So. Ich hab mir überlegt das man doch einen Thread eröffnen könnte in dem Mann oder Frau sich über Filme die bald anlaufen unterhalten kann.
Damit das ganze auch etwas interessanter wird unterhalten wir uns hier über die Filme anhand von Trailern. D.h. wenns einen Trailer (keine Teaser!) zu einem Film gibt kann man den Film hier reinstellen.
Ich stelle mir das hier so vor: Dadurch das es hier nicht auf ein Genre beschränkt ist und auch immer bewegtes Material vorhanden ist, kann man bestimmt auf interessante Filme stossen.
z.B. Fang ich mal mit diesem hier an
Der Film ist 1408 die Verfilmung einer Stephen King Story und sieht mal sehr interessant aus.
http://movies.yahoo.com/feature/1408.html
Meine Meinung definitiv ein interesanter Kanidat dieses Jahr im Bereich des Grußel und Horror. Geht genau in meine Richtung. Also mehr in Richtung Gespenster so wie Silent Hill, The Ring, The Grudge, ect, als in die Folter und Abhack-Ecke wie z.B. Hostel, Saw, Hills have Eyes, usw
Startdatum ist vorraussichtlich der 25. Oktober 2007.
Ein paar Monate früher kommt dieser Film in die Kinos:
Sunshine
http://www.moviefans.de/a-z/s/sunshine/trailer.html
Trailerquelle: www.moviefans.de
Es ist ein Sf Film der auf das beliebte "Rettet-die-Welt-vor einer Katastrophe-im-Weltraum-Schema" hier gehts darum das die Sonne bald erlischt und wieder "aktiviert" werden muss. Dazu fliegt eine Crem mit einem Spezialschiff zur Sonne.
Klingt nach B Movie sieht aber sehr gut aus und ist wie "The Core" oder "Armaggedon" sehr übertriebene SF die aber bestimmt für eine gute Abendunterhaltung taugt. Sonst siehts mit SF Filmen ja glaub etwas mau aus dieses Jahr deshalb werd ich ihn mir ziemlich sicher ansehen.
Startdatum ist der 19. April.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

![-=]HI[=- Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken](images/misc/im_icq.gif)
)!!

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen