Zitat von
RaLLaDinHo
Ich hoffe,dass Unohana vllt auch mal richtig aktiv mitmischt.
Spoiler:
Sie ist ja schließlich der erste Kenpachi.Also muss sie es ja mächtig drauf haben.Ihre Fähigkeitsbewertung ist ja auch nicht so schlecht

Kudo muss früher echt ein großer DBZ gewesen sein.Mittlerweile ist das Schema einfach noch mehr nach DBZ gerichtet als vorher,find ich.Ist zwar simpel aber es unterhält.
Spoiler:
Renji scheint ja wieder fit zu sein.Was ist mit Byakuya? Der ist ja nicht mit den anderen beiden zur nächsten Plattform los
war u lange nicht mehr im Medien Forum... (heute zum ersten mal seit langem...)
hoffe auch, dass Kenpachi stärker wird.., aber was ist das genau, wird Unohana der neue Spoiler:
"Kenpachi"?? (der "stärkste" nach dem (neuen) Commander??..., checks nicht ganz....)
alle kriegen dort "oben" neue Waffen?? Spoiler:
neue Zanpakuto's?
.. (die letzten Chapter sind Filler mässig.., aber zt. witzig...)
Spoiler:
die kurze Augenblick vom "Spirit King" hatte von von Aizen in einer seiner Hygoku (oder wie auch imme es hiess) Formen..
Spoiler:
das dort oben hat wirlich was von DBZ (Son Goku im Himmel)
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen