Forum

Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1432

Standard

Warte mal ab bis du ins letzte Stratum kommst. Da geht es hoch und runter oder Ende. In Teil 1 hat man das nur an diesen 2 Stellen. Teil 2 und 3 haben das ob man es jetzt mag oder nicht sehr weit ausgebaut.

Dein Level ist allerdings wirklich gut für den Fortschritt. Und solange dein Heiler nur dank der Fallen und nicht dank der Monster ständig arbeit hat. Die Fallen lassen sich wenigstens einzeichnen und umgehen.

Wird mal Zeit für ein realesedate für Teil 4. Ein Spiel dieser Art fehlt mir zur Zeit einfach.

Standard

Kruzifix, jetzt bin ich die Strecke schon drei mal komplett abgelatscht und finde den weiteren Weg nicht. Meine Charas steigen munter weiter auf, aber ich hänge geschlagene vier Spielstunden an Level 14 fest. Heute abend nächster Versuch.

Mann, mann.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich EOI gezockt habe, aber ich meine ja nicht, dass man schon bei Level 14 einen Umweg über frühere Ebenen machen muss, um nach 15 zu kommen. Im letzten Stratum kann ich mich auch an sowas erinnern, aber im dritten? Im Zweifelsfall würde ich mir im Netz mal eine Karte von 14 anschauen. Besser als am Ende raus zu finden, dass man zig Stunden mehr oder weniger umsonst umhergeeiert ist.

Standard

Ich werde es noch eine Weile ohne fremde Hilfe versuchen. Level 14 ist der mit den vielen Seerosen, wo man hin und herfährt. Heut abend werde ich da nochmal jeden Stein umdrehen, aber bisher habe ich da nur einen Weg zurück nach oben gefunden, und der führt bis hoch in Level 8 zurück, wo am Schluss "Der lange Weg des Leidens" über endlose Lifedrainfelder führt in einen riesigen Raum hinein - der nix enthält ausser kruppelige Tränke, die kein Mensch braucht.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Jetzt bin ich mir sogar noch sicherer, dass man nicht erst zig Level zurück nach oben muss, um auf Ebene 15 zu kommen. Der riesige Raum mit den ganzen Lifedrainfeldern gehört zu einer Nebenquest. Wenn ich mich recht erinnere gibt es innerhalb des großen Raums noch einen kleineren, der aber noch abgeschlossen ist. Darin befindet sich ein recht heftiger Boss. Meine Empfehlung ist mit Vorsicht zu genießen, da es schon rund 2 Jahre her ist, dass ich den Teil gespielt habe, aber schau Dich wirklich nochmal genauer auf 14 um. Bei den blöden schwimmenden Seerosen übersieht mal schnell mal eine "Linie".

Standard

Das hatte ich auch vor. Bei den Rosen ist noch eine, deren Fahrtlinie ich noch nicht eingezeichnet habe. Ich hab da alle markiert und mit den Zeichen für FOES die Fahrlinien gemalt. Und der leere Raum kam mir ziemlich Spanisch vor. Ich bin schon sämliche mögliche Stellen für eine Abkürzung abgegangen, aber nix.

Wir werden sehen. Wie gesagt, heute abend findet die große Spurensuche statt. Dann wird sich hoffentlich zeigen, wo es lang geht.

Edit: Ah, ja, hatte tatsächlich eine Seerose übersehen im unteren Bereich. Kam dann gleich auch am Endboss in Level 15 vorbei und habe Stratum 4 und damit Level 16 erreicht. Sehr schön, alles hell und neue Optik/Musik usw.
    Geändert von Falk Sturmfels (18.04.2012 um 23:42 Uhr)
    Yoda

Standard

Hab mal aus Neugier nach den Teilen 2 + 3 gesucht. Mein lieber Schwan, wird da Geld für verlangt.
    Yoda

Standard

Na du bist gut. Teil 2 ist out of print und inzwischen eine absolute Seltenheit, logisch das da der Preis in die Höhe schiest. Bei Teil 3 fanden dann sowas wie Hamsterkäufe statt aus Angst die Auflage währe genauso limitiert wie bei Teil 2. Daher ist auch hier der Preis rasant gestiegen.

Hat man sich die Spiele jeweils zum Start gekauft, hatte man aber keine Probleme.

Standard

Damals kannte ich die Serie nicht. Meinen DS bekam ch auch erst später.
    Yoda

Standard

Schon, nur braucht man sich bei solchen Spielen später nicht über hohe Preise zu wundern.

Deshalb kaufe ich Spiele auch unabhägig davon ob ich die dazugehörige Konsole besitze.

Teil 3 könntest du ja villeicht noh irgendwo um die 50€ finden. Die Suche nach Teil 2 würde ich aufgeben, den gibt es schlicht nicht günstig.

Aber du hast ja es nur mal gesucht. Und demächt kommt ja Teil 4, der kostet dannn bei Erscheinen auch nicht die Welt.

Standard

Das Spiel schreit ja gradezu nach Meisterwerk im Genre. Und jetzt hat Lathander wohl auch geügend 3D Material der Gegner?

Ja die wichtigsten Funktionen noch da, schöne neue Flugmechanik.
    Und.......ein EINFACHER MODUS? Ja immer her damit. Es muss ja nich immer so schwer sein. Damit können dann Leute mit Problemen umstellen und ich bin endlich nicht immer der einzige der das Spiel bis in die Bonusdungeons spielt.

Was mir aber aufgefallen ist. Entweder ist Atlus sehr optimistisch was den Titel angeht, oder 3DS Spiel sind in Japan teuerer als ihre Vorgänger. DS Spiele haben doch immer nur 5400 Yen gekostet. Und jetzt so ein Anstieg?

Hach, gebt endlich das US Date raus, das warten ist ja schlimmer als bei Teil 3.
    Geändert von Splandit (22.04.2012 um 22:14 Uhr)

Standard

Das es gut wird war mir schon klar, soviel Vertrauen hat man dann nach 3 so superben Teilen.
    Aber das sieht fantastisch aus, herrlich auch der letzte grosse Gegner im Video.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

So, Zwischenstand: Falk im 19ten Level von Etrian I.

Und hier der Masterplan: Ein Kumpel von mir fährt demnächst zu seinem Dad nach Amerika. Er wird vorher bei Amazon USA Teil II und III für mich bestellen, die gibt es da gebraucht für knapp dreißig Dollar. Geliefert werden die Games dann zum US-Papa und kommen Ende Juli zu mir nach Deutschland.

Hoffentlich klappt das alles wie gedacht.
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    So, Zwischenstand: Falk im 19ten Level von Etrian I.

Und hier der Masterplan: Ein Kumpel von mir fährt demnächst zu seinem Dad nach Amerika. Er wird vorher bei Amazon USA Teil II und III für mich bestellen, die gibt es da gebraucht für knapp dreißig Dollar. Geliefert werden die Games dann zum US-Papa und kommen Ende Juli zu mir nach Deutschland.

Hoffentlich klappt das alles wie gedacht.
    Das wäre allerdings Top, beim DS geht das ja noch wegen nicht Regionlock.
    Dann hast du eh noch 1-2 Jahre Etrian Odyssey vor dir denn die Spiellänge steigt auch mit jeden Teil an.

Standard

Zitat Zitat von beachbreak Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings Top, beim DS geht das ja noch wegen nicht Regionlock.
    Dann hast du eh noch 1-2 Jahre Etrian Odyssey vor dir denn die Spiellänge steigt auch mit jeden Teil an.
    Die laufen auch problemlos auf dem 3DS. Auf dem spiele ich gerade Etrian - und das Ding zählt ja die Spielzeit. Ich hatte das Spiel bis Dungeon 14 auf meinem DSLite gezockt, und jetzt auf den 3DS umgesattelt. Seitdem sind 12 Stunden auf dem Tacho.
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Die laufen auch problemlos auf dem 3DS. Auf dem spiele ich gerade Etrian - und das Ding zählt ja die Spielzeit. Ich hatte das Spiel bis Dungeon 14 auf meinem DSLite gezockt, und jetzt auf den 3DS umgesattelt. Seitdem sind 12 Stunden auf dem Tacho.
    Achja, gute Idee.
    Ich hab mich immer gefragt wie lange ich an so einem Etrian O Teil sitze.
    Werde jetzt Teil III auch am 3DS weiterspielen, mal sehen was da noch zusammenkommt.

Standard

Ich liebe dieses Feature auch, wenn DS Titel auf dem 3DS nur nicht so unglaublich scheiße aussehen würden.
    Alleine schon die Farben.

Hab mir den ersten Teil jetzt auch mal ersteigert und steige ganz neu ein.
    Ist noch einer hier beim ersten dabei?

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Feature auch, wenn DS Titel auf dem 3DS nur nicht so unglaublich scheiße aussehen würden.
    Alleine schon die Farben.

Yo, ich, und bei dem Spiel ist mir bisher nicht aufgefallen, das es irgendwie schlechter aussehen würde. Ist aber auch nicht so wichtig bei Etrian.
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen

Super, der nächste in der Etrian O. Falle.
    Falk spielt eh gerade Teil 1 und Splendid weiß eh alles über die Teile und auch ich kann dir ein wenig helfen obwohl schon ein wenig her ist seit ich Teil 1 gespielt habe.
    Also falls du Hilfe brauchst hier wird dir geholfen, denn die Serie ist alles andere als Leicht.
    Stell dir Demons Souls vor nur in Schwer.

Lesezeichen