Forum

Seite 1249 von 1283 ErsteErste ... 249 749 1149 1199 1239 1247 1248 1249 1250 1251 1259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.961 bis 24.980 von 25653

Standard

Also ich persönlich kann mit Move auch nix anfangen habe mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich bemüht mich mit dem Ding zu Beschäftigen.Habe mal Sport Champions gespielt aber sonst.(Aber House of Dead sollte ich vielleicht mal Probieren)

Aber dennoch würde ich dir das Move Bundle empfehlen da wie Megakey schon sagt hat es einfach mehr wert.move wird in Ebay noch recht gut gehandelt wobei Uncharted 3 letztenz sogar Bei MM für 15 Tacken verschleudert wurde.Und Hey vielleicht hast du ja Spass an Move
    Ich spiele alles was rumst und kracht.

Standard

Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich kann mit Move auch nix anfangen habe mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich bemüht mich mit dem Ding zu Beschäftigen.Habe mal Sport Champions gespielt aber sonst.(Aber House of Dead sollte ich vielleicht mal Probieren)
    Ja, mit solchen Spielen kann ich auch nichts anfangen.
    Aber Rail-Shooter sind wie dafür gemacht, und als alter Spielhallenveteran ist Move deswegen für mich ideal.
    Auch Wii habe ich mir hauptsächlich deswegen gekauft (auch wenn alle Spiele jetzt in HD für PS3 kommen )

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Uncharted 3 kriegt man aber mittlerweile schon hinterhergeschmissen, den kann man sich auch so noch kaufen.
    Ein Move-Pack ist wertvoller, und wenn man sich nicht so kindisch dickköpfig stur anstellt und alles was mit Bewegungssteuerung zu tun hat ablehnt, ermöglicht man sich richtig geniale Spiele. Oder hast du was gegen House of the Dead? kennst Du bestimmt gar nicht, richtig?
    Klar kenn ich House of the Dead, steh aber nicht auf Lightgun - bzw Railshooter. Ist mir auf Dauer zu monoton, im Prinzip net mehr als Moorhuhnschießen mit Splatter...

Wenns natürlich nur um den materiellen Wert und ums Weiterverticken geht, fährt man mit dem Move-Bundle besser - aber nen spielerischen Mehrwert kann ich KEINER Bewegungssteuerung abgewinnen...

Alles Kinderkacke - is aber nur m e i n e Meinung!
    Du nervst, Motion-Control, geh sterben ! !

Rest - eingemottet!

"Liebe Mutter, Liebe Mutter, schicke mir Dein Kind.
    Denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden"

Standard

Habe jetzt seit ca. 3 Tagen massive Probleme irgentwie in den Store zu kommen, Download geschwindigkeiten von 32KB oder das man mal im Menü 30 Sekunden warten muss bevor man weiter vor oder zurück kommt?

Router etc. habe ich schon alles neu eingerichtet alles andere im Hause funktioniert perfekt einer eine Idee?

Standard

PlayStation 3 "Super Slim" zur Gamescom? -> http://www.hardwareluxx.de/index.php...-gamescom.html

Mal sehen was das Teil dann kostet, wenn es kommen sollte.

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    PlayStation 3 "Super Slim" zur Gamescom? -> http://www.hardwareluxx.de/index.php...-gamescom.html

Mal sehen was das Teil dann kostet, wenn es kommen sollte.
    Hmm, wenn das stimmt, hat Sony auf jeden Fall die Gamescom gut gewählt, MS und Nintendo sind ja nicht da. Allerdings halte ich einige Formulierungen auf div. Websites für etwas übertrieben, da klingt es fast so, als würde Sony damit den Konsolenmarkt revolutionieren.
    Tja, bin mal gespannt, brauche schließlich auch noch eine, vllt. ist es die Version.
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

1 TB Festplatte dank PSN+ Mitgliedschaft bestellt und sollte morgen ankommen

Deshalb die schon bestimmt hundertmal gestellte Frage: Wie gehe ich beim "Umbau" vor ?

Ist ein BAckup des "alten" Systems nötig ? Besitze keine externe Platte mit Fat-System. Müsste mir also einen USB-STick in Fat formatieren für ein Backup.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    1 TB Festplatte dank PSN+ Mitgliedschaft bestellt und sollte morgen ankommen

Deshalb die schon bestimmt hundertmal gestellte Frage: Wie gehe ich beim "Umbau" vor ?

Ist ein BAckup des "alten" Systems nötig ? Besitze keine externe Platte mit Fat-System. Müsste mir also einen USB-STick in Fat formatieren für ein Backup.
    Wenn du PSN+ hast, müsstest du doch eigentlich alles Nötige in der Cloud speichern können.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Wenn du PSN+ hast, müsstest du doch eigentlich alles Nötige in der Cloud speichern können.
    Jupp, hab ich auch bei denn "meisten" meiner Games gemacht.

Ist ein PS3-Backup nur für die Spielstände ? Kann ich mir das also sparen ?

XBOX 360, PS3 + Wii

Standard

Beim PS3 Backup wird AFAIK die komplette Festplatte mit sämtlichen Inhalten gesichert

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Jupp, hab ich auch bei denn "meisten" meiner Games gemacht.

Ist ein PS3-Backup nur für die Spielstände ? Kann ich mir das also sparen ?
    Ach sorry, hab nicht bedacht, dass man ja auch persönliche Daten wie Musik etc. noch auf der Platte haben könnte

Wenn du das ebenfalls noch sichern möchtest, dann wirst wohl nicht drum rumkommen ein ext. Speichermedium zu verwenden.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Ach sorry, hab nicht bedacht, dass man ja auch persönliche Daten wie Musik etc. noch auf der Platte haben könnte

Wenn du das ebenfalls noch sichern möchtest, dann wirst wohl nicht drum rumkommen ein ext. Speichermedium zu verwenden.

Nööö, Musik/Bilder/Videos hab ich nicht auf meiner PS3. Das einzige sind die ganzen Spiele. Doch diese erneut "herunterzuladen" hab ich irgendwie keinen Bock. Das PSN ist sowas von langsam, das passt auf keine Kuhhaut.

Hab jetzt doch noch ne alte FAT32 Platte gefunden und bin gerade am Sichern (70GB ca. 2 Stunden).

XBOX 360, PS3 + Wii

Standard

Ps3 Super Slim http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=145409

Snt frm my iPn usng Tptg

Standard

Zitat Zitat von Majomaxi Beitrag anzeigen

Snt frm my iPn usng Tptg
    Wahnsinn, was für ein seltenhässliches Stück Hardware

Standard

Tja, wenn die Fat damals ein Grill war, dann haben wir jetzt nen Raclette-Ofen

Was bin ich froh, dass ich meine dicke, alte PS3 habe
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Majomaxi Beitrag anzeigen

Snt frm my iPn usng Tptg
    Den Designpreis gibt's dafür mit Sicherheit nicht. Davon ab: Sollte meine PS3 FAT (4 Jahre) noch vor der NextGen das Zeitliche segnen und es gibt dann nur die Super Slim, wird sie ohne wenn und aber gekauft. Schließlich soll sie nicht mehr als meine Games abspielen.

Standard

Bei der PS2 Slim fand ichs noch cool, aber Toploader wirkt bei ner PS3 irgendwie komisch.

Von den PS3-Modellen gefällt mir meine erste Slim am besten. Nicht ganz so viel Georfe Forman Grill, trotzdem edel gestaltet. Und keine Spiderman-Schrift.

Standard

Erste Gerüchte deuten darauf hin, das die Super Slim mit einer 16GB Festplatte kommt. Preislich sind 149$ angedacht. Habe mal ein paar US Foren durchkämmt und mir sogar die Ps3Brasil Seite angetan, konnte aber nix genaueres finden.

Snt frm my iPn usng Tptg

Standard

16GB? LOL, sind die bei Sony doof? Die kann man doch gar nicht benutzen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    16GB? LOL, sind die bei Sony doof? Die kann man doch gar nicht benutzen
    Das wundert mich auch etwas. Die 360 Arcade hat ja schon teilweise Probleme bei zu vielen Patches. Die PS3 mit ihren häufigen Zwanginstallationen halte ich aber für völlig unmöglich mit so wenig Speicher.

Lesezeichen