Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard harvest moon ds wie bekommeICH EIN PFERD

Wie Bekomme Ich Ein Pferd?
    Wie Komm Ich In Die 2 Mine?

Standard

Zitat Zitat von blackbuwele
    Wie Bekomme Ich Ein Pferd?
    Wie Komm Ich In Die 2 Mine?
    Da es von Harvest Moon einige Spiele gibt, solltest du mal spezifizieren welches Harvest Moon du ansprichst.

Zu einigen Titeln haben wir auch schon nen Help Thread.

Harvest Moon: A wonderful Life

Harvest Moon: Friends of Mineral Town

Harvest Moon: Back to Nature

Bitte den entsprechenden Thread nutzen. Sollte es sich um das DS Harvest Moon haneln bitte hier weiter fragen.
    spielt: Dark Souls 2 NG+ 360, Batman: Arkham Origins 360, GTA IV 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360, Dark Souls NG++ 360
    wartet auf: FF X/X-2 Remaster Vita, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Tilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Wale The Gifted, Grieves Winters & the Wolves, Ghostface Killah 12 Reasons to die, Fabolous The Soul Tape 2, JJ Doom Keys to the Kuffs
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Also bei den Minen komm ich auch nicht weiter aber das Pferd bekommst du entweder ende herbst oder mitte Winter, oder halt die zeit dazwischen

Standard

Also um in die Mine zu kommen muss man die 1 Mine bis zur 10 etage durch fallen und das küken besiegen und dann wieder rein und raus gehen dann kriegt amn die

Standard

Es wurde nicht mal erwähnt welches Harvest Moon gemeint ist. Von daher schließe ich den Thread jetzt mal. Oben sind ja die entsprechenden Thread bereits verlinkt, wenn noch Fragen anfallen.

EoT
    spielt: Dark Souls 2 NG+ 360, Batman: Arkham Origins 360, GTA IV 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360, Dark Souls NG++ 360
    wartet auf: FF X/X-2 Remaster Vita, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Tilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Wale The Gifted, Grieves Winters & the Wolves, Ghostface Killah 12 Reasons to die, Fabolous The Soul Tape 2, JJ Doom Keys to the Kuffs
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Lesezeichen