Du kannst ein Deinem Router UPnP aktivieren, das sollte das Problem schon lösen, ober wie auf der 1. Seite in diesem Thread beschrieben kannst Du eine feste IP etc. vergeben.
Ich habe einen Problem vielleicht könnte Ihr helfen.
Ich fliege schon den ganzen abend beim Onlinezocken raus.
Fehlercode 8002AD23 - Verbindung zum PSN abgebrochen bla bla bla...
Ich habe von WLAN auf Lan umgestellt, Cache geleert und so weiter. Alles was ich so im Netz gefunden habe an Hinweisen.
Bisher hat nichts geholfen. Weiss jemand wie ich an Sony rankomme zwecks Support? Über die PS-Website habe ich nur ein Formular gefunden Leute anzuschwärzen die Online sich daneben benommen haben.
Danke im Voraus!
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

ungefähr 4-fach längere ladezeiten als z.B. gestern! woran kann das liegen? geht das wohl von alleine wieder weg???
jetzt ist fast wieder alles beim alten,aber dafür wird die Playstation-Startseite nicht angezeigt.also die,die normalerweise kommt wenn man internet-explorer anklickt

-:PS3:-
-:scube:-
-
-
-

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen