Forum

Seite 3 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1507

Standard

@Alfie: Das wüsste ich auch gerne. Ich habe seltsamerweise auch schon eine, die ich mir wohl irgendwie selbstzuzuschreiben habe. Aber was es bewirkt, was es zeigt und so weiter wüsste ich auch gerne.

@topic: Was passiert eigentlich genau, wenn man jemanden auf die Ignorier-Liste setzt? Ich habe nämlich das Gefühl, das ich schon auf so einigen stehe. Und kann man auch irgendwie feststellen, auf welchen man steht?

Standard

@Alfie
    Erstmal: Willkommen zurück in D.

Naja, das heisst nichts weiter als dass zwei Leute bei der Anmeldung hier angegeben haben, dass sie über dich vom Forum erfahren haben. Damit kriegst du Empfehlungen gutgeschrieben. Ob und was das bringt - keine Ahnung.

@John McClane
    Naja, wenn du jemanden ignorierst, werden alle Beiträge dieser Person ausgeblendet, so als wäre das nie geschrieben worden. Soweit ich weiss kann dir diese Person dann auch keine PNs mehr schicken... das weiss ich allerdings nicht mit Sicherheit.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    @John McClane
    Naja, wenn du jemanden ignorierst, werden alle Beiträge dieser Person ausgeblendet, so als wäre das nie geschrieben worden. Soweit ich weiss kann dir diese Person dann auch keine PNs mehr schicken... das weiss ich allerdings nicht mit Sicherheit.
    Dann sind einige Threads sicher leerer, wie zum Bsp. der GTAIVTrailer Thread. Kann man dann wirklich nicht mehr erkannt werden, oder wird einfach nur nicht angezeigt wenn man irgendwo gepostet hat? Und nocheinmal: Kann ich mir, zum Bsp. von dir, eine Liste geben lassen, auf der steht, auf wessen "Hass"-Liste ich stehe

Standard

Nein, du kannst nicht sehen, wer dich ignoriert.

Das System funktioniert so: Du packst jemanden auf deine Ignore-Liste. Von dem Moment an werden dir die Beiträge dieser Person nicht mehr angezeigt. Probier's doch einfach mal aus - such dir eine Person, setz sie auf Ignore und dann schau dir einen Thread, wo diese Person gepostet hat, an... achja: Moderatoren kann man nicht ignorieren.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    @John McClane
    Jep, PNs kannst du von diesem User nicht mehr bekommen.

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    @Alfie
    Erstmal: Willkommen zurück in D.
    Vielen Dank!

Zitat Zitat von PhanZero
    Naja, das heisst nichts weiter, als dass zwei Leute bei der Anmeldung hier angegeben haben, dass sie über dich vom Forum erfahren haben. Damit kriegst du Empfehlungen gutgeschrieben. Ob und was das bringt - keine Ahnung.
    Ach so.
    Wahrscheinlich nur eine weitere Statistik...

Lieben Gruss,

Sebastian

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Nein, du kannst nicht sehen, wer dich ignoriert.

Das System funktioniert so: Du packst jemanden auf deine Ignore-Liste. Von dem Moment an werden dir die Beiträge dieser Person nicht mehr angezeigt. Probier's doch einfach mal aus - such dir eine Person, setz sie auf Ignore und dann schau dir einen Thread, wo diese Person gepostet hat, an... achja: Moderatoren kann man nicht ignorieren.
    Schade, wollte es mit dir versuchen (Spaß )

@Tobacco: Dann könnte ich zum Bsp. nichts mit Sarumans Tausch-Thread anfangen, wenn er mich ignorieren würde (komme auf ihn, da ich gerade in seinem Thread war, also nicht falsch verstehen ), da ich ihm ja keine PN schicken dürfte, in dem meine persöhnlichen Daten zu finden wären - Uff!

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von John McClane
    @Tobacco: Dann könnte ich zum Bsp. nichts mit Sarumans Tausch-Thread anfangen, wenn er mich ignorieren würde (komme auf ihn, da ich gerade in seinem Thread war, also nicht falsch verstehen ), da ich ihm ja keine PN schicken dürfte, in dem meine persöhnlichen Daten zu finden wären - Uff!
    Ja, richtig, das wäre via PN nicht mehr möglich. Hat aber auch sicherlich seine Gründe, weshalb manche User andere auf ihre Ignorier-Liste setzen (beim Beispiel mit Saruman z.B. schlechte Erfahrungen mit dir als Tauschpartner).
    Ansonsten könntest du ja mal versuchen, ihn über ICQ oder so zu erreichen und fragen, was los ist (angenommen, er würde dich ignorieren).

Standard

Hi @ all!

bin auch noch nich lange dabei, und hab gleich mal eine frage...

wo ich mich im GP-forum angemeldet habe, hab ich vergessen mein benutzerbild reinzuladen...
    und wenn ich jez im kontrollzentrum afu "benutzerbild ändern" gehe, steht da nur ich hätte "kein benutzerbild" und es sind keine weiteren optionen verfügbar...
    gibt es denn keine möglichkeit sein benutzerbild im nachhinein zu ändern?

thx for help schon ma im voraus

Standard

@loki8
    Benutzerbilder (oder auch Avatare) können nur User mit GP+ (welches nur Abonnenten der Zeitschrift vorbehalten ist) einrichten...
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    @loki8
    Benutzerbilder (oder auch Avatare) können nur User mit GP+ (welches nur Abonnenten der Zeitschrift vorbehalten ist) einrichten...
    ahja, schade eigentlich...trotzdem thx
    (ps: geh ich recht in der annahme das du einer von den admins bist)

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von loki8
    (ps: geh ich recht in der annahme das du einer von den admins bist)
    Jep, PhanZero ist hier Moderator/Admin.
    Bei Fragen steht er dir weiterhin gerne zur Verfügung. *g*
    Geändert von Tobacco (08.04.2007 um 20:12 Uhr)

Standard

Mal ne "persönliche" Frage an Tobacco:
    Wenn ich deine Sig lese, ist es einfach weisse Schrift auf dem blauen Grund. Keine Hervorhebungen oder dergleichen....
    Markiere ich allerdings den Text, wird jedesmal das Wort "Lost" im Text unterstrichen.
    Wie genau gehtn das?
    ~ " Diamonds are forever " ~

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Navarone
    Mal ne "persönliche" Frage an Tobacco:
    Wenn ich deine Sig lese, ist es einfach weisse Schrift auf dem blauen Grund. Keine Hervorhebungen oder dergleichen....
    Markiere ich allerdings den Text, wird jedesmal das Wort "Lost" im Text unterstrichen.
    Wie genau gehtn das?
    Wenn man etwas genauer hinschaut, sieht man, dass 'Lost' gefettet ist - und der komplette Text ist in der Schriftgröße 1 geschrieben. Warum das beim Markieren unterstrichen angezeigt wird, liegt wohl in der Natur des Forums/der Programmierung. Möchte man so vll. nochmal besonders hervorheben - oder es ist einfach nur ein ungewollter Nebeneffekt, was ich eher glaube, weil:

Wenn ich ein Wort allerdings unterstreiche (unterstrichener Text, Schriftgröße 1) und diesen dann markiere, ist die Unterstreichnung seltsamerweise nicht mehr zu sehen...dafür ist der Teil kurz über dem Text nicht mehr markiert.
    Auch bei normaler Schriftgröße sieht man keine Unterstreichnung mehr (gefetteter Text, Schriftgröße 2).

Also ist die scheinbare Unterstreichung IMO einfach an der Stelle eine fehlende Markierung.
    Geändert von Tobacco (08.04.2007 um 20:50 Uhr)

carlozauner Gast

Standard

also neu bin ich nich, aber ich habe mal ne frage
    was bedeutet bei den prfilen im kasten Foruminformation die spalte empfehlungen?? ich sehe da fast nie etwas, höchsten mal 1 empfehlung, und deshalb würe ich gerne mal wissen, woher die kommen und was ür einen sinn sie haben

LionHeaD Gast

Standard

Zitat Zitat von carlozauner
    also neu bin ich nich, aber ich habe mal ne frage
    was bedeutet bei den prfilen im kasten Foruminformation die spalte empfehlungen?? ich sehe da fast nie etwas, höchsten mal 1 empfehlung, und deshalb würe ich gerne mal wissen, woher die kommen und was ür einen sinn sie haben
    Wenn sich ein User neuanmeldet gibt es ein Feld von wem mann "empfohlen" wurde(also z.B. du hast einem Freund gesagt das GPF is cool usw...) Dann bekommst du eine Empfehlung.

Was das bringt....k.A. ich glaub gar nix!

Standard

Zitat Zitat von LionHeaD
    Wenn sich ein User neuanmeldet gibt es ein Feld von wem mann "empfohlen" wurde(also z.B. du hast einem Freund gesagt das GPF is cool usw...) Dann bekommst du eine Empfehlung.
    Korrekt.

Was das bringt....k.A. ich glaub gar nix!
    Naja, es zeigt, dass du jemandem das GPF empfohlen hast... wirklichen Nutzen hast du davon keinen, nein.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Korrekt.

Naja, es zeigt, dass du jemandem das GPF empfohlen hast... wirklichen Nutzen hast du davon keinen, nein.
    Und wenn man einem Unruhestifter das Forum empfohlen hat? Was passiert dann?

Standard

Zitat Zitat von Bothex
    Und wenn man einem Unruhestifter das Forum empfohlen hat? Was passiert dann?
    MassKick... wieso?

Nö, nichts... jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich. Zumal ja jeder angeben könnte, dass DU ihm das Forum empfohlen hast...
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

hab mal ne frage . wie kann ich denn nen pic oben einfügen ?
    ich bekomms net hin helft mir bitte
    Assassins Creed

Lesezeichen