Forum

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 259

Standard Offizieller Kingdom Hearts 2 Helpthread

Hallo zusammen!

Ich glaube mal, der Titel erklärt alles.
    Und ich fange auch schonmal an:

Weiß jemand von euch, wo man "Orihalkum +" herbekommt? Also nicht aus Truhen, sondern mehrere ( z.B.: Von Gegnern )? Brauche noch 11 Stück , dann kann ich Ultima machen. Weiß jemand, wo man die herbekommt?

Master of Disaster
    There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny...

Kingdom Hearts-Legacy.net

Standard

Hallo. Ich bin auch kurz davor Ultima zu erhalten. So weit ich weiß erhalt man Orihalcon+ auch garnicht von Gegnern (allerhöchstens von Gegnern,aus "Die Welt die es niemals gab") Mein Tipp: Schau in Jiminys Tagebuch nach in welcher Welt dir noch Schätze fehlen und suche sie. Ich kann auch nocheinmal nachgucken in welchen Welten ich Orihalcon+ gefunden habe.
    Tschüss

Standard

Danke ;-) Hab aber gerade erfahren, dass es nur 7 Orihalkum + gibt. Der Mogry steigt ja im Level auf, und man erlernt irgendwann eine Ability, mit der man diese 7 TEILEN kann. So bekommt man dann erst Ultima, und muss noch eine Menge schmieden, bevor man Ultima bekommt.

Standard

Zitat Zitat von Master of Disaster
    Hallo zusammen!

Ich glaube mal, der Titel erklärt alles.
    Und ich fange auch schonmal an:

Weiß jemand von euch, wo man "Orihalkum +" herbekommt? Also nicht aus Truhen, sondern mehrere ( z.B.: Von Gegnern )? Brauche noch 11 Stück , dann kann ich Ultima machen. Weiß jemand, wo man die herbekommt?

Master of Disaster
    Ich bin enttäuscht von dir Master of Disaster
    Erst ein eigenes Forum auf´machen und alles aber das Spiel nicht ohne Hilfe schaffen Tstststststs

BtW: Wie schlägt man da zu ich habs letztens bei meinem Kupel zocken wollen aber ich hab nicht rausgekriegt wie man da zuschlägt

Standard

ich finde da was komisch : ich hab das spiel schon durch, aber noch kein doppelsprung oda gleiter gelernt ?kriegt man die überhaupt?

Standard

bitte hilfe!

Standard

Zitat Zitat von Tails the Fox
    Ich bin enttäuscht von dir Master of Disaster
    Erst ein eigenes Forum auf´machen und alles aber das Spiel nicht ohne Hilfe schaffen Tstststststs

BtW: Wie schlägt man da zu ich habs letztens bei meinem Kupel zocken wollen aber ich hab nicht rausgekriegt wie man da zuschlägt
    Mir sagen ich find die Items für die stärkste Waffe im Spiel nicht alleine, die am schwierigsten überhaupt zu bekommen ist, und dann in dem Spiel noch nicht mal wissen, wie man einem Herzlosen das Schlüsselschwert über den Schädel ziehen kann Geh mal mit den Richtungstasten im menü auf "Angriff" und drück schön X. und schwupp! ist der Gegner Geschichte .
    Übrigens, cooler Name Schau doch mal wieder im KH2-world Forum vorbei, wir würden uns freuen ( im Ernst jetzt )

@bubiboy: Schau mal in den Kingdom Hearts 2! Thread, da hab ich deine Frage beantwortet.

MoD

Standard

Mir sagen ich find die Items für die stärkste Waffe im Spiel nicht alleine, die am schwierigsten überhaupt zu bekommen ist, und dann in dem Spiel noch nicht mal wissen, wie man einem Herzlosen das Schlüsselschwert über den Schädel ziehen kann Geh mal mit den Richtungstasten im menü auf "Angriff" und drück schön X. und schwupp! ist der Gegner Geschichte .
    Übrigens, cooler Name Schau doch mal wieder im KH2-world Forum vorbei, wir würden uns freuen ( im Ernst jetzt )
    Ach mist dann ist ja sein Contoller kaputt

Ja ich werde am Wochenende mal wieder vorbeischauen

Standard

OK, sehr schön
    Und jetzt kaufs dir endlich! Das Spiel is noch
    Megaspam:
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooler
    als ich gedacht hab', im Ernst! Oder hast du es etwa schon?! Jetzt versteh ich *lichtaufgeh* Du hast es, kannst aber noch nicht mal mit dem Schwert zuschlagen!!! Muhahahahahah....!!!Na, stimmts, STIMMTS???

