Forum

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 771
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn du dein Emailkonto so einrichtest, dass die Emails online nicht gelöscht werden (also so, dass du die auch noch online einsehen kannst, nachdem die auf den Rechner übertragen wurden), dann kannst du dir auch einen Client auf nem anderen Rechner einrichten, der die dann runterzieht.

Ich hoffe das kommt verständlich rüber.

Standard

Das wäre IMAP und das wird bei meinen 500 MB Onlinespeicher zu knapp. Da bin ich nach einer Woche voll.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Emailkonto so einrichtest, dass die Emails online nicht gelöscht werden (also so, dass du die auch noch online einsehen kannst, nachdem die auf den Rechner übertragen wurden), dann kannst du dir auch einen Client auf nem anderen Rechner einrichten, der die dann runterzieht.

Ich hoffe das kommt verständlich rüber.
    Und wenn´s nicht verständlich sein soll dann unter Windows Live Mail wie folgt vorgehen:

Rechtsklick auf dein bestehendes Profil, Eigenschaften, im neuen Fenster oben im Reiter auf Erweitert klicken und dann unter dem Punkt Zustellung einen Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Das wäre IMAP und das wird bei meinen 500 MB Onlinespeicher zu knapp. Da bin ich nach einer Woche voll.
    Dann musst du die ab und zu halt manuell löschen?

Standard

afaik kommst um exchange nicht rum, außer:

du schiebst alle mails von windows mail in nen ordner auf deiner platte. bei outlook 2007 klappt das, da kannste dann die mails weiter bearbeiten.

Standard

Würde das klappen, wenn ich alle Mails auf nen Netzwerkspeicher, der über die Fritzbox 7270 angeschlossen ist, draufkopiere?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Würde das klappen, wenn ich alle Mails auf nen Netzwerkspeicher, der über die Fritzbox 7270 angeschlossen ist, draufkopiere?
    ich weiß eben nicht ob das windows mail unterstützt. wenn du die mails aber per drag&drop aus windows mail raus ziehen kannst: ja.
    ansonsten nimm outlook 2007 / 2010, damit gehts auf jedenfall.

Standard

Habe leider keine besseren Thread gefunden, stelle aber jetzt trotzdem meine Frage :
    Ich will mir in nächster Zeit einen preiswerten Allround PC kaufen. Er soll eigentlich nur Internet, Video-, Musik- und Fotoverwaltung beherrschen.
    Welcher ist hier zu empfehlen?
    Würde mich im Antworten freuen.

Kann leider keine Angabe zu Grafikkarten etc. geben. Da kenne ich mich leider nicht so aus!

Standard

wenn du nicht zocken willst oder sonst komplizierte anwendungen laufen lassen willst, reicht doch ein reiner office rechner aus :

irgend ne billige cpu, 2gb ram, festplatte nach bedarf (wieviele bilder, mp3, filme und bla), sound/grafik onboard. kommst vll mit 200-250euro hin. müßt man halt mal angebote von versendern einholen

Standard

Naja, kommt dann doch drauf an wie viele Video's und welche Auflösung diese haben. Aber 2GB Ram sind sicher genug. Festplatte sollte dann doch etwas größer sein, 250-500GB vielleicht. GraKa muss nichts aufwendiges sein, aber sollte jetzt auch keine Netbook Karte sein.
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

naja festplatte ist jetzt ja kein kostenfaktor. ich meine ne 500gb platte kostet ~40 euro. ne 300er vll 35€. da kann man dann einfach die 5-10 euro mehr bezahlen und hat speicherreserven bis zum weltuntergangstag.

ich hab hier ~250 gb platten und ne menge mp3 und ab und an auch mal filmgedöns und massig spiele drauf und komm nicht an meine grenzen.

wenns billig sein muss, führt imho kein weg am komplett system vorbei. da hab ich jetzt mal geschaut und gibt schon brauchbares (auch wenn viele mit 160gb platte kommen) aber selbst das reicht. rechne mal einen film mit 1gb. fotos kannste eh vergessen und mp3 nehmen ja auch kaum platz. zur not hängt man sich später noch ne platte rein. kommt man schon mit knapp um 200 euro aus.

pi mal daumen kann man ja auch selbst zusammen bauen, kommt dann eventuell halt etwas teurer.

Standard

Danke für die Posts. Ich denke für 300 - 350 EUR bekomme ich en guten PC.

Standard

Ich habe zwei Partitionen. Auf der ersten wirds jetzt langsam eng und ich mächte die zweite (auf der auch etwa 40 GB liegen) ohne Datenverlust zusammenfügen. Ist das Möglich?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ich habe zwei Partitionen. Auf der ersten wirds jetzt langsam eng und ich mächte die zweite (auf der auch etwa 40 GB liegen) ohne Datenverlust zusammenfügen. Ist das Möglich?
    jain.
    keiner kann dir garantieren das es zu keinem datenverlust kommt. aber es könnte klappen. ich glaub "partition magic" kann sowas.
    ich geb dir keine garantie das du nichts verlierst, bei mir hats von 2 versuchen auch 2x geklappt. das ist aber schon jahre her.

Standard

key.

Drück mir die Daumen...
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Mal ne Frage:

Ich habe Windows 7 32-bit.

Habe bisher ein 2 GB DDR2 PC 800 RAM-Modul drinnen gehabt. Habe mir jetzt noch mal das gleiche 2 GB Modul besorgt und eingebaut. Aber Windows erkennt nur 2,5 GB als neuen Speicher.

Dass die 32-bit-Version von Windows 7 nicht die vollen 4 GB erkennt war mir auch schon vorher klar, aber dass es nur 2,5 sind... sollte es nicht irgendwas über 3 GB sein, was nun erkannt werden sollte...

Die beiden Module laufen im Dual Channel Betrieb.

Kann mir jemand helfen?

playing on : TES V - Skyrim

Standard

das mit 3 gigabyte stimmt so auch nicht. es sind maximal 3gb, aber es wird halt noch alles mögliche fürs system abgezogen (onboardgrafik / sound usw.)
    von daher kommen 2,5 gb schon hin, wobei es doch eher 3 sein sollten.

wenn dein system halt noch viele sachen hat, die direkt vom ram kassieren, dann kommt sowas halt raus.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    wenn dein system halt noch viele sachen hat, die direkt vom ram kassieren, dann kommt sowas halt raus.
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich hab ne Nvidia GeForce 9600 GT mit 512 MP Video RAM und nen Onboard Sound.

Kann man das irgendwie feststellen, was da wieviel benutzt???

playing on : TES V - Skyrim

Standard

sry, da bin ich überfragt... ich hatte das problem noch nie, hab aber aus sicherheitsgründen eh ein 64bit system installiert.

Standard

Eine Antwort zu dem Phänomen kann ich auch nicht geben, aber ich kann empfehlen Win7 64bit zu installieren.
    Das System kann somit 100% des Ram Speichers verwenden und ist auch generell schneller. Auch sind so manche Spiele dann in einem 64bit Modus spielbar der einiges an FPS mehr rausholen kann.

Beispiel: Crysis läuft bei mir mit allen Einstellungen auf "Sehr Hoch" und 1080p mit ca. 15-20FPS, im 64bit Modus sind es meist 20-25 FPS
    Sent from my Computer using Tastatur

Lesezeichen