Forum

Seite 346 von 433 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 8645

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Bender wird diese Saison ganz sicher nicht kommen, wenn überhaupt irgebdwann mal, Bayer ist da ja schon bei Schürrle und vor knapp einem Jahr auch bei Vidal hart geblieben. Gerade bei letzterem ging es, wie jetzt bei Bender, nicht nur darum, einen konkurrenzfähigen Kader zu halten, sondern auch den nationalen Konkurrenten nicht mit eigenen Spielern zu stärken.
    This!

Außerdem muss ich ehrlich gestehen sehe ich Leverkusen dieses Jahr als Meisterkandidaten! Da brauchen die jemanden wie Bender und das weiß auch das Management und der Vorstand.
    Kontinuierlich das Team aufgebaut, viele gute und junge Spieler ergänzt von gestandenen Spielern und eine gute vereinsführung. Erinnert mich ein wenig an Dortmund und deren konzepzt gefällt mir doch auch ganz gut
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Auch wenn es aus meiner schwarz-gelben Sichtweise schmerzen würde, ihn bei den Münchnern zu sehen, sollten die Bayern mal über Nuri Sahin nachdenken. Bei Real kommt er nicht zum Zug und soll wahrscheinlich verliehen werden - wenn sie sich dann zusätzlich noch eine Kaufoption sichern, wäre das doch eine super Variante. Gut für den Spieler und gut für die Bayern. Aber der wird dann bitte nur international eingesetzt .
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Sahin war doch glaub ich sogar schon im Gespräch bei den Münchnern, aber er will sich immer noch bei Real durchsetzen und da bleiben, auch wenn's bisher so gar nicht lief. Ist schade, er ist ein klasse Spieler, der jede vernünftige Mannschaft bereichern könnte ... ihn bei den Bayern zu sehen würde mir aber auch wehtun.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Sahin war doch glaub ich sogar schon im Gespräch bei den Münchnern, aber er will sich immer noch bei Real durchsetzen und da bleiben, auch wenn's bisher so gar nicht lief. Ist schade, er ist ein klasse Spieler, der jede vernünftige Mannschaft bereichern könnte ... ihn bei den Bayern zu sehen würde mir aber auch wehtun.

Das er nicht wrchselt liegt nicht daran das er sich bei Real unbedingt durchsetzen will. Laut Mou WILL man ihn gar nicht verkaufen und glaubt an seine Fähigkeiten. Dennoch soll er ausgeliehen werden (Vorzugsweise in der Primiera Division) um Spielpraxis zu bekommen.

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Das er nicht wrchselt liegt nicht daran das er sich bei Real unbedingt durchsetzen will. Laut Mou WILL man ihn gar nicht verkaufen und glaubt an seine Fähigkeiten. Dennoch soll er ausgeliehen werden (Vorzugsweise in der Primiera Division) um Spielpraxis zu bekommen.
    Er hat aber auch selbst gesagt dass er bleiben und sich durchsetzen will. Ist halt sein Traumverein. Warum auch immer, für mich bleibt's ein Sauhaufen. Was bringt's junge Talente zu kaufen, die dringend Spielpraxis zum Reifen brauchen, und sie dann auf der Bank (bestenfalls) zu parken. Und für teures Geld mit Schulden noch dazu.

i like the way you die, boy.

Standard

Er hat aber auch selbst gesagt dass er bleiben und sich durchsetzen will. Ist halt sein Traumverein. Warum auch immer, für mich bleibt's ein Sauhaufen. Was bringt's junge Talente zu kaufen, die dringend Spielpraxis zum Reifen brauchen, und sie dann auf der Bank (bestenfalls) zu parken. Und für teures Geld mit Schulden noch dazu.

Oh, habe ich dann scheinbar in den ganzen Medienfluten übersehen / überhört.

Standard

Andererseits wenns klappt (siehe Özil, Khedira) wirst du dadurch ein weitaus besserer Spieler als wenn du in der Bundesliga weiterspielst. Özil hätte nie so einen Sprung nach vorne gemacht würde er jetzt nicht bei einem Top-Club alá Real Madrid spielen. Das selbe hat auch bei Khedira geklappt.
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

Standard

Finds relativ beeindruckend was Gladbach da gerade auf die Beine stellt.. das hat Substanz.

