Forum

Seite 74 von 433 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 8646

Standard

Angeblich steht es sowieso schon so gut wie fest das er zu Juventus Turin wechselt. Kann mir auch nicht vorstellen das Bremen Diego noch länger halten kann.

Standard

Zitat Zitat von Taven
    Angeblich steht es sowieso schon so gut wie fest das er zu Juventus Turin wechselt. Kann mir auch nicht vorstellen das Bremen Diego noch länger halten kann.
    Und für angeblich 20 Mio. sowieso nicht.
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Standard

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das "wenig".

Oder sagen wir es so, im Vergleich zu dem was in den anderen großen Ligen für gute (manchmal auch weniger gute) Spieler bezahlt werden finde ich das die deutschen Vereine Ihre "Stars" schon recht günstig verkaufen (müssen?).

Diego ist kein Ronaldo oder gar Messi das ist klar, aber hinter einem Keane oder Mascherano muss sich Diego nun wahrlich nicht verstecken und die kosteten sogar einige Millionen mehr.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    Oder sagen wir es so, im Vergleich zu dem was in den anderen großen Ligen für gute (manchmal auch weniger gute) Spieler bezahlt werden finde ich das die deutschen Vereine Ihre "Stars" schon recht günstig verkaufen (müssen?).
    Betonung liegt auf müssen. Es ist halt so das Diego nach Vertragsende Bremen sehr sicher verlassen wird. Daran verdient Bremen nichts da er dann ja ablösefrei ist. Wenn dann vorher ein Angebot wie in dem Fall von 20 Millionen kommt dann überlegt Bremen sicherlich Diego jetzt zu verkaufen. Das andere Vereine wie z.B. in England bei 20 Millionen nur müde lächeln ist klar. Wenn man da die Ablösesummen ansieht. Robinho ist für 43 Millionen von Real zu ManCity. Diego ist sicherlich nicht schwächer als Robinho auch wenn die beiden kaum vergleichbar sind aber Real ist eben eine ganz andere Hausnummer... Solche Summen kann eigentlich nur der FCBäh mitgehen, die für Ribery sicher auch schon sehr hohe Angebote bekommen haben. Alle anderen deutschen Vereine haben keine Chance die besten Spieler zu halten. Sieht man ja immer wieder.

Standard

Zitat Zitat von MoBb.DeEp
    ah alles klar das war`s dan wohl mit dem come-back von ottmar hitzfeld
    Maggath muss wieder her !!!

Standard

Ich habe gerade im Videotext gelesen, das die Bayern an Arsene Wenger interessiert sind, ihm ein Jahresgehalt von 5,6 Mio anbieten und ihm auch namhafte Neuverpflichtungen in Aussicht stellen. Der Abgang von Klinsmann zum Saisonende soll schon beschlossene Sache sein.

Zu den ganzen Ablösesummen ... viel zu hoch und ohne jede Relation, wie auch viele Spieler- und Trainergehälter. Da gehört wieder ein gesundes Maß herein. Kein Wunder, dass so viele ausländische Klubs total überschuldet sind.

Standard

Zitat Zitat von Meinereiner
    Ich habe gerade im Videotext gelesen, das die Bayern an Arsene Wenger interessiert sind, ihm ein Jahresgehalt von 5,6 Mio anbieten und ihm auch namhafte Neuverpflichtungen in Aussicht stellen.
    .
    Ich hoffe mal, dass es niemals so weit kommen wird. Wenger soll Arsenal so lange wie möglich erhalten bleiben und den Verein erst recht nicht für die Bayern verlassen, das ist doch ein Rückschritt...
    =/

Standard

Zitat Zitat von Average Joe
    Aber ich bin mal gespannt wie lange Bremen Diego noch halten kann.

Bin ja nicht der größte Fan von Ihm, aber in letzter Zeit waren da einige fantastische Auftritte dabei.
    So ein Fussballer kann nicht mehr lange in Bremen spielen.
    Ich bin der größte Fan von ihm...aber dennoch muss man festhalten, dass er manchmal auch schlicht keine Lust hat.

2 Tore gingen zwar gestern auf sein Konto, aber auf der anderen Seite war er weite Teile des Spiels ziemlich ungenau in allem, was er gemacht hat. Es gibt Tage, da ist er mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, an anderen jedoch sieht man von ihm leider zu wenig. Es fehlt ihm noch an Konstanz.

...und aus diesem Grund hoffe ich, dass man ihn noch ein oder zwei Jahre hält/halten kann.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Ich glaube Diego geht im Sommer. Wenn Juve wirklich 20+ Millionen bietet kann Bremen gar nicht nein sagen.

Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981
    Ich glaube Diego geht im Sommer. Wenn Juve wirklich 20+ Millionen bietet kann Bremen gar nicht nein sagen.
    Juventus bietet den Bayern einen sehr interessanten Tausch an.
    Buffon gegen Ribery.
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Buffon gegen Ribery.
    Das ist heftig. Die Bayern brauchen dringend einen weltklasse Keeper, und Buffon ist genau das, keine Frage.
    i like the way you die, boy.

Standard

OH WIE IST DAS SCHÖN! OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

YEAH! Schöner Spieltag.

Endlich mal wieder gewonnen & dann ausgerechnet gegen Hertha! Hätte ich nie gedacht!

Hoffe übrigens das Voronin mindestens 4 spiele sperre kriegt. So ein unsportliches Verhalten, unmöglich.

Was der seiner Mannschaft damit schadet....
    Geändert von Average Joe (11.04.2009 um 19:21 Uhr)

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von Jer1989
    Das ist heftig. Die Bayern brauchen dringend einen weltklasse Keeper, und Buffon ist genau das, keine Frage.
    Jo, das schon, aber Kahn war das auch.

Buffon hört sicher in ca. 2 Jahren auf, und dann?? Haben die Bayern wieder das Torwartproblem.

Bayern sollte einfach mal seine unfähigen Jugendspieler verleihen o.ä. und einfach gute Spieler kaufen.

Barca hat seine Weltklassespieler schon aus der Jugend, aber das geht eben nicht bei jedem Verein.
    My Entertainment Center

Xbox 360

Jump in.

Standard

Zitat Zitat von Rivago

Buffon hört sicher in ca. 2 Jahren auf, und dann?? Haben die Bayern wieder das Torwartproblem.

Bayern sollte einfach mal seine unfähigen Jugendspieler verleihen o.ä. und einfach gute Spieler kaufen.

Barca hat seine Weltklassespieler schon aus der Jugend, aber das geht eben nicht bei jedem Verein.
    Die Barcajugend wird auch besser gefördet.
    Schweinsteiger ist das einzige nennenswerte Talent was die Bayern herausgebracht haben.
    Ottl und Lell kann man vergessen.
    Für die 3te oder 2te Liga sind die gut aber nicht für BL oder sogar CL
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Zitat Zitat von Rivago
    Ja, und? Verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.

Zitat Zitat von Rivago
    Warum? Buffon ist doch gerade mal 31. *zu van der Sar schiel*

Achja, beinahe vergessen: Der BVB mit dem dritten Sieg in Serie, da geht noch was.
    Geändert von Jer1989 (11.04.2009 um 21:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Buffon gegen Ribery.
    Wo ist denn dieser Tausch bitte interessant? Ausserdem kommt die Meldung von der Bild

Denk eher das Enke zu den Bayern geht

Standard

Wo ist denn dieser Tausch bitte interessant? Ausserdem kommt die Meldung von der Bild

Denk eher das Enke zu den Bayern geht
    Er hat's ja heute erst dementiert, dass es irgendwelche Gespräche oder Angebote gab', und dass er auch zumindest bis Saisonende nicht interessiert ist.

Standard

Als ob Enke nein sagen würde. Will der bis zu seinem Karrierende mit Hannover im unterem Mittelmaß rumkrebsen?

Das kann ja nicht sein Anspruch sein als Nummer 1 der National-Elf.

Standard

Als ob Enke nein sagen würde. Will der bis zu seinem Karrierende mit Hannover im unterem Mittelmaß rumkrebsen?

Das kann ja nicht sein Anspruch sein als Nummer 1 der National-Elf.
    Er klang überzeugend, will das sinkende Schiff zumindest bis Saisonende nicht verlassen. Vielleicht gibt es ja doch noch welche, die nein sagen, wenn Herr Hoeneß mit dem Geldsack winkt. Natürlich ist es leicht sowas von sich zu sagen, aber die Saison ist ja eh nicht mehr lang.

Standard

Hab mich noch nie so über einen Sieg von Bochum gefreut, danke.

¬: 5 ¬ dass Enke zu Bayern geht!
    Wir wollen mehr Netto vom Brutto, mehr Nuss im Cornetto!
    http://www.youtube.com/watch?v=3DOE8b21NcA

Lesezeichen