Master of Disaster

Standard

OK, sehr schön
    Und jetzt kaufs dir endlich! Das Spiel is noch
    Megaspam:
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooler
    als ich gedacht hab', im Ernst! Oder hast du es etwa schon?! Jetzt versteh ich *lichtaufgeh* Du hast es, kannst aber noch nicht mal mit dem Schwert zuschlagen!!! Muhahahahahah....!!!Na, stimmts, STIMMTS???

Master of Disaster
    Haha sehr witzig

Nein ich hab das Spiel "noch" nicht aber das ändert sich noch
    Wenn man da 1 vs 1 Matche machen kann mach ich Kleinholz aus dir

Standard

Wenn man da 1 vs 1 Matche machen kann mach ich Kleinholz aus dir
    ich freu mich drauf
    *gleichvieleheilitemskauf*

Standard

ich freu mich drauf
    Dann ruf ich " komm raus und du wirst schnell und schmerzlos sterben"

??????????????????????????????????????

Standard

??????????????????????????????????????
    *gleich viele Heilitems kauf* Ich kaufe gleich viele Heilitems , um gegen dich vorbereitet zu sein!! Verstanden?

Standard

*gleich viele Heilitems kauf* Ich kaufe gleich viele Heilitems , um gegen dich vorbereitet zu sein!! Verstanden?
    Ja jetzt hab ichs aber da wird dir nichts nützen:welt:

Ich glaub wir hören leiber mit dem Off Topic geschwätz aif sonst werden wir noch gekickt

Standard

Zitat Zitat von bubiboy
    ich finde da was komisch : ich hab das spiel schon durch, aber noch kein doppelsprung oda gleiter gelernt ?kriegt man die überhaupt?
    Wenn du die Master Form auflevelst bekommst du die Ability Doppelsprung. Den Link zu meinem Forman FAQ hatte MoD ja schon im KH2 Thread gepostet.

@MoD zur Ultima Weapon: UW ist nicht allein die stärkste Waffe im Spiel. Fenrir hat den selben Angriffswert. Leider aber ein Kombo- bei den speziellen Fähigkeiten.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Mal ne Frage, ich die Story nich ganz verstanden. Ist Roxas ein Teil von Sora?
    Wenn ja, warum erinnern sich seine Freunde nich an ihn???
    Ist Roxas das böse in Sora???

Standard

Zitat Zitat von Snake_24
    Mal ne Frage, ich die Story nich ganz verstanden. Ist Roxas ein Teil von Sora?
    Wenn ja, warum erinnern sich seine Freunde nich an ihn???
    Ist Roxas das böse in Sora???
    Spoiler:
    Roxas ist Sora´s Nobody. Er wurde "geboren" also Sora für kurze Zeit (in KH) ein Herzloser war. Weil Sora´s Zeit als Herzloser so kurz war, hat Roxas keine Erinnerungen an Sora.
    Welche Freunde meinst du? Hayner, Pence und Olette? Die Erinnern sich nicht an Roxas weil die Hayner, Pence und Olette welche auf Roxas treffen digitale Projektionen in DiZ´s digitalem Twilight Town sind.
    Und Kairi, Donald, Goofy, ... haben Roxas nie getroffen.
    Er gehört einfach nur zu Sora, wesshalb sie ja am Ende wieder vereint werden. Er ist aber nicht das Böse in Sora.

Hätte wohl besser in diesen Thread gepasst:

http://www.gamepro.de/forum/showthre...=80114&page=55

Oder du besuchst das KH Forum auf der HP in meiner Sig.
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

eine frage....ich weiss zawr wie man die 7 orichalkum + bekommt...aber ich brauch noch ein paar ''Orichalkum'' wo gibbet die????
    ....I´m no hero....never was.....never will be.....

Standard

Zitat Zitat von Steve Exodus
    eine frage....ich weiss zawr wie man die 7 orichalkum + bekommt...aber ich brauch noch ein paar ''Orichalkum'' wo gibbet die????
    Normale Orihalcum? Siehe hier:

-Bulk Vendor (der Herzlose welcher wie ein Kaugummiautomat aussieht)
    -Item Boxen in verschiedenen Welten (muss für die genauen Welten nachschauen, hab noch nicht alles im Kopf...)
    -Schmiede Item Liste, 45 verschiedene Materialien sammeln
    -Schmiede Item Liste, 1000 derr mehr Materialien sammeln

Standard

weiss jemand von euch wie man dieses schwert "fenrir" oda wie das heisst bekommt??oder ultima??

Lesezeichen