Forum

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1181

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Jetzt spammt mir mal nicht mein Anliegen weg
    Wir spammen doch nicht. Wir kommunizieren.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dürften die Mods eig. Bilder für eine Signatur einstellen, die für einen eigenen Banner reichen würden?
    Man könnte den Befehl ja so verstecken, dass Sammer das nicht finden

Standard

Wo sind den diese Poll-ähnlichen Dinger da für die Most Wanted- bzw. Lieblingsgamerubrik in der Gamepro hingekommen?
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

Gamecard:

Standard Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

Werden über Facebook abgefragt
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Wo ist der Wii Smiley. Den fänd ich auch gut!

Standard

Einmal auf zitieren klicken, um den Code zu sehen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Werden über Facebook abgefragt
    Klasse, ich kann nicht mehr mitmachen...

Bin nicht bei Facebook und sehe deswegen auch keine Notwendigkeit, mich da naggich zu machen...
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

Gamecard:

Standard

Niemand wird gezwungen Bilder hochzuladen oder Daten rauszugeben.
    Dass das einfach keiner RAFFT... oO

Echt nervig, diese Facebookparanoiden.
    Talk about a dream, try to make it real...

Standard

es nervt aber schon, wenn man explizit wert drauf legt keine fotos von sich zu posten und dann irgendwelche pfosten welche hochladen und dich verlinken.

allerdings hab ich das jetzt glaub ich deaktiviert (hoffe ich jedenfalls)

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich das jetzt glaub ich deaktiviert (hoffe ich jedenfalls)
    Man kann’s auf jeden Fall so einstellen, dass man "Tags" erst akzeptieren muss.

Blog-Einträge
    1

Standard

Die fairtauschliste hätte mal wieder ein Update nötig

Standard

Ich weiß, ich weiß....ich nehm es mir jede Woche aufs neue vor, aber ich finde viel zu schnell interessantere Sachen, die ich machen will

Blog-Einträge
    1

Standard

Die Spoiler Funktion ist total überflüssig geworden. Erstens für die Handy User, die es schon Tage vorher angesprochen hatten, und zweitens aber auch für uns ohne Handy über PC, wenn wir in unsere Profile gehen, und da sehen, was unsere Kontakte im Forum geschrieben haben als Beitrag. Dann ist alles zu lesen, was normalerweise verdeckt wäre. Toll im Spieleforum. Klasse.

Ganz großes Kino Gamepro (Forum) Online Zuständige. Falls es diese überhaupt noch geben sollte. Halte das ja langsam für ein Gerücht, dass es diese überhaupt gibt.

Standard

Beschwer dich bei vBulletin, den Entwicklern der Forensoftware und den Entwicklern von Tapatalk.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Die Spoiler Funktion ist total überflüssig geworden. Erstens für die Handy User, die es schon Tage vorher angesprochen hatten, und zweitens aber auch für uns ohne Handy über PC, wenn wir in unsere Profile gehen, und da sehen, was unsere Kontakte im Forum geschrieben haben als Beitrag. Dann ist alles zu lesen, was normalerweise verdeckt wäre. Toll im Spieleforum. Klasse.

Ganz großes Kino Gamepro (Forum) Online Zuständige. Falls es diese überhaupt noch geben sollte. Halte das ja langsam für ein Gerücht, dass es diese überhaupt gibt.
    Warum sollte man sich in Profilen rumtreiben und da Postings von Kontakten anschauen?

Die Sache mit Tapatalk ist etwas blöd, allerdings sieht man da doch nicht das ganze Posting und dafür kann ja die GP auch nix. Oder was meintest Du mit Handy User?
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich in Profilen rumtreiben und da Postings von Kontakten anschauen?

Die Sache mit Tapatalk ist etwas blöd, allerdings sieht man da doch nicht das ganze Posting und dafür kann ja die GP auch nix. Oder was meintest Du mit Handy User?
    Wenn man kein Tapatalk nutzt, scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Inhalt von Spoilerkästen sichtbar zu machen.

Standard AW: Änderungen/Vorschläge fürs Forum, Part II

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Tapatalk nutzt, scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Inhalt von Spoilerkästen sichtbar zu machen.
    Geht das denn auf anderen Plattformen/ mit anderen Foren? AFAIK nicht, von daher wäre das doch nix was man ändern kann.

von unterwegs
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

oOSarahOo Gast

Standard

Also ich nutze diese Funktion schon recht häufig. Dafür ist sie ja da...

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Die fairtauschliste hätte mal wieder ein Update nötig
    Dieser Post dient zur Erinnerung an unseren werten Handelsbereichmoderator Yaddle, um ihn an seine Pflichten zu erinnern.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Geht das denn auf anderen Plattformen/ mit anderen Foren? AFAIK nicht, von daher wäre das doch nix was man ändern kann.

von unterwegs
    Geht imi schon...es gibt ja hier im Grunde zwei verschiedene Tags, den Spoiler Tag und den Hide Tag. Der Hide Tag ist mit dem Handy ganz normal zu lesen da man nur auf den Button klicken muss und der Text erscheint. Da könnte man eventuell die Tags tauschen. Also einfach den Hide Tag als Spoiler Tag festlegen.

Für die die nicht wissen was ich meine:
    Spoiler:
    lalala

Nintendo Network ID: Wunderwally
    Playstation Network: Wunderwally

Lesezeichen