Forum

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Standard SingStar Rocks! aus England?

Moin ,
    Wollte ma fragen , ob die englische version von singstar rocks auch auf ner normalen ps2 läuft , hab mich schon lang net mehr richtig mit konsolen beschäfftigt , deswegen bin ich mir nicht mehr so sicher.

Wollte mir es wenn dann bei amazon.uk bestellen , hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?

Standard

Kannst du beruhigt bestellen . Die Engländer haben die gleiche Fernsehnorm und auch den gleichen " Regionalcode " als ihr deutschen (daher PAL ) . Englische spiele werden also problemlos laufen (Ich spiele selbst grösstenteils England-Importe , da die Spiele dort öfters mal billiger sind und immer uncut !)

Achja , und Amazon UK ist auch toll. Lieferzeit beträgt so ca. 3 Tage wenn du per Kreditkarte bezahlst . (Ob man überweisen kann , weiss ich leider nicht)

3. Standard

Läuft 100% !!!
    Ich hab nämlich selber die UK Version.(Ich hatte das Glück, dass meine Schwester in England ihre Klassenfahrt hatte und sie mir Singstar Rocks dann mitgebracht hat ) Die Songs sind meilenweit besser als die dt. Titel, lohnt sich also auf jedenfall !!
    "yo, yo, yo, 1 4 8 3 to the 3 to the 6 to the 9, represented the ABQ, what up bitch?!" Jesse Pinkman [Breaking Bad]

ION Drumrocker+Millenium PD-222 Fußmaschine+RolandKDV8+Gretsch Guitar+100% RB & RBN DLC

Standard

Zitat Zitat von Shaun_89
    Läuft 100% !!!
    Ich hab nämlich selber die UK Version.(Ich hatte das Glück, dass meine Schwester in England ihre Klassenfahrt hatte und sie mir Singstar Rocks dann mitgebracht hat ) Die Songs sind meilenweit besser als die dt. Titel, lohnt sich also auf jedenfall !!
    Sind da Metal Lieder drauf und wenn ja welche.
    Wenn Metal vorhanden ist hol ich mir auch die UK Version.

Vandar
    ---Under Construction---

Lesezeichen