Forum

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich hab die Zaubersprüche aus der PSX Version probiert, die die ich noch nicht gekauft habe im Laden funktionieren allerdings nicht.

Was genau bringt die Dark Metamorphosis? Sollte man sich nicht damit heilen wenn man Gegner erledigt?
    Die Zaubersprüche funktionieren auch wenn man sie noch nicht gekauft hat. Hat man sie erst einmal angewandt werden sie sogar im Inventar angezeigt.

Die Dark Metamorphosis ist zum Heilen, ja. Afaik bekommt man eine gewisse Mengen an LP zurück, wenn man Gegner trifft, die Blut verlieren.

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich hab die Zaubersprüche aus der PSX Version probiert, die die ich noch nicht gekauft habe im Laden funktionieren allerdings nicht.

Was genau bringt die Dark Metamorphosis? Sollte man sich nicht damit heilen wenn man Gegner erledigt?

Ja, Dark Metamorphosis ist...

Verdammt! Mary war schneller.

Na warte...

*maryokutaiaufdierevengelistesetz*

Standard

Zitat Zitat von carlozauner
    so ich habe ein neues problem. bin glaube ich sehr weit rechts im schloss, und da bin ich in so einem großen offenem gebiet, wo unten so riesige totenköpfe rumschwirreen und oben kleine. dann will ich da oben langlaufen und immer falle ich runter, weil der boden einstürzt. springen bringt auch nix, da stürze ich spätestens bei der 2 ein. was soll ich machen, da rüber zu kommen. ich habe nämlich keine anderen möglichkeiten, weiter zu kommen, bzw ich finde nix mehr. bin alles abgegangen. we kann mir helfen???
    Um an der Stelle weiterzukommen, brauchst du die Fledermaus-Verwandlung (Bücherei - nur mit Doppelsprung erreichbar). Die bekommst du aber nur, wenn du die Nebel-Verwandlung hast (findest du im Bereich Colosseum).

Und ja, ich meine den Kampf gegen Dracula am Anfang des Spiels, noch bevor du mit Alucard spielst. Dafür jibbet dann auch den Gamerscore für's "nicht getroffen werden".

Was hat es eigentlich für Auswirkungen, wenn man mit Richter in diesem Prolog die ganzen Items in dem geheimen Raum aufsammelt? Benutzen kann man die ja nicht.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Zitat Zitat von max@snake

7) Wing Smash: Hold X (U, UB, B, DB, D, DF, F) Release X
    Swift charging attack. (Must be in Bat form. Requires Soul of Bat
    Relic. 8 MP)
    Ich versuche das jetzt schon eine halbe Stunde und ich bekomme es nicht hin. Ich mache es genau wie´s hier steht. Gibts da nen Trick? Ich dreh gleich durch

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich versuche das jetzt schon eine halbe Stunde und ich bekomme es nicht hin. Ich mache es genau wie´s hier steht. Gibts da nen Trick? Ich dreh gleich durch
    Ist so richtig. Gib' es möglichst schnell aber "sauber" ein. Benutze den Analogstick. Und sei eine Fledermaus

Standard

Zitat Zitat von carcinoma_knight
    Ist so richtig. Gib' es möglichst schnell aber "sauber" ein. Benutze den Analogstick. Und sei eine Fledermaus
    Und drücke A statt X, dann klappts beim 1. Mal.

Ich Depp...

Danke für die Hilfe!

Ach ja, am Beginn der Cavernen (glaube ich) ist im normalen und im invertierten Schloss so ein seltsamer Würfel in einer Wand. Bedeutet der was? Irgendwie komme ich dan den nicht ran.
    Geändert von Havok (26.03.2007 um 22:47 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ach ja, am Beginn der Cavernen (glaube ich) ist im normalen und im invertierten Schloss so ein seltsamer Würfel in einer Wand. Bedeutet der was? Irgendwie komme ich dan den nicht ran.
    Aktiviere mal deinen Dämonen-Vertrauten...

carlozauner Gast

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio
    Um an der Stelle weiterzukommen, brauchst du die Fledermaus-Verwandlung (Bücherei - nur mit Doppelsprung erreichbar). Die bekommst du aber nur, wenn du die Nebel-Verwandlung hast (findest du im Bereich Colosseum).

Und ja, ich meine den Kampf gegen Dracula am Anfang des Spiels, noch bevor du mit Alucard spielst. Dafür jibbet dann auch den Gamerscore für's "nicht getroffen werden".

Was hat es eigentlich für Auswirkungen, wenn man mit Richter in diesem Prolog die ganzen Items in dem geheimen Raum aufsammelt? Benutzen kann man die ja nicht.
    1. woe komme ich jetzt an den doppelsprung bzw wo finde ich den????
    dann noch....wo is das colosseum. in der unteren hälfte??
    und wof+r brauche ich jetzt die nebelverwandlung...????
    ich habe noch nich viel von der karte, komme auch nich mehr weiter, da alles mit baluen türen zu ist, wo magically sealed oda so kommt. und an den anderen stellen kann ich nich raus, da sind steine vor....also, wie soll ich jetzt verfahren??? ich habe keine ahnung
    ich kann auch gerne ein bild schicken, wo ich meinen bisherigen weg drauf habe, wenn mir einer helfen will.....!!!!!!!