Standard

Zitat Zitat von Dan_Smith Beitrag anzeigen
    Finds relativ beeindruckend was Gladbach da gerade auf die Beine stellt.. das hat Substanz.
    Ja, ich dachte anfangs auch, dass sich die Leistung der letzten Saison nicht wiederholen lässt, aber Gladbach hat nur Top Ldute geholt, die den Kader deutlich verstärken.

Standard

Kann es sein das Gladbach deutlich mehr ausgegeben hat als man durch die Verkäufe eingenommen hat?

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich bin gespannt auf Gladbach diese Saison. Mal sehen wie die mit dem Erfolgsdruck umgehen und der 3-Fach-Belastung.

Besonders gespannt bin ich auf diesen Stürmer. Mal gespannnt wie sich einer mit einer Megaquote in einer deutlich stärkeren Liga macht.

Insgesamt sieht´s interessant aus, was mich wundert, da der Eberl immer so wirkt als würde er daran scheitern eine Milchschnitte auszupacken.

Blick vor die eigene Haustür: Zu 96 beschleicht mich ein komisches Gefühl. Der Blödmann Ya Konan sorgt wieder für unnötige Unruhe im Umfeld. Ganz ehrlich, wenn er nicht mit einem deutlichen Bekenntnis zu 96 die Gerüchte beendet und einer echt 8 Millionen für so einen unkonstanten Stürmer auf den Tisch legt, dann weg mit Ihm.
    Hoffe aber das Huszti es noch drauf hat, unsere linke Seite ist nicht so doll, da kommt jeder Verstärkung recht.
    Insgesamt von den Transfers her aber wieder eine unspektakuläre Sache, dachte ehrlich gesagt da wäre durch den EL-Erfolg mehr Geld dagewesen, um halt mal eine richtige Verstärkung zuholen.

Wage kein Prognose für diese Saison.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Gladbach deutlich mehr ausgegeben hat als man durch die Verkäufe eingenommen hat?
    Gladbach hat 9 Mio mehr ausgegeben als eingenommen.

Einkäufe:

Granit Xhaka - 8,5 Mio
    Peniel Mlapa - 2,5 Mio
    Branimir Hrgota - 0,2 Mio
    Álvaro Domínguez - 8,5 Mio
    Luuk de Jong - 12 Mio

Verkäufe:

Marco Reus - 17 Mio
    Dante - 4,7 Mio
    Tobias Levels - 0,25 Mio
    Elias Kachunga - 0,1 Mio
    Mathew Leckie - 0,05 Mio

Standard

Was ein Service.

Dankeschön.

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

[
    Hoffe aber das Huszti es noch drauf hat, unsere linke Seite ist nicht so doll, da kommt jeder Verstärkung recht.
    [/QUOTE]

Als von Fan von Zenit St. Petersburg kann ich dich da etwas beruhigen, zuletzt als er noch häufiger eingesetzt wurde konnte er durchaus überzeugen, insbesondere durch dieses Freistoßtor - http://www.youtube.com/watch?v=PkeHcwlECPk

Für 96 wäre er mMn ein überdurchschnittlicher Spieler, warten wir mal ab wie er sich so macht.

Standard

Zitat Zitat von Dan_Smith Beitrag anzeigen
    [
    Als von Fan von Zenit St. Petersburg kann ich dich da etwas beruhigen, zuletzt als er noch häufiger eingesetzt wurde konnte er durchaus überzeugen, insbesondere durch dieses Freistoßtor - http://www.youtube.com/watch?v=PkeHcwlECPk

Für 96 wäre er mMn ein überdurchschnittlicher Spieler, warten wir mal ab wie er sich so macht.[/QUOTE]

Hat im ersten Spiel gleich mal ein Tor gemacht.

So kann´s weitergehen.

Standard

Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich bin gespannt auf Gladbach diese Saison. Mal sehen wie die mit dem Erfolgsdruck umgehen und der 3-Fach-Belastung.

Besonders gespannt bin ich auf diesen Stürmer. Mal gespannnt wie sich einer mit einer Megaquote in einer deutlich stärkeren Liga macht.

