Forum

Seite 1147 von 1283 ErsteErste ... 147 647 1047 1097 1137 1145 1146 1147 1148 1149 1157 1197 1247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.940 von 25653

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    [...]
    Dann habe ich RGB auf voll gestellt und es war als ob die Sonne aufging.
    [...]

Ich dachte RGB hätte immer nur etwas mit Scartanschluss zu tun ... also sollte man immer, auch wenn über HDMI angeschlossen (kein Full HD, nur 720p , leider) in den einstellungen RGB auf voll stellen, oder?

MfG Pitty

Standard

RGB ist ein Farbraum für Video- oder Bildsignale. Insofern sollte die Einstellung immer auf voll sein.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    RGB ist ein Farbraum für Video- oder Bildsignale. Insofern sollte die Einstellung immer auf voll sein.

kk THX ... dann schaue ich nachher gleich mal nach und ändere das entsprechend

MfG Pitty

Standard

Zitat Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
    Ich dachte RGB hätte immer nur etwas mit Scartanschluss zu tun ... also sollte man immer, auch wenn über HDMI angeschlossen (kein Full HD, nur 720p , leider) in den einstellungen RGB auf voll stellen, oder?

MfG Pitty
    Ältere TVs haben nicht den vollen RGB Farbraum unterstützt. Das wären normalerweise 0-255 (0=schwarz und 255=weiss) Diese Glotzen konnten aber nur 16-235 Farbwerte anzeigen. Wer noch so einen TV hat, der sollte auf begrenzt stellen, weil sonst die PS3 Farbwerte an den TV schickt, mit denen der nix anfangen kann.

Was passiert jetzt wenn man einen TV hat, der 0-255 volles RGB kann und man dem nur limited RGB gibt? Dann schickt die Konsole als tiefstes schwarz den Wert 16 an den TV. Dem hat aber mal jemand einprogrammiert, dass das tiefste schwarz die 0 sei und 16 ein etwas hellerer schwarz/grauton. UNd genau das zeigt er dann auch an, anstelle des tiefen schwarztons.
    Ergebnis: schwarz wird zu dunkelgrau, weiss wird zu hellgrau...
    Geändert von Agent_Smith (20.02.2011 um 12:56 Uhr)

Standard

Nur wenn der TV es unterstützt. Ansonsten bekommt man den Black Crush Effekt, durch den Details im Dunkeln absaufen.
    Als die Option per Firmwareupdate nachgereicht wurde, war der beschränkte Farbraum noch gängig und die Full RGB Einstellungen führte so nur zu Nachteilen. Keine Ahnung, wie es heute ausschaut.

Standard

Echt? Es wurden nach Veröffentlichung der PS3 noch Fernseher verkauft, die den vollen Farbraum nicht darstellen konnten? Hui, wusste ich nicht. Da bin ich ja froh, meinen zweiten, größeren LCD erst letztes Jahr gekauft zu haben, da ich sowas eigentlich für selbstverständlich hielt und beim Kauf gar nicht drauf geachtet hatte.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Du wirst immerhin noch vorher gewarnt und aufgefordert es rückgängig zu machen.
    Um das Thema wieder hervorzuholen:

http://www.ps3hax.net/2011/02/call-o...#axzz1EVUAIYA9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
    Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    STIRB ERST WENN DU ONE PIECE GESEHEN HAST!

Standard

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    Um das Thema wieder hervorzuholen:

http://www.ps3hax.net/2011/02/call-o...#axzz1EVUAIYA9

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
    ach ... komm ... das ist doch ein fake. keine it firma ist heut zutage noch so dumm.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    ach ... komm ... das ist doch ein fake. keine it firma ist heut zutage noch so dumm.
    Stimmt genau.
    Das wär ja fast genauso dämlich, als würde man in der Formel, die den Masterkey zum Softwaresignieren verschlüsselt, und in die eigentlich Zufallszahlen reingehören, immer exakt die selbe Zahl verwenden. Man denke nur was das bedeutet. Da könnten irgendwelche Hacker daherkommen und den Masterkey einfach ausrechnen und dann ihre eigene Software signieren. So dumm kann doch nun echt keiner sein.
    Geändert von Agent_Smith (20.02.2011 um 18:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    Stimmt genau.
    Das wär ja fast genauso dämlich, als würde man in der Formel, die den Masterkey zum Softwaresignieren verschlüsselt, und in die eigentlich Zufallszahlen reingehören, immer exakt die selbe Zahl verwendet. Man denke nur was das bedeutet. Da könnten irgendwelche Hacker daherkommen und den Masterkey einfach ausrechnen und dann ihre eigene Software signieren. So dumm kann doch nun echt keiner sein.
    touche

Blinzeln

Man, die Threads sind total langweilig geworden.... wo sind die ganzen Internet- Kriege hin, habt ihr alle aufgegeben????

PS3 is doof
    http://raptr.com/badge/bf23411f80037...b4b4a8/ach.png

Xbox Live Gamertag:madmad90
    Playstation 3:Roxas909090
    Schickt mir ne PN wenn ihr mich added
    Wii and Jesus 4ever

www.klopfers-web.de

Standard

Zitat Zitat von Link90 Beitrag anzeigen
    Man, die Threads sind total langweilig geworden.... wo sind die ganzen Internet- Kriege hin, habt ihr alle aufgegeben????

PS3 is doof
    was für internet-kriege?

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    was für internet-kriege?
    Er meint bestimmt die ganzen Flame Wars zwischen den Fanboy-Kiddies.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Das war der vermutlich dümmste Themenstarter-Post, den ich seit langer Zeit lesen musste. Wem langweilig ist, der... Ach, ich zitiere einfach Phan:

Zitat Zitat von Phanzero
    Dann geh Fernsehen schauen, ins Kino, in den Puff oder sonstwohin. Niemand hier ist zu deiner Unterhaltung angestellt - wenn dir das also nicht unterhaltend genug hier ist, musst du dich nach Alternativen umsehen.
    Ironie hin oder her, solche Posts sind überflüssig und unnötig. Gerade in diesem schon recht anfälligen Thread.

Standard

Das war der vermutlich dümmste Themenstarter-Post, den ich seit langer Zeit lesen musste. Wem langweilig ist, der... Ach, ich zitiere einfach Phan:

Ironie hin oder her, solche Posts sind überflüssig und unnötig. Gerade in diesem schon recht anfälligen Thread.
    Du bist auch doof
    http://raptr.com/badge/bf23411f80037...b4b4a8/ach.png

Xbox Live Gamertag:madmad90
    Playstation 3:Roxas909090
    Schickt mir ne PN wenn ihr mich added
    Wii and Jesus 4ever

www.klopfers-web.de

Standard

Weil ich keine weiteren, hirnlosen Fanboy-Diskussionen in diesem Thread haben möchte? Dann bin ich gerne doof.
    Und wenn dein nächster Beitrag ebenso geistreich ausfällt, kannst du schon mal mit einer Verwarnung rechnen. Der Kindergarten ist zwei Blocks weiter.

Zurück zum Thema.

Standard

Was ich interessant finde ist das der oberhackerfutzi mittlerweile nicht mehr so glücklich ist.
    Mittlerweile ruft er dazu auf das ihm die Leute hier und da "kleine" Spenden schicken weil er die ganzen Gerichtskosten jetzt schon nicht mehr decken kann.
    Hoffentlich macht ihn Sony so richtig fertig
    Leider spenden manche Leute wirklich bis zu 30$ und mehr auf diversen Hackerseiten...Für sie geht es um Freiheit LOL

Es wird zwar keine Lehre für solche Leute sein,aber in Zukunft werden wohl Sony,MS,Nintendo u. Apple sich ihre Lizenzen,Verträge usw so hinlegen damit sie die jenigen in solchen Fällen ruinieren können.
    Dazu sollte es ihnen auch generell erlaubt sein über ihre entsprechenden Netzwerke solche Nutzer aufzuspüren.

Standard

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Was ich interessant finde ist das der oberhackerfutzi mittlerweile nicht mehr so glücklich ist.
    Mittlerweile ruft er dazu auf das ihm die Leute hier und da "kleine" Spenden schicken weil er die ganzen Gerichtskosten jetzt schon nicht mehr decken kann.
    Hoffentlich macht ihn Sony so richtig fertig
    Leider spenden manche Leute wirklich bis zu 30$ und mehr auf diversen Hackerseiten...Für sie geht es um Freiheit LOL

Es wird zwar keine Lehre für solche Leute sein,aber in Zukunft werden wohl Sony,MS,Nintendo u. Apple sich ihre Lizenzen,Verträge usw so hinlegen damit sie die jenigen in solchen Fällen ruinieren können.
    Dazu sollte es ihnen auch generell erlaubt sein über ihre entsprechenden Netzwerke solche Nutzer aufzuspüren.
    Ja, das ist schon geil, wenn immer automatisch derjenige recht hat, der sich einen teuren Gerichtsprozess leisten kann, und Leute mit normalem Einkommen schon von vornherein die Forderungen des Klägers erfüllen müssen, weil sie nicht das Geld haben, um sich vor Gericht zu wehren.
    Tolles Rechtssystem. Sozialdarwinismus.
    Geändert von Agent_Smith (21.02.2011 um 17:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon geil, wenn immer automatisch derjenige recht hat, der sich einen teuren Gerichtsprozess leisten kann, und Leute mit normalem Einkommen schon von vornherein die Forderungen des Klägers erfüllen müssen, weil sie nicht das Geld haben, um sich vor Gericht zu wehren.
    Tolles Rechtssystem. Sozialdarwinismus.
    ich sehe, wir sind einer meinung.
    manche verstehen die grundlagen der rechtssysteme leider nicht.

Standard

Dazu mal ein Beitrag aus den comments bei Kotaku:

I'm usually more high brow, but simply put:

Guy's a douche and his work does more harm than good. Want an open platform? Buy one. Stop screwing with a closed system that is meant to stay closed. Now legit customers are losing out on two fronts thanks to this turd in the punch bowl.

Screw. Him.
    100% agree.

Lesezeichen