Forum

Seite 1245 von 1283 ErsteErste ... 245 745 1145 1195 1235 1243 1244 1245 1246 1247 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.900 von 25653

Standard

Der Vita "Erfolg" trägt auch nicht gerade dazu bei, wieder Gewinn zu machen.
    Der Ausflug auf den Tablet PC Markt wahr auch nicht erolgreich und das Xperia Lineup ist viel zu aufgeblasen, gemessen an den Interessenten.
    Quo vadis Sony? ( )
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Nachdem Anfang des Jahres Microsoft noch rumgeschrien hatte das sie die Nr1 2011 waren und die meisten Konsolen "verschifft" haben wurde jetzt endlich etwas klar gestellt.

Die am meisten > verkaufte < Konsole 2011 war natürlich die > PS3
    http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=142321

Wäre auch viel zu verwunderlich gewesen nachdem die PS3 11 Monate lang Weltweit(mal wieder wie in den letzten 5 Jahren) den ganzen VOrsprung allein wegen Call of Duty und den USA im Endeffekt verloren hätte.
    Der Abstand zwischen der 360 u. PS3 ist auch auf stand März/April 2012 auf (unter) 2 Millionen verkauften Einheiten geschrumpft und gleicht sich Monat für Monat an.Besonders seitdem sich Microsoft auf den Kinect Support verstärkt konzentriert hat die PS3 sehr gut zugelegt.Wahrscheinlich spielt auch billige PC Hardware mittlerweile eine Rolle.

Zwar kann man in dieser Gen von keinem Last Place sprechen da sich alle Konsolen gut verkaufen,aber die PS3 wird wohl bis Ende nächsten Jahres die 360 ohne Probleme überholen.Halo u. CoD werden aber sicherlich dieses Jahr noch einmal einen starken Boost der 360 bewirken können,aber danach wars das wohl wieder für 1 Jahr.
    Vor allem da die PS3 in Europa und Japan nachwievor konstant über der Xbox steht und sich mittlerweile auch in den monatlichen Zahlen der USA langsam rantastet.Der letzte entscheidende Kick wird wohl mit der nächsten Preisreduzierung kommen.
    Die verstärkte Änderung bzw Sättigung am Geschmack der Spieler wirkt sich doch stark aus.Keiner will Kinect u. FPS wirklich 5+ Jahre lang spielen.
    Geändert von SirSheldon (14.04.2012 um 19:44 Uhr)

Standard

Für das, dass der Abstand der Xbox 360 einst knappe 15 Mio. betrug, ist es ziemlich respektabel, das die PS3 diese ein- und sehr wahrscheinlich überholen wird. Ich denke, dass die PS4 von Anfang an richtig Volldampf geben wird.

Standard

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Für das, dass der Abstand der Xbox 360 einst knappe 15 Mio. betrug, ist es ziemlich respektabel, das die PS3 diese ein- und sehr wahrscheinlich überholen wird. Ich denke, dass die PS4 von Anfang an richtig Volldampf geben wird.
    xbox musste ja vorsprung haben, kam ja auch früher auf den markt
    ich denke mal das die ps3 gut aufholt weil sich einige (viele) xbox zocker jetzt, gegen ende des zyklus, noch eine ps3 dazu holen um die titel dort nach zu holen. gehör ich ja auch dazu.

btw... ich will fps 5+x jahre lang zocken.

was mich ein bisschen irritiert: http://www.vg247.com/2011/11/05/xbox...its-worldwide/
    das war im november. ergo hat man dann in 2 monate mal eben knapp 7 millionen konsolen vertickt. und sony hat seit september knapp 5 millionen vertickt. irgendwie glaub ich da nicht ganz dran.

was ich damit sagen will: man sollte diese zahlen immer mit vorsicht genießen. es war abzusehen das sony es noch schaffen wird die xbox einzuholen. aber was sind schon 66 millionen konsolen gegen 94 millionen?

Standard

Das Sony MS aufholt, war ja abzusehen. Ich war vor 5 Jahren aber ziemlich davon überzeugt, das dies relativ Flott geht (2-3 Jahre höchstens), da ich von früher (meine Gamerladen-Arbeitszeiten) noch die ganzen Sony-Fanboy's kannte

Das MS deren Kaufverhalten aber solange zurückhalten konnte hat mich wirklich überrascht.

Und verglichen mit der "alten Gen" ist Sony sowieso DER Verlierer überhaupt bei der jetztigen GEN.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Hat sich wohl gerächt, dass MS kaum noch Exklusivtitel rausbringt.

Sent from my iPenisverlängerung using Apfelmus
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Das Problem für MS ist halt, dass die Xbox360 sich in Japan kaum verkauft.
    Die Exklusivtitel sind nämlich gar nicht so viel weniger als die der PS3, auch wenn es immer behauptet wird.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen

Und verglichen mit der "alten Gen" ist Sony sowieso DER Verlierer überhaupt bei der jetztigen GEN.
    Naja, ich sag's mal so, desto höher man klettert, desto tiefer kann auch wieder fallen (und Sony war mit der PS2 extrem hoch geklettert). MS hingegen war ein "Newcomer" im Konsolenbereich und konnte demzufolge nur dazugewinnen. Vor allem in Anbetracht dessen Finanzkraft und dem Gesamtkonzept der Xbox-Marke (Xbox Live, Gamerscore, viele Shooter, relativ niedriger Einführungspreis zu Release etc.).

