Forum

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Standard Neue Avatar-Regelung im GP-Forum

Eine Neuregelung erlaubt es allen Forennutzern auf GamePro.de ab sofort aus über 50 vorgefertigten Avataren frei zu wählen. Die Benutzerbilder können fortan über das Profil (Benutzerkontrollzentrum -> Benutzerbild) ausgewählt werden.

Dort könnt ihr euch für einen von insgesamt 51 Videospielhelden wie Mario, Sam Fisher oder Solid Snake entscheiden. Zur besseren Übersicht wurden die Avatare in unterschiedliche Kategorien wie "Nintendo-Charaktere", "Microsoft-Charaktere", "Sony-Charaktere" oder "Allgemein" eingeteilt. Somit dürfte sich für jeden Geschmack das passende Benutzerbild finden.

Die Avatare im Format von 50x50 Pixel werden ab sofort auch in euren Posts angezeigt und sollen dort für eine bessere Übersicht sowie einen Wiedererkennungswert aller Benutzer sorgen.

Das Recht, eigene Avatare zu erstellen, bleibt weiterhin PLUS-Usern vorbehalten. Durch den Abschluss eines GamePro-Abonnements kommt ihr zudem in den Genuß weiterer Zusatzfunktionen, die in Zukunft weiter ausgebaut werden. Die Auswahl der vorgefertigten Avatare steht natürlich auch den PLUS-Usern zur Verfügung, denen die Zeit, Motivation oder das Geschick fehlt, um eigene Bilder zu erstellen.

An dieser Stelle ein großer Dank an den Foren-Moderator PhanZero, der bei der Integration der Avatare Großartiges geleistet hat!
    GameRadio.de
    Spielemagazin | Video-Reviews | Soundtrack-Downloads

Monatliche GR Score Verlosung | GR Arcade | Meine GR Profilseite

Standard

Hip Hip Hurra an Micha Söldner und PhanZero! Gute Lösung gefunden und den + usern nicht ins Bein geschossen.

MFG

Lächeln

danke gamepro,danke phanzero.
    endlich unsere gebete wurden erhört.

tarmfreak loves you all.

mfg tarm
    Geändert von tarmfreak (17.08.2007 um 17:41 Uhr)

Standard

Nur eine größere Auswahl wäre nett... sind doch arg wenige ... hab mir jetzt Sonic ausgewählt weil der eh auf jedem meiner Avas drauf ist... aber bald läuft hier vermutlich jeder 5. mit dem Ava rum xD
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

[xbl_gamercard_sig]ChaosQu33n[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Sind zwar noch ein wenig wenige (), aber trotzdem gefällt mir die Regelung natürlich sehr. Hab mir direkt auch mal Vincent ausgewählt.
    Was mir als Einziges Manko bisher auffällt:
    Sony-Charaktere, Erste Seite, rehts unten: Sie heißt nicht "Juna", sondern "Yuna".

Ansonsten bedanke ich mich erstmal für den Service.
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Zitat Zitat von Navarone
    Was mir als Einziges Manko bisher auffällt:
    Sony-Charaktere, Erste Seite, rehts unten: Sie heißt nicht "Juna", sondern "Yuna".
    Gefixt. Ich hab meist einfach die Titel der Grafiken übernommen... wohl etwas blind. *schäm*
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Gute Idee, gefällt mir. Meinen habe ich jetzt auch schon rausgesucht.

Könnten aber ruhig ein paar mehr sein, bald haben sicherlich drei User dasselbe Bild.

Standard

Bin auch der Meinung,dass es sicherlich ein paar Avatare zu wenig sind.
    Aber ich hoffe,dass mit der Zeit noch mehr angeboten werden

Standard

Sind schon ein paar ganz nette Motive dabei.
    Hab aber trotzdem einen eigenen Avatar genommen.

Standard

Finde auch dass es sehr gut gelöst wurde. 50 Avatare für weit mehr als 1000 aktive Benutzer ist in der Tat ziemlich wenig. Allerdings hatte Phan bestimmt mit den paar schon viel genug zu tun. Aber so wie ich ihn kenne hat er dass nebenbei in der Arbeit gemacht. Er wurde also schon bezahlt... Aber wenn du mal wieder Zeit hast, ne...

Standard

sehr salomonische Lösung. Schade, dass es keinen Fox Mc Cloud zur Auswahl gab aber der pummelige Klempner ist auch ok

Standard

hatte Phan bestimmt mit den paar schon viel genug zu tun.
    Will ihm jetzt keinesfalls den Ruhm stehlen, doch die Ava-Bilder stammen von Denise Bergert. Phan Zero hat jedoch die Implementierung in das Forum umgesetzt, ein nicht minder schwieriges Unterfangen.

Mit ist klar, dass die aktuelle Lösung nicht alle zufrieden stellen kann. Es ist wirklich ein Kompromiss an die Nicht-PLUS-User, die nun zumindest einen gewissen Wiedererkennungswert für sich verbuchen können.
    GameRadio.de

Standard

Zitat Zitat von Michael Söldner
    Will ihm jetzt keinesfalls den Ruhm stehlen
    Mach ruhig. Denise hat bei den Avas ganze Arbeit geleistet, und das sollte auf jeden Fall Erwähnung finden.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Danke Denise, Danke Phan - jetzt ist es endlich nicht mehr so leer neben meinem Namen..

Standard

Super! Erstmal ein großes "Danke Schön!" an die Verantwortlichen!
    Wird es denn mit der Zeit weitere Avatare geben? Hätte zum Beispiel eigentlich gehofft, dass es nen Big Daddy oder Gordon Freeman zur Auswahl gibt.
    Falls sowas geplant ist, könnte man ja einen Thread eröffnen, in dem man eine Umfrage starten könnte, welche Videospielcharaktere man am liebsten hätte.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    dass es nen Big Daddy oder Gordon Freeman zur Auswahl gibt.
    Big Daddy´s und Riddicks sind rein für Moderatoren vorreserivert...

Standard

Zitat Zitat von Havok
    Big Daddy´s und Riddicks sind rein für Moderatoren vorreserivert...
    Ich hab schon überlegt, allen, die ein Avatar mit einem Charakter, welcher auch von einem Moderator genutzt wird, diesen zu entziehen. Are you with me?
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

aber es werden noch welche kommen, oder? ich hab eigentlich kein bock auszusehen wie lara croft, nur die hat sonst kaum jemand. hatte gestern eigentlich altair, aber das scheint ja jeder dritte zu haben.
    außerdem fehlen einfach noch einige große videospielcharaktere wie solid snake zum beispiel.

EDIT: oops, hab grade erst gesehen, dass es bei Sony Charakteren noch ne zweite Seite gibt und dort Snake ist
    trotzdem fehlen noch charaktere
    Geändert von Echelon (19.08.2007 um 12:15 Uhr)

Standard

Cool man kann endlich Avatare verwenden und dann auch ncoh welche die mir richtig gut gefallen

Danke an alle!
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

>>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

War vorher masterchief1992

Standard

Wird es denn mit der Zeit weitere Avatare geben?
    Ja, das ist fest eingeplant. Ein eigener Thread mit Wünschen hingegen kommt definitiv nicht in Frage. Ich bin froh, dass wir endlich eine Lösung rausschlagen konnten, die JEDEM Forenbenutzer die Verwendung eines Avatars ermöglicht. Als Dienstleistung zur individuellen Avatar-Bestückung sehe ich diese Änderung jedoch nicht. Dies wäre zudem unfair gegenüber allen Plus-Usern, die sich ihre Avas ja auch selbst erstellen müssen.

Um das Verhältnis von 1700 aktiven Nutzern zu 50 Avataren jedoch zu entschärfen, wird es in unbestimmter Zukunft noch ein weiteres Paket geben.
    GameRadio.de

Lesezeichen