Forum

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 46 54 55 56
Ergebnis 1.101 bis 1.114 von 1114

Thema: StarCraft 2

Standard

Ne, MediaMarkt ist für mich im Moment nicht erreichbar... naja, muss dann wohl noch weng warten. Gestern beim Expert für 19,- € gesehen...

playing on : TES V - Skyrim

Standard

19.- ist doch nen guter preis. bei amazon hättest doch bei 15.- eh wieder versandkosten gehabt. im endeffekt also nur so 2 euro gespart

Standard

So! Ab nun gibt es den GPPB (GamePro Pin Board) Clan in StarCraft 2.

GPF wäre mir lieber gewesen, ist aber schon vergeben!
    Mitglieder sind herzlich erwünscht!
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

"Das Internet ist langsam nur noch ein Haufen von jammernden heulenden Klugscheißern!"

Mein YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrGSGott
    Klein aber fein.

Blog-Einträge
    1

Standard

Danke, aber für nen Clan bin ich doch wesentlich zu schlecht.

Wenn hier aber mal ein anderen Noob (frag ) Lust hat, würd ich gern mal ne Runde daddeln.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen

Wenn hier aber mal ein anderen Noob (frag ) Lust hat, würd ich gern mal ne Runde daddeln.
    Ich bezweifele, dass das als Clan durchgeht.
    Ist eher eine Gruppierung.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online

Standard

Ich bin gefrustet. In HotS 2on2 mit einem Kumpel aktuell 20 Niederlagen in Serie. Wir sind Bronze und wir kriegen praktisch nur Gegner aus Diamant oder Meister zugeteilt. Wenn man Glück hat, sind sie nur Platin.
    Klar, wir sind nicht gut, aber letzte Saison, also noch vor dem Erscheinen von HotS, hatten wir eine Siegquote von 56%. Jetzt sind es unfassbare 10%.
    Wenn ich mir die Liga so anschaue, dann sind wir da nicht die Einzigen mit derart schlechten Ergebnissen.
    Ich muss mal die Qualifizierungsmatches für 1on1 abschließen, um zu sehen, wie ich da eingestuft werde.

Wenn das Matchmaking weiterhin so einen Mist baut, werde ich wohl in SC-Rente gehen. Da muss man ja masochistisch veranlagt sein. Wie kann man das MMR (Matchmaking Rating) für HotS nur resetten ohne die Erfahrungswerte aus WoL mit einfließen zu lassen...?

Das musste gerade mal raus.

Currently playing: Dark Souls, StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Company of Heroes 2 (Beta), Neverwinter

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen

ab dienstag gerne. hab über ostern spätschicht und du stehst ja nicht vor 12e auf

Standard

Zitat Zitat von PC-Freak Beitrag anzeigen
    Ich bin gefrustet. In HotS 2on2 mit einem Kumpel aktuell 20 Niederlagen in Serie. Wir sind Bronze und wir kriegen praktisch nur Gegner aus Diamant oder Meister zugeteilt. Wenn man Glück hat, sind sie nur Platin.
    Klar, wir sind nicht gut, aber letzte Saison, also noch vor dem Erscheinen von HotS, hatten wir eine Siegquote von 56%. Jetzt sind es unfassbare 10%.
    Wenn ich mir die Liga so anschaue, dann sind wir da nicht die Einzigen mit derart schlechten Ergebnissen.
    Ich muss mal die Qualifizierungsmatches für 1on1 abschließen, um zu sehen, wie ich da eingestuft werde.

Wenn das Matchmaking weiterhin so einen Mist baut, werde ich wohl in SC-Rente gehen. Da muss man ja masochistisch veranlagt sein. Wie kann man das MMR (Matchmaking Rating) für HotS nur resetten ohne die Erfahrungswerte aus WoL mit einfließen zu lassen...?

Das musste gerade mal raus.
    Sehr schön zu hören das es auch noch anderen so geht.
    Eigentlich kann ich deinen Text 1zu1 übernehmen.

Ich spiele meistens auch 2vs2 mit einem Freund zu sammen und seit HotS den Ladder übernommen hat, sehen wir auch kein Licht mehr.
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

"Das Internet ist langsam nur noch ein Haufen von jammernden heulenden Klugscheißern!"

Mein YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrGSGott
    Klein aber fein.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    ab dienstag gerne. hab über ostern spätschicht und du stehst ja nicht vor 12e auf
    Jo, ab Dienstag klingt fair!

Standard

So, nach einer Serie von 5 Siegen in Folge sind wir in Silber aufgestiegen und ich bin erst einmal wieder versöhnt.
    Das MMR benötigt doch recht viele Spiele bis man in etwa gleichwertige Gegner zugewiesen bekommt.

Standard

Habe eben ein richtig starkes StarCraft-Cosplay entdeckt: https://www.facebook.com/media/set/?...2683442&type=3

Spiele die Reihe selbst zwar nicht, aber das Kostüm ist enorm beeindruckend.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Habe eben ein richtig starkes StarCraft-Cosplay entdeckt: https://www.facebook.com/media/set/?...2683442&type=3

Spiele die Reihe selbst zwar nicht, aber das Kostüm ist enorm beeindruckend.
    Wow. Wenn die sich neben diese eine extrem teure Kerrigan-Figur, die Blizzard immer auf Messen mitnimmt, hinstellen würde, könnte man nicht feststellen, was jetzt besser aussieht.

Wirklich beeindruckend. Vor allem, wenn sie das alles selbst gebastelt hat.

Standard

Nee, war ein Teamprojekt von mehreren Cosplayern soweit ich das mitgekriegt habe. Sie wurde dafür auch heftigst kritisiert, wobei es für mich persönlich ehrlich gesagt keinen Unterschied macht. Vermutlich hätte sie es auch alleine hingekriegt, nur wäre es dann erst für den dritten Teil der SC2-Trilogie fertig geworden.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Nee, war ein Teamprojekt von mehreren Cosplayern soweit ich das mitgekriegt habe. Sie wurde dafür auch heftigst kritisiert, wobei es für mich persönlich ehrlich gesagt keinen Unterschied macht. Vermutlich hätte sie es auch alleine hingekriegt, nur wäre es dann erst für den dritten Teil der SC2-Trilogie fertig geworden.
    Für so ein Meisterwerk wird man kritisiert? Komische Leute. Komische talentierte Leute.

Lesezeichen