Forum

Seite 343 von 433 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 8650

Standard

Wenn ich mir die letzten 10 Jahre angucke, hatte Bayern nicht viel Glück bei günstigen Stürmern aus der deutschen Liga. Hashemian etc.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Da wird von einer "Bombe" im Sturm geredet und klangvolle Namen wie Dzeko sind im Gespräch.

Und was holt man am Ende? Mandzukic?

Das find ich eher ernüchternd.

Versteh eh nicht dieses ganze Stürmer suchen, wo doch die Probleme woanders liegen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Da wird von einer "Bombe" im Sturm geredet und klangvolle Namen wie Dzeko sind im Gespräch.

Und was holt man am Ende? Mandzukic?

Das find ich eher ernüchternd.

Versteh eh nicht dieses ganze Stürmer suchen, wo doch die Probleme woanders liegen.
    Und wo bitte? Sowohl die Verteidigung als auch das Mittelfeld sind gut besetzt, es müssen nur noch Spieler für die Bank und vielleicht ein DM geholt werden.

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Und wo bitte? Sowohl die Verteidigung als auch das Mittelfeld sind gut besetzt, es müssen nur noch Spieler für die Bank und vielleicht ein DM geholt werden.
    Die Bayern-Abwehr war doch gerade der Knackpunkt letzte Saison. Vorne ein spielender Stürmer statt Gomez wäre schön für die Bayern, aber am dem hat es ja auch nicht gelegen.
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Die Bayern-Abwehr war doch gerade der Knackpunkt letzte Saison. Vorne ein spielender Stürmer statt Gomez wäre schön für die Bayern, aber am dem hat es ja auch nicht gelegen.
    Aber wen will man ersetzen? Lahm und Badstuber sind gesetzt, Boateng ist bei der Em richtig stark, nur durch seine Fehler gefährlich und Alaba hat ein gigantisches Potenzial.

Standard

Aber wen will man ersetzen? Lahm und Badstuber sind gesetzt, Boateng ist bei der Em richtig stark, nur durch seine Fehler gefährlich und Alaba hat ein gigantisches Potenzial.
    Meiner Meinung nach war es die Innenverteidigung. Persönlich finde ich sowohl Badstuber als auch Boateng zu schwach hinten. Ja, beide spielen starke EMs, ich fand aber in der letzten Saison nicht, dass sie Stammpositionen bei einem Club haben sollten, der so einen Anspruch hat. Allerdings, auch das ist klar, ist es schwer da etwas hochkarätigeres an Land zu ziehen. Lahm ist auch nicht immer gut dabei, ist aber natürlich gesetzt und Alaba würde ich auch nicht rausholen.
    Jetzt hat man Dante, der zwar gut ist, aber auch nicht weltklasse. Es ist halt einfach so, dass die Abwehr abfällt gegenüber eigentlich durchgängig weltklasse Leuten im Sturm und im offensiven Mittelfeld. Wie sich das entwickelt, muss man schauen.

Standard

Boateng ist bei der Em richtig stark, nur durch seine Fehler gefährlich

...wir können von Glück sagen, dass er sich selbst disqualifiziert hat gegen Holland.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Für mich ist die Abwehr nicht gut genug.

Badstuber und Boateng sind OK, aber wie man gesehen hat kein Weltklasse-Niveau. Obwohl Boateng sich bei der EM schon verbessert zeigt.

Und das defensive Mittelfeld kann auch mehr Qualität vertragen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Laut Sport1 wird Matthias Sammer neuer Sportdirektor beim FCB und löst dort Nerlinger ab. Ist mit Vorsicht zu genießen, die Quelle, aber wäre schon ein Hammer.

*Edit: Sportschau.de berichtet jetzt auch darüber. Die Bayern haben eine Pressekonferenz zu dem Thema im Laufe des Tages angekündigt, von daher scheint die Sache sehr wahrscheinlich.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Geändert von Jer1989 (02.07.2012 um 12:51 Uhr)

Standard

Ist jetzt auch bestätigt von den Bayern. Freut mich einerseits, dass man Sammer holen konnte. Aber andererseits tut es mir für Nerlinger etwas leid. 3 Jahre den Job gemacht und in der Zeit ist Bayern zweimal ins CL-Finale eingezogen

Mal sehen wie sich die Bayern unter Sammer entwickeln werden
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Bei den Bayern zählt aber nur das, was am Ende der Saison in Ulis Vitrine stehen kann. Und das war bei Nerlinger halt für Bayern-Verhältnisse katastrophal die letzten 2 Jahre, in seinem ersten Jahr war's ja dagegen okay.
    Bei sowas rollen halt Köpfe. Wenn jetzt noch eine Saison ohne Titel kommen würde, wär's glaub ich langsam haarig.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern zählt aber nur das, was am Ende der Saison in Ulis Vitrine stehen kann. Und das war bei Nerlinger halt für Bayern-Verhältnisse katastrophal die letzten 2 Jahre, in seinem ersten Jahr war's ja dagegen okay.
    Bei sowas rollen halt Köpfe. Wenn jetzt noch eine Saison ohne Titel kommen würde, wär's glaub ich langsam haarig.
    Deswegen haben sie auch den Sammer geholt
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich dachte immer, dass Bayern sich sofort Löw schnappen wird, wenn der frei ist.
    Mit Sammer im Team ist das aber sehr unwahrscheinlich.
    Sammer ist aber bestimmt der richtige Mann....warum geht der zu Bayern?
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass Bayern sich sofort Löw schnappen wird, wenn der frei ist.
    Mit Sammer im Team ist das aber sehr unwahrscheinlich.
    Sammer ist aber bestimmt der richtige Mann....warum geht der zu Bayern?
    $$$
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

Standard

Vielleicht hat Bayern ja mit Sammer genau so viel Glück wie mit dem letzten, den sie von der Nationalmannschaft geholt habe.

Standard

Im Gegensatz zu Klinsmann hat sich Sammer schon im Vereinssport bewiesen.
    Also sehr unwahrscheinlich.
    Klinsi war ja nur durch Löw erfolgreich

Standard

Andre Villas Boas zu Tottenham
    Modric Transfer zu Real angeblich fast durch
    ManU will angeblich Moutinho ... bitte nicht :-(

Standard

ManU will angeblich Moutinho ... bitte nicht :-(
    Aww sag doch bitte nicht ManU. Wenn dann ManUtd. aber ManU ist richtig böse
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Aww sag doch bitte nicht ManU. Wenn dann ManUtd. aber ManU ist richtig böse
    Endlich hats einer kapiert, ich bin Stolz auf dich.
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Endlich hats einer kapiert, ich bin Stolz auf dich.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das erst seit Anfang 2008 weiß. Bzw. wurde ich damals "aufgeklärt"
    Einfach wiederlich wenn man einmal versteht worum es geht.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Lesezeichen