Forum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Standard Playstation 3 Online Anleitung - Installation, FAQ, Probleme

Wichtig:
    Lest euch zuerst bitte alles durch

Wenn ihr Probleme beim Connecten habt wäre es sehr hilfreich, auch zu wissen was ihr bisher versucht habt, wie euer Netzwerk daheim aussieht, wie ihr die PS3 verbinden wollt etc. - Infos soviele es nur gibt.
    Beiträge wie "HILFE DNS FEHLER" oder ähnliches helfen nicht wirklich weiter den Fehler zu finden - zumindest ich werde Beiträge dieser Art ignorieren, es macht einfach keinen Sinn jedesmal alles zu hinterfragen.

----------------------------------------------------------------------------

Hier geht es primär darum wie ihr die PS3 einstellt - welche Einstellungen ihr in eurem Router/Accesspiont vornehmen müsst entnehmt ihr bitte dessen Beschreibung - da es hier einfach zu viele Modelle gibt ist es nicht möglich hier grundlegend zu sagen - das geht so, das so etc.
    Da das Thema sehr Komplex sein kann, bitte ich um etwas nachsehen falls es mit meiner Beschreibung nicht sofort klappt - ich hab mich grad selbst gewundert was man da so alles einstellen kann.

Zuerst kurz ein paar Begriffe die ihr kennen solltet:

IP : Die eigentliche Adresse der Geräte in eurem Netzwerk.
    z.B. 192.168.2.3
    Die ersten 3 Zahlen sind bei jedem Gerät in eurem Netzwerk gleich - die 4 Zahl variiert von 0 bis 255

DHCP : Ein Server der in eurem Netzwerk Automatische IPs vergibt, ist eigentlich generell aktiviert.

SSID : Name eures Funknetztes

Passwort (WLAN) : Euer Zugangspasswort für WLAN, das ihr kennen solltet, ihr findet es normal im Menü eures Routers bei den WLAN Einstellungen.
    Verschlüsselungsart : WEP, WPA (TKIP), WPA (AES) - WPA2 beherrscht die PS3 nicht.

PPPoE : Zugang über DSL ohne Router, Zugangsdaten werden direkt in die PS3 eingeben und diese Verbindet sich dann mit dem Internet.

DNS Server : Euer Router bzw dessen Adresse.

MTU : Hier gilt generellAutomatisch - es handelt sich um die maximale Paketgröße

Proxy Server : Hier gilt ebenfalls, generell Nicht verwenden

UPnP : Universal Plug and Play : Hier gilt : generell Aktivieren - ist eine von Microsoft entwickelte Technik für das einbinden von neuen Teilnehmern in Netzwerke.

Als Verschlusselungsart ist WPA (TKIP oder AES) zu bevorzugen, da sich WEP sehr leicht knacken lässt.

WLAN Nutzer fangen bitte ganz oben an
    LAN Nutzer bitte bei Punkt 2
    Leute die die PS3 direkt am DSL Modem anschließen bitte bei Punkt 3

1. WLAN

Menüpunkt Einstellungen => Netzwerk - Einstellungen => Internetverbindungs-Einstellungen => Drahtlos

Dort habt ihr dann 3 Optionen zur Auswahl :

1 Scannen (Empfohlen):

Die PS3 sucht alle Wireless Netzwerke in der Umgebung die sie findet und zeigt sie euch an, dort wählt ihr dann euer Wireless Netzwerk aus und bestätigt es mit X. (Wenn euer Netzwerk nicht angezeigt wird, macht ihr mit manuell weiter)
    Danach müsst ihr das Passwort für euer WLAN eingeben (2 mal mit dem Steuerkreuz nach rechts)

Wenn er nach dem Passwort fragt drückt ihr X und gebt es ein - Achtet darauf dass ihr es auch Richtig eingebt!

Wenn das Fenster Adresseinstellungen folgt gehts weiter unten weiter.

2 Manuell:

Hier müsst ihr alles Manuell Eintragen, also SSID, Verschlüsselungsart und das Passwort.

Wenn das Fenster Adresseinstellungen folgt gehts weiter unten weiter.

3 Automatisch:

Wenn ihr einen WLAN Gerät von Buffalo mit AOSS Technologie habt gehts hier weiter, ansonsten ist das hier irrelevant.

2. Adresseinstellungen für LAN/WLAN

Jetzt muss der PS3 eine Adresse (IP) zugewiesen werden. Hier gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

1 Einfach (Empfohlen)

Die Playstation 3 sucht im Netzwerk nach einem DHCP Server und versucht sich selbstständig mit diesem zu verbinden, das sollte für die meisten eigentlich genügen.
    Wenn die PS3 aus irgendeinem Grund keine Verbindung herstellen kann bietet sie euch wieder 3 Möglichkeiten (siehe Benutzerdefiniert)

2 Benutzerdefiniert

2.1 Autom. Suchen

2.1.1 Automatisch

Ihr könnt euer PS3 einen speziellen Hostnamen geben, das ist aber normal nicht nötig. Dann müsst ihr DNS Server angeben, das ist die Adresse eures Routers. MTU = Automatisch - ProxyServer = Nicht verwenden - UPnP = Aktivieren

2.1.2 Manuell

Ihr gebt die IP Adressen Manuell ein.

IP-Adresse = Eine freie IP Adresse in eurem Netzwerk.
    Subnetzmask = 255.255.255.0
    Standart Router = Adresse eures Routers
    Primärer DNS = Adresse eures Routers, da dieser diese Funktion übernimmt

MTU = Automatisch - ProxyServer = Nicht verwenden - UPnP = Aktivieren

2.1.3 PPPoE

siehe Punkt 3

2.2 Manuelle Einstellungen (nur für erfahrene Benutzer)

Folgt dem Bildschirm und tragt eure Daten ein, diesen Punkt werde ich auch nicht genauer erläutern, wer hier drin arbeitet sollte Wissen was er tut :-)

3. Einstellungen für PPPoE - Direkt übers DSL Modem ins Internet

1 Verbindungsmethode : Netzwerk-Kabel
    1.1 Benutzerdefiniert
    1.1.1 Autom. Suche
    1.1.1.1 >PPPoE<

Dort müsst ihr dann eueren Benutzernamen und euer Passwort für euren Internetzugang eintragen, wie sich der Benutzername und das Passwort genau bilden erfahrt ihr bei eurem Internetanbieter.

Bei T-Online:
    PPPoE Benutzername = AnschlusskennungT-Onlinenummer#Suffix@t-online.de
    PPPoE Passwort = Passwort

Beispiel
    T-Online Anschlusskennung (Immer 12 Stellen) = 111111111111
    T-Online-Nummer (Immer 12 Stellen) = 222222222222
    Suffix = 0001
    Passwort = 12345678

PPPoE Benutzername = 111111111111222222222222#0001@t-online.de
    PPPoE Passwort = 12345678

Hier findet ihr weitere Informationen was ihr für euren Provider eintragen müsst.
    Netzwerkrouter.de : Diverse Anbieter und deren Benutzernamen

4. Was ist bei Problemen zu tun ?

Man kann generell erst mal 2 Problemgruppen Unterscheiden...

- Probleme mit der WLAN Verbindung

Wenns hier nicht auf Anhieb klappt, liegen Fehlerquellen oft bei der Passworteingabe, überprüft das als erstes und gebt es lieber 3 oder 4 mal ein. Bei manchen Routern muss man neue WLAN Teilnehmer erst i Router freischalten. D.h. ihr connectet euch auf den Router, dort sollte ihr bei den WLAN Einstellungen aktuelle Clients anschauen können, und neue evtl freischalten.

Wenn euer WLAN noch nicht gefunden wird, kann es evtl sein dass ihr eine verstecke SSID habt, dann müsst ihr diese sowie die Verschlüsselungsart von Hand eingeben.

- Probleme mit der IP Vergabe

Wenns Probleme mit der IP Vergabe und und dem Zugang ins Internet würde ich generell erst mal dazu raten eine Feste IP für die PS3 zu vergeben.
    Geht dazu wie folgt vor :

ACHTUNG : Die jetzt folgenden Angaben basieren alle auf dem Netzwerk bei mir zuhause - bei euch können die IPs leicht variieren.
    Dass heißt :
    Die ersten 2 Stellen werden auf jeden Fall 192.168 sein
    Die 3. Stelle muss im ganzen Heimnetzwerk gleich sein - in der Regel ist das eine 0,2 oder eine 178
    Die 4. Stelle unterscheidet die einzelnen Teilnehmer (PC, Router, PS3 etc), sie variiert von 0-255

Zuerst müsst ihr wissen wie euer Netzwerk im Detail aussieht, dazu bitte :

Start => Ausführen => "cmd" [ENTER]
    Dann öffnet sich die MS-DOS Eingabeaufforderung.
    Dort gebt ihr dann ein "ipconfig /all" - Dies zeigt euch eure aktuellen Einstellungen und Informationen über euer Netzwerk. (Ohne die " )

Dort bekommt ihr dann diese Angaben.

