Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Standard Maniac 07/2007

Tomb Raider Anniv., Ps2 - 87%
    Picross DS - 81%
    Forza 2 - 85%
    Crush, PSP - 80%
    Diner Dash DS, PSP - 80%/80%
    Mario Strikers - 83%
    C&C3, 360 - 81%
    Pirates o.t. Caribbean PS2, 360, Wii, PSP, DS - 65%, 68%, 65%, 65%, 74%
    Free Running, Ps2 - 56%
    DiRT, 360 - 86%
    Spiderman 3 PS2, PS3, 360, Wii, DS - 60%, 71%, 72%, 58%, 78%
    Driver 76, PSP - 79
    Bionicle Heroes, Wii - 65%
    Tetris Evolutin, 360 - 83%
    Heatseeker, PSP - 65%
    Overlord, 360 - 80%
    Mario Party 8 - 68%
    Earth Defense Force 2017, 360 - 73%
    Anno 1701, DS - 85%
    Dead'n'Furious, DS - 45%
    Pangya! Golf with style, Wii - 61%
    Wartech Senko mo Ronde, 360 - 62%
    King of Fighters XI, PS2 - 82%
    KoF Maximum Impaact 2, Ps2 - 82%
    SBK-07 Superbike World Championship, Ps2, PSP - 65%
    Wario: Master of Disguise, DS - 70%
    FF Fables: Chocobo Tales, DS - 79%
    Shin Megami Tensai Ewig langer Titel, PS2 - 74%
    Great Battles of Rome, PS2,PSP - 67%
    Buzz Junior: Robojam, 50%
    Splinter Cell Double Agent, PS3 - 85%
    Custom Robo Arena, DS - 68%

Previews:
    Uncharted - Drake's Fortune, PS3
    Obscure II, Ps2/Wii, 70-85
    Splinter Cell: Conviction, 360
    The Darkness, Ps3, 360 - 75-100
    Devil May Cry 4, PS3, 360 - 75-90
    Stuntman: Ignition, PS2, PS3, 360 - 70-90

Standard

Hey, stolze 73 % für Earth Defence Force (360).

Ich hätte eher mit einer niedrigeren Wertung gerechnet. Aber scheinbar konnte sich auch die Maniac nicht des liebevollen Trash-Charmes dieses Überraschungstitels erwehren.
    IMO natürlich!

INSIDE - jetzt auf Xbox One, PS4 und PC
    http://www.trustedreviews.com/inside-review

Standard

Overlord scheint ja richtig gut geworden zu sein, das freut mich.

Senko no Ronde hingegen kommt ja eher schlecht weg...Merkwürdig, in der Famitsu wurde es sehr gut bewertet soweit ich mich erinnere, so 34/40 afair.

Standard

Mario Party 8 nur 68%? Kann sich ja nur auf den Solo-Modus beziehen oder?

Standard

Jetzt reichts mir langsam mit Previews zu The Darkness, ich will jetzt endlich mal einen Test.
    [B][url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=davidpalmer24]Meine DVDs[/url][/B][COLOR="Lime"]
    [B]Xbox Live Gamertag[/B][/COLOR]: [B][COLOR="Red"]ManagerDeebo[/COLOR][/B] (sagt, dass ihr aus dem Forum seid ;) )
    [B]aktueller Xbox360 Gamerscore: 4000[/B]

:ps3:
    :x360:
    :station:
    :box:
    :cube:

Standard

Wer hat denn schon wieder die sinnige Idee gehabt, den Thread zu verschieben?

Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Overlord, 360 - 80%
    Sehr schön. Nachdem die GP die Qualität mit 85% quasi bestätigt hat, wird das eines der nächsten Spiele von mir.

Desweiteren fällt einem immer mehr auf, wie die Maniac versucht, das Wertungsystem besser auszunutzen. Wirkt immer leicht irritierend, wenn man das mit der sonst gepflegten Praxix (erst ab 80% gutes Spiel) vergleicht. Naja, bis das nächste Zelda oder Mario erscheint.

Btw ist der Thread hier im Diskussions-Forum sehr sehr gut aufgehoben. Man, er quillt ja fast über vor Posts.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der [url="http://www.hi-clan.6x.to"][b]Hirnlosen Idioten[/b][/url]
    Xbox-Live [url="http://live.xbox.com/member/HI Piccolo"][b]Gamercard[/b][/url]

[I]"Old fool!" he said. "Old fool! [b]This is my hour.[/b] Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade." [/I]
    [SIZE=1] [I]"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"[/I][/SIZE]
    [SIZE=1][I]"Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."[/I][/SIZE]

Standard

Zitat Zitat von gumba
    Mario Party 8 nur 68%? Kann sich ja nur auf den Solo-Modus beziehen oder?
    glaube ich auch, aber hab schon wo anders gelesen, dass es insgesamt nicht so gut geworden ist.

Dafür freue ich über die 85% für Anno1701. Scheint als ob die Umsetzung auf DS gut gelungen ist. Setze ich dann mal auf meine Wunschliste "Kaufen"

Standard

Habe mir die Ausgabe heute gekauft. Gefällt mir wie immer ganz gut, mittlerweile sehe ich die Maniac auch vor der GamePRO, was nicht zuletzt am wirklich sehr schönen Extended Teil liegt (freakig, jawohl!).

Voll daneben ist allerdings die Halo Titelstory auf DVD. Da werden die beiden Vorgänger praktisch als das Nonplusultra dargestellt, "grafische sowie spielerische Meilensteine" waren es und Gequassel von wegen gerechtfertigtem Hype usw. Die gelegentlich eingeblendeten Ausschnitte aus den bekannten Making Ofs zu Teil 3 retteten das Video auch nicht.
    Kurz; mir rollten sich die Zehennägel auf.

Sonst aber wie gesagt gewohnt gut, wobei ich noch nicht so viel gelesen habe.

PS: der Thread soll in´s Spieleforum, hier beteiligt sich doch kaum jemand an der Diskussion.

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Btw ist der Thread hier im Diskussions-Forum sehr sehr gut aufgehoben. Man, er quillt ja fast über vor Posts.
    Zitat Zitat von Maryokutai

PS: der Thread soll in´s Spieleforum, hier beteiligt sich doch kaum jemand an der Diskussion.
    Meine Rede.
    Aber die Mods scheinen ja an der Meinung der User hier nicht interessiert zu sein...

Standard

Zitat Zitat von Yoshi 256
    Aber die Mods scheinen ja an der Meinung der User hier nicht interessiert zu sein...
    Sind wir - das Problem ist nur: Spieleforum heisst Spieleforum, weil es dort um SPIELE geht... nicht um Magazine, die sich mit Spielen befassen! Der einzige andere Ort, der mir dann für solche Threads einfällt, ist das Diskussionsforum - oder sollte der Thread besser im Smalltalk untergebracht sein, neben Offtopic, Was habt ihr zuletzt..., und dergleichen? Sicher nicht! Andere Alternative hatten wir vorgeschlagen gehabt, hiess Medienforum - Beteiligung war eher gering, soviel zur Meinung der User (und ich bitte nicht zu vergessen, dass auch wir im Grunde User sind!).

Nun, wir werden das intern besprechen. Hier aber bitte wieder zum Thema des Threads - alles andere bitte per PN.

Standard

Voll daneben ist allerdings die Halo Titelstory auf DVD. Da werden die beiden Vorgänger praktisch als das Nonplusultra dargestellt, "grafische sowie spielerische Meilensteine" waren es und Gequassel von wegen gerechtfertigtem Hype usw. Die gelegentlich eingeblendeten Ausschnitte aus den bekannten Making Ofs zu Teil 3 retteten das Video auch nicht.
    Kurz; mir rollten sich die Zehennägel auf.
    Ich weiß. Bei Metroid(3) wäre es gerechtfertigt gewesen.

Wäre schön, wenn einer die Punkte zu Overlord und Forza posten könnte.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der [url="http://www.hi-clan.6x.to"][b]Hirnlosen Idioten[/b][/url]

[I]"Old fool!" he said. "Old fool! [b]This is my hour.[/b] Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade." [/I]
    [SIZE=1] [I]"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"[/I][/SIZE]
    [SIZE=1][I]"Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."[/I][/SIZE]

Standard

Weiß jemand den Titel des Liedes das beim Test von Forza Motorsport 2 auf der DVD der aktuellen Ausgabe im Hintergrund läuft ?

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Ich weiß. Bei Metroid(3) wäre es gerechtfertigt gewesen.
    Klar, und hier spricht nicht einmal der Fan. Metroid Prime war damals ein Meilenstein. Grafisch klar besser als Halo bot es eine neuartige und fast perfekte Steuerung sowie eine hervorragende Umsetzung eines 2D Spielprinzips in die dritte Dimension.

Wäre schön, wenn einer die Punkte zu Overlord und Forza posten könnte.
    Was soll man da posten? Pro/Kontra gibt´s bei Maniac ja nicht mehr. Naja, dann halt der ganze Rest:

Overlord:
    - schickt eure fiesen Schergen auf Beutezug durch´s Märchenreich
    - schwarzer Humor und Tolkien-Persiflage
    - recht linearer Aufbau
    - teils unübersichtliche Perspektiven (im Test wird erwähnt, dass man die Kamera nicht frei drehen kann, da der rechte Stick zum Steuern der Gnome gedacht ist)
    - Zivilistenmorde haben Konsequenzen

SP: 8/10
    Grafik: 7/10
    Sound: 8/10

Fazit: Erfrischend witziger "Pikmin"-Verschnitt im Fantasy-Gewand mit zahllosen Schergen und Seitenhieben in Richtung Tolkien.

Forza Motorsport 2:
    - 47 Strecken an 13 Orten
    - 303 Fahrzeuge in 10 Klassen
    - Steuerung sehr realistisch, trotzdem nicht zu überzogen detailversessen
    - Karrierestruktur wie beim Erstling
    - noch viel mehr Möglichkeiten zum Autotuning und zur Verschönerung

SP: 8/10
    MP (offline): 7/10
    Grafik: 8/10
    Sound: 8/10

Fazit: Spürbar verbesserte Rennsportsimulation mit Schwerpunkt auf Fahrgefühl und flüssiger Optik - nicht perfekt, aber sehr gut.

Standard

Klar, und hier spricht nicht einmal der Fan. Metroid Prime war damals ein Meilenstein. Grafisch klar besser als Halo bot es eine neuartige und fast perfekte Steuerung sowie eine hervorragende Umsetzung eines 2D Spielprinzips in die dritte Dimension.
    Die Punkte kann man genauso auf Halo anwenden, bei der Grafik bin ich anderer Meinung. Und ich bin kein MC-Fanboy, will auch keine Diskussion lostreten.

Danke fürs Posten der Punkte.

Standard

Wäre einer von euch so nett und würde bitte das Cover der aktuellen Maniac hochladen?
    Danke!
    [B][url=http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=davidpalmer24]Meine DVDs[/url][/B][COLOR="Lime"]
    [B]Xbox Live Gamertag[/B][/COLOR]: [B][COLOR="Red"]ManagerDeebo[/COLOR][/B] (sagt, dass ihr aus dem Forum seid ;) )
    [B]aktueller Xbox360 Gamerscore: 4000[/B]

:ps3:
    :x360:
    :station:
    :box:
    :cube:

17. Standard

@ David Palmer
    Schau doch einfach mal bei Maniac.de vorbei, da kannst du dir doch das aktuelle Cover anschauen.

Standard

Hab sie heute auch gekauft. Ist wirklich wieder gut geworden vor allem die Hall of Shame hat mich extrem neugierig auf das Terminator Spiel gemacht werd es mir wohl mal aus dem Internet "besorgen" das will ich doch selber mal probieren das kann doch nicht wirklich so schwer sein?!

Auch der Sammlerbericht ist cool aber das man soviel Geld für ein Spiel ausgeben kann

DVD hab ich noch nicht angesehen vielleicht morgen.
    [FONT="Comic Sans MS"][CENTER][SIZE="2"][B]Live to win,
    ´till you die,
    ´till the light dies in your eyes.

Live to win,
    take it all,
    just keep fighting till you fall.

Day by day, kick it all the way,
    I'm not cavin' in.
    Let another round begin,

live to win![/B] [/SIZE][/CENTER][/FONT]

Standard

Witzig, dass Terminator-Spiel hatte damals sogar mal ausgeliehen. War wirklich allerübelster Schrott. Allerdings so dermaßen schlecht, dass es schon wieder interessant ist.
    [b]Zocke derzeit:[/b]
    Grand Theft Auto IV (360)
    The King of Fighters XII (PS3)

[b]Schaue derzeit:[/b]
    Saber Rider and the Star Sheriffs (DVD)

Standard

Von welchem Terminator Spiel wird denn hier geredet, wenn ich mal fragen darf?
    "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
    Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

3DS Friendscode: 3480 2528 8937

WiiU ID: Colt111179

Lesezeichen