Forum

Seite 1247 von 1287 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1245 1246 1247 1248 1249 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.940 von 25724

Standard

infamous 2 hab ich schon

darksiders => 10 gb
    lbp => 5 gb
    warhammer => 5 gb

also wenn das alles kein grund ist um sich plus zu holen dann weiß ich auch nicht mehr

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion gabs hier schon gefühlte tausend Male, aber ok: Es gibt für die meisten Zocker einfach Titel, die man nicht unbedingt besitzen muss, bzw. bei denen man sich unsicher ist und sie erstmal ausleihen will. Dafür ist sowas perfekt.
    dafür gibt es Videotheken
    und da kann ich mir die Spiele aussuchen die ICH will

Zitat Zitat von danimania Beitrag anzeigen
    also wenn das alles kein grund ist um sich plus zu holen dann weiß ich auch nicht mehr
    ist es imho nicht, alles alte Kamellen die man auch so schon längst hinterhergeschmissen kriegt.
    Geändert von megakay (07.06.2012 um 02:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    dafür gibt es Videotheken
    und da kann ich mir die Spiele aussuchen die ICH will
    Bei welcher Videothek kann ich mir LittleBigPlanet 2, InFamous 2, Darksiders, und WH 40K: Space Marine, Outland, etc. 3 Monate für 14,99 ausleihen?
    zumal ich auch noch jeden Monat 3 neue dazubekomme? sag mir bitte den Namen deiner Videothek.

ist es imho nicht, alles alte Kamellen die man auch so schon längst hinterhergeschmissen kriegt.
    Gleiche Frage, wo bekommst Du die ganzen Spiele zusammen und zukünftige für den Preis? Gekauft wohlgemerkt.

Standard

Wird zwar wirklich knapp aber für 20€ sind die aufgezählten Spiele schon machbar.

Ich sehe ja die Vorteile für Leute die sowieso immer ihre Spiele verkaufen um das neuste spielen zu können.
    Keine Frage.

Mir als Sammler bringt es aber nun mal nichts und ist es auch nichts Wert. Auch keine 15€ in 3 Monaten, da hab ich sowieso noch vieeeeeeeeel zu viel Zuhause was ich noch zocken muss.
    Das ist nämlich der Vorteil beim Spiele behalten, einfach aus dem Regal nehmen und zocken können wann ich bock dazu habe.

Standard

Zitat Zitat von EthanMars Beitrag anzeigen
    Bei welcher Videothek kann ich mir LittleBigPlanet 2, InFamous 2, Darksiders, und WH 40K: Space Marine, Outland, etc. 3 Monate für 14,99 ausleihen?
    zumal ich auch noch jeden Monat 3 neue dazubekomme? sag mir bitte den Namen deiner Videothek.
    wie gesagt, dafür kannst du dir in der Videothek die Spiele ausleihen die DU willst, auch die neusten und tollsten Nicht den alten Kram den Sony nach Lust und Laune grad mal bereitstellt.
    Hast dabei auch keinerlei Druck oder Verpflichtungen.
    Das relativiert es imho sehr.

Zitat Zitat von EthanMars Beitrag anzeigen
    Gleiche Frage, wo bekommst Du die ganzen Spiele zusammen und zukünftige für den Preis? Gekauft wohlgemerkt.
    Habe ich nicht behauptet. Nur dass das alles alte Kamellen sind die man auch so schon längst hinterhergeschmissen kriegt. Wie die meisten Spielen die schon länger auf den Markt sind, oder wenig erfolgreich waren.
    Nur hast du da ebenfalls die freie Wahl...und darfst sie behalten
    Geändert von megakay (07.06.2012 um 13:47 Uhr)

Standard

wie gesagt, dafür kannst du dir in der Videothek die Spiele ausleihen die DU willst, auch die neusten und tollsten Nicht den alten Kram den Sony nach Lust und Laune grad mal bereitstellt.
    Hast dabei auch keinerlei Druck oder Verpflichtungen.
    Das relativiert es imho sehr.
    Naja, die Videothek muss das Spiel auch anbieten und es darf zu dem Zeitpunkt nicht bereits verliehen sein und ich kann die Spiele alle so lange spielen, wie ich Playstation Plus habe. Es wird nicht mit jedem Tag teurer. Wäre das Angebot insgesamt einfach besser und aktueller, würden die Videotheken mich als Kunden verlieren. Ganz klar.

