Forum

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1448

Standard

Witzig
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

bin auch neu hier...noch hab ich keine Probleme...aber ansonsten meld ich mich
    Wollte nur mal hallo sagen

Standard

Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    bin auch neu hier...noch hab ich keine Probleme...aber ansonsten meld ich mich
    Wollte nur mal hallo sagen

Hi
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Da es jetzt anscheinend möglich ist: Wie ändere ich mein Avatar?
    „Kunst ist, aus Nichts etwas zu machen und es zu verkaufen.“
    -Frank Zappa-

Standard

Ganz einfach:

Benutzerkontrollzentrum --> Einstellungen ---> Avatar ändern.

Standard

servus zusammen, ich bin neu hier und versuch mich noch zurecht zu finden... wie schauts denn mit browser games aus? wo sind die experten? grüße

Blog-Einträge
    1

Standard

Kann mir jemand sagen, warum ich bei der Kombicard in der Signatur keine Steam-ID mehr benutzen kann? Wenn ich meine ID eingebe, wird mir ein anderer Account angezeigt.

Standard

Hey,
    ich bin (natuerlich) auch neu hier und wollte fragen, ob es denn eine Funktion gibt, bei der man sehen kann, wenn auf einen Foreneintrag geantwortet wurde. Bis jetzt gehe ich immer auf mein Profil und gucke bei den letzten Beitraegen nach. Es waere einfach praktisch, wenn es da sowas wie eine Nachricht gibt, die bei einer Antwort geschickt wird.

Danke schon mal im Voraus!
    Die HERZfrequenz steigt! 941210

Standard

sobald ein neuer Beitrag in einem Thread geschrieben wurde, ist der Briefumschlag der links vom Thema steht, geöffnet.Zudem ist das Thema fett gekennzeichnet.
    Sobald du das dann gelesen hast, sollte er wieder geschlossen sein, der Umschlag.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Ich guck immer im Benutzerkontrollzentrum, da stehen auch dann nur die Threads, die ich aboniert, bzw. in denen ich was geschrieben habe.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

@
    CCustard704
    Benutzerkontrollzentrum -> Links unter "Einstellungen, Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern" klicken, dann kannst du unter "Themen abonnieren" die Email Benachrichtigungen ändern auf sofort, täglich oder wöchentlich.

Das dürfte die Funktion sein, die du suchst, hoffe ich.
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    @
    CCustard704

Benutzerkontrollzentrum -> Links unter "Einstellungen, Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern" klicken, dann kannst du unter "Themen abonnieren" die Email Benachrichtigungen ändern auf sofort, täglich oder wöchentlich.

Das dürfte die Funktion sein, die du suchst, hoffe ich.
    Ja, vielen Dank!
    Die HERZfrequenz steigt! 941210

Standard

Ich weiß nicht voran es liegt aber wenn man ausgeloggt ist und sich die Threads durchlesen will, wird bei mir meistens nur der Ausgangspost angezeigt und ich kann in so einer Baumdarstellung einen anderen Post auswählen. Aber ich sehe alle Posts nur wenn ich eingeloggt bin. Nun meine Frage: WAS SOLL DIE SCHEISSE?
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Wie ist das eigentlich jetzt, wenn man mit anderen ein Projekt hat, was man dem Forum vorstellen will:
    Buch/Geschichte
    Comics/Zeichnungen
    Musik

Ich nehme an, wenn man das als Thread startet, ist es ein Werbeposting oder? Oder nicht?

Standard

Nicht bei einem User, der schon ewig aktiv ist. Auch wenn es natürlich bevorzugt wird, wenn der Thread allgemein formuliert wird sodass Leute mit ähnlichen Interessen ihre Projekte auch vorstellen können. Zu den von dir genannten Beispielen gibt es solche Threads meines Wissens nach übrigens bereits – auf Smalltalk und das Medienforum verteilt.

Standard

Find nur ich die Funktion nicht, oder gibts es nicht mehr, dass man die eigenen erstellten Threads anzeigen kann?
    SC II:
    tHaPoet
    149

[John Teller]

[John Teller]

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Find nur ich die Funktion nicht, oder gibts es nicht mehr, dass man die eigenen erstellten Threads anzeigen kann?
    Meinst du das:

Die neuesten Themen anzeigen

?

Standard

Zitat Zitat von Tobacco Beitrag anzeigen

Oh, ja den meinte ich. Aber warum werden da meine im Handelsforum geöffneten Threads nicht angezeigt?
    SC II:
    tHaPoet
    149

[John Teller]

[John Teller]

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von TAFKAj.6oo Beitrag anzeigen
    Oh, ja den meinte ich. Aber warum werden da meine im Handelsforum geöffneten Threads nicht angezeigt?
    Die im Archiv befindlichen sind nicht mehr zugänglich, daher werden sie in der Übersicht nicht angezeigt.

Lesezeichen