Standard

Du musst einen Schlüssel kaufen beim bibliothekar mit dem du die blauen Türen öffnen kannst.

PSN User = MessorTorvus

carlozauner Gast

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus
    Du musst einen Schlüssel kaufen beim bibliothekar mit dem du die blauen Türen öffnen kannst.
    jo den habe ich. aber könnte mir mal jemand sagen, wo genau der doppelsprung is?????

Standard

Aktiviere mal deinen Dämonen-Vertrauten...
    Na dass versuch ich glatt.

Recht weit bin ich gestern nicht mehr gekommen, zuerst der Horror mit dem Fledermauszauber und dann kam ich zu solchen Hexen die mich ziemlich fertig gemacht haben. Sobald ich zuschlagen will erscheint ein Zauberschild, wenn ich zaubern will, werde ich von ihren fiesen Katzen attackiert. Und die machen ganz ordentlich Schaden. Schätze ich muss hier später nochmal herkommen wenn ich ein wenig gelevelt bin.

Habe gestern auch das Alucardschwert gefunden, macht gute 20 Schaden weniger als meine letzte Waffe, schlägt aber schneller zu. Ist das Alucardschwert wirklich die beste Waffe?

Standard

Du hast das AlucarTSchwert... eine billige Fälschung. Das original gibt es im zweiten Schloss.

Die Hexen kann man nur von hinten besiegen.. also unten durch laufen und dann schnell hochspringen und schlagen.... dann sofort wieder auf die andere seite.

PSN User = MessorTorvus

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus
    Du hast das AlucarTSchwert... eine billige Fälschung. Das original gibt es im zweiten Schloss.
    Ich bin im 2. Schloss!??! Das lag da in nem Raum bevor man zu den Hexen kam. Macht glaube ich 67 schaden, schlägt aber sehr schnell zu.

Hats vielleicht irgendwelche magischen Fähigkeiten?

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Ich bin im 2. Schloss!??! Das lag da in nem Raum bevor man zu den Hexen kam. Macht glaube ich 67 schaden, schlägt aber sehr schnell zu.

Hats vielleicht irgendwelche magischen Fähigkeiten?
    Es ist sehr scharf, aber überhaupt nicht magisch.

(Zitat: Pratchett, "Wachen, Wachen!")

Es gibt noch einen Zweihänder, der mehr Schaden macht.

Ansonsten ist das "Alucard" Zeug mit das Beste.

Ausnahmen gibt es bei de Rüstungen. Etwas besser als die Alucard-Amor sind:

Walk Amor: Wenn das Schloss komplett endeckt ist, ist der Bounus ziemlich hoch.
    God Amor: Lassen Guardians fallen. Ein rare Item.

Standard

Es gibt noch einen Zweihänder, der mehr Schaden macht.
    Es gibt viel dass mehr Schaden macht als das Alucard Schwert. Die Dinger die es in der Bibliothek zu kaufen gibt, die Schildrute mit Ritterschild... Aber nachdem das Alucard Schwert so extrem schnell ist, werde ich es wohl damit versuchen

Standard

So, bin jetzt auch im gespiegelten Schloss. Mir fehlt aber noch ein Vertrauter, findet man den da? Und wozu sind die überhaupt gut?
    Und was hat es mit diesem Beichtstuhl auf sich? Je nachdem auf welcher Seite ich mich hinsetze, werde ich von einem Mann oder einer Frau angegriffen, die danach verschwinden.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    So, bin jetzt auch im gespiegelten Schloss. Mir fehlt aber noch ein Vertrauter, findet man den da? Und wozu sind die überhaupt gut?
    Und was hat es mit diesem Beichtstuhl auf sich? Je nachdem auf welcher Seite ich mich hinsetze, werde ich von einem Mann oder einer Frau angegriffen, die danach verschwinden.
    Das mit dem Beichtstuhl ist glaube ich ein Gag. Ich fands jedenfalls witzig

Vielleicht hast du schon Vertraute gefunden, schau mal bei den Relikten nach. Du kannst einen davon aktivieren. Die Fee z.B. benutzt automatisch Heilitems...

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Das mit dem Beichtstuhl ist glaube ich ein Gag. Ich fands jedenfalls witzig

Vielleicht hast du schon Vertraute gefunden, schau mal bei den Relikten nach. Du kannst einen davon aktivieren. Die Fee z.B. benutzt automatisch Heilitems...
    Ich hab ja schon 4, mir fehlt nur noch einer. Die Fee hab ich, den Geist auch, den Rest hab ich vergessen.

Edit: Fledermaus hab ich auch.
    Geändert von -=]HI[=- Piccolo (28.03.2007 um 19:20 Uhr)
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Standard

bräuchte mal hilfe , wie komm ich in die räume?

http://img64.imageshack.us/img64/892...sotnmappi4.gif

Standard

Zitat Zitat von MasterHalo
    bräuchte mal hilfe , wie komm ich in die räume?

http://img64.imageshack.us/img64/892...sotnmappi4.gif
    Ok, in dem Raum davor ist ein Steinblock, welchen du an zwei Stellen öffnen kannst. So ensteht eine Art Gang.

Diesen Gang durchquerst du einmal als Fledermaus und einmal als Wolf und schon öffnet sich der Geheimraum.

Lob, Gold und sexuelle Gefälligkeiten bitte dann bei mir anmelden.

Lesezeichen