Forum
 

Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Bleach

  1. #21

    Standard

    Ab Kapitel 229.

    BTW
    Bleach Episode 134 - "The Beautiful Patissier, Yumichika!"
    "Utsukushiki patishie, Yumichika!" (ŽWMÑÆ£·¨ª) - July 18, 2007
    Eine ganze Folge rund ums Kuchen backen. Was zum Teufel haben die Autoren geraucht?

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von malibu
    Ab Kapitel 229.
    Wie geht das denn bei 133 Folgen?

    Hab's heute zur Folge 132 geschafft - blöde Filler :-/

    Haben die aus der Bountu Saga nichts gelernt? Ich will wissen, wie es weitergeht und nicht irgendwelche uninteressanten Nebenstorys sehen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    Rhüden
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von greenbubble
    Wie geht das denn bei 133 Folgen?
    Noch nich lange im Anime/Mangabereich? ....es gibt meistens eine Haupstory, die im Manga beschrieben wird und in der Anime-umsetzung werden dann ca. 3 Kapitel zu einer Folge zusammen gefasst... daher gibts auch mehr Chapter im Manga als Folgen im Anime ...und dann kommen halt im Anime noch Filler hinzu

    btw. die Filler um die Bounto waren immernoch um einiges besser, als es die Filler in anderen Animes sind...

    Hab's heute zur Folge 132 geschafft - blöde Filler :-/

    Haben die aus der Bountu Saga nichts gelernt? Ich will wissen, wie es weitergeht und nicht irgendwelche uninteressanten Nebenstorys sehen.
    Jep, geht mir genau so, aber zum Glück gibts im Manga keine Filler, da is noch ordentlich Action angesagt,
    Spoiler:
    der Kapmf zwischen Ichigo und Grimjow is ja mal derbst geil oO ...die letzte Seite des neusten Kapitels war einfach nur geil.... ..."It looks like...i cant let you hurt me anymore" ...und dann der Schwertschlag...genial


  4. #24
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von malibu
    Ab Kapitel 229.

    woaaahh thx habe entlich stuff für die ferien , bin am anfang voll nicht draus gekommen da eine folge davor völig anders war als der anime schon komisch, wiso sie echt immer diese langweiligen filers reintun , das gilt aber nicht für alle , die bounto saga war noch recht intressant so in Sachen Hintergründe der Quincis und bountos, aber diese jetz ( kopfschütel )
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  5. #25

    Standard

    Filler sind nuneinmal ein notwendiges Übel. Bleach wird wie viele Anime und Manga parallel vertrieben. Das heißt jede Woche läuft eine Episode auf TVTokyo und ein Kapitel wird in der „weekly shonen jump“ veröffentlicht. Autor und Zeichenteam arbeiten an dem Manga, während das Animationstudio die bisher veröffentlichten Kapitel als Anime umsetzt. Aufgrund des knappen Budgets werden dann Teile der Geschichte oder/und die Kämpfe notfalls gekürzt oder umgeschrieben. Irgendwann kommt dann der Punkt an dem der Anime den Manga überholen wird. Damit das nicht eintritt wird ein zweites Autorenteam angeheuert, welches dann die Filler schreibt.
    Leider haben diese Leute oft nicht das nötige Hintergrundwissen und dürfen auch nur Nebencharaktere für ihre Geschichten verwenden.
    Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, um Abstand zum Manga zu gewinnen. Durch minutenlange Dialoge (DBZ), Folge in A und B aufteilen (A= Hauptstory, B= Filler)(Dragonball) oder eine Pause einlegen. Letzteres ist natürlich für die Sponsoren komplett inakzeptabel, man will die Cashcow schließlich so lange melken wie sie Milch gibt.


    Übrigens hat Tokyopop mittlerweile offiziell bekanntgegeben, dass Bleach im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Allerdings haben, nach eigenen Aussagen, weder RTL2 noch MTV die Rechte erworben.


