Wobei es zumindest bei mir nicht wirklich so ist, dass ich nägelkauend auf ein 3D J-RPG warte. Der Teil ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei es sicherlich schick sein kann, wenn man die Effekte gut ins Spiel einbaut.
Ausgepackt hab ich Fate schon mal und mir auch mal die Anleitung angesehen. Mit dem Spielen allerdings wirds leider schwierig - bin ich gerade mit The Witcher 1 gut beschäftigt und Tales of Graces hab ich auch noch nicht ganz beendet. Ich gestehe, ich habe zunehmend Schwierigkeiten mit langen Spielen.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen