Forum

Seite 330 von 433 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 8645

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Für nächstes Jahr sehe ich als Top-Abstiegskandidat Bremen. Diese Mannschaft war schon diese Rückrunde eine der schwächsten und die meisten Leistungsträger (Marin, Pizzaro, Wiese, Rosenberg, evtl. Naldo und Sokratis) gehen nun.
    Naldo und Sokratis bleiben in jedem Fall, Piza noch offen, und Marin und Rosenberg gehen nicht, die wollte man nicht mehr. Aber...ja...durchaus.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Bei Bremen stimmt zur Zeit auf jeden Fall nicht viel ... da muss man den Kader schon wieder sinnvoll verstärken und vor allem 'ne Mannschaft formen, sonst geht's wirklich weiter bergab.
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher, dass er nach England und dort zu ManU gehen würde. Ich meine, warum auch nciht? Stammplatz traue ich ihm dort durchaus zu und England ist ja ohnehin sein Traum.
    Ist zwar ein Verlust für die Bundesliga, aber ich kann es auch verstehen. Ich meine, was will er in der Bundesliga noch erreichen? 2 x Meister geworden, der Pokal ist auch noch drin in diesem Jahr. Viel mehr geht halt nicht. Außer internationalen Erfolgen, aber die sind natürlich mit einem englischen Großkaliber wahrscheinlicher als mit dem BVB.

Zu Bremen: Erschreckend die Entwicklung. Wie eine Mannschaft die über lange Zeit verhältnismäßig erfolgreich gewesen ist, mehr oder weniger plötzlich abrutscht. Und kaum 1-2 Jahre das internationale Geschäft verpasst, steht sofort ein "Ausverkauf" an. Irgendwie nicht so gut gemanaged das Ganze wie ich gedacht habe anscheinend.

Wer soll da die Tore schießen wenn Pizzarro und Rosenberg weg sind?

Und Marin wollte man nicht mehr? Na ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Ist ja nicht die Schuld des Spielers wenn er komplett falsch eingesetzt wurde. Der wird in England wieder richtig spass am Fussball bekommen und aufblühen.
    Und Sokratis hat klar gesagt das er nun bleiben will, wenn man international spielt. Wird spannend wie diese instabile Abwehr mit einem in der Mitte spielt der keinen Bock hat.

Da brennt es in jedem Teil der Mannschaft, und Wiese (wenn auch stark überbewertet zum Teil) wird auch nicht so leicht zu ersetzen sein. Wenn die nicht aufpassen, spielen die die HSV-Saison nach in der nächsten Saison.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Wiese seh ich nicht einmal so eng, Mielitz ist auch ein mehr als fähiger Torhüter. Dem fehlt zwar logischerweise die langjährige Erfahrung, aber als junger HotShot ist der wirklich zu gebrauchen(im Gegensatz zur #2, Vander ). Der hat ja auch schon länger seinen Abgang angekündigt und überdies wohl von vorneherein andere Gehaltsvorstellungen und Tabellenpaltzierungen im Kopf gehabt haben, als Werder es ihm bieten kann zur Zeit.

Und bei Marin...mh, vielleicht ist nicht mehr "wollen" zuviel gesagt, aber - wenn man die 7 Mille kriegt, dann nimmt man die eben direkt, anstatt erstmal über 'nen Ersatz nachzudenken. SVW - alles muss raus.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Standard

Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Und bei Marin...mh, vielleicht ist nicht mehr "wollen" zuviel gesagt, aber - wenn man die 7 Mille kriegt, dann nimmt man die eben direkt, anstatt erstmal über 'nen Ersatz nachzudenken. SVW - alles muss raus.
    Marin hätte selbst ich mit der Schubkarre nach England transportiert

@ EM Kader:

Tor: Manuel Neuer (26 Jahre, Bayern München), Tim Wiese (30, Werder Bremen), Marc-André ter Stegen (20, Borussia Mönchengladbach), Ron-Robert Zieler (23, Hannover 96)
    Abwehr: Holger Badstuber (23), Philipp Lahm (28), Jerome Boateng (23, alle Bayern München), Marcel Schmelzer (24), Mats Hummels (23, beide Borussia Dortmund), Per Mertesacker (27, FC Arsenal), Benedikt Höwedes (24, Schalke 04)
    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (27), Toni Kroos (22), Thomas Müller (22, alle Bayern München), André Schürrle (21), Lars Bender (23, beide Bayer Leverkusen), Sami Khedira (25), Mesut Özil (23, beide Real Madrid), Marco Reus (22, Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (23), Ilkay Gündogan (21), Mario Götze (19, alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (18, Schalke 04), Lukas Podolski (26, 1. FC Köln)
    Angriff: Mario Gomez (26, Bayern München), Miroslav Klose (33, Lazio Rom), Cacau (31, VfB Stuttgart)

Die fettmarkierten Spieler werden wohl noch gestrichen, sofern sich keiner verletzen sollte. Wer wird eurer Meinung nach nicht nach Polen und Ukraine mitfahren?
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ter Stegen die 3 vor Zieler? Sehe ich anders, und nicht weil ich Hannoveraner bin.

Zieler hat mehr und vorallem internationale Erfahrung. Ter Stegen hat eine sehr gute Saison gespielt keine Frage, aber warum die Medien sofort sich auf Ihn eingeschossen haben als neues "Darling" ist mir ein Rätsel.

Aus meiner Sicht die größten "Witze" sind: Wiese und Cacau.

Weidenfeller müsste die Nummer 2 (wie gut muss der halten damit er berücksichtigt würde?) sein und Helmes hat sich seine Chance ebenfalls verdient.

Aber solange die Stammelf gesund bleibt, sind das eh alles Bankdrücker. An Neuer gibt es kein Vorbei, ebensowenig am Sturmstammpersonal.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Weidenfeller müsste die Nummer 2 (wie gut muss der halten damit er berücksichtigt würde?) sein und Helmes hat sich seine Chance ebenfalls verdient.
    Weidenfeller hat sich da auch viel kaputt gemacht durch Aussagen in der Vergangenheit. Kann ihn zwar verstehen das es ihn ärgert aber Torwart zusein in Deutschland war schon immer schwer. Wir hatten fast immer 2 oder mehr sehr gute Torleute und da muß man sich halt hinten anstellen und die Füße still halten.

Standard

Weidenfeller war nie ein Thema für die Nationalelf und wird's auch nicht mehr sein. Gott weiß warum, er ist einer der konstantesten Keeper seit Jahren. Mittlerweile ist er halt schon etwas älter, da lässt man eher die Nachwuchstalente ran. Die Konkurrenz ist in Deutschland halt schon sehr groß, aber die Chance hat er leider nie bekommen, sich richtig zu beweisen. Dann die von Paule angedeuteten Aussagen, wobei die ja auch erst kamen, als man ihn sowieso schon ignoriert hat, naja.

Ansonsten, Ilkay wird sicherlich nicht mitkommen, denke ich, trotz guter zweiter Saisonhälfte. Auch Draxler kann ich mir vorstellen. Für Wiese und Cacau spricht eigentlich nichts, aber wirklich rein gar nichts als Gewohnheit.

Standard

Jetzt tut aber auch mal nicht so, als ob der je auch nur irgendein wichtiges Spiel bekommen hätte. Im Nachhinein war es zwar vollkommen richtig, auf Neuer zu setzen vor 2 Jahren, aber damals war das schon verdammt frech, wie man Wiese immer weiter hinten angestellt hat, bis er letztendlich eh keine Chance mehr gehabt hat. Zur WM war er die Alternative mit der meisten internationalen Erfahrung, und dass er auf der Linie 'nen absolutes Ass ist, ist zu bestreiten ja absolut lächerlich. Er hat immer brav das Maul gehalten(zumindest gegenüber Löw) und hat was davon bekommen? Gar nichts.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Standard

Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Jetzt tut aber auch mal nicht so, als ob der je auch nur irgendein wichtiges Spiel bekommen hätte. Im Nachhinein war es zwar vollkommen richtig, auf Neuer zu setzen vor 2 Jahren,

aber damals war das schon verdammt frech, wie man Wiese immer weiter hinten angestellt hat, bis er letztendlich eh keine Chance mehr gehabt hat. Zur WM war er die Alternative mit der meisten internationalen Erfahrung, und dass er auf der Linie 'nen absolutes Ass ist, ist zu bestreiten ja absolut lächerlich. Er hat immer brav das Maul gehalten(zumindest gegenüber Löw) und hat was davon bekommen? Gar nichts.
    Punkt 1: Stimme ich dir zu wobei Adler und Neuer auch keine wichtigen Spiele bekommen haben

Punkt 2: Naja aber wo würden wir denn dann hinkommen wenn das "Maul halten" und das ewige auf der Bank sitzen sich irgendwann auszahlen würde? Dann hätten wir jetzt einen Hanke im Sturm, einen Pander im Zentralen Mittelfeld und einen Manuel Friedrich und einen Janssen in der Verteidigung. Leistung geht über alles, da kann der Spieler noch so ein arschloch sein, solange er den Trainer Respektiert und ihm nicht irgendwelche schimpfwörter an den Kopf wirft oder einfach das Stadion verlässt (Fall Kuranyi) zählt eben die Leistung
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

Standard

Zu Bremen: Erschreckend die Entwicklung. Wie eine Mannschaft die über lange Zeit verhältnismäßig erfolgreich gewesen ist, mehr oder weniger plötzlich abrutscht. Und kaum 1-2 Jahre das internationale Geschäft verpasst, steht sofort ein "Ausverkauf" an. Irgendwie nicht so gut gemanaged das Ganze wie ich gedacht habe anscheinend.
    Ich habe mal scherzhaft gesagt das es mit Bremen bergab geht wenn sie 3 meiner Landsleute (Österreicher) verpflichten.

Wer soll da die Tore schießen wenn Pizzarro und Rosenberg weg sind?
    Arnautovic.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

Die Ermüdungserscheinungen sind eindeutig zu sehen bei Bremen.
    Besonders bei den deutschen Spielern.
    Fritz war mal Nationalspieler und hat immer noch das richtige Alter dafür.
    Mertesacker wurde immer schlechter in Bremen.
    Hunt macht nach einem guten Spiel erstmal 3 schlechte.

Da müssen imo ein paar gute Einkäufe kommen (so wie Diego damals zB.)

Von dem Ailton - Klasnic Bremen ist man so weit entfernt.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Mertesacker wurde immer schlechter in Bremen.
    "Gott sei Dank" hat Arsenal den gekauft, da hatten wir einigen Spass mit Ihm in der Premiere League, viel zu langsam für das Spiel in England.
    meine Wii U ID: beachbreak
    PS3: borntorun_1

Standard

@ pesgamer: Das bezog sich jetzt hauptsächlich auf die spezifische Torwartsituation. Weidenfeller ist ausgeschlossen, weil er gemeckert hat, Wiese hat kein Sterbenswörtchen über Löw und Co verloren - wird(wurde, ist mittelfristig jetzt eh Geschichte und die #1 vergeben) aber auch _konsequent_ ignoriert.

Dass es nur nach Leistung geht bei Löw...das glaubste doch jetzt selbst nicht.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Standard

Hallo,

also ich finde viel schlimmer ist, dass der 1. FC Kölle abgestiegen ist!!!
    Wie sollen die jetzt auch noch ohne Poldi in der nächsten Saison wieder aufsteigen???

Die gehören definitiv in die erste Liga!
    Die gemütlichsten Sessel!

Standard

Zitat Zitat von lion123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wie sollen die jetzt auch noch ohne Poldi in der nächsten Saison wieder aufsteigen???

Die sind trotzdem völlig zurecht abgestiegen. Jetzt müssen sie mal 'ne Mannschaft ohne Poldi formen, die auch funktioniert.
    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Standard

Bezüglich der Torwartdiskussion: Wenn Adler nicht so lange verletzt gewesen wäre, müsste man nicht einmal ansatzweise über Weidenfeller nachdenken. Und das sage ich als BVB-Fan.

Standard

Zitat Zitat von lion123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die gehören in die erste Liga? Dann gehört diese Saison Platz 1-15 der zweiten Liga aber auch in die erste.
    Was Köln da diese Saison zusammengespielt hat, war der absolute Horror. Ohne Podolski und Rensing wären sie wohl mit Abstand letzter geworden.

@EL-Finale: Absolut verdienter Sieg von Atletico. Falcao ist ein überragender Stürmer und auf Diego kann man sich nächste Saison freuen, Magath will ihn ja wohl zurück nehmen.

Blog-Einträge
    1

Standard

So, Daumen drücken für die Hertha bitte!

Standard

Ich drücke die Daumen für Fortuna, sorry. Hertha soll's nochmal probieren wenn sie wieder 'ne spielfähige Mannschaft haben, jetzt hat mal jemand anders 'ne Chance verdient.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Lesezeichen