Insgesamt sieht´s interessant aus, was mich wundert, da der Eberl immer so wirkt als würde er daran scheitern eine Milchschnitte auszupacken.

Blick vor die eigene Haustür: Zu 96 beschleicht mich ein komisches Gefühl. Der Blödmann Ya Konan sorgt wieder für unnötige Unruhe im Umfeld. Ganz ehrlich, wenn er nicht mit einem deutlichen Bekenntnis zu 96 die Gerüchte beendet und einer echt 8 Millionen für so einen unkonstanten Stürmer auf den Tisch legt, dann weg mit Ihm.
    Insgesamt von den Transfers her aber wieder eine unspektakuläre Sache, dachte ehrlich gesagt da wäre durch den EL-Erfolg mehr Geld dagewesen, um halt mal eine richtige Verstärkung zuholen.

Wage kein Prognose für diese Saison.
    Hannover legt das Geld lieber erstmal an, z.B. für die Jugendarbeit. Ausserdem ist in der EL nicht das große Geld zu holen. Schmadtke und Kind haben letzte saison schon gesagt, dass man zuerst viel Geld investieren muss, bevor man profit aus der EL zieht. Ausserdem ist 96 in den letzten Jahren mit unbekannteren Spielern besser gefahren als mit halbwegs bekannten Stars. Bobic hat damals bei 96 Leistung gebracht, wurde aber gleich wieder übermütig und musste wechseln. Abdellaoue dagegen kannte kein Mensch und der hat super eingeschlagen. Solange sie weiterhin so ein gutes Händchen mit den Transfers haben, reichen mir unbekannte Spieler die einschlagen.

Standard

Zitat Zitat von Etzloets Beitrag anzeigen
    Hannover legt das Geld lieber erstmal an, z.B. für die Jugendarbeit. Ausserdem ist in der EL nicht das große Geld zu holen. Schmadtke und Kind haben letzte saison schon gesagt, dass man zuerst viel Geld investieren muss, bevor man profit aus der EL zieht. Ausserdem ist 96 in den letzten Jahren mit unbekannteren Spielern besser gefahren als mit halbwegs bekannten Stars. Bobic hat damals bei 96 Leistung gebracht, wurde aber gleich wieder übermütig und musste wechseln. Abdellaoue dagegen kannte kein Mensch und der hat super eingeschlagen. Solange sie weiterhin so ein gutes Händchen mit den Transfers haben, reichen mir unbekannte Spieler die einschlagen.
    Kann ich Dir nur zustimmen, nach Bobic war nicht mehr viel mit "namenhaften". Ismael, Brdaric, Hanke.... oh ja, da wurde Geld verbrannt.

Na ja, dann schaun wir mal wie´s läuft.

Standard

~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Schade, er war mir immer sehr sympatisch, hat viel mit Humor genommen. Gründe dafür gibt es keine oder?
    [xbl_gamercard_gel=SoccerManuel]gold[/xbl_gamercard_gel]

Standard

Kann ich Dir nur zustimmen, nach Bobic war nicht mehr viel mit "namenhaften". Ismael, Brdaric, Hanke.... oh ja, da wurde Geld verbrannt.

Na ja, dann schaun wir mal wie´s läuft.
    Brdaric: Ein Jahr gut gespielt und sich dann erstmal nach Wolfsburg verabschiedet. Dann kam er wieder und war brauchbar, jedenfalls zeitweise.

Ismael: Nach 18 Spielen invalide

Hanke: Jahrelang mit Rasenallergie auf der Bank/Tribüne.

Schlaudraff: Auch jahrelang nichts gebracht. Das er es auf einmal wieder hinbekommt, konnte ja keiner ahnen.

Vielleicht erwischt Hannover ja irgendwann irgendeinen namhaften Spieler, der wirklich sein Geld wert ist.

Heute ist das Rückspiel gegen St. Patricks. Der Drops müsste ja eigentlich gelutscht sein. Mal schauen wer uns nächste Runde erwartet.

Standard

Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, wann ist die CL-Auslosung für Teams wie Gladbach?

Lesezeichen