konsole gebracht hat, ich kann ja auch einfach behaupten die ps3 lebt nur vom hype damit mach ich mich genau so lächerlich wie du (obwohl sonys marketing hype geblabber echt lächerlich war). was soll denn an resistance neu sein, richtig nichts!!! alles schonmal da gewesen. resistance is für mich nix anderes als en call of duty mit aliens, das sich auch noch bei halo bedient hat, mehr is es einfach nicht da kannst du sagen was du willst.
    Wie oft noch: GUTE INNENLEVELS WAREN AUCH AUF ALTEN KONSOLEN MÖGLICH. Du willst nicht allen ernstes behaupten, dass die Innenlevels in Halo so scheiße waren, weil die Xbox nicht mehr konnte, oder? Die Außenlevels (die technisch viel aufwändiger sind) waren ja auch alle top.

Das Resistance besser ist als Halo hab ich nun mehrfach ausführlich begründet. Es interesssiert mich auch nicht dass du das schon gespielt hast (eher wie lange) oder was du dazu meinst. Ich hab beide Titel und etliche andere vergleichbare durchgespielt, meine Meinung gebildet und diese nun mehrfach ausführlich dargelegt.

Warum Halo so erfolgreich ist? Weil es super vermarktet wurde und es jeder kennt. Ist "Anzahl verkaufte Spiele" = "bestes Spiel" oder was? Ist Deutschland sucht den Superstar die beste TV-Show, nur weil da Millionen zugucken? Wenn du es nur BISCHEN objektiv zu sehen versuchen würdest, müsstes du zugeben, dass die Innenlevels in Halo wirklich nicht gut sin. Wie gesagt, subjektiv stört mich das auch nicht wirklich und ich hatteviel Spaß mit Halo 1+2. Aber im Grunde sind die Levels zusammenkopiert mit immer den selben Räumen. Vor allem die Bibliothek in Halo 1 war ja nun das dreisteste ever. Und da die Innenlevels nunmal rund 50% der beiden Titel ausmachen UND ZUDEM die selbe Dreistigkeit in Halo 2 begangen wurde, kann man die beiden Games nicht ernsthaft als Referenz des Genres bezeichnen. Sowas wie ne Sooter-Referenz auf KOnsolen gibt es IMO eh nicht, da gibt es viel zu viele sehr tolle Vertreter. Das ist nicht wie aufm PC wo es sonen Überficker wie Half-Life² gibt, der alles in den Schatten stellt (ja ich weiß HL² gibts auch auf der Xbox, aber da isses halt technisch nich ganz so 100%).

EDIT: und @Resistance = Call of Duty und bei Halo geklaut: LOL. Das sagt eigentlich alles darüber aus, wie lange due Resistance gespielt hast. Nur weil die Umgebungen grau und verwüstet sind ist das kein Call of Duty. Das Spiel ist viel schneller, viel Arcadiger, es gibt zigfach so viele Gegnertypen ... es ist einfach ganz anders. Es erinnert viel mehr an Half-Life 2 als an Call of Duty. Und wo klaut Resistance denn bei Halo?
    Geändert von Mr.Deadshot (23.04.2007 um 18:42 Uhr)

19. Standard

Zitat Zitat von bufu
    was soll denn an resistance neu sein, richtig nichts!!! alles schonmal da gewesen. resistance is für mich nix anderes als en call of duty mit aliens, das sich auch noch bei halo bedient hat, mehr is es einfach nicht da kannst du sagen was du willst.
    Erm...ist ein Spiel gleich schlecht nur weil es sich bei Elementen anderer Spiele bedient hat? Was ist daran falsch? Und was ist an HALO so überragend neu bis auf dieses "2 Wummen-Feature"? Für mich war HALO z.B. ein furznormaler FPS im Sci-Fi-Setting. Ansonsten hat sich HALO auch nur aus anderen FPS die vorher da waren entwickelt. Womit ich wieder bei Resistance wäre (was ich leider noch nicht gespielt habe).

Mit dem Leveldesign hat Dead wohl schon erläutert. Es ist zumindest nur die halbe Wahrheit das man auf der Next-Gen besseres Leveldesign bieten kann. Das konnte man schon auf der alten, nur leider hat da wohl der Entwickler versagt, zumindest bei den Innenlevels, die Außenareale fand ich recht beeindruckend zu damaliger Zeit und sogar heute zum Teil noch.

currently playing: Tomb Raider Underworld (PS3) - Left 4 Dead (PC)

Hohepriester Samaels // Tessay - phaxy; Agarwaen, Clôwn_im_OP

Standard

Zitat Zitat von warhol
    Ganz tolles Argument.
    .
    Oh, tut mir Leid.
    Ich vergaß, dass das Gamepro-Forum das einzige dieser Hemisphäre ist, welches sich mit Videospielen beschäftigt.
    Da kann man sich natürlich kein anderes Forum mit freundlicheren Usern und Mods suchen.
    Wirklich zu schade...

Lesezeichen