Forum

Seite 73 von 435 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 8691

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    Chelsea ist jetzt meine Hoffnung.
    Die hätten letztes Jahr den Titel schon holen müssen.
    Ballack hätte es verdient
    Barcelona wird das Ding aber nach Hause holen
    Ist einfach die beste Mannschaft.
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Ich hab es ja nicht gehofft, dass Bayern so untergeht, aber mir halb gedacht.

Sieht man das Ergebnis, geht es noch, aber vom Spiel her wäre auch ein 10:0 nicht zu hoch gegriffen.

Barcelona spielt 5 Klassen besser als Bayern.

Aber da steht die BL nicht besser da:
    -Wolfsburg: international gegen Marseille im Uefa Cup raus, zu unkonstant
    -Bremen: international Glück, national Mittelmaß
    -Leverkusen: viel zu unkonstant
    VFB Stuttgart: hat international ziemlich wenig zu sagen
    -HSV: als einziger der Club mit ein wenig Potenzial, national aber eher Durchschnitt
    Hertha: ein kleines bisschen Druck, und schon verlieren sie wieder, viel zu unkonstant

Sieht man das Spiel von Barca (Kurzpässe, elegante Heber, sehr schnelles Spiel), ist die gesamte BL Welten dahinter.

Da muss man nicht nur auf die Bayern schimpfen, Barca hätte mit jeder BL Mannschaft kurzen Prozess gemacht.

@Deadh: Es ist doch egal, wie lange eine Mannschaft international spielt, Fakt ist, dass allein durch ein paar Uefa Cup-/Champions League Spiele eben eine Menge Geld reinkommt, und ohne Geld seh ich noch merh schwarz für die BL Klubs.

@ Christiano Ronaldo Diskussion: Stimmt wohl, aber ich denke, dass hängt nicht vom Können, sondern vom Ego/Einstellung ab.

Der spielt mal genial, tanzt seine Gegenspieler aus, und dann lehnt er sich zurück. Einfach total arrogant der Typ. Mal schauen, wie lange er sich das noch leisten kann. Zu früh zu berühmt zu werden tut den wenigsten gut.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Rivago
    Sieht man das Spiel von Barca (Kurzpässe, elegante Heber, sehr schnelles Spiel), ist die gesamte BL Welten dahinter.
    Schießen vom 16ner können sie leider nicht so gut

@ Christiano Ronaldo Diskussion: Stimmt wohl, aber ich denke, dass hängt nicht vom Können, sondern vom Ego/Einstellung ab.
    An seiner Einstellung muss er echt arbeiten.
    Er wird schon wie Ricardo Q.
    Bei Porto war er der absolute Star und nach seinem Wechsel ging einfach null.
    Echt schade,da er fast genauso talentiert ist wie Ronaldo
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Da war ich mit meinem 6:0 Tipp ja wirklich gut dabei.

Ne sorry, als ich gehört habe das sie nach 15 Minuten schon 2:0 zurück liegen konnte ich echt nur noch lachen, auch wenn es mich nicht wirklich überraschte.

Tja, Viertelfinal-Aus in der CL, Liga nur 4. (CL verpasst) und evtl. noch zig Millionen für die Arena nachzahlen. Haha

Standard

Das wars dann wohl für Klinsmann, spätestens am Saisonende fliegt er.
    Es würde mich sehr wundern, wenn er bleiden darf.
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Standard

Gegen 11 Uhr vormittags soll ja Klinsmann in einer Pressekonferenz erscheinen.
    Meine Tendenz: Er schmeißt seinen Trainerstuhl.

4:0 abgefertigt. Ich sag gar nichts mehr!

Standard

Sehr schön.

Wäre auch traurig für den Fußball, wenn ein Diletant wie Klinsmann heuer etwas holen würde.

Standard

Auf allen Nachrichtensender wird schon kräftig diskutiert, wie lange Klinsmann noch zu halten ist. Beckenbauer hat wohl auch die Jobgarantie von Rummenigge an Klinsmann eine Abfuhr erteilt. Bin gespannt, was jetzt auf der Pressekonferenz passiert.

Standard

Klinsmann wird als Trainer des FCB nicht zurückgetreten.

Das sagte er i. d. Pressekonferenz um 11 Uhr. Das kann sich natürlich schnell ändern!