Aus Gamersicht ... hätte es aber kaum besser laufen können. Von wegen Konkurrenz und so ...

Standard

Aus Gamersicht ... hätte es aber kaum besser laufen können. Von wegen Konkurrenz und so ...
    dem kann man nur bei pflichten. es gab viele coole neue marken auf beiden seiten und die wii mit einem neuen steuerungskonzept. abwechslung war auf jedenfall genug geboten. jetzt ist nur zu hoffen das sony nicht unter geht, das wäre richtig mies.

Standard

Hey Leute,

ich bin hier sicher nicht richtig, aber der CPO bei meiner PS3 ist „broken“!
    Man sagte mir, die ist nicht mehr zu gebrauchen. Kann man die tatsächlich nicht mehr reparieren?

Danke schonmal für Antworten!
    Die gemütlichsten Sessel!

Standard

CPO? Cost per Order? Ne sorry weiß nicht mal was du genau meinst...
    Einfach adden!

Standard

Meist du CPU?

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von lion123 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich bin hier sicher nicht richtig, aber der CPO bei meiner PS3 ist „broken“!
    Man sagte mir, die ist nicht mehr zu gebrauchen. Kann man die tatsächlich nicht mehr reparieren?

Danke schonmal für Antworten!
    Wenn es wirklich die CPU ist, die defekt sein soll (davon geh ich mal jetzt einfach aus), dann wirst du da nichts machen können. Kannst es entweder zum Hersteller schicken, die dir dann gegen eine Austauschpauschale von (ich glaube) 160 Euro die Konsole austauschen oder halt eben eine neue PS3 kaufen.

Es gibt auch Werkstätten (am besten du machst dich da mal online schlau), die defekte Konsolen reparieren. In der Regel beheben die aber eigentlich nur den Fehler der Überhitzung, soweit wie mir das bekannt ist.
    So oder so weiß ich aber nicht, was ich von solchen Diensten halten soll. Ist halt feinste Mikroelektronik mit mehrschichtigen Platinen, wo man nicht mal eben was tauschen oder rumlöten kann. Von daher denke ich, dass solche Reparaturen eher zeitbegrenzte Lösung anbieten können.

Idee

kennt ie playstation 3 keine usb kartenlesergerete? hab mir eines gekauft und ne sd karte in kartenl.rein und wollte die sd karte auf ps festplatte kopieren doch ging nicht.geht so was ueberhaupt?
    und erkennt die ps3 ne externe usb festplatte mit sd kartenschlitz?

mfg tarmfreak

Standard

Zitat Zitat von tarmfreak Beitrag anzeigen
    kennt ie playstation 3 keine usb kartenlesergerete? hab mir eines gekauft und ne sd karte in kartenl.rein und wollte die sd karte auf ps festplatte kopieren doch ging nicht.geht so was ueberhaupt?
    und erkennt die ps3 ne externe usb festplatte mit sd kartenschlitz?

mfg tarmfreak
    Also mein SD Kartenlesegerät wurde erkannt Konnte ohne Probleme die Dateien meiner Musik und Videos auf die Playstation 3 Festplatte kopieren Du musst aber auf "Alles anzeigen" drücken

Standard

wie genau importiere ich fotos?
    beschreibe schritt fuer schritt wie du es machst.
    wenn ich auf importiren klieke kommt nach paar se die meldung,schliessen sie ein speichergeret an.das ist aber dran.

mfg tarmfreak

Standard

YLOD

Bei der 60GB Fat Lady hilft nur aufschrauben um die Disc rauszuholen? Garantie ist eh schon seit Jahren verfallen.
    HighscoreHeroes

JohnnyDnet - Mein Let's Play Kanal auf Youtube
    Haupt-Projekte: NHL 12 & Minecraft
    Starting Soon: Super Star Wars

CONTINUE - Der neue Blog rund um das Thema Videospiele
    Aktuelles Thema: Wochenrückblick

Standard

Was sind denn z.Z. die beliebtesten Multiplayer Games auf der PS3?
    Hab mich nun mit Singleplayer Games eingedeckt aber so ein Multiplayer Game wäre noch was ...Allerdings keine Egoshooter, blebt da noch viel?:>

Standard

Zitat Zitat von Rhyir Beitrag anzeigen
    Was sind denn z.Z. die beliebtesten Multiplayer Games auf der PS3?
    Hab mich nun mit Singleplayer Games eingedeckt aber so ein Multiplayer Game wäre noch was ...Allerdings keine Egoshooter, blebt da noch viel?:>
    3rd Person Shooter?
    Uncharted 3.
    Mass Effect 3.
    Sonst weiß ich schon fast gar nicht mehr was man denn sonst so im MP spielt, außer jetzt "Solo" MPs wie Dark Souls, Dragons Dogma etc.
    Einfach adden!

Standard

Was ist denn mit Space Marine? Wird das auf der PS3 noch ordentlich gespielt? Achja, Starhawk gibts ja auch noch. :-)

Total enttäuscht bin ich ja davon, das man bei Killzone 3 nicht mehr in allen MP Modi Mitspieler findet. Das finde ich schon sehr überraschend.

Lesezeichen