Standard

Playstation Plus ist aber auch mehr als diese kostenlosen (geliehenen) Spiele. Man kriegt so gut wie jeden Monat mindestens ein aktuelles PSN-Spiel umsonst (letztens z.B. Awesomenauts und Trine 2). Dazu noch Extra-Vergünstigungen wie beim "Deal of the Week" von XBox Live. Und zusätzlich gibts frühe Beta-Zugänge usw. Das Gesamtpaket machts und da ist der Preis echt nicht von schlechten Eltern. Ich habe schon jetzt allein durch günstigere Einkäufe meine Kosten für 90 Tage fast doppelt wieder raus.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Naja, die Videothek muss das Spiel auch anbieten und es darf zu dem Zeitpunkt nicht bereits verliehen sein und ich kann die Spiele alle so lange spielen, wie ich Playstation Plus habe. Es wird nicht mit jedem Tag teurer. Wäre das Angebot insgesamt einfach besser und aktueller, würden die Videotheken mich als Kunden verlieren. Ganz klar.
    Meine Videothek hat immer alle Spiele die erscheinen, Toptitel auch mehrmals. Und ein Anruf reicht damit die mir es zur Seite legen. Mag zwar sein dass du nicht so viel Zeit dafür hast wie bei Plus, dafür aber 100% Kontrolle was du spielst und wann.
    Aber um ehrlich zu sein habe ich mir schon seit Jahre keine Spiele mehr ausgeliehen aus dem Grund dass ich sie lieber selbst besitze, da man sie alle nach ein paar Monate hinterhergeschmissen kriegt.
    Oder du gehst zu Gamestop, kaufst ein Spiel, und gibst es nach 3 Tagen wieder zurück

Playstation Plus ist aber auch mehr als diese kostenlosen (geliehenen) Spiele. Man kriegt so gut wie jeden Monat mindestens ein aktuelles PSN-Spiel umsonst (letztens z.B. Awesomenauts und Trine 2). Dazu noch Extra-Vergünstigungen wie beim "Deal of the Week" von XBox Live. Und zusätzlich gibts frühe Beta-Zugänge usw. Das Gesamtpaket machts und da ist der Preis echt nicht von schlechten Eltern. Ich habe schon jetzt allein durch günstigere Einkäufe meine Kosten für 90 Tage fast doppelt wieder raus.
    Hmm, das hört sich für mich wie das beliebte Argument der Publisher zum Thema Raubkopierer an.
    Die gehen davon aus, dass jeder der sich ein Spiel illegal runterlädt das Spiel auch so gekauft hätte. Da kommen immer die zig millionen und milliarden an Verlust die sie gern angeben.
    Ist es nicht so das du dir die Spiele teilweise nur kaufst weil sie grad etwas billiger sind, und sie sonst nie angefasst hättest? Ich denke da spart man NICHTS. Im Gegenteil, dein Konto hat dadurch merkwürdiger weise jeden Monat weniger Geld

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kaufe gern gezielt. Was ich will und wann ich es will.
    Manche Demos früher zu bekommen interessiert mich nicht (ist nur Werbung, dafür gebe ich kein Geld aus) und ich bin ungern Beta-Tester (andere Leute werden dafür bezahlt)
    Deshalb ist für mich Plus das sinnloseste Abo was ich kenne.
    Geändert von megakay (07.06.2012 um 14:39 Uhr)

Standard

Hmm, das hört sich für mich wie das beliebte Argument der Publisher zum Thema Raubkopierer an.
    Die gehen davon aus, dass jeder der sich ein Spiel illegal runterlädt das Spiel auch so gekauft hätte. Da kommen immer die zig millionen und milliarden an Verlust die sie gern angeben.
    Ist es nicht so das du dir die Spiele teilweise nur kaufst weil sie grad etwas billiger sind, und sie sonst nie angefasst hättest? Ich denke da spart man NICHTS. Im Gegenteil, dein Konto hat dadurch merkwürdiger weise jeden Monat weniger Geld
    Das Argument "Schnäppchen verführen bloß dazu, sich Zeug zu kaufen, was man gar nicht wollte" kannst du aber genauso auf den ganz normalen Handel anwenden. Ist ja toll, wenn du nie in Verführung kommst, ein Spiel, dass du beim Saturn mal für nen 5er in der Grabbelkiste siehst, zu kaufen. Aber das ist wirklich kein Argument, das jetzt negativ dem Plus-Abo anzulasten. Zumal in der Zeit, in der ich jetzt Mitglied bin, immer genau die Titel günstig waren, die ich mir eh holen wollte (Datura, die ganzen Pixeljunkspiele etc.). Verrückt.

Und den Vergleich mit der Raubkopierer-Argumentation der Publisher ist doch etwas weit hergeholt, findest du nicht?

Standard

Das Argument "Schnäppchen verführen bloß dazu, sich Zeug zu kaufen, was man gar nicht wollte" kannst du aber genauso auf den ganz normalen Handel anwenden.
    Nein, weil du dafür kein Abo zahlen musst.

Ist ja toll, wenn du nie in Verführung kommst, ein Spiel, dass du beim Saturn mal für nen 5er in der Grabbelkiste siehst, zu kaufen.
    Klar kommt das bei mir auch mal vor. Aber ich muss wie gesagt keine Abogebühren an Saturn zahlen um mir das Spiel für nen 5er zu kaufen, oder?

Zumal in der Zeit, in der ich jetzt Mitglied bin, immer genau die Titel günstig waren, die ich mir eh holen wollte (Datura, die ganzen Pixeljunkspiele etc.). Verrückt.
    Wow, so ein Zufall. Dann lohnt sich das natürlich
    Aber waren die Pixeljunk Spiele vor ein paar Wochen nicht für die ganze Welt reduziert?

Und den Vergleich mit der Raubkopierer-Argumentation der Publisher ist doch etwas weit hergeholt, findest du nicht?
    Nö, wieso? imho dasselbe Prinzip
    Geändert von megakay (07.06.2012 um 15:13 Uhr)

Standard

Nein, weil du dafür kein Abo zahlen musst.
    Wenn man gezielt vorgeht, kommt man trotzdem mit einem Plus raus.
    Ich sehe es halt nicht so eng, schließlich mache ich das bei der Xbox genauso, denn da nutze ich das Gold-Abo auch zu 90% nur für DotW-Vergünstigungen.

Wow, so ein Zufall. Dann lohnt sich das natürlich
    Aber waren die Pixeljunk Spiele vor ein paar Wochen nicht für die ganze Welt reduziert?
    Aber für Plus-Mitglieder waren die Preise noch günstiger. Nämlich 99 Cent pro Spiel.

Nö, wieso? imho dasselbe Prinzip
    Nö, imho so gar nicht. Aber lassen wir das, wir würden da eh nicht auf einen grünen Zweig kommen. Dafür sehen wir viele Dinge einfach zu unterschiedlich.

Standard

Hat eigentlich schon mal jemand das Spiel DOCTOR WHO: THE ETERNITY CLOCK angespielt. Soweit ich weiß gibts ja keine Demo davon :-( . Bin aber als Doctor Who Fan schon daran interessiert.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Standard

Weiss einer, was grade mit dem PSN los ist?

Scheint ja kein geplanter Ausfall zu sein.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Bei mir läuft es.
    Ich spiele alles was rumst und kracht.

Standard

Ich komme auf der Vita gerade auch nicht rein. Weder der Store noch das Synchronisieren der Trophäen funktioniert.

Edit: Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
    Geändert von Quantumrunner (14.06.2012 um 17:52 Uhr)

Standard

Wie oft wechselt eigentlich das Playstation Plus Angebot? Ich spiele mit dem Gedanken da mal für 90 Tage reinzuschnuppern, das momentane Angebot reizt mich jedoch nicht wirklich. Um ehrlich zu sein interessiert mich dabei nur Oddworld: Strangers Wrath und das bekomme ich für 12,99 während eben 90 Tage PS+ 14,99 kosten

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Wie oft wechselt eigentlich das Playstation Plus Angebot? Ich spiele mit dem Gedanken da mal für 90 Tage reinzuschnuppern, das momentane Angebot reizt mich jedoch nicht wirklich. Um ehrlich zu sein interessiert mich dabei nur Oddworld: Strangers Wrath und das bekomme ich für 12,99 während eben 90 Tage PS+ 14,99 kosten
    immer am ersten mittwoch des monats gibt es ein update.
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Da ich letztens InFamous 2 durch hatte,wollte ich mir nun das Add on Festival of Blood vom Store laden.
    Kanns aber iwie nicht,weil ich die Meldung " Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich".
    Wat heisst denn das nun wieder?
    MonA

3DS: Shadora 4983-6310-6086
    WiiU: Shadora

3DS: Heroes of Ruin
    Xbox: ---
    PS3: ---
    WiiU: Lego City Undercover(durchgespielt,aber noch nicht fertig - 71.4%)
    Ipad 3:Knights of the Old Republic
    ---------------------------------------
    Konsolen:
    Xbox360 PS3 WiiU Nintendo DSi Nintendo 3DSXL Sony PSP Apple iPad 3

Standard

Zitat Zitat von mfg Beitrag anzeigen
    Da ich letztens InFamous 2 durch hatte,wollte ich mir nun das Add on Festival of Blood vom Store laden.
    Kanns aber iwie nicht,weil ich die Meldung " Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich".
    Wat heisst denn das nun wieder?
    evtl das du den inhalt nicht runterladen darfst, weil der mit den deinem account gepacktes land nicht erlaubt ist.

Lesezeichen