Forum

Seite 331 von 453 ErsteErste ... 231 281 321 329 330 331 332 333 341 381 431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 9042

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    So, Daumen drücken für die Hertha bitte!
    Sorry bin auch für Fortuna Ihr hattet 34 Spieltage Zeit guten Fussball zu spielen und hattet Glück, dass Köln noch schlechter gespielt hat
    JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Sorry bin auch für Fortuna Ihr hattet 34 Spieltage Zeit guten Fussball zu spielen und hattet Glück, dass Köln noch schlechter gespielt hat
    Unter Babbel haben sie ja noch gut gestanden. Aber wenn man so blöd ist und sojemanden rausschmeißt...
    Bin auch für Fortuna. Allein damit sich die Dom-Dorf-Bewohner grün ärgern können.

Blog-Einträge
    1

Standard

Also das was ich da sehe, sieht nicht nach ner nicht-spielfähigen-Mannschaft aus.

AOE HERTHA BSC!

Standard

Jo, 'ne 1:0 Pausenführung zuhause. Beeindruckend Simon.
    Mal gucken, traue Fortuna auf jeden Fall noch ein Tor zu. Dominant ist die Hertha ja jetzt auch nicht unbedingt.
    i like the way you die, boy.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Dominant ist die Hertha ja jetzt auch nicht unbedingt.
    Dann haben wir vielleicht zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Abgesehen von den ersten 5 Minuten hat Düsseldorf doch nichts mehr gemacht, Hertha hat das Spiel dominiert.

Standard

Dann haben wir vielleicht zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Abgesehen von den ersten 5 Minuten hat Düsseldorf doch nichts mehr gemacht, Hertha hat das Spiel dominiert.
    Das Tor hat der Hertha zugespielt, zum Zeitpunkt des Tores haben sie das Spiel imho noch nicht großartig kontrolliert.
    Ja, mehr Spielanteile haben sie jetzt, und die Führung ist okay, aber das was ich gesehen habe ist nicht unbedingt zwingende Dominanz.

Standard

Juhuu die Fortuna führt jetzt 2:1!
    Ich hoffe so sehr das die Jungs aufsteigen =)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Juhuu die Fortuna führt jetzt 2:1!
    Ich hoffe so sehr das die Jungs aufsteigen =)
    Das hoffen alle bis auf BB

Ramos hat sich im Strafraum geirrt
    JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich besauf mich jetzt.

Standard

Hertha hat zwei Tore geschossen, trotzdem 1:2 verloren, lololol.

Naja, sowohl die Hertha als auch Köln sollten im nächsten Jahr einen Neuanfang starten, hatte ich ja schonmal gesagt. Bei der Hertha wird das wohl nichts, man möchte ja an Preetz festhalten.

Standard

Tja, peinlich mal wieder halt. Hatte es ja gesagt, von wegen Dominanz und so.
    Schön für die Fortuna, jetzt haben sie's daheim in der Hand.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Blog-Einträge
    1

Standard

Joa... was Düsseldorf in Berlin schafft, kann Berlin auch in Düsseldorf schaffen. Ein 2:1 ist auch in Ddorf machbar, mal sehen. Auswärts ist Hertha eh immer besser.

Standard

Naja, als Erstligist hast du in diesen Partien immer mehr zu verlieren, und nach dem Hinspiel ist der Druck für die Hertha jetzt noch größer geworden. MEINER Meinung nach werden sie dem nicht standhalten. Das ist alles Psychokram.

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, als Erstligist hast du in diesen Partien immer mehr zu verlieren, und nach dem Hinspiel ist der Druck für die Hertha jetzt noch größer geworden. MEINER Meinung nach werden sie dem nicht standhalten. Das ist alles Psychokram.
    Düsseldorf hat aber genauso mit der Psyche zu kämpfen. Endlich können die wieder aufsteigen! Und haben jetzt auch noch den Vorteil durch den 2:1 Sieg in Berlin! Ergo haben die mindestens genauso viel zu verlieren wie Berlin.

Standard

Joa... was Düsseldorf in Berlin schafft, kann Berlin auch in Düsseldorf schaffen. Ein 2:1 ist auch in Ddorf machbar, mal sehen. Auswärts ist Hertha eh immer besser.

Du bist wohl schon besoffen
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Düsseldorf hat aber genauso mit der Psyche zu kämpfen. Endlich können die wieder aufsteigen! Und haben jetzt auch noch den Vorteil durch den 2:1 Sieg in Berlin! Ergo haben die mindestens genauso viel zu verlieren wie Berlin.
    Ich könnte noch 10 Argumente rausholen, aber das wird von dir gerade eh nicht aufgenommen.
    Also, mal ganz nüchtern: Das Spiel war ähnlich wie die ganze Saison. Absolut sinnbildlich, sich das 2:1 direkt selbst einzuschenken. Düsseldorf ist jetzt euphorisiert, die werden zuhause mit breiter Brust aufspielen können und sind nicht mal in der Position, irgendwie groß das Spiel aufziehen zu müssen. Das ist ein Matchball für Düsseldorf, und zu verlieren haben sie immer noch weniger als Berlin.

Achja, selbst für die Hertha wäre ein Abstieg besser. Da muss mal grundsätzlich was im Verein verändert werden, mal ein passender Trainer gefunden werden anstatt einen Wunderheiler zu holen, der Kader muss verstärkt werden. Vielleicht braucht es dafür erst mal wieder einen "Schock" wie diesen.
    Geändert von Jer1989 (10.05.2012 um 23:21 Uhr)

Standard

Sooo, Jungs, Tipps für heute Abend.

Ich bin mal euphorisch und tippe 3:1 für meinen BVB. Tore durch Lewy, Kuba und Shinji. Das Tor für die Bayern macht Robben. Freue mich schon riesig auf das Spiel.
    Ab geht's!

Standard

Sooo, Jungs, Tipps für heute Abend.

Ich bin mal euphorisch und tippe 3:1 für meinen BVB. Tore durch Lewy, Kuba und Shinji. Das Tor für die Bayern macht Robben. Freue mich schon riesig auf das Spiel.
    Ab geht's!

2:1 (nach Verlängerung) für Bayern

Wir brauchen den Pokal als Selbstvertrauen für das CL Finale

Ihr könnt ja nächstes Jahr das Double aus Pokal und CL holen
    JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:

Standard

2:0 Dortmund

Standard

1:0 Bayern.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Lesezeichen