    Ich persönlich tippe darauf, dass Bleach bei Animax im Pay-TV (uncut) laufen wird und dazu vielleicht 5-10 Folgen bei Vox im Nachtprogramm oder Tele 5 (cut). Sozusagen um die Fans erstmal anzufixen.
    Geändert von malibu (16.07.2007 um 00:46 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    War ja auch klar das RTL bleach nicht senden wird , wie sollen sie den das machen ,sie müssten all das blut rauschneiden . Man hat ja schon bei Naruto gesehen das, dass den spass verdirbt. Es gibt bei bleach ja immer diese szenen wie bei ichigo vs. kenpachi wo sie so stehen bleiben und bei einem blut spritzt.

    naja bin gespannt wer es senden wird.
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Zürich (schweiz)
    Beiträge
    12

    Standard

    hab gerade die shinigami goldens gesehen auf youtube ,kennt die jemand ?
    The Nine Tailed Hollow

    Cypress Hill
    Its Peanut Butter Jelly Time

  8. #28

    Standard

    Ich grab den Thread mal aus
    Hab mir vor kurzem Bleach - The Blade of Fate für den DS gekauft und nun bin ich auf den Geschmack gekommen.

    Jetzt würde ich gerne wissen, wieviele Folgen es schon gibt und/oder (es) noch geben wird?
    Desweiteren würde ich gerne wissen,ob man,vorrausgesetzt es gibt schon alle Folgen,diese als DVD Box kaufen kann?

    Würde auch zu den Mangas greifen,wenn die besser sind als die Serie
    Geändert von RaLLaDinHo (23.09.2008 um 19:54 Uhr)
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.221

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Ich grab den Thread mal aus
    Hab mir vor kurzem Bleach - The Blade of Fate für den DS gekauft und nun bin ich auf den Geschmack gekommen.

    Jetzt würde ich gerne wissen, wieviele Folgen es schon gibt und/oder (es) noch geben wird?
    Desweiteren würde ich gerne wissen,ob man,vorrausgesetzt es gibt schon alle Folgen,diese als DVD Box kaufen kann?

    Würde auch zu den Mangas greifen,wenn die besser sind als die Serie
    Dürften jetzt ca bei Folge 220 sein. Keine Ahnung wie weit das jetzt von der Story ist. Auf Deutsch kriegste noch keine DVD, aber es gibt schon die US Uncut DVDs. Da gibts glaub ich auch ein Pack mit 13 oder noch ein größeres mit 26 Folgen. Wenn mich nicht alles täuscht, warn die von VizMedia. geh mal auf deren US Seite und gugg dich da mal um.
    Der Manga hat halt keine Filler so wie der Anime. Ich les eig nur den Manga und er ist schon ganz nett. Es wird halt typische Shounen Kost geboten. Vom Manga dürfte es jetzt bei uns an die 30 Bände geben.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Yaddle
    Dürften jetzt ca bei Folge 220 sein. Keine Ahnung wie weit das jetzt von der Story ist. Auf Deutsch kriegste noch keine DVD, aber es gibt schon die US Uncut DVDs. Da gibts glaub ich auch ein Pack mit 13 oder noch ein größeres mit 26 Folgen. Wenn mich nicht alles täuscht, warn die von VizMedia. geh mal auf deren US Seite und gugg dich da mal um.
    Der Manga hat halt keine Filler so wie der Anime. Ich les eig nur den Manga und er ist schon ganz nett. Es wird halt typische Shounen Kost geboten. Vom Manga dürfte es jetzt bei uns an die 30 Bände geben.
    Alles klar.
    Allerdings hätte ich noch eine Frage.
    Ist Bleach besser als Naurto?
    Ist vllt ein blöder Vergleich aber Naruto war die letzte Animeserie die ich mir angeguckt hab.Jedoch hatte ich nach 140 Folgen keine Lust mehr,da zuviele Folgen einfach extrem schwach und unnötig zugleich waren.
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  11. #31
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.221

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Alles klar.
    Allerdings hätte ich noch eine Frage.
    Ist Bleach besser als Naurto?
    Ist vllt ein blöder Vergleich aber Naruto war die letzte Animeserie die ich mir angeguckt hab.Jedoch hatte ich nach 140 Folgen keine Lust mehr,da zuviele Folgen einfach extrem schwach und unnötig zugleich waren.
    Puuhh... das ist wohl schon fast ne Glaubensfrage;D
    Ich les mehr Mangas, deswegen kann ich dir von den Animes nur ein bisschen was erzählen.
    Naruto wurde halt durch viele Filler ziemlich in die Länge gezogen und dann scheint sich Shipuuden auch wie Kaugummi zu ziehen. Zumindest hab ich das oft gehört

    Bleach soll auch einige nicht so gute Filler haben, aber insgesamt nicht so langgezogen wirken. Aber das soll dir lieber jmd erzählen der die Animes guggt und nicht wie ich meistens nur die Mangas liest

    Ob jetzt Bleach besser ist als Naruto kann ich eig nur schwer beantworten. Es unterhält beides auf seine Weise. Aber es läuft halt bei Bleach das meiste nach dem gleichen Schema ab. Stärkere Gegner -> Held lernt irgendwas neues etc...
    Geändert von Yaddle (23.09.2008 um 20:17 Uhr)

  12. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Yaddle
    Aber es läuft halt bei Bleach das meiste nach dem gleichen Schema ab. Stärkere Gegner -> Held lernt irgendwas neues etc...
    Quasi wie Dragonball und ich liebe Dragonball
    Dann muss ich es mir unbedingt angucken und danach überleg ichs mir,ob die DVD Box gekauft wird.
    Obwohl ich auch bock auf Mangas hätte.Sind die Mangas wie DB als Taschenbuchstyle gehalten oder irgendwie anders?
    Geändert von RaLLaDinHo (23.09.2008 um 21:01 Uhr)
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  13. #33
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.221

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Quasi wie Dragonball und ich liebe Dragonball
    Dann muss ich es mir unbedingt angucken und danach überleg ichs mir,ob die DVD Box gekauft wird.
    Obwohl ich auch bock auf Mangas hätte.Sind die Mangas wie DB als Taschenbuchstyle gehalten oder irgendwie anders?
    Sind halt im typischen Tokoypop Format gehalten. Sind etwas höher als das "normale" Mangaformat. Wird aber auch von hinten nach vorne gelesen.
    Naja, imo ist Bleach schon etwas spannender als DB

  14. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Yaddle
    Sind halt im typischen Tokoypop Format gehalten. Sind etwas höher als das "normale" Mangaformat. Wird aber auch von hinten nach vorne gelesen.
    Naja, imo ist Bleach schon etwas spannender als DB
    Alles klar.
    Kostenpkt. 10¬ oder?

    PS:Bei Viz Media gibt es nur Season 1 obwohl Season 2 schon draußen ist
    Geändert von RaLLaDinHo (23.09.2008 um 22:12 Uhr)
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  15. #35
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    6.221

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Alles klar.
    Kostenpkt. 10¬ oder?

    PS:Bei Viz Media gibt es nur Season 1 obwohl Season 2 schon draußen ist
    sind sogar etwas billiger. Bleach dürfte so 6,50 kosten.
    Hmm, ich hab Season 2 letzins zum kaufen gesehn. Haben se halt im mom net im angebot. schon mal bei amazon.de/com geguggt?
    auf amazon.de wird die UK Fassung angeboten. Da wird aber bei der ersten Season nur 455 min angegeben und bei der US steht 500. Die US ist Uncut kein Plan ob die UK auch und da nur Bonusmaterial fehlt.
    Geändert von Yaddle (24.09.2008 um 00:07 Uhr)

  16. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Yaddle
    sind sogar etwas billiger. Bleach dürfte so 6,50 kosten.
    Hmm, ich hab Season 2 letzins zum kaufen gesehn. Haben se halt im mom net im angebot. schon mal bei amazon.de/com geguggt?
    auf amazon.de wird die UK Fassung angeboten. Da wird aber bei der ersten Season nur 455 min angegeben und bei der US steht 500. Die US ist Uncut kein Plan ob die UK auch und da nur Bonusmaterial fehlt.
    Werd wohl zu den Mangas greifen oder mir die Serie per Firefox bei Youtube downloaden
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  17. #37

    Standard

    Ohne Spass,hab mir gestern Folge 168 angeguckt und hab noch niemals so einen derben Filler gesehn.

    Spoiler:
    Bis Folge 167 sind sie noch bei Aizen und seinen Espada.
    Ichigo hat Grimmjow besiegt und sagt wir gehen jetzt nach Hause.In der nächsten Folgen sagen sie,dass diese Geschichte nix mit dem anderen zu tun.
    Ist verständlich aber einen Filler einzusetzen obwohl die andere Geschichte genau in der mitte ist und es einem dadurch ziemlich schwierig fällt sich die Filler anzuschauen,da man ja lieber wissen will was bei anderem passiert ist,geht gar nicht.Schließlich sind Chado,Renji und Co noch am Kämpfen oder liegen halbtot auf dem Boden



    Regt mich richtig auf
    Geändert von RaLLaDinHo (13.08.2009 um 18:31 Uhr)
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  18. #38

    Standard

    Tjo das is jetzt bei den aktuellen Folgen nicht anders.
    Auch wenn der jetzige Filler tatsächlich Potential hat und ich da sogar wissen möchte wie es weitergeht.
    Nur versteh ich bei Bleach nicht, das die Filler mitten in nem Handlungsarc der Hauptstory auftauchen.
    Angeblich soll der Jetzige vom Episodenumfang ungefähr auf Bounto Niveau sein, was mich n bissel nervt.
    Die Mangastoryline geht gerade derbst ab und nu kann ich n halbes Jahr auf die animierte Fassung warten.

    Ganz davon zu schweigen das nicht Mangalesern so die komplette Spannung aus der Story genommen wird, wenn man so lang auf ne Weiterführung warten muss.

    Naja, wenigstens wird der Filler wohl ziemlich gut...

  19. #39

    Standard

    Zitat Zitat von vaiZard Beitrag anzeigen
    Tjo das is jetzt bei den aktuellen Folgen nicht anders.
    Auch wenn der jetzige Filler tatsächlich Potential hat und ich da sogar wissen möchte wie es weitergeht.
    Nur versteh ich bei Bleach nicht, das die Filler mitten in nem Handlungsarc der Hauptstory auftauchen.
    Angeblich soll der Jetzige vom Episodenumfang ungefähr auf Bounto Niveau sein, was mich n bissel nervt.
    Die Mangastoryline geht gerade derbst ab und nu kann ich n halbes Jahr auf die animierte Fassung warten.

    Ganz davon zu schweigen das nicht Mangalesern so die komplette Spannung aus der Story genommen wird, wenn man so lang auf ne Weiterführung warten muss.

    Naja, wenigstens wird der Filler wohl ziemlich gut...
    Wenn die Filler besser sind als die Bounto dann stört es mich nicht ganz so stark.
    Die Bounto Folgen waren in meinen Auge ziemlich mies.

    Eigentlich lese ich kaum Mangas,da ich mich nicht wirklich motivieren kann mir sowas durchzulesen aber bei Bleach muss ich wohl mal eine Ausnahme machen.Will wissen was passiert
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  20. #40

    Standard

    Liefen zwar erst 3 Folgen, aber bis jetzt wirklich n Klassenunterschied zu der Bounto "Saga".

    Angeblich hat Kubo sogar gesagt, das er den Filler gerne im Manga untergebracht hätte.

    Geht um die Zanpaktous der Shinigami. Vielversprechend...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA