Forum
 

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Bleach

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard Bleach

    ich wollte einen thread für alle die bleach schauen eröffnen allso fleissig posten

    Info -neuste epi 134
    Geändert von Fire Master (19.07.2007 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    ich hab von dme teil scho öfters gehört..könnste mal was zu erzählen? Um was gehts überhaupt,die Charaktere...Besonderheiten der Serie..ne Fanpage..etc.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard info zu bleach

    WARNING KAN MANCHEN DEN SPASS DARAN VERDERBEN !!
    also wer es lieber sehen oder lesen will nicht weiter lesen!!


    also ich will euch ja nichts verderben also nur kurz etwas:
    hab ich von wiki =P

    Der 15-jährige Schüler Kurosaki Ichigo besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Kuchiki Rukia , die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt er mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.Doch dan wird sie gewaltsam zur Soul Society ( so etwas wie eine stadt der shinigamis) zurückgebracht. Und Ichigo will sie dan befreien mit der hilfe von anderen aus seiner Schule.

    Es kommen dan noch sehr viele weitere charakter und freunde dazu.


    hoffe es spricht euch ein bisschen an nicht so ein jedermans manga/anime
    Geändert von Fire Master (02.07.2007 um 12:57 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    ach ja eine fanpage, ich kenn zwar nicht soo viele aber eine deutsche hmmm
    ach hier hab sie www.ginas-anime.de/bleach/ es gibt aber mehr englishe fanpages
    Geändert von Fire Master (02.07.2007 um 13:01 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard so ein kleiner ausschnit aus bleach

    und schon wider!!! WARNING SPOILER !!!http://www.veoh.com/videos/v528004Mj79w6sD

    NUR FÜR LEUTE DIE ES KENNEN!!!
    habs vergessen zu sagen sry
    Geändert von Fire Master (02.07.2007 um 21:47 Uhr)
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  6. #6

    Standard

    Boah, das Video ist doch der übelste Spoiler

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard Dammmmm

    nooo habs vergessen zu sagen nooo sorry alle die es gesehn haben
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard neue folge

    jeee heute kam die neue folge raus 132
    und falls jemand bleach liest könnte der mir sagen ,ob es sich lohnt?
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    gibt es überhaupt jemanden der das schaut oder so?
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  10. #10

    Standard

    []...und falls jemand bleach liest könnte der mir sagen ,ob es sich lohnt?
    Wenn du Bleach wegen des Szenarios und der Charaktere schaust. Ja, weil im Manga eben mehr auf sie einzelnen Charaktere und deren Hintergrundgeschichte eingegangen wird. Ausserdem können sich die Zeichner bei dem Kämpfen schön austoben und ziemlich ins Detail gehen. Für den Anime werden viele Sachen aufgrund des geringen Budgets nicht animiert.

    Guckst du Bleach aber nur wegen der Kämpfe, würde ich dir eher von den Mangas abraten. Da Bleach als Endlosserie konzipiert ist und das sammeln somit ziemlich ins Geld geht und machen wir uns mal nichts vor Bleach eine normale Shonen-Serie ist und den Regeln dieses Genres folgt. Wir wissen also schon so ziemlich was im Verlauf der Geschichte passieren wird.

    Ich persönlich kann den Manga nur empfehlen, er ist gut gezeichnet und die Geschichte wird flott und ohne hänger erzählt.

    Zum Anime:
    Bis vor zwei Wochen habe ich Bleach regelmäßig geguckt, emfand die neue Storyline aber als langweilig und werde wohl erst wieder im Winter ,wenn die Filler vorbei sind, wieder einsteigen.
    Geändert von malibu (06.07.2007 um 21:17 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Die Filler sind erst im Winter vorbei!! NEEEIIIIN!!!!

  12. #12
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von malibu
    Wenn du Bleach wegen des Szenarios und der Characktere schaust. Ja, weil im Manga eben mehr auf sie einzelnen Characktere und deren Hintergrundgeschichte eingegangen wird. Ausserdem können sich die Zeichner bei dem Kämpfen schön austoben und ziemlich ins Detail gehen. Für den Anime werden viele Sachen aufgrund des geringen Budgets nicht animiert.

    Guckst du Bleach aber nur wegen der Kämpfe, würde ich dir eher von den Mangas abraten. Da Bleach als Endlosserie konzipiert ist und das sammeln somit ziemlich ins Geld geht und machen wir uns mal nichts vor Bleach eine normale Shonen-Serie ist und den Regeln dieses Genres folgt. Wir wissen also schon so ziemlich was im Verlauf der Geschichte passieren wird.

    Ich persönlich kann den Manga nur empfehlen, er ist gut gezeichnet und die Geschichte wird flott und ohne hänger erzählt.

    Zum Anime:
    Bis vor zwei Wochen habe ich Bleach regelmäßig geguckt, emfand die neue Storyline aber als langweilig und werde wohl erst wieder im Winter ,wenn die Filler vorbei sind, wieder einsteigen.
    Danke für die Antwort
    Also am Anfang schaute ich Bleach nür wegen den Kämpfen doch dann mit der Zeit wurde mir die geschichte auch wichtig aber jetz mit diesen dummen Filers
    wirds ein bisschen langweilig freu mich aber darauf wenn ichigo wider in die geschichte reinkommt bis das aber wider so weit ist...
    werde glaube doch umsteigen auf manga 1 woche ist mir schon ein bisschen zu lang und auch noch bis in den winter warten ja ja geduld muss gelernt sein bin fleissig dran
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  13. #13

    Standard

    Ich habe normalerweise eigentlich keine Probleme mit Fillern, ehrlich gesagt fand ich die Bounto Saga sogar recht gut. (Ich bin ja auch nicht durch die Naruto Filler traumatisiert worden.) Besonders der Ansatz das die Soul Society den Krieg zwischen Quincy und Bounto dazu genutzt hat um an Quincy Technologie ranzukommen hat mir sehr gefallen.
    Aktuell finde ich das die Soul Society viel zu gut dargestellt wird und ich kann auch nicht verstehen warum Ichigo an der Seite der Soul Society kämpft.
    Die Soul Society ist eindeutig eine zwei-klassen Gesellschaft, obwohl Rukia am Anfang der Serie behauptet hat Ichigo würde die Seelen mit dem Konso ins Paradies schicken.
    Die Society hat in der Vergangenheit sowohl die Quincy als auch die Bounto ausgelöscht.
    Und es wird auch seinen Grund haben warum die Vizard nicht gut auf die Society zu sprechen sind. Deswegen denke ich auch das die Bounto Saga zusammen mit der Soul Society Storyline sehr viel Potential gehabt hätte.
    (Ja Ja ich weiss goldene Shonen-Regel aus besiegten Feinden werden Freunde, trotzdem wärs schön gewesen wenn man aus der Society eine semi-böse Organisation, mit Aizen an der Spitze, gemacht hätte.)
    Natürlich haben die Bounto Filler auch sehr viel kaputtgemacht, eben weil Ishida plötzlich seine Kräfte zurück und Ichigo das Bankai verlernt hatte. Und was meiner Meinung nach vielleicht noch schwerwiegender ist, dass sie Captain Kenpachis Vorgänger gezeigt haben.
    Spoiler:
    Wir wissen ja mittlerweile das Ichigos Vater mal ein Shinigami mit Captain Rank war. Die logischste Version wäre die, dass Isshin Captain der vierten Staffel (Ambulanz und Verpflegung) war. Er leitet ja mittlerweile auch ein kleines Krankenhaus. Nur wurde in der Serie oft genug betont das die vierte Staffel die schwächste ist, und es geht hier schließlich um den Vater des Helden. Alternativ könnte er auch Captain der dritten oder 10ten Staffel gewesen sein, jedenfalls sind deren Kapitäne noch nicht lange im Amt (Gin und Hitsugaya). Aber vielleicht entscheiden sich die Autoren dazu Isshin zum Captain der 11ten Staffel zu machen, um den Leser/Zuseher zu überraschen (O-Ton: WTF!! Ichigos Vater, der Typ redet mit einem Poster und lässt sich von seiner eigenen Tochter verprügeln.) Und somit hätten wir den Super-Gau, Filler und Hauptgeschichte widersprechen sich.



    Wie ich schon erwähnte werde ich wegen der Filler bis Winter bei Bleach aussteigen, kann mir jemand eine andere gute und aktuelle Shonen Serie ausser Naruto und Kenpachi empfehlen. [Wenn nicht dann fang ich wieder mit Powerpuff Girls Z an. (Episode 10-38)]

  14. #14

    Standard

    Wenn man vom Teufel spricht...
    http://nintendods.gaming-universe.de/news/1470.html

    Heute kündigte Sega in einer Pressemitteilung allerdings an, dass wegen der nahenden Ausstrahlung der Serie im deutschen Fernsehn aber genau dies Anfang 2008 geschehen wird.


    Ich wusste das Tokyopop eine Option auf den Anime hatte aber das dieser mittlerweile lizensiert wurde habe ich verpasst. Irgendwer 'ne Ahnung welcher Sender sich die Fernsehrechte gegriffen hat?

    Übrigens wer jetzt bei google suchen will, die Pressemeldung im ersten Treffer
    ist ein Aprilscherz.

  15. #15
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    auf die frage welchen anime, oder sind shonen etwas anderes (kenn mich nicht so aus im unterscheiden)?
    auf was stehs du den so in sachen anime eher auf kämpfe oder storys
    oder was solte der anime beinhalten ?
    habe gerade einen anime freak befragt so das was ich rausquetschen konnte

    shaman king, rurouni kenshin, yuyu hakusho, bobobo ist glaube ein manga, buso
    renking .

    aber kenne fast keinen von diesen habe einfach aufgeschrieben was er gesagt hat
    Geändert von Fire Master (07.07.2007 um 13:12 Uhr)
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  16. #16
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    ach ja hätte fast one piece vergessen
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  17. #17

    Standard

    Busou renking hört sich ganz interessant an, kommt also auf meine Liste. Von bobobo wurden wohl nur 50 von 70 Folgen untertitelt, fällt also leider raus.
    Ich habe eigentlich keine festen Kriterien nach denen ich einen Anime aussuche oder ablehne. Meistens lese ich einfach die Beschreibung durch und sehe mir die ersten beiden Folgen an. Aber wenn es dir und deinen Freund weiterhilft, ich suche in etwa sowas wie Fate/Stay Night (AMV), das war jedenfalls im letzten Jahr mein persönliches Action/Shonen Highlight. Dieses Jahr hab ich ja auf devil may cry gehofft, aber das ist leider nur eyecandy und nichts dahinter.
    Ich stelle meine Liste hier einfach mal rein falls jemand auch noch Ersatz für Bleach sucht:
    Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
    Black cat
    darker than black
    gintama
    kaze no stigma
    claymore
    Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou tou

  18. #18
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    hätte eine idee könntes ja schauen was studio deen sonst noch rausgebrach hat
    link zu dem: http://en.wikipedia.org/wiki/Studio_Deen würde mal in get backers reinschauen

    und habe gar nicht gewust das devil may cry einen anime rausgebracht hat , finde das game hammer
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  19. #19

    Standard

    Ganz fettes Danke !!!
    Ich hatte Law of Ueki komplett vergessen.

    Ja, das Spiel ist cool der Anime leider nicht. (Review)

  20. #20
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    ahhh filers und noch mals filers steige entgültig auf bleach manga um weis vielleicht jemand welches Kapitel die folge 133 ist? plz
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA