Forum

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Bleach

Standard

Ich hoffe,dass Unohana vllt auch mal richtig aktiv mitmischt.

Spoiler:
    Sie ist ja schließlich der erste Kenpachi.Also muss sie es ja mächtig drauf haben.Ihre Fähigkeitsbewertung ist ja auch nicht so schlecht

Kudo muss früher echt ein großer DBZ gewesen sein.Mittlerweile ist das Schema einfach noch mehr nach DBZ gerichtet als vorher,find ich.Ist zwar simpel aber es unterhält.

Spoiler:
    Renji scheint ja wieder fit zu sein.Was ist mit Byakuya? Der ist ja nicht mit den anderen beiden zur nächsten Plattform los

Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Zitat Zitat von RaLLaDinHo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,dass Unohana vllt auch mal richtig aktiv mitmischt.

Spoiler:
    Sie ist ja schließlich der erste Kenpachi.Also muss sie es ja mächtig drauf haben.Ihre Fähigkeitsbewertung ist ja auch nicht so schlecht

Kudo muss früher echt ein großer DBZ gewesen sein.Mittlerweile ist das Schema einfach noch mehr nach DBZ gerichtet als vorher,find ich.Ist zwar simpel aber es unterhält.

Spoiler:
    Renji scheint ja wieder fit zu sein.Was ist mit Byakuya? Der ist ja nicht mit den anderen beiden zur nächsten Plattform los

war u lange nicht mehr im Medien Forum... (heute zum ersten mal seit langem...)

hoffe auch, dass Kenpachi stärker wird.., aber was ist das genau, wird Unohana der neue
    Spoiler:
    "Kenpachi"?? (der "stärkste" nach dem (neuen) Commander??..., checks nicht ganz....)

alle kriegen dort "oben" neue Waffen??
    Spoiler:
    neue Zanpakuto's?

.. (die letzten Chapter sind Filler mässig.., aber zt. witzig...)

Spoiler:
    die kurze Augenblick vom "Spirit King" hatte von von Aizen in einer seiner Hygoku (oder wie auch imme es hiess) Formen..

Spoiler:
    das dort oben hat wirlich was von DBZ (Son Goku im Himmel)

Standard Bleach

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    fand die letzte Chapters witzig... (hoffe immer noch auf Aizen comeback..., aber wie die Guards über ihn gesprochen haben, wird es wohl nicht so schnell passieren)

der neue Captain ist cool.. und hat das richtige (endlich) vor mit
    Spoiler:
    Kenpachi,.. Kenpachi soll sein Bankai hoffenllich endlich kennen lernen.., sie hatten "Angst" vor Kenpachi, und deshalb ihn nie geholfen.., hofffe er und die anderen die "Division 0" irgendwie übertreffen könnne/werden.

Bin gespannt was Unohana mit Kenpachi anstellen wird. Schließlich ist sie nach den Bewertungen nun der stärkste Shinigami der SS. Eigentlich muss die ja abgehen wie Schmitz Katze.

Sent from my Apfel using Apfeltalk

Standard

Bin gespannt was Unohana mit Kenpachi anstellen wird. Schließlich ist sie nach den Bewertungen nun der stärkste Shinigami der SS. Eigentlich muss die ja abgehen wie Schmitz Katze.

ich habe das nicht gecheckt, dachte sie nimmte den Titel "Kenpachi" (= den Stärksten) von der alte Kenpachi, weil er halb Tot ist.., dabei muss sie den (alten) Kenpachi ja "trainieren" (resp. helfen sein Bankai zu finden??..., am besten würden sie ihm gleich ein neues geben, ist er nicht auch "dort oben"??)

Kenpachi und Unohana sind wie zwei Gegensätze, nimmt mich auch echt Wunder, wie sie ihn "trainieren" will..

Bleach ist nun aus den Top 10 Manga Sales rausgefallen..., aber immer noch in den Top 12 (aber hinter Toriko..)..., da ist Kudo schon etwas selber Schuld, er hätte noch mehr aus dieser (Abschluss) Arc machen können...

Standard Bleach

Ich check gerade nicht was du mir mit deinem ersten Absatz sagen willst 😆

Ich könnte mir vorstellen, dass Unohana auch richtig in Kampfrage verfallen kann

Hab die Sales seit langem nicht mehr verfolgt. Echt schwach

Standard

Neues Chapter und mal wieder geteilt

Spoiler:
    Ich hoffe,dass Unohana nicht sterben wird.Das wäre mir die Entwicklung von Kenpachi einfach nicht Wert,da sie ja eigentlich noch mehr Badass war/ist als Kenpachi.Schließlich musste Yama erst einen Teil von ihr wegsperren damit so sanft werden konnte.Tue es nicht Kubo.Unohana ist zu geil

Standard

Ich check gerade nicht was du mir mit deinem ersten Absatz sagen willst 
    Unohana wurde als neuer Kenpachi bezeichnet, dachte weil der echt Kenpachi tot ist..

Neues Chapter und mal wieder geteilt

Spoiler:
    Ich hoffe,dass Unohana nicht sterben wird.Das wäre mir die Entwicklung von Kenpachi einfach nicht Wert,da sie ja eigentlich noch mehr Badass war/ist als Kenpachi.Schließlich musste Yama erst einen Teil von ihr wegsperren damit so sanft werden konnte.Tue es nicht Kubo.Unohana ist zu geil

Spoiler:

hoffe auch nicht, dass keiner sterben muss.., wäre voll unsinnig, wenn sie zulassen, dass einer der stärksten stribt, nur damit der andere stärker werden... hoffe Kudo hat das echt nicht ernst gemeint und wollte nur etwas "Drama" damit aufschaukeln...

im vorletzten Chapter fand ich's wie billig "jedes mal Kenpachi fast stirbt, wird er stärker" (er ist kein Saiyajin).., aber in dieser Kapitel wurde es (einigermassen) plausible erklärt, wieso.. ... , und ich fand die Erklärung, wieso er immer nur "knapp" verliert/gewinnt gut... (und wieso er gegen Unohana damals verloren hatte cool..)...

Lesezeichen