Quelle: Radio

Standard

ich weiß nicht wirklich ob es ne gute entscheidung wäre klinsmann rauszuschmeißen, den so nen guten trainer zu bekommen ist schwer was natürlich der wahnsinn wäre wenn "trainer gott ottmar hitzfeld" ein comeback bei den bayern feiern würde)! mein gott das 4:0 gegen barca und das 5:1 gegen wolfsburg war schon blöd, aber die bayern abwehr war ja nicht gerade toll aufgestellt und der barca sturm is meiner meinung nach der beste auf der welt! hab einmal den bayern beim trainieren zugeschaut und dass erste was mir aufgefallen ist das breno ausgesehen hat als ob er gar nicht dazu gehört, den des was der fußballerisch drauf hat des kann sogar ich, und der soll ein so großes talent sein! lucio und lahm haben einfach gefehlt!
    only besitzer

Zocke zurzeit: Reach (online) und Red Dead Redemption
    Most wanted: Elder Scrolls 5

RedBull verleiht Flüüüügel

Standard

Zitat Zitat von TaisenXO 360
    Klinsmann wird als Trainer des FCB nicht zurückgetreten.

Das sagte er i. d. Pressekonferenz um 11 Uhr. Das kann sich natürlich schnell ändern!

Quelle: Radio
    ah alles klar das war`s dan wohl mit dem come-back von ottmar hitzfeld
    only besitzer

Zocke zurzeit: Reach (online) und Red Dead Redemption
    Most wanted: Elder Scrolls 5

RedBull verleiht Flüüüügel

Standard

Naja, Klinsmann will nicht zurück treten. Das heißt aber nicht das ihn Hohneß nicht raus wirft. Ich denke zwar nicht das dies jetzt geschehen wird, aber wenn jetzt keine Leistungssteigerung kommt wird wohl in der Sommerpause ein Nachfolger gesucht und Klinsmann entlassen. Das einzige was Klinsmann aktuell noch den Job rettet ist doch die Tatsache das nur wegen ihm ein großes Trainerteam verpflichtet wurde und alles um ihn herum neu aufgebaut wurde. Das alles jetzt als schlecht dazu stellen würde den Verein ja noch lächerlicher machen als er momentan schon ist.

Standard

Soo, 1:1 zur Halbzeit beim HSV. Sehr sehr interessantes und schnelles Spiel, gefällt mir gut, die Hamburger hatten ein paar mal die Chance, in Führung zu gehen, aber das kann ja noch werden.
    i like the way you die, boy.

Standard

Schönes Spiel.

HSV ist klar besser wie ich finde, aber ManCity bleibt gefährlich.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Richtig geiles Spiel. Kein Weltklasse wie Barca gestern, aber attraktiver Fußball mit vielen Chancen.

Von Ivica Olics Laufbereitschaft kann sich jeder Bayern Kicker mehr als eine Scheibe abschneiden.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Was mich wundert ist wie der Jansen sich gemacht hat.

Ist ja nicht so das die Bayern keinen Grund hatten den abzugeben, in München hat der nichts gerissen.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum der Petric so schwach geworden ist.

Was Olic angeht. Das wird hart für Toni nächstes Jahr.

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Der HSV sowie der SVW gewinnen 3:1 gegen Man City bzw. Udinese Calcio.

Ich denk eher, dass es hart für Klose wird. Toni ist der Strafraumstürmer, Olic holt die Bälle.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Sehr schönes Spiel, verdienter Sieg. Petric heute glanzlos, wurde aber auch nicht so echt bedient. Olic bärenstark mit Laufwegen aus der Hölle, und auch Trochowski mit gutem Spiel.
    Und 'unser' Verteidiger köpft auch noch das 1:1, erinner' mich nicht, dass es das schonmal gegeben hat.
    i like the way you die, boy.

Standard

Freut mich das beide deutschen Teams gewonnen haben. Ein deutsches Halbfinale wäre wirklich klasse.

Standard

Deutsches Finale wäre mir noch lieber.

Aber ich bin mal gespannt wie lange Bremen Diego noch halten kann.

Bin ja nicht der größte Fan von Ihm, aber in letzter Zeit waren da einige fantastische Auftritte dabei.
    So ein Fussballer kann nicht mehr lange in Bremen spielen.

Lesezeichen