Also ich persönlich kann mit Move auch nix anfangen habe mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich bemüht mich mit dem Ding zu Beschäftigen.Habe mal Sport Champions gespielt aber sonst.(Aber House of Dead sollte ich vielleicht mal Probieren)
Aber dennoch würde ich dir das Move Bundle empfehlen da wie Megakey schon sagt hat es einfach mehr wert.move wird in Ebay noch recht gut gehandelt wobei Uncharted 3 letztenz sogar Bei MM für 15 Tacken verschleudert wurde.Und Hey vielleicht hast du ja Spass an Move
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)

Rest - eingemottet! 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen