Forum

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307

Thema: Bleach

Standard

Zitat Zitat von vaiZard Beitrag anzeigen
    Liefen zwar erst 3 Folgen, aber bis jetzt wirklich n Klassenunterschied zu der Bounto "Saga".

Angeblich hat Kubo sogar gesagt, das er den Filler gerne im Manga untergebracht hätte.

Geht um die Zanpaktous der Shinigami. Vielversprechend...
    Das hört sich jetzt schon besser an als die Bounto Saga
    Muss ich wohl die nächsten Tage etwas Gas geben beim Anime
    Danach werd ich erstmal eine Pause beim Anime einlegen.
    Hab keine Lust mir immer nur eine Folge anzuschauen

Kann ich wenigstens mal wieder den Anime von Naruto in Angriff nehmen.
    Schließlich sind seit meiner Pause 30 neue Folgen am Start
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Sollte ich eher zum englischen oder zum deutschen Manga greifen?
    Bei beiden nervt mich aber das Shinigami übersetzt wurde.
    Darf einfach nicht sein

Standard

Zitat Zitat von RaLLaDinHo Beitrag anzeigen
    Sollte ich eher zum englischen oder zum deutschen Manga greifen?
    Bei beiden nervt mich aber das Shinigami übersetzt wurde.
    Darf einfach nicht sein
    Ich kann mich nicht erninnern, dass in der dt Ausgabe Shinigami übersetzt wurde. Also es kommt auf jedenfall vor. Ich kann gerne nochmal genauer nachschauen, müsste mich aber sehr täuschen.

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erninnern, dass in der dt Ausgabe Shinigami übersetzt wurde. Also es kommt auf jedenfall vor. Ich kann gerne nochmal genauer nachschauen, müsste mich aber sehr täuschen.
    Ich bin einfach nur von der Kurzbeschreibung bei Amazon ausgegangen.
    Wär echt nett wenn du nochmal guckst.
    Dann würde ich nämlich zum deutschen Manga greifen

Standard

Ich bin einfach nur von der Kurzbeschreibung bei Amazon ausgegangen.
    Wär echt nett wenn du nochmal guckst.
    Dann würde ich nämlich zum deutschen Manga greifen
    Also:
    Hinten auf dem Buchrücken wird von Todesgott gesprochen. Im Band selbst, stellt sich Rukia dann aber als Shinigami vor und dieser Begriff wird dann auch weiter benutzt. Grade im ersten Band nachgeschaut.
    Und ich bin mir sicher, dass das durchgängig so ist. Dürfte nur hinten auf dem Büchrücken übersetzt sein.

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen
    Also:
    Hinten auf dem Buchrücken wird von Todesgott gesprochen. Im Band selbst, stellt sich Rukia dann aber als Shinigami vor und dieser Begriff kommt dann auch noch ein zwei mal vor. Grade im ersten Band nachgeschaut.
    Und ich bin mir sicher, dass das durchgängig so ist. Dürfte nur hinten auf dem Büchrücken übersetzt sein.
    Auf dem Buchrücken kann ich die Übersetzung noch dulden
    Werd mir dann demnächst mal paar Mangas kaufen.
    Kann ich wenigstens die Wartezeit auf neue Folgen überbrücken

Vielen Dank

Standard

Habe mir gerade die Bleach Folge 233 angesehen, allerdings noch nicht übersetzt. Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
    Spoiler:
    In der 1. Folge der Filler Staffel haben die Shinigamis versucht ihre Zanpakutos zu aktivieren, aber es klappte nicht. Dasselbe passierte auch Ichigo in dieser Folge, aber sein Schwert war weiterhin in der Shikai Form, anders gesagt es war noch aktiviert. Die anderen konnten nicht einmal die Shikai Form ihrer Zanpakutos aktivieren. Aber ich habe mir die Folge unübersetzt angesehen, deswegen weiß ich nicht ob es nicht schon dort erklärt wurde.

Standard

Ab welcher Folge beginnt denn der Filler mit den Zanpakutos?
    Schau mir nämlich gerade Folge 226 an und irgendwie hab ich das Gefühl,dass demnächst wieder ein Filler kommt

Standard

Ab welcher Folge beginnt denn der Filler mit den Zanpakutos?
    Schau mir nämlich gerade Folge 226 an und irgendwie hab ich das Gefühl,dass demnächst wieder ein Filler kommt
    Ab 230, aber die Folgen davor sind auch schon Filler, haben aber nichts mit der Zanpakuto Staffel zu tun.

Standard

Bin jetzt auch bei Folge 230
    Das Ende von Folge 229 hat mich ziemlich schockiert
    Der neue Filler wird 52 Folgen lang
    Also geht es erst nächstes Jahr August mit der normalen Story weiter
    Echt krass

Zitat Zitat von Agent48 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Bleach Folge 233 angesehen, allerdings noch nicht übersetzt. Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.
    Spoiler:
    In der 1. Folge der Filler Staffel haben die Shinigamis versucht ihre Zanpakutos zu aktivieren, aber es klappte nicht. Dasselbe passierte auch Ichigo in dieser Folge, aber sein Schwert war weiterhin in der Shikai Form, anders gesagt es war noch aktiviert. Die anderen konnten nicht einmal die Shikai Form ihrer Zanpakutos aktivieren. Aber ich habe mir die Folge unübersetzt angesehen, deswegen weiß ich nicht ob es nicht schon dort erklärt wurde.

Spoiler:
    Es liegt daran,da es ein permanent befreiter ZanpakutM-Typ ist

Geändert von RaLLaDinHo (19.08.2009 um 04:02 Uhr)

Beitrag

Bin jetzt auch bei Folge 230
    Das Ende von Folge 229 hat mich ziemlich schockiert
    Der neue Filler wird 52 Folgen lang
    Also geht es erst nächstes Jahr August mit der normalen Story weiter
    Echt krass
    Was so lange bekommen ich kein Bleach zu sehen werde dann wohl mal anfangen den Manga zu lesen. Mit welchen Kapitel müsste ich den ungefähr anfange das es an die letzten Anime Folgen anschließt?
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

Wo guckt ihr eigentlich den Anime von Bleach.

Standard

Ich schau ihn mir meistens bei myvideo.de oder bei sevenload.com an
    Bei Youtube kann man die aber auch gucken

Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Was so lange bekommen ich kein Bleach zu sehen werde dann wohl mal anfangen den Manga zu lesen. Mit welchen Kapitel müsste ich den ungefähr anfange das es an die letzten Anime Folgen anschließt?
    Schau dir den neuen Filler an
    Sieht sehr interessant aus bis jetzt
    Geht um die Zanpakutos der Shinigami

Auf die Hauptstory müssen wir leider echt extrem lang warten
    Will unbedingt den Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra sehen

Ab Chapter 316 treffen Aizen und seiner Esapda (Arrancar) in Karakura ein.
    Geändert von RaLLaDinHo (21.08.2009 um 04:41 Uhr)

Beitrag

Ich schau ihn mir meistens bei myvideo.de oder bei sevenload.com an
    Bei Youtube kann man die aber auch gucken

Schau dir den neuen Filler an
    Sieht sehr interessant aus bis jetzt
    Geht um die Zanpakutos der Shinigami

Auf die Hauptstory müssen wir leider echt extrem lang warten
    Will unbedingt den Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra sehen

Ab Chapter 316 treffen Aizen und seiner Esapda (Arrancar) in Karakura ein.
    Naja vllt werde ich es mal versuchen aber die letzten längeren Filler fand ich furchtbar besonders der mit der Prinzessin.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Naja vllt werde ich es mal versuchen aber die letzten längeren Filler fand ich furchtbar besonders der mit der Prinzessin.
    Tite Kubo arbeitet mit am Filler,weshalb man viel erwarten kann.
    Des Weiteren hätte Kubo den Filler gerne im Manga eingebaut aber wurde leider nix

Der Filler ist aber leider nicht auf dem neusten Stand,was die Fähigkeiten angeht aber die ersten 3 Folgen war schonmal sehr gut
    Geändert von RaLLaDinHo (21.08.2009 um 15:26 Uhr)

Standard

Ich bin schon seit langer zeit eingefleishter Bleach Fan, und verolge fleißig sowohl Anime als auch Manga frish aus Japan.
    Meiner Meinung nach ist Bleach eines der top 3 Anime/Manga Serien zur zeit, neben One Piece und Naruto.
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Zitat Zitat von Fable Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit langer zeit eingefleishter Bleach Fan, und verolge fleißig sowohl Anime als auch Manga frish aus Japan.
    Meiner Meinung nach ist Bleach eines der top 3 Anime/Manga Serien zur zeit, neben One Piece und Naruto.

Bei Naruto und Bleach muss man aber sagen,dass sie ohne Filler Folgen noch besser wären.

Folge 136 bis 220 bei Naruto waren ja ausschließlich Filler,die den Anime ziemlich runter gezogen haben.

Bei Shippuuden hab ich jetzt zwar erst bis zur 90 Folge geguckt(sind da Filler?) aber die haben mir bis dato gut gefallen
    Der Manga ist aber meine erste Wahl

Bleach hatte die Bounto Filler,die zwar nicht so lang waren aber dafür extrem schlecht.

Dort find ich aber beides sonst ziemlich genial

One Piece hat aber mit Abstand die geilsten Gesichter bei Witzen und Co.
    Das einzig negative ist,dass es meist nur ziemlich langsam voran geht,weshalb einige Folge etwas abfallen aber darüber kann man hinwegsehen.

Geguckt und gelesen werde aber alle 3 natürlich

Standard

Bei Shippuuden hab ich jetzt zwar erst bis zur 90 Folge geguckt(sind da Filler?)
    Ja, ab Folge 89 beginnen die Filler und sie gehen bis einschließlich 112.
    Schlecht gemacht sind sie imho auch.

@topic:
    Habe jetzt auch mal mit dem Manga angefangen, gefällt mir bisher ganz gut, nur der Anfang hat sich ein wenig gezogen, aber sonst passt bisher eigentlich alles.
    Geändert von Facce (24.08.2009 um 13:48 Uhr)

Standard Bleach!

Da es ja bereits ein Naruto und One Piece Thread gibt, dachte ich mir wird es an der Zeit auch einen Thread zu eröffnen der sich rund um das Thema wie der Titel schon sagt "Bleach" beschäftigt. Disskutiert hier, hated hier weil Pokemon doch soviel cooler ist. Oder freut euch einfach mit den anderen Fans zusammen und tauscht Erfahrungen und Infos aus

Für alle die sich jetzt fragen: "WTF ist Bleach???!!!11einself". Der kann hier eine KLEINE (muhahah) Info lesen:

n der Welt von Bleach existieren neben der Welt der Menschen noch weitere parallele Dimensionen. In einer von diesen leben die Shinigami (dt. Todesgötter"), die als militärisch geführtes Ausbildungszentrum organisiert sind. Die Welt selbst wird als Soul Society (8BL, sMru sosaiti) bezeichnet, in deren Zentrum der Seiretei (
    ÷), die Ausbildungsstätte, liegt. Dort werden die noch jungen Rekruten zu Shinigami ausgebildet, die die Hollows (Ûí¦, HorM, dt. Leeres Wesen) davon abhalten sollen, die Menschen ihrer Seelen zu berauben. Zugleich sollen sie die Seelen der Verstorbenen in die Soul Society bringen, wo sie außerhalb der Tore des Seiretei ihr weiteres Leben verbringen. Die Hollows entstammen unterdessen einer dritten Welt, die als Hueco Mundo (Z, weko mundo) bezeichnet wird. Charakteristisch für einen Hollow, egal welche Gestalt er letztlich angenommen hat, ist ein Loch in seinem Körper, das ihn eindeutig von den restlichen Charakteren unterscheidet.

Die Shinigami sind Seelen verstorbener Menschen, die jedoch übernatürliche Kräfte erlangten. Für normale Menschen sind sie unsichtbar und können, wie auch die Hollows, nur von Personen wahrgenommen werden, die selbst über spirituelle Energie und Fähigkeiten verfügen. Diesen erscheinen sie in menschlicher Gestalt. Alle Shinigami tragen eine speziell auf sie zugeschnittene Waffe, die ZanpakutM (¬D, dt. Seelenköpfendes Schwert) genannt wird. Stetiges Training mit der Teile ihrer Seele widerspiegelnden Waffe vermag es ihnen den Namen ihrer Waffe zu erfahren, was es ihnen ermöglicht, ihrer Waffe zusätzliche Fähigkeiten zu entlocken. Die erste Stufe dieser Fähigkeit wird als Shikai (Ëã, dt. Anfängliche Lösung) bezeichnet. Dabei verwandelt sich das Schwert nach dem Ausruf eines bestimmten Befehls in eine andere Form, die besser zu dem Charakter des Shinigami passt. Eine zweite Form der Verwandlung wird als Bankai (Mã) bezeichnet. Diese Fähigkeit kann aber nur von wenigen Shinigami eingesetzt werden, die durch jahrelanges Training erworben wird und eigentlich eine notwendige Voraussetzung dafür darstellt, in den Rang eines Kommandanten erhoben zu werden. Neben dem Umgang mit ihrer Waffe und ihrer speziellen Fähigkeiten sind die Shinigami auch in der Lage KidM (<S, dt. Weg des Dämonen), eine Form von Magie, zu bewirken. Von diesen Zaubern soll es 99 Stück geben, die sich alle voneinander unterscheiden und für diverse Zwecke eingesetzt werden.

Danke an Wikipedia !
    Ähm wenn ihr jetzt richtig warm geworden seid, dann schaut euch den Anime bzw. Manga doch einfach mal und lasst euch von Ichigo und seinen treuen Freunden verzaubern!

So long!

Standard

Gibt schon einen Thread für.
    Naja trotz allem, habe letztens mal die restlichen Kapitel bis zum Aktuellen gelesen und muss sagen, dass es, nachdem es mehrere Kapitel wirklich gut war, jetzt schon wieder ziemlich abbaut.
    Ist imo ein Fall, wo nach wirklich starkem Anfang immer mehr schwächelt im Gegensatz zu den anderen zwei Großen, die eigentlich im Laufe der Zeit immer besser wurden.

Lesezeichen