Forum

Seite 3 von 684 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 13674

Standard

Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Arrogant? Man könnte Neid gegenüberstellen. Und haste v. Bommel in Spanien spielen sehen? Trotzdem isses ein Leader... wie bei uns einst Roy... solche Spieler braucht man einfach.
    Und nein, ich versuch hier nicht krampfhaft die Bayern zu verteidigen... nur isses IMHO einfach lachhaft sich über Dinge zu beschweren, die sich der Verein über Jahre hart erarbeitet hat. Es ist ja nicht so, das plätzlich ein potenter Geldgeber aufgetaucht ist und den Verein saniert hat... wie das heute doch so oft passiert...
    Geb dir 100% Recht. Jeder Verein würde soviel Geld ausgeben wenn er es könnte.

Standard

Das ist absolut richtig. Sehe ich auch so.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Blog-Einträge
    1

Standard

Spoiler:
    Cottbus führt gegen Bayern 2:0

Standard

Natürlich ist auch neid dabei...die anderen bundesliga vereine schauen mit großen augen auf den kader des fc bayern. Jetzt hat man es ja wieder mal gesehen...die bayern werden überhäblich, haben ja ein paar punkte vorsprung..tja und dann passiert das mit cottbus.

zockt: Zelda Twilight Princess
    Rayman Raving Rabbids

Standard

Geniesst noch jemand gerade Leverkusen so zerlegt wird?

Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    Geniesst noch jemand gerade Leverkusen so zerlegt wird?
    Hab nach dem 1:3 aufgehört zu gucken. Wie stehts?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Tay
    Hab nach dem 1:3 aufgehört zu gucken. Wie stehts?
    1:4 ist es ausgegangen.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth
    1:4 ist es ausgegangen.
    Da können se sich wohl gleich das Rückspiel sparen.
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Standard

Bayern...

gegen Getafe

Standard

So... hier passt mal so richtig schön die beste Schlagzeile aus der letzten Woche rein:

Rom wurde vielleicht nicht an einem Tag erbaut, aber in einer Nacht zerstört!

Ronaldo führt uns zum Champions League Titel, soviel ist sicher.
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

Standard

Ach, ich mag den Kerl nicht. Wenn der dann wie ein Cowboy beim Freistoß steht kann ich nur noch über den lachen. Finde da Daniel Bierofka um einiges besser.

Standard

Der Mann ist auch unglaublich.

Hast Du neulich das Tor gesehen in der Premier League als er sich mit der Hacke selbst getunnelt hat und den Ball so ins Tor beförderte? Wahnsinn.

ich mach CR nicht da er all das schlechte darstellt was passiert wenn man Kinder schon Millionen in den Rachen schmeisst, aber fussballerisch? Da gibt es keinen besseren im Moment.

Zu den Bayern gestern. Unglaublich schlecht. Anstatt diesen 3 Klassen schlechteren Gegner (auch wenn man sich mal wieder bemühte die ach-so stark zu reden) mit 3:0 oder höher in die Steinzeit zu bomben schaffen die es tatsächlich 2 100%ige Konter (Petersburg hat gezeigt wie man das macht) zu verballern.
    Aber richtig erschrocken war ich von Kahn, gut das schluss ist langsam. Und kein Wunder das man bei uns in Hannover die neue Nummer 1 sucht.

Ich hoffe allerdings das Klinsi einige Totalausfälle endlich aussortiert. Lucio. Der muss weg das ist so schlecht was der spielt unglaublich.
    Schweinsteiger. Der mag für solche Mannschaften wie Schalke, Wolfsburg, Bremen oder Leverkusen ja reichen aber als FC Bayern muss man mehr von einem Spieler verlagen dürfen.

Das wird so so schwer in Getafe wenn man sich nicht zusammen reißt.

Standard

Zitat Zitat von Tay

Bayern...

gegen Getafe

Greuther Fürth gegen 1860 3:1

War heute In Kaiserslautern gewesen. Dieses Team ist unsagbar schlecht. Da ist nix mehr zu retten.

Standard

ich sags euch, Zenit wird den Uefa-Cup gewinnen. erst marseille jetzt leverkusen und die spielen solch taraumhaften fussball. der russische fussball ist im kommen!

Standard

Zitat Zitat von W3sker
    ich sags euch, Zenit wird den Uefa-Cup gewinnen. erst marseille jetzt leverkusen und die spielen solch taraumhaften fussball. der russische fussball ist im kommen!
    Leverkusen schafft des noch. Glaub da fest dran

Standard

Anstatt diesen 3 Klassen schlechteren Gegner (auch wenn man sich mal wieder bemühte die ach-so stark zu reden)
    Du hast [A - B - S - O - L - U - T] keinerlei Ahnung! Aber gräm' dich nicht, ich liebe dich trotzdem.

Standard

So... hier passt mal so richtig schön die beste Schlagzeile aus der letzten Woche rein:

Rom wurde vielleicht nicht an einem Tag erbaut, aber in einer Nacht zerstört!

Ronaldo ist der größte Unsympath den der europäische Fußball je erlebt hat.Ich habe lieber eine Graupe wie Molinaro bei Juventus als so einen.

Die Leistung von ManU auch nicht gerade überzeugend,Rom war einfach nur zu dumm die Chancen zu nutzen.
    Geändert von Drak (05.04.2008 um 00:45 Uhr)
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Zitat Zitat von warhol
    Du hast [A - B - S - O - L - U - T] keinerlei Ahnung! Aber gräm' dich nicht, ich liebe dich trotzdem.

Nur weil ich nicht Deine Meinung teile?

Das hat mit "Ahnung" nicht viel zu tun. Getafe ist wirklich nicht so besonders wie vielerorts berichtet. Die haben momentan einen 12 Platz in der spanischen Liga inne.
    Vielleicht ist es eine Mannschaft für die Zukunft, aber noch lange nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie z.B. dem FCB, Bremen, ManU, AC Mailand, Real Madrid und so weiter.
    Das 1:1 ist das Unvermögen von Bayern gewesen und nicht das Können des Gegners. Das sollte man nicht vergessen. Wenn man dazu zählt das das Tor auch eigentlich eine Flanke war kommt noch der Faktor Glück dazu.

Wie schon gesagt: Spielt Bayern die 2. konsequent weiter wäre das Spiel für Getafe so gelaufen wie das für Leverkusen.

Aber auch von mir viel Liebe.

Standard

Das hat mit "Ahnung" nicht viel zu tun. Getafe ist wirklich nicht so besonders wie vielerorts berichtet. Die haben momentan einen 12 Platz in der spanischen Liga inne.
    Vielleicht ist es eine Mannschaft für die Zukunft, aber noch lange nicht auf Augenhöhe mit Mannschaften wie z.B. dem FCB, Bremen, ManU, AC Mailand, Real Madrid und so weiter.
    Das 1:1 ist das Unvermögen von Bayern gewesen und nicht das Können des Gegners. Das sollte man nicht vergessen. Wenn man dazu zählt das das Tor auch eigentlich eine Flanke war kommt noch der Faktor Glück dazu.

Wie schon gesagt: Spielt Bayern die 2. konsequent weiter wäre das Spiel für Getafe so gelaufen wie das für Leverkusen.

Aber auch von mir viel Liebe.
    Alleine das du Bremen mit ManU gleichsetzt zeigt ja schon deine Kompetenz(Nicht böse nehmen aber das ist ziemlich übertrieben)
    Geändert von Drak (05.04.2008 um 14:39 Uhr)
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Nein, weil ein Team, das im Finale der Copa del Rey steht, in einer Saison gegen Barca, El Madrid und Sevilla gewonnen hat und darüber hinaus über hervorragende Einzelkönner und das vielleicht größte Torwart-Talent der Welt verfügt, mit Sicherheit nicht "drei Klassen" unter dem Tabellenführer der international zweitklassigen Bundesliga anzusiedeln ist.

Abgesehen davon: Der FCB (sofern du den katalanischen meinst, bitte ich um Verzeihung) und Bremen auf Augenhöhe mit ManU, den Blancos oder Milan? HAHA!

Zitat Zitat von Drak
    Ronaldo ist der größte Unsympath den der europäische Fußball je erlebt hat.
    Wohl wahr, da lob ich mir doch meinen Robinho.
    Geändert von warhol (05.04.2008 um 14:50 Uhr)

Lesezeichen