Forum

Seite 1197 von 1288 ErsteErste ... 197 697 1097 1147 1187 1195 1196 1197 1198 1199 1207 1247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.921 bis 23.940 von 25751

Standard

Zitat Zitat von Meloney Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich erstmal WipeOut zocken. YEEEHAAAAA!!!
    Ohne das Welcome-Back Angebot wär das Spiel völlig an mir vorbeigegangen. Aber zu unrecht, denn das macht verdammt viel Spaß !

@Gamerkev

Du musst die Spiele nur runterladen, wenn man sie nicht startet verfallen die nicht.
    Most Wanted :GTA V
    Ich Spiele:Journey, Battlefield 3

FRINGE
    Grenzfälle des FBI

Standard

WipeOut ist schon verdammt cool, nur hab ich den Eindruck als ob die Tournament- und Single-Race Events auf dem Elite Schwierigkeitsgrad komplette Glückssache sind. Naja, Zone-Mode ist sowieso das wahre Highlight.

Standard

Ist doch normal für einen Combat Racer, dass der Zufall großen Anteil am Endergebnis hat. Im Endeffekt ist Wipeout nichts anderes als ein futuristisches Mario Kart
    Geändert von nampad (06.06.2011 um 03:41 Uhr)
    XBL Gamertag und PSN ID: nampad

Standard

Zitat Zitat von nampad Beitrag anzeigen
    Ist doch normal für einen Combat Racer, dass der Zufall großen Anteil am Endergebnis. Im Endeffekt ist Wipeout nichts anderes als ein futuristisches Mario Kart
    Eh, das ist im Multiplayer ganz lustig aber das wars auch schon. Da lob ich mir doch F-Zero. Wenn du da abkackst dann ist das weil du suckst und nicht weil du auf der Zielgeraden ne Lenkrakete in den Arsch geschossen bekommst.

Standard

Zitat Zitat von Archer Beitrag anzeigen
    Eh, das ist im Multiplayer ganz lustig aber das wars auch schon. Da lob ich mir doch F-Zero. Wenn du da abkackst dann ist das weil du suckst und nicht weil du auf der Zielgeraden ne Lenkrakete in den Arsch geschossen bekommst.
    Wipeout ist oder war ziemlich kuhl aber gegen Fzero macht es schon vom Streckendesign her keinen Stich!
    Hab mir ja auch Wipeout HD geladen als Welcome back und ich bin ziemlich enttäuscht... das letzte Wipeout bei mir war auf PS1 und irgendwie hatte ich das besser in Erinnerung.

Standard

Also irgendwie geht bei mir jetzt gar nix mehr gescheit im Store. Kommen nur lauter Fehler. Wenn ich nochmal das welcome back Teil da anklicke kommt da außer Plus gar nichts mehr... Habe so gesehen also nur Little Big Planet laden können...

... was ist den das für ein Müll?

playing on : TES V - Skyrim

Standard

2 Seiten vorher gepostet:

Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
    Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Archer Beitrag anzeigen
    Ich liebe Wipeout einfach, da ist zwar auch viel Nostalgie dabei. Aber ich mag einfach diese Hochgeschwindigkeitsrennen. Klar ist eine Menge Zufall dabei, aber man muss auch einfach ein wenig trainieren um auf Elite bestehen zu können (kann ich auch nur bedingt).
    Noch dazu wars gratis
    Meine Zock-Kisten:
    (in Schwarz) (leider den Geist aufgegeben)
    PSN-Account: LordMel

Derzeit in meinem Laufwerk:
    Die Mutter aller Rennspiele ist zurück: Gran Turismo 5
    MAG - Es geht doch nix über Gruppenkeile mit 256 Mann
    Uncharted 2 - die Kletterpassagen sind ein ganz schön übertrieben aber sehr spaßig
    Donkey Kong Country Returns - schön oldschoolig

Standard

Zitat Zitat von Meloney Beitrag anzeigen
    Man muss erst den Punkt Free Game 1 "kaufen" und dann kannst du das erste Spiel runterladen. Das gleiche für das zweite Spiel.

Jetzt muss ich erstmal WipeOut zocken. YEEEHAAAAA!!!
    Wo kann ich das den machen.Seit ich Plus Mitglied geworden bin kann ich nicht mal mehr diesen Pkt aufrufen weil am 1 Juni ständig diese Fehlermeldungen kamen. Kann mir da vielleicht jemand helfen.
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

Melde dich im PSN an, dann im PS3 Menü auf Konto-Verwaltung, dann auf Transaktionsverwaltung, dann Services-Liste, dann PlayStation Network-Angebote, dann siehst du den Punkt: Kostenlose PlayStation3 Spiele und danach nur noch die Spiele aussuchen.

Standard

Hey, Leute!

Das PSN wurde gehackt!

Schon wieder!

http://www.areagames.de/artikel/deta...ce-Code/114038
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

das hat nix mit psn zu tun.
    Sony Computer Entertainment Developer Networks is ein eigenes netzwerk für entwickler

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Hey, Leute!

Das PSN wurde gehackt!

Schon wieder!

http://www.areagames.de/artikel/deta...ce-Code/114038
    hat das was mit dem psn zutun?

ja haben auch nintendo gehackt aber da diese den n64 so gut finden und nintendo nix böses wollen, gab es nur ein hinweis auf die sicherheitslücken.
    artet langsam zu einem cyber fanboy hacking aus,........
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    hat das was mit dem psn zutun?

ja haben auch nintendo gehackt aber da diese den n64 so gut finden und nintendo nix böses wollen, gab es nur ein hinweis auf die sicherheitslücken.
    artet langsam zu einem cyber fanboy hacking aus,........
    wenn man halt unbeliebt ist, dann gibts halt mehr aufn sack. kann man halt nix machen.

Standard

Wenn ich in meine Ps 3 einen neue HDD einbauen muß ich dann alle PSN Titel oder Vollpreisspiele die ich über den Store gekauft habe noch einmal downloaden ?

Langsam wird der Platz nämlich eng aber nochmal zig GB aus dem Store downloaden will ich auch net.

Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meine Ps 3 einen neue HDD einbauen muß ich dann alle PSN Titel oder Vollpreisspiele die ich über den Store gekauft habe noch einmal downloaden ?

Langsam wird der Platz nämlich eng aber nochmal zig GB aus dem Store downloaden will ich auch net.
    Jupp, geht leider nicht anders:/

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Jupp, geht leider nicht anders:/
    Danke damit hat sich ne neue HDD ersteinmal erledigt bis es bei uns besseres DSL gibt. Keine Lust die PS 3 ne Woche laufen zulassen um alles wieder aus dem Store runterzuladen.

Standard

Danke damit hat sich ne neue HDD ersteinmal erledigt bis es bei uns besseres DSL gibt. Keine Lust die PS 3 ne Woche laufen zulassen um alles wieder aus dem Store runterzuladen.
    Wenn du ne Datensicherung machst, wird wirklich alles, inklusive angestoßene Downloads gebackuped.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Datensicherung machst, wird wirklich alles, inklusive angestoßene Downloads gebackuped.
    Und das bedeutet ? Red doch mal Deutsch mit mir

Standard

Und das bedeutet ? Red doch mal Deutsch mit mir
    Es gibt ja dieses spezielle Datensicherungsprogramm, das direkt in das Betriebssystem der PS3 eingebaut ist. Damit kannst du ein 1:1 Systemabbild machen, inklusive z.B. angefangender Downloads, etc.

Wenn du deinen Downloadinhalt behalten willst, sicher dein System doch damit.
    I am lightning.
    The rain transformed

Lesezeichen