Forum
 

Seite 2 von 634 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 12675
  1. #21
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    21.864

    Lächeln

    Zitat Zitat von dilerius
    ähm, was für einen sch*'**' liefern den die Bayern ab? Nur weil sie schon zu 100% weiter sind muss es nicht bedeuten, dass die so sch'*'*' spielen. Und wenn ich dann noch Luca Toni sehe der sagt "We love to entertain you" dann ist alle Freude weg. Das ist doch keine Unterhaltung sondern einfach nur ein Trauerspiel.

    Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser!
    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    wo warst so lange ?

    ich freue mich das leverkusen weiter ist.
    finale wir kommen bald.

    mfg tarmfreak

  2. #22
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Werder Bremen all the way

    aber die Liga hat nach dem Kauf von Klose doch eh keine Chanche mehr.
    Ja Klose das Tormonster Ich glaub bei den Bazen ist eher Toni für die Tore zuständig, klar der Erdkundeversager stolpert auch mal wieder welche rein aber Leistungen wie zu Bremer Zeiten hab ich bei ihm schon lang nicht mehr gesehen.

    Für Tore am Fliessband ist ja nun Mario Gomez zuständig. 23 Tore in 24 Plichtspielen...was für ein Biest, wow.

    können die Schale doch schon mal nach München schicken
    Nöö. Denn hätten wir letztes WE nicht so verkackt wären wir immer noch nah dran. Und das muss mal gesagt werden: Ich bin stolz auf meine Mannschaft, wir haben keine 70+ Mio Euronen in die Mannschaft gepumpt hatten während der Saison massive Verletzungsprobleme und diverse Ausfälle zu verkraften und sind doch Bayerns ärgster Verfolger geblieben bzw. sind es noch auch wenn da jetzt 7 Punkte Differenz zwischen uns in der Tabelle stehen.
    Geändert von Barbossasdaughter (13.03.2008 um 00:32 Uhr)
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

    Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

    Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

  3. #23
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.833

    Standard

    wenn bayern genauso spielt wie gegen anderlecht haben wa am samstag doch gute chancen was zu reißen.. also entweder wirds ne blamage geben oder wir holen nen pünktchen oder vll auch sogar mehr

  4. #24
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Tatabánya
    Beiträge
    4.263

    Standard

    Zitat Zitat von Barbossasdaughter
    wir haben keine 70+ Mio Euronen in die Mannschaft gepumpt hatten
    Joa... weil es Bremen einfach nicht kann... wäre das Geld da, würde man auch Transfers in Regionen Ribery tätigen... man siehe nur diesen Brasilianer, der wieder nach Sao Paulo gegangen worden ist... 7 Millionen aufwärts Grab.

    Heute gabs ne schöne Reportage in der Sport-Bild über Anderson. Nachm Tottenham Sieg am Anfang der Saison dachte ich noch... ohje... Talent... aber Fergie... da haste nicht aufn Charakter geschaut... der Junge lässt es gleich mit Prostituierten krachen... das wird nichts.
    Aber mittlerweile hat er sich in der Mannschaft festgebissen... natürlich auch durch den Ausfall von Paulie... aber trotzdem... Anderson ist die Zukunft in der Zentrale.
    Es gibt ja auch gerade Gerüchte, das Roman Diego in die EPL holen möchte... keinen Spieler würde ich lieber in England sehen... wenn er da so spielen würde, wie in der BuLi hätte er bei den Fans und seinen Gegenspielern null standing...
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    @Comso: Ist Fergie nicht ne Sängerin? Ne, Fergie kann ich noch zuordnen, aber wer ist Paulie?

  6. #26
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.237

    Beitrag

    Zitat Zitat von Taven
    @Comso: Ist Fergie nicht ne Sängerin? Ne, Fergie kann ich noch zuordnen, aber wer ist Paulie?
    Ich denke er meint Paul Scholes.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von Ace-D
    Ich denke er meint Paul Scholes.
    Wie kann man so jemanden Paulie nennen? Bei Ronaldo hätte ichs ja verstanden wenn er den statt Christiano Krissi genannt hätte (verwirrt mich jetzt ehrlich gesagt). Der läuft wie ne Frau und sieht aus wie ne Frau, aber doch nicht Scholes.


