Forum

Seite 140 von 148 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 2959

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich enttäuschen, tangieren tut mich das nicht.,.......
    nun, wenn man deine reaktion list könnte man aber doch schon meinen (auch wenn du dich hinter dein sarkasmus versteckst) aber egal

und nein ich habe dich schon verstanden und ich seh es anderstrum. mehr ghosting, gröbere bilddarstellung (pixeliger ka) blechener sound der lautsprecher. nix mit man profitiert von dem größeren screen (außer ein größeres bild.).

ich will ja den xl nicht schlecht reden(hab ja einen + den normalen), liegt z.b. besser in der hand, übersichtlicher in den menüs usw. aber so bevorteilt wie du das hinstellst ist er nicht (meiner meinung nach und vielen anderen).

Und ehrlich, ob Frage oder Feststellung, als ob das einen Unterschied macht. Das Wort Fanboy an sich ist schon albern...
    wenn du das für dich das so siehst soll es so sein, für mich gibt es da ein großen unterschied und es völlig legitim zu fragen aus welchem grund solchen aussagen kommen.

und da ja bekanntlich getroffen hunde bellen,....
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Ich beantworte die Frage mal so; da sich ein 9-jähriger eher über ein (weiteres) Spiel freut als über den größeren Bildschirm, würde ich das normale Modell kaufen. Mein Stiefbruder ist im gleichen Alter und der interessiert sich keinen Deut für das ganze technische Schnickschnack, der will einfach nur drauf spielen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Ich beantworte die Frage mal so; da sich ein 9-jähriger eher über ein (weiteres) Spiel freut als über den größeren Bildschirm, würde ich das normale Modell kaufen. Mein Stiefbruder ist im gleichen Alter und der interessiert sich keinen Deut für das ganze technische Schnickschnack, der will einfach nur drauf spielen.
    Jupp, darauf wirds dann auch hinauslaufen.

Meint ihr denn, es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Oder werden die Preise in der Zeit vor Weihnachten noch etwas sinken?

Ich wollte hier übrigens KEINEN Streit vom Zaun brechen und danke euch allen für eure ehrliche Meinung.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen

Meint ihr denn, es lohnt sich jetzt schon einen zu kaufen? Oder werden die Preise in der Zeit vor Weihnachten noch etwas sinken?
    Amazon hat grad seine Cyber Monday Woche gestartet. Ggf. läuft die Woche noch eins der beiden Modelle mit rein, da würde ich noch abwarten...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Amazon hat grad seine Cyber Monday Woche gestartet. Ggf. läuft die Woche noch eins der beiden Modelle mit rein, da würde ich noch abwarten...
    Gute Idee, danke für den Tipp.

Glaub ich hatte meinen damals auch do gekauft, im Bundle mit Mario 3D Land für 170€ oder so.

Standard

Ich stehe vor der Wahl zwischen

3DS XL

und

Sony Vita

Der 3DS punktet mit DS spielen. Wie sieht es bei der Vita aus bzgl PSP Games?
    Wie ich gelesen habe kann man die im Store normal kaufen, ist das korrekt? Geht das mit den PSN Cards? Und wie Groß sind die Spiele so im Durchschnitt?

Standard

Ich spreche hier mal für den XL. Die Bibliothek DS/3DS ist riesengroß, hat aber eben eine ganze Reihe Games im eher typisch japanischen Look. Gibt natürlich auch viele weitere Perlen, die nicht so Anime-mäßig geraten sind. Vor allem RPG-Freunde kommen auf ihre Kosten.

Die PSP ist dagegen eher was für Leute, die aufwändigere Spiele vorziehen. Eine Konsole für die Tasche. Da ist aber die Auswahl lange nicht so umfangreich.

Persönlich ziehe ich den 3DS XL vor, weil er insgesamt ein anderes Spielerlebnis bietet, mal unabhängig vom 3D-Effekt gesehen. Für die großen Games habe ich die XBox360.

Wenn allerdings Monster Hunter 3 Ultimate erscheint, werde ich für Monate nix anderes mehr spielen.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Ich spreche hier mal für die Vita . Die Bibliothek Der psp/vita ist riesengroß(psone,psp,vita + Download Games) hat aber eben eine ganze Reihe Games im eher typisch japanischen Look. Gibt natürlich auch viele weitere Perlen, die nicht so Anime-mäßig geraten sind. Vor allem RPG-Freunde kommen auf ihre Kosten.

Der 3ds ist dagegen eher was für Leute, die kurzweilige Spiele vorziehen. Eine Konsole für die Hosentasche. Da ist aber die Auswahl lange nicht so umfangreich.

Persönlich ziehe ich den vita vor, weil diese insgesamt ein anderes Spielerlebnis bietet, mal unabhängig vom OLED screen gesehen. Für die großen Games habe ich die Ps3/Xbox/Wii usw..

Wenn allerdings Monster Hunter 3 Ultimate erscheint, werde ich für Monate nix anderes mehr spielen auf der Wii U

Hoffe du bist mir nicht böse @Falk, aber dein Text war so toll austauschbar

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

Blog-Einträge
    1

Standard

Kurzes Feedback zu meiner damaligen Nintendo 3DS Frage, die hier ja muntere Diskussionen hervorgebracht hat.

Der Kleine hat einen normalen 3DS bekommen, in weiß (das Mario-Bundle). Den wollte er auch gerne haben und war im Nachhinein auch die bessere Entscheidung, da er mit der kleineren Größe und seinen kleinen Händen wesentlich besser klar kommt, als mit dem XL. Woher wir das wissen? Seine Mum hat sich, nachdem sie an den Feiertagen auch ausgiebig den 3DS genutzt hat, einen XL gekauft.

Danke nochmal für eure ganzen Meinungen zur Handheldentscheidung.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback zu meiner damaligen Nintendo 3DS Frage, die hier ja muntere Diskussionen hervorgebracht hat.

Der Kleine hat einen normalen 3DS bekommen, in weiß (das Mario-Bundle). Den wollte er auch gerne haben und war im Nachhinein auch die bessere Entscheidung, da er mit der kleineren Größe und seinen kleinen Händen wesentlich besser klar kommt, als mit dem XL. Woher wir das wissen? Seine Mum hat sich, nachdem sie an den Feiertagen auch ausgiebig den 3DS genutzt hat, einen XL gekauft.

Danke nochmal für eure ganzen Meinungen zur Handheldentscheidung.
    na dann kannste ja mal dein beitrag dazu leisten und ein vergleich machen

am besten nicht nur mit den 2d mario titeln

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    na dann kannste ja mal dein beitrag dazu leisten und ein vergleich machen
    Jo, kann ich mal machen - zumal ich ja auch MArio 3D Land habe, dann kann ichs direkt auf beiden parallel laufen lassen.

Standard

Ich brauche einen Handheld.

Wenn es geht soll er preiswert sein, am liebsten so maximal 100€. Es gab ja mittlerweile so einige, mein letzter war der GBA

Ich suche einen mit guter Akkulaufzeit, wenn es sowas geben sollte, dann gerne locker 5-6Std. Das wäre optimal.
    Ansonsten kann er auch gerne Batteriebetrieb anbieten zusätzlich.

Spielemäßig brauche ich nur 1,2 Stück, am besten irgendwas mit ner sehr ordentlichen Länge.

Generation ist mir komplett egal. Spielegenre auch, am liebsten RPG oder sowas in der Art.

Jemand Vorschläge?

Standard

Kauf dir nen DS lite und dazu ein paar gute GBA & DS Spiele. Golden Sun für den DS kostet nur 20€ und die Dragon Quest games liegen auch iwo bei 5-20€
    Die Konsole an sich bekommste für 50-80€
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Kauf dir nen DS lite und dazu ein paar gute GBA & DS Spiele. Golden Sun für den DS kostet nur 20€ und die Dragon Quest games liegen auch iwo bei 5-20€
    Die Konsole an sich bekommste für 50-80€
    Welches Dragon Quest wäre denn lohnenswert? Das IX?

Ich finde es ja schade, dass es da scheinbar kein Tales of oder so für gibt, oder ist der DS Lite komplett region free?

Standard

Zitat Zitat von Wulfaz Beitrag anzeigen
    Welches Dragon Quest wäre denn lohnenswert? Das IX?

Ich finde es ja schade, dass es da scheinbar kein Tales of oder so für gibt, oder ist der DS Lite komplett region free?
    Ist Region Free und in meinen Augen ist DQIX alles andere als empfehlenswert. Es sei denn, du hast ein paar Leute mit DS zu Hand, mit denen du im MP zocken kannst.

Standard

Dann hau mal was raus, Docmoody, du alter Handheldveteran

Der DS Lite spricht mich schonmal an, auch vom Preis her. Wobei ich mir jetzt grad echt die Frage stelle, ob ich nicht lieber schaue ob was 3DS mäßig geht, da reizt mich ja ganz gehörig vorallem Tales of Abyss....

Standard

Dann hau mal was raus, Docmoody, du alter Handheldveteran

Der DS Lite spricht mich schonmal an, auch vom Preis her. Wobei ich mir jetzt grad echt die Frage stelle, ob ich nicht lieber schaue ob was 3DS mäßig geht, da reizt mich ja ganz gehörig vorallem Tales of Abyss....
    Der 3Ds ist natürlich ne Top Konsole und auch für alle DS Spiele Regionfree, allerdings nicht für 3DS Games. Der Vorteil beim 3DS ist antürlich das du all die hervorragenden JRPG's aus Japan, den USA und natürlich Europa spielen kannst, Nachteile sind allerdings in deinem Fall der hohe Preis und die fehlende Abwärtskompatuibilität für den GBA. Dafür kannst du aber bereits einige GB und GBC Spiele downloaden wie bspw. Zelda Links Awakening DX oder Mega Man
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Sorry, muss leider nochmal "nerven".

Ich finde leider nichts bei Google drüber, wie genau das bei der PSP/Vita funktioniert mit dem Kauf von PS1 Games über das PSN.

Habe nämlich einige Titel da mal gekauft im PSN, unter anderem FF7 ( ) und da steht zwar das man die auch auf den Handhelds spielen kann, aber wie das geht mit dem Transfer etc leider nicht. Hätte nämlich noch ein paar Euronen auf dem PSN-Konto, und da wäre vielleicht ein günstiger SonyHandheld ne Option.

Standard

Sorry, muss leider nochmal "nerven".

Ich finde leider nichts bei Google drüber, wie genau das bei der PSP/Vita funktioniert mit dem Kauf von PS1 Games über das PSN.

Habe nämlich einige Titel da mal gekauft im PSN, unter anderem FF7 ( ) und da steht zwar das man die auch auf den Handhelds spielen kann, aber wie das geht mit dem Transfer etc leider nicht. Hätte nämlich noch ein paar Euronen auf dem PSN-Konto, und da wäre vielleicht ein günstiger SonyHandheld ne Option.
    Dein PSN Konto ist ja im Normalfall auf PSP, Vita und PS3 das selbe. Sprich hast du ein PS1 Spiel mit eben diesem Konto runtrergeladen, kannst du es auf der Vita und PS3 erneut runterladen, hast es ja immerhin schon bezahlt

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Dein PSN Konto ist ja im Normalfall auf PSP, Vita und PS3 das selbe. Sprich hast du ein PS1 Spiel mit eben diesem Konto runtrergeladen, kannst du es auf der Vita und PS3 erneut runterladen, hast es ja immerhin schon bezahlt
    Kann man bei einer gebrauchten PSP denn auch einfach mal so eben das Konto neu verknüpfen? bzw. erstellen?

Lesezeichen