Forum

Seite 339 von 433 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 8650

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    ich möcht echt nicht in Paulis Haut sein.

Zum Spiel wurde hier eigentlich alles gesagt, traurig das Chelsea mit ihrer Spielweise Bayern und Barca raushauen konnten.
    Es ist echt bitter zu sehen,dass Bayern soviele Chancen liegen lässt.
    Na was soll man gegen 9 oder 10 Mann da hinten machen? Stellenweiße standen alle 11 Blauen im eigenen 16er.
    Da hat sich damals auch unsere Nationalelf gegen Estland die Zähne ausgebissen. Da kann man halt nur hoffen auf Glück oder einen 11 Meter.
    Bayern hatte beides, aber nur eines genutzt.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Echt mit das krasseste Spiel seit Langem. Bitterer kann man nicht verlieren. Bayern war klar besser, Chelsea schien gnadenlos überfordert, und haben das Einzige gemacht, was sie konnten: Mehr schlecht als recht verteidigen, und hoffen. Es hat geklappt.
    Ich fand Chelsea schwach, aber ganz ehrlich, wenn hier der Ausgang des Spiels an einer Chelsea "Beton-Taktik" festgemacht wird, dann kann ich nur lachen. Chelsea stand kein Stück kontrolliert hinten, Bayern ist heute, bittererweise, komplett an sich selbst gescheitert, und Chelsea hat das für sich nutzen können. Da war richtig viel Pech dabei, letztlich hätten die Bayern den Engländern aber niemals die Chance geben dürfen nach dem Spielverlauf überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.

2 Sachen noch. @ Thane: Außer gegen den BVB hat Robben bei den Bayern alle Elfer reingemacht, u.a. gegen Real im Halbfinale. Er hat mit Abstand die beste Quote. Es gibt nicht einen objektiven Grund, warum er den nicht hätte schießen sollen.

Und zweitens, das muss auch mal erwähnt werden: Cech ist ohne Mist ein unfassbar genialer Keeper, für mich die Nummer 1 der Welt, und das hat er heute gezeigt. Wirklich bei jedem Elfer war er fast dran oder hat ihn rausgeholt, das ist echt kein Zufall. Großer Kerl.
    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Na was soll man gegen 9 oder 10 Mann da hinten machen? Stellenweiße standen alle 11 Blauen im eigenen 16er.
    Da hat sich damals auch unsere Nationalelf gegen Estland die Zähne ausgebissen. Da kann man halt nur hoffen auf Glück oder einen 11 Meter.
    Bayern hatte beides, aber nur eines genutzt.
    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Echt mit das krasseste Spiel seit Langem. Bitterer kann man nicht verlieren. Bayern war klar besser, Chelsea schien gnadenlos überfordert, und haben das Einzige gemacht, was sie konnten: Mehr schlecht als recht verteidigen, und hoffen. Es hat geklappt.
    Ich fand Chelsea schwach, aber ganz ehrlich, wenn hier der Ausgang des Spiels an einer Chelsea "Beton-Taktik" festgemacht wird, dann kann ich nur lachen. Chelsea stand kein Stück kontrolliert hinten, Bayern ist heute, bittererweise, komplett an sich selbst gescheitert, und Chelsea hat das für sich nutzen können. Da war richtig viel Pech dabei, letztlich hätten die Bayern den Engländern aber niemals die Chance geben dürfen nach dem Spielverlauf überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.
    um nochmal auf robben zurückzukommen: von den geschätzten 20 ecken, hat er alle geschoßen und die meisten war ja nicht unbedingt verwertbar.fürs nächste mal sollte er das eckenschießen nochmal üben.

Standard

um nochmal auf robben zurückzukommen: von den geschätzten 20 ecken, hat er alle geschoßen und die meisten war ja nicht unbedingt verwertbar.fürs nächste mal sollte er das eckenschießen nochmal üben.
    Oder Elfmeter schießen

Ne, aber ein gutes hat das ganze: Wir müssen uns bei der EM gegen Holland schon mal gegen ein Spieler weniger Sorgen machenxD
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Das problem is halt das keiner ne gescheite flanke bringen kann und selbst wenn is keine sau da die msl daraus was macht. Oh man wie ich kotzen könnten das man so ein spiel verschenkt. So dumm kann man doch gar nicht sein .

Standard

Auch nach einer kurzen Nacht, in der ich immer mal wieder aufgewacht bin und mich über das Spiel aufgeregt habe, bin ich immer noch ziemlich angepisst. Nicht traurig, sondern einfach nur angepisst. Ich geh mich jetzt mit Diablo abreagieren. Ich stell mir einfach vor jedes Monster ist Drogba.

Standard

Also ich habe das Spiel gesehen und bin kein Fan eines spezifischen Vereins.Aber das Finale war schon Hammer.

@ Jer1989 ich gebe dir vollkommen recht mit deiner Beurteilung von Czech er ist als Elfmeter killer bekannt.

dennoch muss ich sagen das uns (Deutsche Vereine generell) richtige Leitwölfe fehlen.
    Grad beim Elfmeter schießen.Heutzutage achtet man mehr darauf den Torwart zu verlagern.Während noch vor ein Paar jahren die bälle Hart und Platziert waren.(Wenn ich da an Effenberg denke wie der die Kugel einfach reingedonnert hat)

Der Elfer von Robben nicht platziert und kein Schmackes und das bei einem 2 meter Riesen wie Czech.Auch der Elfer von Neuer holt Czech normalerweise raus da war ich überrascht das der drin war.

Nunja so ist das die Bayern häten in der Regulären Zeit schon alles Klar machen können bzw müssen.
    Das Gegentor von Drogba war meines erachtens auch nicht ganz unvermeidbar.Aber was solls trotzdem Schade das die Bayern es nicht gemacht haben währe auch wichtig für die Bundesliga und dem DfB gewesen.
    Ich spiele alles was rumst und kracht.

Standard

Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Das Gegentor von Drogba war meines erachtens auch nicht ganz unvermeidbar.
    Bitte was? Drogba hatte von den 20 Bayern Ecken gefühlte 15 aus dem Strafraum befördert und da willst du mir sagen das die zu blöd sind um zu checken das Drogba ein Kopfballungeheuer ist? Und warum stell ich bitte die Flachzange von Boateng neben ihn beim Eckball, zumal Van Buyten kurz davor eingewechselt wurde. Taktisch einfach nur unterirdisch..... UND absolut vermeidbar!

Dazu kommt noch das Gomez abermals zur Lachnummer mutiert ist und man sah das er fussballerisch einfach nix drauf hat. Wenn er mal nicht angeschossen wird, macht er auch kaum Tore.
    Geändert von Wishmaster81 (20.05.2012 um 10:21 Uhr)
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Habe ich doch gemeint nicht ganz unvermeidbar heißt doch das zuvor Taktische sowie Spielerische fehler passiert sind.Drogba musst du bei Ecken doppeln (Oder zumindest nen großen hinstellen) und aus der entfernung hat sowa auch schonmal ein Keeper gehalten.

Standard

und aus der entfernung hat sowa auch schonmal ein Keeper gehalten.
    Glaub ich nicht, laut der Bayern Führungsetage haben sie den besten Torwart der Welt gekauft, wenn er ihn nicht hält, is er unhaltbar.
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

ach Leutchen war das ein wunderschöner Abend gestern, die Vize-Bayern wieder verlieren zu sehen !

TRIPLE VIZE FC BAYERN , lol

nachdem sie vom BVB in Meisterschaft und Pokal gedemütigt wurden nun auch noch von der Rumpeltruppe FC Chelski besiegt und das vor den heimischen Kunden, peinlicher geht es nicht mehr.

Die Manuela zog aus um im Geldland Titel zu holen, nun hat sie 3 Vize Titel, lach. Das Gegentor fängt jeder durchschnittliche Keeper mit der Kappe, naja Manuela du bist echt Deutschlands beste Torhüterin.

Der Sebastian Schweinebesteiger hat auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen, er wird immer ein Chefchen bleiben, eine arme Wurst.

Aber am schönsten war es zu sehen, wie dem feisten Wurstfabrikanten die rote Rübe geplatzt ist *feier* , tja Uli H. aus M. ...aus der Traum, Triple Vize und 4 MINUTEN Champions League Sieger , lach.

Standard

Zitat Zitat von Wurstfabrikant Beitrag anzeigen
    ach Leutchen war das ein wunderschöner Abend gestern, die Vize-Bayern wieder verlieren zu sehen !

TRIPLE VIZE FC BAYERN , lol

nachdem sie vom BVB in Meisterschaft und Pokal gedemütigt wurden nun auch noch von der Rumpeltruppe FC Chelski besiegt und das vor den heimischen Kunden, peinlicher geht es nicht mehr.

Die Manuela zog aus um im Geldland Titel zu holen, nun hat sie 3 Vize Titel, lach. Das Gegentor fängt jeder durchschnittliche Keeper mit der Kappe, naja Manuela du bist echt Deutschlands beste Torhüterin.

Der Sebastian Schweinebesteiger hat auch wieder mal eindrucksvoll bewiesen, er wird immer ein Chefchen bleiben, eine arme Wurst.

Aber am schönsten war es zu sehen, wie dem feisten Wurstfabrikanten die rote Rübe geplatzt ist *feier* , tja Uli H. aus M. ...aus der Traum, Triple Vize und 4 MINUTEN Champions League Sieger , lach.
    Süß, extra dafür angemeldet.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Danke Herr Robben.

Danke für 3 versaute Titel aufgrund Ihres Ego-Trips!

Ich hab es so satt.

Mal sehen was für nachhaltige Wirkungen es haben wird das der FC Chelsea mit diesem Anti-Fussball den größten Vereinstitel im Fussball gewinnen konnte.

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

...

und aus der entfernung hat sowa auch schonmal ein Keeper gehalten.
    Natürlich, weil man als Keeper neben Können auch ne große Portion Glück braucht. Trotzdem gibt es keinen Keeper der diesen Kopfball allein mit Können gehalten hätte, dafür war der viel zu wuchtig und platziert.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

blub...
    Traurig... Bitte nicht wieder anmelden, zum Flamen kannst Du in ein anderes Forum gehen. Danke...
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Danke Herr Robben.

Danke für 3 versaute Titel aufgrund Ihres Ego-Trips!

Ich hab es so satt.

Mal sehen was für nachhaltige Wirkungen es haben wird das der FC Chelsea mit diesem Anti-Fussball den größten Vereinstitel im Fussball gewinnen konnte.
    Sowas versteh ich echt nicht. Robben ist erster Elfmeterschütze. Die ganze Saison. Heynckes hat das vor dem Spiel gestern auf Nachfrage nochmal bestätigt. 2 hat er verschossen von 13 oder so? Klar, ärgerlich, da in den wichtigen Spielen, aber ich hab auch nicht gesehen dass gestern noch ein anderer wollte.

i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Natürlich, weil man als Keeper neben Können auch ne große Portion Glück braucht. Trotzdem gibt es keinen Keeper der diesen Kopfball allein mit Können gehalten hätte, dafür war der viel zu wuchtig und platziert.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es ein Torwartfehler war.Ich sagte nur das so Dinger auch schon gehalten wurden.
    Der Kopfball hatte schon Ordentlich Druck ganz klar.

Aber den Drogba musste anderst Verteidigen warte mal ich habe vorhin ein bild gefunden BILD 4
    http://web.de/magazine/sport/bilderg.../cid15403958/2
    Ist natürlich immer leicht sowas von dem Sofa aus mit nem Bierchen in der hand zu beurteilen

Standard

Beim besten Willen. Diesen Kopfball mit einer solchen Wucht. Den hätte niemand halten können.
    2 Meter entfernung und dann diese Kraft. Unmöglich.

Und zum Thema Boateng.
    Da bin ich ich der gleichen Meinung. Meiner Meinung nach ist Boateng einfach ein treter da hinten und hat bisher selten was gescheites gebracht. Darum verstehe ich bis heute nicht warum der Löw den immer wieder als Stammkraft in der Abwehr nutzt.
    Dabei hat man mit Schmelzer, Hummels, Badstuber und Lahm starke Jungs da hinten die alle eine super Saison gespielt haben.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Ich habe ja auch nicht gesagt das es ein Torwartfehler war.Ich sagte nur das so Dinger auch schon gehalten wurden.
    Der Kopfball hatte schon Ordentlich Druck ganz klar.

Aber den Drogba musste anderst Verteidigen warte mal ich habe vorhin ein bild gefunden BILD 4
    http://web.de/magazine/sport/bilderg.../cid15403958/2
    Ist natürlich immer leicht sowas von dem Sofa aus mit nem Bierchen in der hand zu beurteilen
    Aber so salopp zu sagen "ach, den hat auch schonmal einer gehalten" hört sich schon etwas nach Vorwurf Richtung Neuer an.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Sowas versteh ich echt nicht. Robben ist erster Elfmeterschütze. Die ganze Saison. Heynckes hat das vor dem Spiel gestern auf Nachfrage nochmal bestätigt. 2 hat er verschossen von 13 oder so? Klar, ärgerlich, da in den wichtigen Spielen, aber ich hab auch nicht gesehen dass gestern noch ein anderer wollte.

Das Versagen beziehe ich nicht auf die 11´er alleine.

Lesezeichen