  8. #28
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.237

    Beitrag

    Zitat Zitat von Taven
    Wie kann man so jemanden Paulie nennen? Bei Ronaldo hätte ichs ja verstanden wenn er den statt Christiano Krissi genannt hätte (verwirrt mich jetzt ehrlich gesagt). Der läuft wie ne Frau und sieht aus wie ne Frau, aber doch nicht Scholes.

    Kein Plan wie man Scholes so ein nennen kann Scholie passt doch viel besser.

    @Topic
    Bin schon gespannt ob es Werde es heute noch schafft für die uefa Wertung wäre es ja schon gut aber so wie die in letzter zeit spielen glaube ich nicht dran.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von Ace-D
    @Topic
    Bin schon gespannt ob es Werde es heute noch schafft für die uefa Wertung wäre es ja schon gut aber so wie die in letzter zeit spielen glaube ich nicht dran.
    Ich glaubs auch nicht. Die dürfen ja kein Gegentor kassieren. Alleine das ist schon zu viel verlangt. Ich denke die Rangers werden sich hinten rein stellen und dann durch einen Konter ihr Tor machen. Dann braucht Werder 4 Tore und das packen sie nicht. Ich tippe auf ein 1:1.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von tarmfreak

    ich freue mich das leverkusen weiter ist.
    finale wir kommen bald.
    Wir brauchen dringend den Kotzsmiley wieder. Leprakusen. *würg*
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

    "Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

  11. #31
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.237

    Beitrag

    Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Wir brauchen dringend den Kotzsmiley wieder. Leprakusen. *würg*
    Augen auf
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  12. #32
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Holland
    Beiträge
    3.895

    Standard

    Zitat Zitat von Taven
    Ich glaubs auch nicht. Die dürfen ja kein Gegentor kassieren. Alleine das ist schon zu viel verlangt. Ich denke die Rangers werden sich hinten rein stellen und dann durch einen Konter ihr Tor machen. Dann braucht Werder 4 Tore und das packen sie nicht. Ich tippe auf ein 1:1.
    Das sie drei Tore schießen, traue ich Werder zu, aber das sie dabei keines reinbekommen nicht, die letzten Spiele haben ja gezeigt, dass Werder zur Zeit im Defensivbereich nicht gerade eine Macht ist. Ich tippe auf ein 3:3.
    Ich Spiele: GTA 5
    Aktuelle Serien: Breaking Bad (5), Fringe (5), Mad Men (3), Community

    Californication

  13. #33
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Tatabánya
    Beiträge
    4.263

    Standard

    Zitat Zitat von Taven
    @Comso: Ist Fergie nicht ne Sängerin? Ne, Fergie kann ich noch zuordnen, aber wer ist Paulie?
    Nö... Fergie ist die Alte... die sich immer vom Prinzen durch... öhm joa

    Ace-D hatte schon recht... mit Paulie ist niemand anderes als Paul Scholes gemeint. Paulie lässt sich halt leichter chanten... als Paul... bei Rio oder Rooney ist das ja kein Problem... aber bei Paul... weshalb aus Paul einfach Paulie wurde.

    Und ich verbitte es mir hier... nen Bezug zwischen Ronaldo und Krissi herzustellen... pfff
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

  14. #34

    Standard

    Werder macht ja ein gutes Spiel. Nur schade das es einfach keine "echten Stürmer" gibt. Rosenberg und Almeida sind echt zum in die Tischkante beissen.

    Und warum flanken die Werderaner schon aus 20-25 Meter in den Strafraum? Da ist soviel Platz.

    Und schade nur das Diego bei jedem Lufthauch fällt.

    Ich denke es wird nicht reichen.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  15. #35
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    27.758
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Average Joe
    Ich denke es wird nicht reichen.
    Hat es leider auch nicht. Ich bin zwar kein Bremen Fan, aber ich hätte ihnen das Weiterkommen gegönnt.

    Nach dem Tor von Diego hat Bremen ja nochmal richtig aufgedreht. Alleine das Eckenverhältnis. Schade nur, dass der eine Ball von (wars Sanogo?) noch von McGregor an die Latte gelenkt wurde... das wärs gewesen...

  16. #36
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Joa... weil es Bremen einfach nicht kann... wäre das Geld da, würde man auch Transfers in Regionen Ribery tätigen... man siehe nur diesen Brasilianer, der wieder nach Sao Paulo gegangen worden ist... 7 Millionen aufwärts Grab.
    Stimmt wir können es nicht (nicht traurig drum) und Nein würden wir nicht. Sicherlich würden wir ein oder zwei Spieler der Qualität von Diego kaufen um die Mannschaft punktuell zu verstärken. Aber wir bauen die Mannschaft immernoch selber auf und kaufen diese nicht wild zusammen wie die Bazen und Co. Dies würd auch garnicht zur Philosophie des Vereines passen.
    Zu CA: Tja selbst ein Allofs greift mal daneben, passiert aber sehr selten.

    Zum Fiat Punto Cup Aus: Auch das gehört leider zu meinen Verein, wir stehen uns meistens immer selbst im Wege Das Spiel bzw weiterkommen wurde aber definitiv im Hinspiel verkackt. (Danke Wiese )
    Meri zockt: Alan Wake, DA:O (lite) Megami Tensei Devil Survivor nix
    Meri hat zuletzt beendet: Phoenix Wright 1-4, Persona 4, Dragon Age, Mass Effect 2, Monkey Island 1+2
    Meri glubscht: True Blood season 2

    Meri liest: Dragon Age-fanfiction,
    ,
    den Blog meiner Xbox
    Meri hört: 30 Seconds to Mars, Breaking Benjamin
    Meri´s current state of mind: *raaage*

    Meri will haben: einen anständigen Dragon Age- DLC

  17. #37
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Und ich verbitte es mir hier... nen Bezug zwischen Ronaldo und Krissi herzustellen... pfff
    Die Vornamen sind sich eben seeeeeehhr ähnlich. (Ich bin schon still. )

    @topic: Klasse Spiel von Werder. Schade das es nicht gereicht hat, aber wenn Sanogo aus 3 Meter das leere Tor nicht trifft sind sie selber schuld. 20 Ecken, 30 Torschüsse, da müssen doch mehr Tore rausspringen...

  18. #38
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Tatabánya
    Beiträge
    4.263

    Standard

    Zitat Zitat von Barbossasdaughter
    Stimmt wir können es nicht (nicht traurig drum) und Nein würden wir nicht. Sicherlich würden wir ein oder zwei Spieler der Qualität von Diego kaufen um die Mannschaft punktuell zu verstärken. Aber wir bauen die Mannschaft immernoch selber auf und kaufen diese nicht wild zusammen wie die Bazen und Co. Dies würd auch garnicht zur Philosophie des Vereines passen.
    Ganz ehrlich... und das musste dir auch eingestehen... es gibt keinen Fußballverein auf der ganzen Welt, der das nicht machen würde... und wieviel Spieler aus der Bremer Jugend spielen den in der 1. Mannschaft? Schauen wir uns mal prominente deutsche Spieler an:

    Wiese kommt aus Lautern... Fritz von Bayer 04... Baumann vom Club... Frings aus Aachen... der einzige der mir hier aus der Werder-Jugend einfällt ist der Borowski und der Hunt... der zumindest aus der 2ten Mannschaft kommt.

    Man kauft sich fast über ne Mannschaft zusammen... die einen eben teurer, weil sie es können, die anderen günstiger... was schwer genug ist... trotzdem muss man den Bayern zugestehen, das sie sich alles selber erarbeitet haben... und das seit den 70ziger Jahren... und das rechne ich ihnen hoch an.
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

  19. #39

    Standard

    natürlich haben die bayern viel erreicht...aber dadurch wurden sie auch ziemlich arrogant. Bestes beispiel ist van bommel...ist zwar net soo lange im verein...aber er spiegelt den verein wieder und das ganze geschwätzt das sie im uefa cup ohne probleme durch marchieren. Man hat es in Bragga gesehen. Ich warte noch bis sie mal ne erstklassige manschaft gegen über stehen. ich hasse die bayern nicht aber ich würde nie zum fc bayern münchen gehen

    zockt: Zelda Twilight Princess
    Rayman Raving Rabbids

  20. #40
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Tatabánya
    Beiträge
    4.263

    Standard

    Arrogant? Man könnte Neid gegenüberstellen. Und haste v. Bommel in Spanien spielen sehen? Trotzdem isses ein Leader... wie bei uns einst Roy... solche Spieler braucht man einfach.
    Und nein, ich versuch hier nicht krampfhaft die Bayern zu verteidigen... nur isses IMHO einfach lachhaft sich über Dinge zu beschweren, die sich der Verein über Jahre hart erarbeitet hat. Es ist ja nicht so, das plätzlich ein potenter Geldgeber aufgetaucht ist und den Verein saniert hat... wie das heute doch so oft passiert...
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA