Forum

Seite 64 von 435 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 8691

Standard

Yeah 4:2 für Bayer.
    Es geht weiter abwärts mit dem FC Lederhose
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Das nervt.
    Da muss was passieren.

Aber wenigstens schön zu sehen das Bremen den VFL VW geschlagen hat.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

War ein sehr geiles Pokalspiel heute abend. Nach dem 3:2 dachte ich mir nur noch wtf, jetzt macht Bayern das doch wieder obwohl Leverkusen besser war. Aber ging ja alles nochmal gut.
    Starkes Spiel, Bayern sollte sich vielleicht mal angewöhnen, nicht nur die letzten 20 Minuten so zu spielen.
    i like the way you die, boy.

Standard

Einfach nur traurig was die Bayern zurzeit abliefern. Große Sprüche machen und auf dem Platz passiert null.

Da muß was passieren und zwar ganz schnell sonst gibt es nächstes Jahr nur UEFA-Cup.

Standard

Ja das wundert mich auch sehr, dass Bayern national nur Murks spielt.
    Ist denen das zu langweilig, nur gegen deutsche Clubs zu spielen ( hust* Ribery hust*).

Werder Bremen hat sich wohl vorläufig aus der Krise geschossen, der VFL erlebt eine Achterbahnfahrt. Liga top, KO Wettbewerbe flopp.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981
    Einfach nur traurig was die Bayern zurzeit abliefern. Große Sprüche machen und auf dem Platz passiert null.

Da muß was passieren und zwar ganz schnell sonst gibt es nächstes Jahr nur UEFA-Cup.
    Rummenige, Hoeneß und Co. sagen immer, dass der Trainerstuhl NICHT wackelt. Ich persönlich denke, dass Klinsmann jetzt wirklich mal etwas tun muss. Sonst geht der ehemalige, so gute Trainer auch noch.
    Ich habe Gerüchte gehört, dass die Spieler, vor allem Ribery, nicht machen, was der Trainer ihnen sagt.

Männer Teamwork!!

Was denkt ihr? Wird der FCB noch deutscher Meister?
    Ich bin zwar FCB-Fan, aber ich denke nicht dass sie noch deutscher Meister werden. Da halte ich mehr zu Hoffenheim.
    Wenn die Hoffenheimer den Titel holen, dann glaube ich es ist das 2. Mal, dass ein Zweitligist nach aufstieg in die 1. Bundesliga den Titel holt. 1997 glaube ich hat es Kaiserslautern vorgemacht

Standard

Ist schon richtig, Kaiserslautern müsste den Titel aber erst 98 geholt haben, war imho die Saison 97/98.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989
    Ist schon richtig, Kaiserslautern müsste den Titel aber erst 98 geholt haben, war imho die Saison 97/98.
    Ach ja. Stimmt Du hast recht. Ich konnte mich nicht mehr ganz erinnern.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das wird leider sowieso nicht klappen, da die Hertha den Titel holt.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth
    Das wird leider sowieso nicht klappen, da die Hertha den Titel holt.
    Stimmt. Hertha ist ja auch noch da!!! Ich sag trotzdem Hoffenheim.

Standard

Hamburg machts!

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Hamburg machts!
    Nicht spammen!!
    Nein, war bloß ein Gag!! Ich denke immer noch Hoffenheim holt den Titel

Standard

Die Bayern werden nicht mehr Meister denke ich, auch wenn sich die anderen auch meist dumm anstellen wenn die Bayern taumeln.

Ich hoffe dann auf den HSV. Spielern wie Petric und Trochowski würde ich den Titel sehr gönnen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Ich frage wie lange darf der Klinsi noch weiter wursteln bei den Bayern. Vor allem, was man Defensiv abliefert ist ja eine Katastrophe.

Das 5:0 in der CL gegen Sporting war auch mehr Schein als Sein, wenn man das Spiel gesehen hat. Denn in der 1. Halbzeit spielte nur Sporting und dann hatte der kleine Franzose bei den Bayern kurz vor der Pause Glück als bei einem Dribbling der Ball genau wieder in seinen Lauf sprang und er dann alleine vor dem Sporting Torhüter auftauchen konnte und in der 2. Hälfte liess sich dann Sporting einfach abschiessen. Warum? Das wissen nur die Sporting Spieler. Vermutlich war es Mitleid mit den Bayern.

Aber Barnetta war schon wieder Klasse bei Bayer! Hoffentlich kann er die Form in die Nati mitnehmen.

Standard

Wenns gut läuft!

Zitat Zitat von TaisenXO 360
    Was denkt ihr? Wird der FCB noch deutscher Meister?
    Ich bin zwar FCB-Fan, aber ich denke nicht dass sie noch deutscher Meister werden. Da halte ich mehr zu Hoffenheim.
    Wenn die Hoffenheimer den Titel holen, dann glaube ich es ist das 2. Mal, dass ein Zweitligist nach aufstieg in die 1. Bundesliga den Titel holt. 1997 glaube ich hat es Kaiserslautern vorgemacht
    Bin FCB-Fan, halte aber mehr zu Hoffenheim.

Ohje...
    Baaaaaaaaaam!

Standard

Zitat Zitat von Taven
    ...
    Bin FCB-Fan, halte aber mehr zu Hoffenheim.

Ohje...
    Bei mir das gleiche. Schau dir die Posts von mir auf dieser Seite an

Standard

Baaaaaaaaaam!

Standard

Autsch.

Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sind wieder fit, aber das ist vor der Partie am Samstag gegen Hannover 96 auch die einzig positive Nachricht für Jürgen Klinsmann.

Italiens Nationalstürmer Luca Toni und französischer Kollege Franck Ribery müssen ebenso verletzt passen wie Tim Borowski. Der Niederländer Mark van Bommel ist für die Partie gesperrt.

Damit fällt Klinsmann fast das komplette Mitelfeld aus.
    Quelle: Sport1.de

Joa, was will man dazu noch sagen. Wird langsam eng für die Bayern, ich erinnere mich noch sehr gut, wie furchtbar die in der Vergangenheit oft ohne Ribery gespielt haben.

Standard

Schlimmer kann es auch ohne Ribery nicht mehr werden

Standard

Schlimmer kann es auch ohne Ribery nicht mehr werden
    Halt genau so schlecht, nur ohne die Tore. Immerhin hat Ribery sie oft gemacht oder zumindest eingeleitet, und Toni lässt sich ja gerne mal anschießen, um den Ball ins Tor zu bekommen ... fällt jetzt alles flach.

Lesezeichen