Forum

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Patrick F91 Gast

Standard

hi,

ich bin sehr dankbar, dass es diesen thread gibt ich hoffe mir kann jemand helfen:

also ich hab alles so gemacht wie beschrieben, dann kommt der verbindungstest aber da scheitert es dann bei mir beim "playstation network"

(IP Adresse wird erfolgreich abgerufen, ebenso die internetverbindung)

Unten kommt dann die meldung:
    Die Anmelde ID (E mail Adresse) oder das Passwort ist ungültig.

Bitte um hilfe

danke im vorraus

ps ich will fifa 09 unbedingt online spielen
    Geändert von Patrick F91 (04.08.2009 um 13:32 Uhr)

Patrick F91 Gast

Standard

kann mir niemand helfen???

Standard

Hi Patrick,

das klingt so als ob Du Deine Anmeldedaten nicht richtig hinterlegt hast.

Account angelegt wirst Du ja schon haben, oder?

Überprüf mal die Email-Adresse mit der Du den Account angelegt hast & das dazugehörige Passwort.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Hallo, wollte mittlerweile, wo ich meine PS3 ja schon so lange habe, auch endlich mal online gehen.

Leider kommt immerInternetverbindung gescheitert.

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102)

Hab alles manuell eingetragen, aber dazu noch zwei Fragen:
    Ich habe keine Sekundäre DNS, soll ich da einfach 0.0.0.0 eingeben?
    Und wie ist das mit der IP-Adresse, muss ich mir da bei der letzten Zahl eine Zahl ausdenken, welche einfach noch nicht vergeben ist? Oder muss das eine bestimmte Zahl sein?

Wenn ich automatisch suchen lasse, findet der leider nichtmal eine IP-Adresse.

Standard

Was mich wundert ist die Geschwindigkeit des WLANs.
    Während mein PC über WLAN flink wie der Wind ist (DSL 16.000), schleicht die PS3 geradezu (wie bei DSL 2.000 oder 3.000).
    Nur ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Jemand eine Ahnung?

Standard

Zitat Zitat von Janno Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist die Geschwindigkeit des WLANs.
    Während mein PC über WLAN flink wie der Wind ist (DSL 16.000), schleicht die PS3 geradezu (wie bei DSL 2.000 oder 3.000).
    Nur ich hab keine Ahnung, woran das liegt. Jemand eine Ahnung?
    Das liegt wirklich an der Playsi, hab 32tausender und bei mir kannste auch ein Nickerchen machen bisse manche Seiten geladen hat

Standard

Hi ho,
    Ich weiss ja das man sich PSN Accounts von JP oder USA anlegen kann abetr ich weiss nicht wie.
    Man hat mir mal gesagt, das ich nur ne Adresse aus dem jeweiligen Laqnd brauche aber was soll ich sagen.... das klappt vorn und hinten nicht ich bekomm keine Adresse heraus (jaja ich weiss ich bin dumm )
    Kann mir jemand per PN 2 Addys schicken also eine aus JP und eine aus den USA?!
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

hey leute ich hab ne kurze frage
    wie nennt man diese adapter für die steckdose mit denen man lankabel verbindungen umleiten kann?
    will im ersten stock mit meiner ps3 gscheit ins netz gehen, der router steht aber im erdgeschoss und über wlan ist die verbindung mehr als bescheiden
    weiß blos nicht wie die teile heißen...
    danke schonmal

Standard

Wollte gerade in den Playstation store, doch immer wenn ich mich einloggen will steht da "Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar." was geht da ab

An den ausländichen accounts kann es nicht liegen denn selbst beim deutschen kommt die nachricht.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Wollte gerade in den Playstation store, doch immer wenn ich mich einloggen will steht da "Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar." was geht da ab

An den ausländichen accounts kann es nicht liegen denn selbst beim deutschen kommt die nachricht.
    ist bei mir auch
    und bei den andern bestimmt auch

ich denke die arbeiten an iwas...
    oder laden demos und etc hoch
    kein plan
    PSN: Sickety

Standard

Zitat Zitat von danimania Beitrag anzeigen
    hey leute ich hab ne kurze frage
    wie nennt man diese adapter für die steckdose mit denen man lankabel verbindungen umleiten kann?
    will im ersten stock mit meiner ps3 gscheit ins netz gehen, der router steht aber im erdgeschoss und über wlan ist die verbindung mehr als bescheiden
    weiß blos nicht wie die teile heißen...
    danke schonmal

In der Regel nennen das die Hersteller Powerline oder HomePlug.
    Die Teile sind recht problematisch. Danit es halbwegs geht, müssen sich die beiden Module im selben Stromkreis befinden. Desweitren darf keine großer Verbraucher wie Kaffemaschiene, Geschirrspüler etc. im Stromkreis sein.

Standard

Zitat Zitat von Shady11 Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch
    und bei den andern bestimmt auch

ich denke die arbeiten an iwas...
    oder laden demos und etc hoch
    kein plan
    Mittlerweile gehts auch wieder. Ich dachte das wäre nur bei mir so.
    Hatte diese meldung noch nie..

Standard

Hey leute,

bin wirklich am verzweifelnd. Habe mir heute eine PS3 zugelegt
    Habe das Zimmer von meinem Bruder übernommen indem hängt ein Netgear router. Die einzige information die ich also noch habe ist der WEP schlüssel. Nun zu meinem problem, alles angeschlossen passt. Dann wollte ich ein netzwerkeinrichten, habe es auf zwei methoden versucht, einmal IP automatisch zuweisen udn einmal Manuell einstellen. bei beiden methoden kommt nach dem verbindungstest immer IP fehlgeschlagen. ER hat den router erkannt, 100% signalstärke, bin wirklich schritt für schritt durchgegangen was ich zu tun habe. Habe mir nun überlegt einfach ein netzwerk kabel zu kaufen und dann in die ps3 und in den router, vlt. kann ich damit das problem beheben? Hab dann aber hier wieder gelesen das ich dann aber die logindaten eingeben muss ich die ich vom anbieter habe?! Hä ich hab nix?!
    bitte helft mir Was ist denn bitte eine PS3 ohne internet zugang
    ANTIHeld
    PSN:mjstarrr

Standard

Habe mir nun selbst geholfen.
    An alle die das Gleiche problem haben. Es geht hier um den sogenannten MAC-Schlüssel. Und nein es ist kein Iphoneapp falls ihr mal wieder euren Haustürschlüssel verloren hab. Einige MAC Port schlüssel die von der PS3 an den Routergesendet werden werden von dem Router abgeblockt. Dies ist aber nur bei der bekannten WEP-PSK verschlüsselung der fall. Also wechselt ihr im Routermenü einfach auf WEP. Setzt ein neues PW und meldet euch bei der PS3 neu an. Schon klappts!
    LG
    ANTIHeld
    PSN:mjstarrr

Standard

das ist doch mal ne geile, ausführliche und hilfreiche Anleitung! Danke!!

Standard

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute meine PS3 bekommen und wolte mich im PN anmelden leider geht das nicht da er zulange brauch und dan aufhört woran kann das liegen ?
    Gut was neues dazu gekommen jetzt hat er geladen und nun kommt Fehler 80023017 und im PN Forum finde ich nichts darüber.
    Geändert von Untertaker (03.03.2011 um 21:25 Uhr)
    SLIPKNOT 4 EVER

Standard

ich hab mal in google nach dem fehler gesucht
    bei anderen leuten waren es in den letzen monaten wartungsarbeiten.
    wann wolltest du deine PS mit dem internet verbinden.
    es gab ja mal ne meldung über wartungsarbeit weiß aber nicht mehr wann die kommen oder schon waren.

Probiers einfach nochmal dich anzumelden.

wenns nicht klappen sollte wie hast du dein inet auf der PS3 eingestellt?
    aber ich denke nicht dass man da so leicht was falsch machen kann.
    PSN: Sickety

Standard Bei mir klappt das leider so net

Hallo leute,
    bei mir ist da einproblem nähmlich:
    drahtlos-scannen-dann wähle ich meine Fritzbox aus-dann gehe ich zwei weiter wie du gesagt hast-ich gebe denn WPA-Schlüssel ein-jetzt steht da ``Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.``
    Also der Schlüssel ist auf jeden fall richtig was soll ich jetzt tun?
    Danke schon mal im voraus

Standard

Zitat Zitat von maSterk7991 Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    bei mir ist da einproblem nähmlich:
    drahtlos-scannen-dann wähle ich meine Fritzbox aus-dann gehe ich zwei weiter wie du gesagt hast-ich gebe denn WPA-Schlüssel ein-jetzt steht da ``Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch.``
    Also der Schlüssel ist auf jeden fall richtig was soll ich jetzt tun?
    Danke schon mal im voraus
    Tröste dich. Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich eine unsichere Verbindung wähle läuft es zwar aber auch nur 15 Minuten. Dann werde ich wieder vom PSN abgemeldet. Lustigerweise laufen alle Downloads ( WENN ich so weit komme! ) ohne große Probleme.

Ich kapiere die Onlinefähigkeit dieser Konsole irgendwie nicht so richtig...

Standard

Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe heute versucht mich mit meinen PS3 Konto anzumelden doch leider geht das nicht. Folgende Naricht bekomme ich dan immer: Sie müssen den Inhaber des Verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen (Hinweis für Eltern ...) Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen und Datschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden.

So das Problem, das ist mein Hauptkonto und das Problem habe ich nicht nur mit meinen deutschen Konto sondern mit allen (habe noch ein Jap und US Account). Schon mal danke im vorraus!
    SLIPKNOT 4 EVER

Lesezeichen