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller #2
    Der Name, bzw der Netzwerkadapter über den die LAN Verbindung läuft.
    Physikalische Adresse . . . . . . : 00-04-4B-00-AD-F7
    Die MAC Adresse des PCs
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . . . : Nein
    DHCP Server aktiviert - Hier sollte normal JA stehen, wenn das nicht der fall ist müsst ihr die IPs in jedem Fall manuell vergeben.
    IP-Adresse. . . . . . . . . . . . . . . . : 192.168.2.53
    Die IP Adresse meines PCs
    Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Die Subnetzmask im Netzwerk
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
    Das Gerät dass die Verbindung mit dem Internet herstellt - also die Adresse des Routers.
    DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
    Das Gerät dass die Verbindung mit dem Internet herstellt und auf den DNS Server eures Anbieters weiterleitet.

Daraus könnt ihr folgende Angaben entnehmen

Sämtliche IPs im Netzwerk müssen mit 192.168.2. anfangen.
    Die Adresse 192.168.2.53 ist bereits vom PC belegt.
    Die Subnetzmask ist im Netzwerk 255.255.255.0
    Die Adresse 192.168.2.1 ist die des Routers, damit auch die des DNS Servers.

Anhand dieser Informationen können wir dann der PS3 eine feste IP zuordnen.

Geht hierzu bitte zu Punkt 2. Adresseinstellungen für LAN/WLAN und dort dann zu 2.1.2 Manuell - dort tragt ihr dann die neue IP ein.

IP-Adresse
    Da hier bereits die Adressen 192.168.2.1 und 192.168.2.53 belegt sind brauchen wir eine freie : z.B. 192.168.2.77 (<- also tragt ihr diese ein, falls ihr noch mehrere PCs im Netzwerk habt solltet ihr natürlich auch wissen welche IPs diese haben, um danach eine freie zu wählen - die ersten 3 Stellen sind euch fest vorgeben, nur die 4 dürft ihr verändern)
    Subnetzmask
    Tragt hier die oben notierte Subnetzmask ein (Bei mir ist das die 255.255.255.0)
    Standart Router
    Der Router ist euer Internetgateway also gebt ihr die von euch notierte Adresse hier an (Bei mir 192.168.2.1)
    Primärer DNS
    Den DNS Server eures Netzwerks könnt ihr auch oben entnehmen, dieser lautet normal genau so wieder Internetgateway. (Bei mir 192.168.2.1)

MTU = Automatisch
    ProxyServer = Nicht verwenden
    UPnP = Aktivieren

Und testet die Verbindung.

Abschließend bleibt zu sagen:

VIEL SPAß BEIM ONLINE SPIELEN!

Quellen:
    formula.de
    Official Playstation Community

Mit freundlicher Unterstützung von scars, Ersteller der FAQ!
    Geändert von KOBE A.K.A MAMBA (30.05.2007 um 17:46 Uhr)

2. Standard

Super Arbeit KOBE A.K.A MAMBA. Den Thread pinne ich natürlich gleich mal oben an. Soll genauso wie der Thread für XBox Live als erste Anlaufstelle für User dienen, die irgendein Problem mit der PS³ und ihrer Onlineverbindung haben.

Großes Dankeschön an dieser Stelle, das du das übernommen hast.

Standard

Guten tag zusammen,

ähm, wollt nur einen kleinen hinweiß hinterlassen, wenn meine FAQ schon direkt von Forumla.de kopiert wird, so wäre es doch wohl das mindeste, dies auch deutlich an erster Stelle zu erwähnen.

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

greetz scars

Standard

Zitat Zitat von scars
    Guten tag zusammen,

ähm, wollt nur einen kleinen hinweiß hinterlassen, wenn meine FAQ schon direkt von Forumla.de kopiert wird, so wäre es doch wohl das mindeste, dies auch deutlich an erster Stelle zu erwähnen.

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

greetz scars
    wurde zwar auch unten gemacht, aber wir haben das nochmal überarbeitet. super arbeit...

aber hast du das selbst gemacht oda auch nur aus dem anderen link da kopiert??

denn die anleitung findet man in so vielen foren...

naja, trotzdem vielen dank...

ps: wie haste das eig. gleich gefunden?

Standard

Hi,

ja, das hab ich komplett selbst gemacht nachdem immer mehr Leute Probleme damit hatten...

Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, aber gestern ham sich 2 user gemeldet und mir gesagt dass meine FAQ bereits hier und im offiziellen EU Forum aufgetaucht ist. Da dacht ich mir dann auch erstma...hmmmm komisch :/

Ich hab da wirklich nichts dagegen, würde mir dann aber wünschen, dass an erster Stelle ein verweiß auf meine orginal FAQ folgt und auch auf das Forum

greetz benny
    Geändert von scars (01.06.2007 um 01:24 Uhr)

Standard geht nicht !

Ich habe alles was dort drin steht befolgt doch es geht nicht !!!
    Ich schreibe mal auf wie ich es mache vllcht mache ich ja ein fehler bitte um mithilfe !!!
    Drahtlos > Scannen > Wähle mein NETGEAR mit WEP 65% > Gib den WEP Schlüssel ein > Adressen einstellung Benutzerdefiniert > Einstellung der IP adresse Manuell >
    Ip Adresse 192.168.0.9
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Standard-Router 192.168.0.1
    Primäre DNS 192.168.0.1

> MTU : automatisch > Proyserver : Nicht verwendet > UPnP : Aktivieren

So ich wüsste nicht wo ich ein fehler gemacht habe bitte helft mir
    Erst steht bei der überprüfung
    IP-Adresse : Erfolgreich ,dann
    Interneverbindung : Gescheitert

Plötzlich steht bei Ip: adresse auch gescheitert bitte helft mir
    Geändert von bOOw (03.06.2007 um 14:06 Uhr)

Standard

Drahtlos > Scannen > Wähle mein linksys mit WEP 50% > Gib den WEP Schlüssel ein > Adressen einstellung Benutzerdefiniert > Einstellung der IP adresse Manuell >
    Ip Adresse 192.168.1.105
    Subnetzmaske 255.255.255.0
    Primäre DNS 192.168.1.1

> MTU : automatisch > Proyserver : Nicht verwendet > UPnP : Aktivieren

Erst steht bei der überprüfung
    Verbindungstest erfolgreich,dann IP-Adresse gescheitert.

So,ich habe fast das gleiche Problem wie der User bOOw,nur bei mir liegts komischerweise an der IP-Adresse.Komischerweise aus dem Grund weil ich da überhaupt keinen Fehler gemacht haben kann,denn mein erster PC endet mit 101,Laptop 102,zweiter PC mit 103 und die 360 mit 104.Also hab ich es bei der PS3 mit der 105 versucht,dass war doch dann richtig so oder nicht?
    Ich hoffe mir kann einer helfen,wäre echt super:-)

Standard

mal eine kleine info, da ich anfragen bei icq bekomme:

ich habe den thread erstellt, die anleitung aus einem anderen forum und das layout verbessert, aber ich kenne mich mit der ps3 nicht aus. das wollte ich mal klar stellen, wendet euch bitte an andere oder wartet auf antworten

9. Standard

Das würde ich an deiner Stelle in den Anfangspost editieren. Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn du die Quellenangabe gleich an den Anfang setzt und ausschließt das du da genau Bescheid weißt.

Standard

ich bin den instruktionen gefolgt und habe leider trotzdem probleme. und zwar ist mein router im nebengebäude und sendet per splitter an 2 WLAN empfänger. einmal an den PC meiner eltern, einmal an meinen PC. ich nutze das T-COM Sinus 1054 data als empfänger. am PC klappts natürlich prima aber an der PS3 nicht.

ich wähle also Drahtlos > Manuell eingeben (bei Scannen wird nichts gefunden, der router ist versteckt) > SSID (blablabla) > WEP > WEP-Schlüssel (26 stellig) > einfach. und genau hier kommt schon das problem. "es konnte keine verbindung zum access point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das LAN."

wähle ich Benutzerdefiniert > Manuell > IP Adressen wie angegeben (ausser Sekundärer DNS, der wurde nicht aufgeführt also lasse ich dort alles auf 0). > Autom. > Nicht Verwenden > Aktivieren > Verbindung testen >>> IP Adresse abrufen - Gescheitert / Internetverbindung - da steht nichts! und wieder DER ACCESS POINT WURDE NICHT GEFUNDEN. (8013030F)

ist das WLAN dings vielleicht inkompatibel? welches nutzt ihr?
    Mogmeier

Standard

ich hab das jetzt irgendwie doch noch hinbekommen. man brauch ja keine spezielle hardware, sondern muss die PS3-MAC adresse in den router eingeben. verbindung klappt prima jedoch:

jetzt wollte ich die software aktualisieren, doch kann nie eine verbindung zum server hergestellt werden. ist das normal und ich sollte es einfach nochmal in der woche probieren? an meinen einstellungen kann es eigentlich nicht liegen. und wenn der verbindungstest klappt, muss es doch am sony server liegen oder? doch kann ich die eu.playstation3.com seite aufm pc viel schneller aufrufen, als im browser mit der ps3. das dauert ewig bis dann garnichts mehr geht.
    Mogmeier

Standard

habt ihr nen extra thread dafür oder warum antwortet hier keiner mehr?

ich bekomme meine ps3 einfach nicht online, selbst wenn die verbindungstests klappen...
    Mogmeier

Standard

Gestern hatte ich den ganzen Tag über Probleme ins PlaystationNetwork zu kommen. An den Verbindungsdaten hat sich auch nichts geämndert nur bekomme ich jetzt so einen Fehlercode, der mir natürlich nichts sagt!
    Irgendwie weist mich das Network andauernd ab.

Der Internet-Test wird erfolgreich bestanden, aber das Login funktioniert nicht mehr!

Kann jemand helfen?
    Rest in peace or rest in pieces!

Standard

glaub mir mein Freund..
    ich hatte das GLEICHE Problem
    PSN: Sickety

Standard

Zitat Zitat von buddler
    Gestern hatte ich den ganzen Tag über Probleme ins PlaystationNetwork zu kommen. An den Verbindungsdaten hat sich auch nichts geämndert nur bekomme ich jetzt so einen Fehlercode, der mir natürlich nichts sagt!
    Irgendwie weist mich das Network andauernd ab.

Der Internet-Test wird erfolgreich bestanden, aber das Login funktioniert nicht mehr!

Kann jemand helfen?
    Ich habe ein ähliches Problem, bei mir kommt aber eine Fehlermeldung während des Tests , dass der Unp(oder sl ähnlich ) Test nicht funktioniert hat!
    Liegt das an der DSL Leitung?
    Ich Spiele: GTA 5
    Aktuelle Serien: Breaking Bad (5), Fringe (5), Mad Men (3), Community

Californication

Standard

Schönen guten Abend,

habe heute mal das Projekt PSN in angriff genommen und arbeite jetzt aber schon 6 stunden dran, endlich eine richtige Verbindung aufzubauen.

Möchte über WLAN ins Internet, habe einen T-Com router Speedport W 700V und habe mich auch strickt an die Anleitung gehalten, aber irgendwie ist es für mich unmöglich die PS3 längerfristig mit dem Internet zu verbinden.

Soll heißen, ich war schon mal online und konnte den Browser nutzen, danach gings wieder nicht etc....

Es ist so, nachdem ich den Punkt "Scannen" angewählt habe, hat mir die PS3 am Anfang einen Access Point angezeigt "WLAN" mit einer Singalstärke von 5% (was eh schon verdammt wenig ist).

Bin dann auch irgendwie mit ganz ganz viel hin und her soweit gekommen, das sich zumindest mal den Browser öffnen konnte, aber 5% kann doch nicht wahr sein?! Also einstellungen im Router veränder:

Bin dann in mien Router Menü und hab die SSID umbenannt auf PS3 und Übertragungsmodus: 802.11g + 802.11 (Mixed)
    Sendeleistung: HOCH
    Kanal: 11

Habe auch noch die Sicherheit auf "WPA/WPA2 preshared key", passwort eingegeben und router wieder geschloßen.

So, wieder die PS3 angemacht und jetzt passierte folgendes, wenn ich "Scannen" gewählt habe, kam nun manchmal ein Punkt komplett ohne SSID und keinenr Sicherheit mit 20% und ein Punkt namens "PS3" mit "WPA2-PSK (AES)" und 1% oder auch mal 2% oder 7%.

Warum sind auf einmal zwei da?

Habe vorher mal den PC ausgemacht und dann hatte ich das Problem, dass nur noch ein Access Point da ist und zwar der unbenannte.... Welcher aber gar nicht von mir im Router vergelegt wurde.

Bin wirklich total verwirrt...

Wenn ich jetzt aber weiter lt. Anleitung voran gehen würde mache ich folgendes:

- SSID: PS3 auswählen
    - zweimal nach rechts WPA-Schlüssel eingeben
    - Adresseinstellungen -> Einfach -> FEHLERMELDUNG: Der Access Point wurde nicht gefunden
    - Wenn ich jetzt nochmal von vorne beginne, ist wieder nur der eine da, der keinen Namen hat...

Naja, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Zur Info, mein Zimmer ist direkt unter unserem Dachboden wo oben genannter T-Com Router steht. WLAN ist angeschaltet und die antenne hochgefahren.
    Gibt es irgendwas, was das PS3 signal stöhren könnte oder mache ich einfach komplett einiges falsch.

Danke schonmal!!
    Mein YouTube Channel: http://www.youtube.de/cWGamingTV
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AKTUELLE PROJEKTE (inkl. Link)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

★ Let's Play Silent Hill 2 HD Collection ★
    ★ Modern Warfare 3 Clanwars [live kommentiert | eSport] ★
    ★ Let's Play Limbo ★

Standard PlaystationStore Guthaben

Hallo!

Ich habe weniger ein Problem mit der Verbindung, da klappt alles soweit, sonder vielmehr, dass ich mein PlaystationStore Guthaben nicht aufladen kann.

In den Nutzungsbedingungen steht klar, dass man auch über EC-Karte bezahlen kann, möchte ich aber einen kostenpflichtigen Download abschließen, schlägt mir die PS3 nur Kreditkartenzahlung vor.

Könnt Ihr mir nen Link geben von offizieller Stelle an die man sich wenden kannn. Bin auf playstation.com nicht fündig geworden...

Wäre nett!

Grüße
    Chojin
    PSN: [KZD] Shiftworker

-KILLZONED- KZ2 Clan \*\*\*\KZD/*/*/*/
    Spiele online: Kill2one, GTA IV, WipeOut HD, Streetfighter 2 HD remix, SSFIV, Motorstorm und diverse andere...

Einfach mal adden und ne PN schicken!

Standard

Hi,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man im PS Store nur mit Kreditkarte bezahlen kann, einen offiziellen Link dazu kann ich dir aber leider nicht geben.
    Es ist aber so, dass man im Ausland oft etwas anderes unter EC Karte versteht als hierzulande, wahrscheinlich wurden die Nutzungsbedingungen Wort für Wort übersetzt, weswegen es dabei zu kleineren Fehlern kommen kann !

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Ich Spiele: GTA 5
    Aktuelle Serien: Breaking Bad (5), Fringe (5), Mad Men (3), Community

Californication

Standard

ich habe meine PS3 wie folgt eingestellt:

Interverbindung :Aktiviert
    Verbindungsmethode: Netzwerkkabel
    Geschwindigkeit und Duplex: Autom. Suchen
    Adresseeinstellung:Automatisch
    IP: Wird Automatisch gesucht und Nr ist 192.168.2.100
    Subnetzmaske: Das gleiche wie IP und Nr 255.255.255.0
    Standard Router:Wieder das gleiche und Nr:192.168.2.1
    Primär DNs:Hat die gleiche Nr wie der Router. ist das normal?
    sekunäder dns. 0.0.0.0 ist das normal?
    mac adresse:wird autom. gesucht.
    mtu: automatisch
    Proxy server:nicht verwenden
    Upnp:aktiviert

und wenn ich dann denn text mache kommt immer:

Ip Adresse:erfolgreich
    Internetverbindung:gescheitert.

zeitablauf bei verbindung zum server
    (80710092)

was ist bloß falsch?
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Mein Problem, die PS3 ist über WLAN angeschlossen. Alles geht eigentlich ich kann surfen, zocken, aber ich hab NAT-TYP-3. Ich hab schon alle Ports freigeschaltet, aber es geht nicht? Wisst ihr was ich anders machen kann, damit ich NAT 2 bekomme?
    Nobody's Perfect. My name is Nobody.

Lesezeichen