Forum
 

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 616

Thema: Saints Row 2

  1. #541
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.023

    Standard

    Solltet ihr nicht zufällig 'nen Geldesel besitzen, würde ich mir den DLC nicht runterladen. Die Missionen sind ein Witz und die neuen Fahrzeuge und Kleidungstücke total überflüssig und hässlich. Mehr kann ich dazu nicht mal sagen.


    Currently listening: Kamp&WhizzVienna "Versager Ohne Zukunft" Atmosphere "You Can't Imagine How Much Fun We're Having & Seven Travels"

  2. #542
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von John Dread
    Ich schätze mal ja, denn wenn ich in meiner AT-Version auf 'Inhalte zum Herunterladen' gehe, wird mir der DLC angezeigt.
    Naja das hat nicht viel zu bedeuten, gibts hier niemanden der eine klare Antwort geben kann?

  3. #543
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Südlich Berlin
    Beiträge
    1.133

    Standard

    @ Ethan

    Zitat Zitat von TheManSon
    Mal was anderes:

    Glaubt ihr/wisst ihr(woher auch immer), ob der DLC kompatibel sein wird mit der AT Version, wenn er mit nem deutschen Acc gezogen wurde?
    Oder wirds nich so sein und im schlimmsten Fall gibts gleich ne IP-Sperre?!

    Ich weiß, da kann man wohl nur mutmaßen, aber vielleicht hat ja irgendwer etwas diesbezüglich gehört.
    Zitat Zitat von Morphorc
    Funktioniert zumindest zwischen Dt und AT
    Spiele zZ:

    offline
    mal dies mal das
    online
    hier ebendso

  4. #544
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.175

    Standard

    Zitat Zitat von Clash
    Solltet ihr nicht zufällig 'nen Geldesel besitzen, würde ich mir den DLC nicht runterladen. Die Missionen sind ein Witz und die neuen Fahrzeuge und Kleidungstücke total überflüssig und hässlich. Mehr kann ich dazu nicht mal sagen.
    Jepp, leider sehr dünn... gerade im Vergleich zu dem, was Rockstar für GTA IV aufgefahren hat, ist der DLC für SR2 ein Witz. Sehr schade, aber da hätte echt mehr drin sein müssen!

  5. #545

    Frage

    Hi,

    wusstet ihr schon dass der DLC vom deutschen Marktplatz entfernt worden ist?
    Ist dass ein technischer Fehler oder wisst ihr was los ist?

    Hab auch schon ne Email an den Microsoft Chef in Deutschland geschrieben, vieleicht gibts da bald ein Update.
    http://gamercards.playfire.com/_/xbo.../0/default.pngXbox Gamercards

    Xbox Live Gamertag:LukasHeinzel

    Playstation 3:Roxas909090
    Microsoft, Nintendo and Jesus 4ever

    www.klopfers-web.de

  6. #546

    Frage Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ilfe

    Hat echt keiner ne Ahnung was los ist?
    http://gamercards.playfire.com/_/xbo.../0/default.pngXbox Gamercards

    Xbox Live Gamertag:LukasHeinzel

    Playstation 3:Roxas909090
    Microsoft, Nintendo and Jesus 4ever

    www.klopfers-web.de

  7. #547
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.023

    Standard

    Zitat Zitat von Link90
    Hat echt keiner ne Ahnung was los ist?
    Keine Ahnung. Aber was ist das Problem? Der DLC ist ohnehin reine Abzocke.


    Currently listening: Kamp&WhizzVienna "Versager Ohne Zukunft" Atmosphere "You Can't Imagine How Much Fun We're Having & Seven Travels"

  8. #548
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    St.Gallen (Schweiz)
    Beiträge
    87

    Standard

    Hi Leute. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich zu den letzten 2 Missionen komme? Genügend Stilpunkte habe ich auf jedenfall. Momentan wird keine Mission auf der Karte angezeigt.

  9. #549
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.228

    Standard

    Gestern ist mir aufgefallen, dass es ein neues Addon gibt für 560 Points. Wollte es mir blind herunterladen. Weiß nichts über Dauer, Aufgaben oder sonst was. Zum Glück hab ich vorher mein AT Saints Row 2 gestartet, um das Addon aus dem Menu unter 'Inhalte zum Herunterladen' zu ziehen - und was sehe ich? Ich kann es da nicht auswählen.

    Ganz geil Was wäre denn jetzt gewesen, wenn ich das Addon ganz normal vom Marktplatz runtergeladen hätte? Wären dann 560 Punkte für die Katz gewesen?

    Weiß jemand, ob das trotzdem geht, oder hab ich Pech gehabt.
    Gamercards:

  10. #550
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich habs vom Ösi Marktplatz gezogen und ging alles ohne Probleme.... habe aber auch die UK version (=uncut)...



    EDIT:
    @DangerDoom

    Du musst zum Polizei-Revier(in der mittleren Map rechts außen im grauen Ultor Distrikt- dort rel. weit unten an der Grenze des Distrikts).
    Wenn du dort bist in den dritten Stock und ein bissel rumsuchen und dann müsstest du so 3 schwebende Dinger finden: Y drücken und anhören... wenn du alle 3 angehört hast erscheint das nächste und da erhältst du ne Telefonnummer: Anrufen!

    Und schon haste dein Symbol
    Geändert von TheManSon (30.05.2009 um 12:27 Uhr)

  11. #551

    Frage

    Zitat Zitat von TheManSon
    Ich habs vom Ösi Marktplatz gezogen und ging alles ohne Probleme.... habe aber auch die UK version (=uncut)...
    Wie siehts aus? Habe ich dann nicht wieder das Problem mit dem IP-Check? Bei meinem englischen und amerikanischen Accounts erhalte ich dann auch immer eine Meldung. "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar!".

    Ansonsten würde ich sofort einen Ösi-Account anlegen, 800MSP raufladen und mir das Addon holen. Ich weiß, das vorige Addon war auch schon recht dürftig, aber ich bin nunmal absoluter SR-Fan und wäre schon etwas sauer, wenn ich keinen Content mehr für mein Lieblingsspiel erhalte.

    Btw: Ich habe die A-Version von SR2, also die Ösi-Variante bei Gameware.at gekauft.

    Ich hoffe, daß ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten stoße.

    Grüße
    Geändert von Dark-Raven77 (10.06.2009 um 22:37 Uhr)

  12. #552
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Dark-Raven77
    Wie siehts aus? Habe ich dann nicht wieder das Problem mit dem IP-Check? Bei meinem englischen und amerikanischen Accounts erhalte ich dann auch immer eine Meldung. "Dieser Inhalt ist von Ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar!".

    Ansonsten würde ich sofort einen Ösi-Account anlegen, 800MSP raufladen und mir das Addon holen. Ich weiß, das vorige Addon war auch schon recht dürftig, aber ich bin nunmal absoluter SR-Fan und wäre schon etwas sauer, wenn ich keinen Content mehr für mein Lieblingsspiel erhalte.

    Btw: Ich habe die A-Version von SR2, also die Ösi-Variante bei Gameware.at gekauft.

    Ich hoffe, daß ich hier auf ein paar hilfreiche Antworten stoße.

    Grüße
    Nunja, als ich es gezogen hab, war noch keine IP Sperre drauf...

    Könnte sich natürlich geänert haben, aber in Anbetracht der Tatsache, dass (zumindest) der zweite DLC auch auf dem deutschen Marktplatz vorhanden ist, denke ich nicht, dass da ne IP Sperre drauf ist...

    Aber mach doch einfach ma Punkte drauf. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass es Ip geblockt ist aber dann sind ja die Punkte nich weg

    EDIT:

    Bloß nicht den DLC vom deutschen Marktplatz ziehen- der is inkompatibel zur uncut Fassung soweit ich weiß >_>

  13. #553

    Pfeil

    Zitat Zitat von TheManSon
    Aber mach doch einfach ma Punkte drauf. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass es Ip geblockt ist aber dann sind ja die Punkte nich weg

    EDIT:

    Bloß nicht den DLC vom deutschen Marktplatz ziehen- der is inkompatibel zur uncut Fassung soweit ich weiß >_>
    Danke für die schnelle Antwort und auch für die Warnung.

    Irgendwo ist das schon eine Frechheit, daß sich einige Leute den Content laden und im Anschluß merken, daß er nicht mir ihrer Version kompatibel ist. Warum kann es vor dem Downloadbeginn keinen Hinweis darauf geben?
    Geändert von Dark-Raven77 (10.06.2009 um 22:38 Uhr)

  14. #554
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Dark-Raven77
    Danke für die schnelle Antwort und auch für die Warnung.

    Irgendwo ist das schon eine Frechheit, daß sich einige Leute den Content laden und im Anschluß merken, daß er nicht mir ihrer Version kompatibel ist. Warum kann es vor dem Downloadbeginn keinen Hinweis darauf geben?
    Lustigerweise steht ja auch auf beiden Marktplätzen Saints Row 2 (dt.)...
    Schon sehr irreführend das ganze... aber jetzt weißt dus ja und musst dich nicht aufregen

    Habe schon von andern in Foren gelesen die sich erst den Content vom deutschen Marktplatz gezogen haben um dann festzustellen, dass der nicht kompatibel ist und dann nochma i Ösi Mp zur Kasse druften...

  15. #555
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    5.997

    Standard

    Hab das Spiel ja eigentlich nur wegen der günstigen Collector's Edition gekauft. Vom Spiel hab ich mir nicht viel erwartet. Hatte mir Teil 1 damals mal aus der Videothek ausgeliehen und für nicht allzu interessant befunden. Aber wenn ich das Spiel schon mal habe wird es natürlich auch getestet. Und natürlich mit dem klaren Vorbild GTA verglichen. Und ich sage jetzt schon mal: der osteuropäische Einwanderer aus Liberty City kann wieder nach Hause gehen, er wird nicht mehr benötigt...

    Technisch ist das Spiel o.k. Ziemlich vergleichbar mit GTA 4. Relativ flüssig, ab und an mal ein ganz klein wenig Tearing, ein paar unsaubere Texturen...nicht wirklich beeindruckend, aber zweckmässig ausreichend. Zuerst geht es ans Basteln des Charakters. Da sind so ziemlich keine Grenzen gesetzt. Männlich oder weiblich, Afro-amerikanisch, latino, kaukasich oder asiatisch, alles frei wählbar. Die Figur reicht vom Bodybuilder bis hin zum Fleischklops. Man kann soagr festlegen ob er jung, mittleren Alters oder alt ist, incl. jeweiligen Änderungen in Gesicht und Körperbau. Nachdem man das Grundgerüst gebaut hat kann man so ziemlich alles nochmal in Feinjusitierung verändern. Zum Schluss gibt es noch die Auswahl aus drei Synchronstimmen pro Geschlecht und es wird je eine Lob- und eine Anmachanimation gewählt. Fertisch!

    Los geht es mit einem Gefängnisausbruch der gleichzeitig als Tutorial fungiert. Die Steuerung geht in Ordnung, auch wenn sie gern etwas exakter sein könnte. Dann erstmal neue Klamotten geholt und einen Kumpanen befreit. Und speziell diese Befreiung zeigt warum dieses Spiel in dieser Form (uncut AT Version) in Deutschland keine Chance hatte. Das geht los über die recht heftige Wortwahl und geht bis zur absoluten Kompromisslosigkeit bei den Kämpfen. Schon beim Ausbruch heisst es nicht "setze den Arzt ausser gefecht", sondern "töte den Arzt". Auch weibliche Cops sind stark vertreten, aber auch bei denen wird genauso rabiat vorgegangen wie bei den männlichen Kollegen. Ein Gebäude was man haben will ist von Pennern besetzt. Tja, und wer nicht gehen will wird halt gegangen. Danach macht es sich ein NPC in einer Filmsequenz erstmal auf einer Couch gemütlich und benutzt eine Pennerleiche als Fusshocker. Das Ganze ist allerdings schon wieder derart überzogen dass es schon wie bei GTA eher in die Comicrichtung geht. Auf jeden Fall sind die Charaktere von Anfang an konsequent aufgebaut. Kein unglaubwürdiger Zickzack wie bei GTA 4 wo Nico ja erst ein ach so friedliches Leben führen will und Gewissenbisse hat, aber wenig später bei einem Mordauftrag nur noch völlig gefühlskalt fragt "wie viele?". Nein, hier sind die Charaktere von Anfang an das was sie sein sollen: Gangmitglieder die alles dafür tun ihr Revier wiederzukriegen. Man ist sofort drin in dem "Gangsterleben" und alle Charaktere sind absolut glaubwürdig.

    Dann kann es also endgültig mit dem freien Kriminellenleben losgehen. Und wenn ich frei sage, dann meine ich auch frei...denn es gibt neben den Hauptmissionen etliche Sachen die man nebenbei machen kann. Manche davon sind auf der Karte und können gezielt angewählt werden, andere kommen plötzlich einfach so. Da klaust Du ein Auto, fährst sofort los und plötzlich kannst Du das Minispiel "Geiselnahme" spielen weil noch ein Beifahrer drin sitzt. Dabei musst man Gas geben und nicht zu langsam fahren damit die Geisel nicht rausspringt. Dabei wird man aber von etlichen Polizisten verfolgt die sehr aufdringlich sind. Da ist es nicht einfach die Zeitvorgabe zu schlagen nach der die Geisel dann Lösegeld bezahlt um freizukommen. Man kann auch endlich wieder in ein Taxi steigen und Taxifahrer spielen. Das war ja in in Liberty City zuviel verlangt, das musste man da ja unnötig verkomplizieren...oder man schnappt sich in einem anderen Minispiel einen Tankwagen mit Spritzpistole und ruiniert mit einer Ladung Gülle ein paar Gebäude die im Wert sinken sollen. Oder man spielt einen Polizisten und liefert einem Kameramann auf dem Beifahrersitz Material zum Filmen. Mein persönlicher Favorit bis jetzt ist aber "Wilde Menge". Da ist man ein Bodyguard und muss einen Promi beschützen. Allzu aufdringliche Fans oder Leute die dem Promi an den Kragen wollen werden gepackt und geworfen, am Besten in spezielle Gegenstände wie parkende Luxusautos oder einem schnell laufenden Gepäckförderband das den aufdringlichen Fan hockatapultiert und etliche Meter wegschleudert. Alle Minispiele haben dabei mehrere Level und es gibt Gegenstände und Klamotten freizuspielen. Absolut motivierend!

    Man kann dann noch Stilpunkte sammeln indem man Klamotten und Tattoos kauft oder seine Wohnung aufmotzt. Mehr Stilpunkte geben Bonus auf Respektpunkte. Mehr Respektpunkte schalten neue Aufträge frei.

    Es gibt natürlich Radiomusik und da gibt es absolut herrlichen 80er Sender *schwärm*. Sehr geil...gibt aber auch alles queerbeet incl. Klassik und Techno.

    Ich hab das Spiel bis jetzt erst ca. gut 3 Stunden gespielt. Aber schon jetzt macht es riesig Spass. Saints Row 2 hat vieles was GTA IV gefehlt hat. Glaubwürdige Charaktere, etliche Nebenaufgaben, fast unendliche Möglichkeiten seinen Charakter und die Wohnungen zu verändern (vorbei die GTA IV Zeiten in denen man nicht wusste wohin mit seiner Kohle) und viele, viele betretbare Gebäude.

    Irgendwie hab ich momentan das gleiche Gefühl wie bei Guitar Hero: das war auch früher das Mass aller Dinge. Dann kam Rock Band. Vom Prinzip her gleich, hat aber vieles besser gemacht. Genauso sieht es für mich auch bei Saints Row 2 aus. Meinetwegen kann man Liberty City auch abriegeln. Ich würde es nicht vermissen, Stilwater ist weitaus abwechslungsreicher...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

    Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?



  16. #556
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    18.042
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Sehe ich eigentlich ziemlich genauso. Besonders gut gefiel mir die doch schon übelst rabiate und brutale Herangehensweise der Charaktere in vielen Zwischensequenzen. So bösartig hab ich kaum "jemanden" erlebt. Nico ist dagegen die reinste Pussy.
    Dafür fand ich jedoch die Atmosphäre und die Glaubwürdigkeit und die Detailverliebtheit sowie die Story in GTA 4 besser. Zumindest so weit wie ich dieses ansonsten meiner Meinung nach gähnend langweilige und absolut nervige Spiel gespielt habe. Verdammt, wer braucht schon Freunde, dessen Sozialkontakte auch noch pflegen muss, in einem Videospiel. Früher oder später verraten die einen eh erfahrungsgemäß.

    Mit Saints Row hatte ich auf jeden Fall deutlich mehr Vergnügen. Klasse Spiel. Als ich es aber durchgespielt habe, hab ich die dennoch recht motivierenden Nebenmissionen aber nicht mehr weiter gespielt. Mein Favorit war dort so nebenbei die Kampfhubschrauber Mission, Versicherungsbetrug und natürlich der absolut geniale Amoklauf, aber auf hohem Level halte ich den für unmöglich.

  17. #557
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    natürlich der absolut geniale Amoklauf, aber auf hohem Level halte ich den für unmöglich.
    ganz einfach mit nem getunten panzerwagen

  18. #558
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    18.042
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von NBC Beitrag anzeigen
    ganz einfach mit nem getunten panzerwagen
    hab ich schon versucht, bringt aber nicht viel, wenn mich das Spiel an Orte schickt, an denen einfach verdammt noch mal nichts los ist.

  19. #559
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Stuargart!
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    ...
    Du musst ja recht enttäuscht von GTA IV gewesen sein, dass du schon nach 3 std. SR2 dir so sicher bist.

    Dann will ich auch mal meine Meinung sagen:
    Von der Grafik her, ist SR2 GTA IV total unterlegen. Wenn man Helikopter fliegt, poppen alle Autos aus dem nichts auf und sind dann sofort wieder weg. Die Zwischensequenzen kommen niemals an die von GTA ran. Eigentlich alles sieht in GTA IV besser aus (das Wasser, die Autos etc.)

    Vor allem lustig an SR2 sind die ganzen Bugs. Wenn man mit dem Wiederbeleber ein bisschen spielt, merkt mann, dass bei jedem zweiten Versuch jemanden Wiederzubeleben, die Person 20 meter in den Himmel fliegt.

    Leider ist das Spiel sehrt leicht. Ich habe auf Hardcore gespielt, und am Ende des Spiels keine Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad gehabt. Einfach mit meiner Uzi (unendlich Schuss) durch die Gegner Horden gerrannt und auf alles geschossen, was sich bewegt. Das muss man sich allerdings auch erst verdienen.
    Spoiler:
    Ich habe für jede Waffe unenedlich Muni, kann ewig rennen, kann aus jeder Höhe fallen ohne Schaden anzunehmen usw.



    Toll ist wiederum, dass es soviel zu machen gibt. Vor allem die Attentäter-Missionen haben mir wirklich Laune gemacht. Da gab es einen den ich von einem Felsen geworfen habe, nachdem ich 2 Bier getrunken habe. Das sah einfach nur Hammer aus

    Im gesamten hat mir SR2 sehr viel Spaß gemacht. An GTA IV kommt es für mich aber niemals ran. Das liegt einfach an diesem tollen Spielgefühl, das GTA hat. Die Stadt, die Menschen, die Glaubwürdigkeit. Für mich ist SR2 eher der kleine lustige Bruder.

  20. #560
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Straßenfeger & Hundeschei**e
    Beiträge
    1.871

    Standard

    HBD4, ich empfehle dir das Game mit einem Buddy im Coop zu spielen, das geilste daran ist, das jeder Spieler die Zwischensequenzen mit seinem Charakter erlebt und zu zweit lacht es sich einfach besser bzw. fallen einige Nebenmissionen dadurch leichter aus. Vor kurzem hatte ich auch Saints Row 2 (Teil 1 tangierte mich ebenfalls nicht) beendet und teilweise Tränen gelacht. Das Spiel war zynisch, bösartig, chaotisch, einfach lustig - ähnliches hatte Rockstar damals auch mit "San Andreas" geschafft, warum man bei GTA IV den Spaß zurückschraubte, ein Sozial-Netzwerk, mit ständig klingelndem Handy schuf (das ging mir tierisch auf die Nerven) und Nico zu einer dauerhaft selbstzweifelnden Karikatur verkam, incl. nervtötenden Cousin an seiner Seite, verstehe ich bis heute nicht...egal, über GTA IV wurden schon genug positive, als auch negative Worte geschrieben, hier geht es um Saints Row 2 und das Teil rockt einfach nur...letztendlich hoffe ich aber (ich kanns nicht lassen ) das sich Rockstar auf "Bully" und "San Andreas" besinnt und mal wieder ein witziges Game kreiert...
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten