Forum

Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1114

Thema: StarCraft 2

Standard

Ach verdammt, mein PC hat nur 1,15 GHz, naja, pech gehabt.
    Vielleicht in 5 Jahren XD
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    und zusätzlich muss man immer Online sein wenn man das Game startet (ob das jetzt nur beim Spielstart so sein muss oder durchgehend wie bei Ubisoft dazu habe ich noch nichts eindeutiges gefunden)

Naja...da es ein Battle-Net.2.0 Spiel ist, war das zu erwarten und ist auch VOLLKOMMEN in Ordnung.

wird bei Diablo3 und so ziemlich jedem Blizzard Spiel in Zukunft nicht mehr anders sein.

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von MTZ Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, mein PC hat nur 1,15 GHz, naja, pech gehabt.
    Vielleicht in 5 Jahren XD
    Hm, meiner ist auch veraltet:

P4 2,8Ghz
    1 GB DDR-RAM
    ATI Radeon 9600 XT

An der GraKa wird es scheitern. Ich habe mal vorhin gesucht nach besseren GraKa's, die aber auch nicht zu teuer sind. Ich habe da aber total den Überblick verloren. Keinen Plan welche GraKa ich bräuchte, um SC2 mit "normalen" Grafikeinstellungen überhaupt spielen zu können. Ich bräuchte keine High-End-Grafik, aber es sollte auch nicht aussehen wie SC1.

Zum B.net:

Hm, da muss man seinen echten Namen angeben? Ich fand das alte B.net so gut wie es war. Ewig lange WC3 gezockt.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Standard

aktuell ist doch pc-spielen echt ein traum. kein arsch braucht mehr teure hardware und selbst mit nem 4-500 euro system kann man aktuelle spiele gut zocken extrem leistungsfähige grakas gibts doch schon für um 100 euro. schnelle 2 und mehrkern cpus auch für unter/an die 100 eus. vorbei der 500euro graka alptraum. killer applikationen die nur das neuste vom neuen fordern gibt es kaum mehr im spielesektor.

da muss doch echt niemand mehr nen halbes jahresgehalt für ne zockmaschine springen lassen paradiesische zustände wenn ich da an früher denke..

wenns ne open beta oder demo gibt, werd ichs auch mal anzocken. allerdings ganz ehrlich, hab ich den ersten teil zwar in erinnerung. aber das wars auch schon. habs damals nicht sonderlich gespielt. schon garnicht im MP (war ja noch das isdn zeitalter und alle monat mal ne LAN). aber wahrscheinlich hat man als noob eh keine chance gegen die ganzen cracks

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    aktuell ist doch pc-spielen echt ein traum. kein arsch braucht mehr teure hardware und selbst mit nem 4-500 euro system kann man aktuelle spiele gut zocken extrem leistungsfähige grakas gibts doch schon für um 100 euro. schnelle 2 und mehrkern cpus auch für unter/an die 100 eus. vorbei der 500euro graka alptraum. killer applikationen die nur das neuste vom neuen fordern gibt es kaum mehr im spielesektor.

da muss doch echt niemand mehr nen halbes jahresgehalt für ne zockmaschine springen lassen paradiesische zustände wenn ich da an früher denke..
    Ist das wirklich so? Man merkt, dass ich seit Jahren nicht mehr zocke.

wenns ne open beta oder demo gibt, werd ichs auch mal anzocken. allerdings ganz ehrlich, hab ich den ersten teil zwar in erinnerung. aber das wars auch schon. habs damals nicht sonderlich gespielt. schon garnicht im MP (war ja noch das isdn zeitalter und alle monat mal ne LAN). aber wahrscheinlich hat man als noob eh keine chance gegen die ganzen cracks
    Also, da muss ich dir widersprechen. Wenn sich SC2 so gut verkaufen wird wie WarCraft 3 oder Diablo 2, dann tummeln sich so viele Noobs im B.net, dass man auch viele Spiele mit der Zeit gewinnen wird. In WC3 waren selbst Jahre nach Release noch sehr viele Noobs unterwegs. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Wir könnten ja auch mal intern hier spielen. Matt3s scheint es ja schon drauf zu haben.

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter

Standard

Zitat Zitat von PC-Freak Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Man merkt, dass ich seit Jahren nicht mehr zocke.
    Eigentlich ja, du kannst zwar nach wie vor 480 Euro für eine Grafikkarte ausgeben, ist aber nicht nötig um flüssig und in hoher Auflösung zu spielen. Die Konsolen bremsen einfach alles aus und das ist für den Geldbeutel gar nicht mal so übel.

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja, du kannst zwar nach wie vor 480 Euro für eine Grafikkarte ausgeben, ist aber nicht nötig um flüssig und in hoher Auflösung zu spielen. Die Konsolen bremsen einfach alles aus und das ist für den Geldbeutel gar nicht mal so übel.
    Hm, das war mir gar nicht bekannt. Ist aber eine positive Entwicklung.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar GraKa's empfehlen, mit denen ich in der Lage sein sollte SC2 vernünftig spielen zu können und die auch nicht zu teuer sind?

Mein System habe ich weiter 4 Posts weiter oben angegeben.

Wäre echt nett von euch, da ich aktuell keinen Plan habe.

Standard

http://www.alternate.de/html/pcbuild...=1&tn=BUILDERS

Die vermutlich mitunter beste Grafikkarte, die es für dein System geben wird.

Wobei ich mir eventuell überlegen würde ein komplett neues System zu holen, da du mit Sicherheit noch alten DDR1 Speicher wenn nicht gar SD RAM haben wirst und das ist auch nicht wirklich schön. Ich denke, die 300-500 Euro wären gar nicht verkehrt investiert. Zumal es sich bei den weiter oben genannten Anforderungen des Spiels ja auch wirklich um die MINIMAL-Anforderungen handelt und imo kommt da kein großer Spielspaß auf, wenn man es hart an der Schmerzgrenze zockt.

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    http://www.alternate.de/html/pcbuild...=1&tn=BUILDERS

Die vermutlich mitunter beste Grafikkarte, die es für dein System geben wird.

Wobei ich mir eventuell überlegen würde ein komplett neues System zu holen, da du mit Sicherheit noch alten DDR1 Speicher wenn nicht gar SD RAM haben wirst und das ist auch nicht wirklich schön. Ich denke, die 300-500 Euro wären gar nicht verkehrt investiert. Zumal es sich bei den weiter oben genannten Anforderungen des Spiels ja auch wirklich um die MINIMAL-Anforderungen handelt und imo kommt da kein großer Spielspaß auf, wenn man es hart an der Schmerzgrenze zockt.
    Hm, da magst du Recht haben. Ich müsste mal die GraKa von einem Freund bei mir einbauen und sehen wie gut SC2 laufen wird.
    Ich habe definitiv DDR-RAM, aber ob jetzt 1 weiß ich nicht. Gut möglich.

Komplettsystem kommt eher nicht in Frage, da ich im Oktober wahrscheinlich woanders studieren werde und mir dafür eher nen handlichen Laptop für die Bibliothek etc. als einen "Tower-PC" kaufen wollte.

Standard

in agp systeme würd ich sowieso jetzt so ohne weiteres kein geld mehr stecken. ich hatte zwar selbst noch nen agp system bis so vor 1,5 jahren, aber als mir dann das mainboard abgefackelt war bin ich auch auf den pcie zug aufgesprungen.

es ist also erstmal fraglich ob dein kumpel überhaupt ne graka hat die bei dir reinpaßt

Standard

in agp systeme würd ich sowieso jetzt so ohne weiteres kein geld mehr stecken. ich hatte zwar selbst noch nen agp system bis so vor 1,5 jahren, aber als mir dann das mainboard abgefackelt war bin ich auch auf den pcie zug aufgesprungen.

es ist also erstmal fraglich ob dein kumpel überhaupt ne graka hat die bei dir reinpaßt
    Ich habe das grad mal nachgeschaut.
    Es ist wie du vermutet hast. Der hat ne PCI-E-Karte.

Klassisch!
    Naja, vielleicht treibe ich im Büro noch ne andere Karte auf.

Wenn ich mir ein "gutes", neues Notebook kaufe, dann läuft doch SC2 sicher in sehr guter Grafik und Performance auf dem Teil, oder?
    Mir wäre "gaming-technisch" (ein tolles Wort) nur SC2 und das irgendwann erscheinende Diablo 3 wichtig. Alle nicht-Blizzard-Spiele für den PC interessieren mich nicht. Dafür habe ich meine PS3.
    Was sagt ihr dazu? Habt ihr Vorschläge für Notebooks, auf denen beide Games (sehr) gut laufen würden?
    Wie gesagt, ein komplett neues Tower-PC-System ist für mich aktuell unsinnig.

Standard

Freue mich auf Starcraft 2, daran gibt's keinen Zweifel. Aber die Aufteilung in 3 Episoden, die dann wohl jeweils zum Vollpreis in den Handel kommen, finde ich, sagen wir mal fragwürdig...

Standard

Zitat Zitat von AtarirT Beitrag anzeigen
    Freue mich auf Starcraft 2, daran gibt's keinen Zweifel. Aber die Aufteilung in 3 Episoden, die dann wohl jeweils zum Vollpreis in den Handel kommen, finde ich, sagen wir mal fragwürdig...
    Activision-Blizzard hat sich als Vorreiter in allen Fragen der ... hmmm ... Erschließung neuer Möglichkeiten zur Verkaufsoptimierung ... entwickelt, siehe, was mit MW 2 passiert ist. So lange die Leute zulangen und jeder Spieler gleich 3 Spiele zum doppelten Vollpreis kauft und dann nochmal zig Euro für Mini-Downloads hinlegt, ohne sich zu beklagen, werden die weiterhin austesten, wie viel Schmerz Fans verkraften.

Standard

Zitat Zitat von AtarirT Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch mehr als fragwürdig...

Das Problem ist glaube ich, dass sie es vorher angekündigt haben.

Denkt man ein paar Jahre zurück, "Brood War" war auch ein Addon, das genau das getan hat was die jetzigen Addons tun, Kampagne weiterführen, neue Units einführen, Balancing verbessern etc.pp.

Und die Leute haben gekauft wie blöd. Immerhin ist Starcraft unbestreitbar das best gebalancte Spiel aller Zeiten.
    Ich hab ja jetz lange die SC2 Beta gespielt, und ich glaube da kommt ganz großes auf uns zu.
    Dieses Spiel wird den E-Sport revolutionieren und in vielen anderen Ländern als nur Süd-Korea "gesellschaftsfähig" machen.

Und die Leute werden kaufen.

Man darf halt nich vergessen.

SC1 hatte iwie um die 30 Missionen, jeweils 10 pro Rasse.
    "Wings of Liberty" wird allein etwa 30 Missionen der Terraner beinhalten.

"Heart of the Swarm" wird sich dann um die Zerg drehen, und in etwa denselben Umfang haben an Kampagne + neue Units etc.pp.

"Legacy of the Void" endet dann die Story mit der Protoss-Kampagne.

Klar, es sieht nach Geldmacherei aus. Aber wenn sie die Kampagnen so umfangreich gestalten, verstehe ich schon dass sie es splitten, 90 große Kampagnen-Missionen (die dann hoffentlich alle so umfangreich und liebevoll designed sind wie die bisher gezeigten) sprengen schon den Umfang eines einzigen Spiels.

Die einzige Frage die sich dann stellt ist die nach dem Preis.
    Ich denke nicht dass man nochma zweimal mit Vollpreis zulangen wird, sondern eher so um die 20-30 Euro.
    Und das wäre dann auch, dem Umfang entsprechend, ganz okay.

Natürlich melkt man die Kuh "Käufer"...aber, ganz ehrlich, sie kaufen, und wer würde nicht Profit drausschlagen? Unbestritten steht hinter den Produkten in Sachen Inhalt und Qualität immer noch 100% Blizzard.

¯\_(ツ)_/¯

Standard

sollten die anderen beiden Kampagnen eine wirklich gute Spielzeit haben, dann habe ich mit der dreiteilung des Games kein Problem aber Earth 2160 bot 4 Rassen, eine wirklich epische Story, gutes Balancing und rund 90 Stunden Spielzeit...da konnte man seltsamerweise auch alles in ein Game packen...
    aber durch das neue Battlenet ist Starcraft 2 sowiso kein Thema mehr für mich (dabei war der erste Teil eins der besten Echtzeitstrategiespiele aller Zeiten)
    und Brood War hatte für ein Add On wirklich viel zu bieten (neue Einheiten, eine längere Spielzeit, fast soviele Missionen wie das Hauptspiel, eine gute Storyweiterführung, neue Charaktere...)
    mit besserer Grafik hätte man es fast schon als Starcraft 2 verkaufen können

Standard

Richtig geil wird es doch erst wenn man gegen Amis ,Koreaner ect spielen will.
    Da Battlenet 2.0 nur Spieler der eigenen Region miteinander spielen lässt ,darf sich der Turnierspieler das Spiel gleich 3 Mal kaufe,oder 4 Mal, oder .....
    Sieht im Moment halt so aus:
    Singleplayer juckt mich jetzt nicht soooo sehr und Battlenet 2.0 ist komplett für die Tonne.Ausserdem kommt das ganze von Activision,also insgesamt 6 gute Gründe einen Bogen um das Spiel zu machen,so sehr ich mich auch darauf gefreut hatte.
    Bin mal gespannt wann Activision den BN2.0-Premium-Account ankündigt bei dem es dann die ganzen elementaren " Features" gibt,an die man sich als Online-Zocker seit ca. 45 Jahren gewöhnt hat und was er kostet.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

Zitat Zitat von Smoerebroed Beitrag anzeigen
    Richtig geil wird es doch erst wenn man gegen Amis ,Koreaner ect spielen will.
    Da Battlenet 2.0 nur Spieler der eigenen Region miteinander spielen lässt ,darf sich der Turnierspieler das Spiel gleich 3 Mal kaufe,oder 4 Mal, oder .....
    Ist seit mehreren Wochen schon revidiert dass man nicht cross-realm spielen darf.
    Man hat wohl selbst eingesehen wie behindert das ist.

Und ich denke auch Chatrooms und LAN-Support werden noch nachm Release nachgebessert.

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von Matt3s Beitrag anzeigen
    Ist seit mehreren Wochen schon revidiert dass man nicht cross-realm spielen darf.
    Man hat wohl selbst eingesehen wie behindert das ist.

Und ich denke auch Chatrooms und LAN-Support werden noch nachm Release nachgebessert.
    Ohhh,vielleicht sollte ich mich vorher erst mal erkundigen wie der aktuelle Stand der Dinge ist,bevor ich vor lauter Zorn das Spiel abschreibe.
    Bei Activision ist mein Geduldsfaden halt eher ein Geduldsfussel.
    Danke für den Hinweis.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Activision-Blizzard hat sich als Vorreiter in allen Fragen der ... hmmm ... Erschließung neuer Möglichkeiten zur Verkaufsoptimierung ... entwickelt.
    Haha, schön formuliert.

Ja, wenn Qualität und Spielzeit wirklich stimmen, kann man es noch akzeptieren. Aber irgendwo geht es auch ums Prinzip und die generelle Tendenz...

Standard

Gerade die TV Werbung gesehen... EPIC.

Lesezeichen