Forum

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Standard

Enthält die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe?

Standard

Zitat Zitat von schallschatten Beitrag anzeigen
    Enthält die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe?
    Genau weiß ich es nicht, aber ich denke nicht.
    Auf jeden Fall ist auf der Verpackung kein Multi-Sprachen-Emblem und, ich habe gerade mal nachgeschaut, der Vorspann läuft auch wenn man den DS auf englisch stellt, in deutscher Sprache ab.

Standard

Nein, jedes Land erhällt seine eigene Sprachenversion. Zumindest englische Sprachausgabe ist also nicht enthalten. Dafür muss man sich die UK Version kaufen.

Und ich komme immernoch nicht drüber weg das 2 Spieler jetzt weiblich sind. Ich dachte wir währen aus disem Zensur Zeitalter raus wo alles abgeändert werden muss.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    [...]Und ich komme immernoch nicht drüber weg das 2 Spieler jetzt weiblich sind. Ich dachte wir währen aus disem Zensur Zeitalter raus wo alles abgeändert werden muss.
    Bei so einer Entscheidung würden mich mal die Gründe interessieren.

Standard

Offiezielle Begründung bei einem Charakter ist einfach das er für westliche Verhälltnisse zu weiblich aussieht. Was mit dem anderen ist

Sieht der weiblich aus? http://images3.wikia.nocookie.net/__...%94%BB_bg.jpeg Ich rate aber dringend davon ab eine google Suche nach ihm zu starten. Die Bilder sind schon verstörend. Anscheinend hätten ihn die Japaner auch lieber als Mädchen gehabt.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Nein, jedes Land erhällt seine eigene Sprachenversion. Zumindest englische Sprachausgabe ist also nicht enthalten. Dafür muss man sich die UK Version kaufen.
    Hm, hab gerade mal in England geschaut, da wird das Spiel gar nicht angeboten. Dabei war es doch für ganz Europa angekündigt. Sehr merkwürdig.

Standard

Die Deutsche Version des Spiels ist als erste eschienen, der Rest kommt erst noch. Warum z. B. amazon Uk nur die deutsche Version anbietet weis ich auch nicht. Das Spiel erscheint ja auch in anderen Sprachen, diese Versionen sind auch noch nicht da.

Standard

Lohnt es sich eigentlich neue Spieler anzuwerben? Ich bin jetzt in Kapitel 4, aber alle neuen Spieler stellen eigentlich keine Verbesserung zu meinen vorhandenen vor.

Standard

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zwischen den Hauptspielen zu leveln/grinden?
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zwischen den Hauptspielen zu leveln/grinden?
    Du kannst doch Freundschaftsspiele machen und die Zufallsbegegnungen helfen doch auch ziemlich beim leveln.
    Später gibt es ja noch das Spezialtraining, bei dem man auch etwas für die Erfahrung tut.

Standard

Zitat Zitat von schallschatten Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich eigentlich neue Spieler anzuwerben? Ich bin jetzt in Kapitel 4, aber alle neuen Spieler stellen eigentlich keine Verbesserung zu meinen vorhandenen vor.
    Nicht wirklich - Die Hauptelf wird eigentlich immer die beste sein weil wie du schon bemerkt hast die Spieler zum anwerben nich wirklich was taugen.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Du kannst doch Freundschaftsspiele machen und die Zufallsbegegnungen helfen doch auch ziemlich beim leveln.
    Später gibt es ja noch das Spezialtraining, bei dem man auch etwas für die Erfahrung tut.
    Sehr gut, danke für die Antwort! Musste meine Leihversion leider wieder zurück geben noch bevor ich richtig loslegen konnte.
    Nächste Frage: Wie groß ist die Spielzeit und kann man nach dem Hauptspiel noch weiter machen bzw. gegen starke Manschaften spielen?

Standard

2 Fragen:

1. Kann ein Mod den Thread in die Linksammlung aufnehmen?
    2. Finden sich hier evtl. einige Opf.. ähm Gegner? Würde gerne mal Online spielen bzw. gegen menschliche Gegner spielen =)

Standard

Möchte den Inazuma Fans nen kleinen Tipp geben.
    Gebt bei der Spielersuche bei Celia den Namen "Shadow" ein, ihr bekommt dann einen wirklich sehr starken Stürmer mit Holzelement.

Weiterer sehr guter Spieler ist "Wolfy" von der Occult Jr. High. Sehr hoher KP und TP Wert. Die Grundwerte steigen auch sehr stark an und die Techniken die er lernt sind ziemlich gut!

Habe übrigens einen neuen Spielstand angefangen weil ich gemerkt habe das ich später so gute Spezialatacken "kaufen" und meine Spieler vorher schon mit mittelmäßigen Atacken "versaut" habe.

Standard

[...]Habe übrigens einen neuen Spielstand angefangen weil ich gemerkt habe das ich später so gute Spezialatacken "kaufen" und meine Spieler vorher schon mit mittelmäßigen Atacken "versaut" habe.
    Soweit ich das bisher festgestellt habe, hat ein Spieler doch immer vier fest vorgegebene Spezial-Attacken (auf die man auch scheinbar keinen Einfluss hat) und die zwei freien Slots kannst du immer wieder verändern.
    Wirklich viel versauen kann man da also nicht.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Soweit ich das bisher festgestellt habe, hat ein Spieler doch immer vier fest vorgegebene Spezial-Attacken (auf die man auch scheinbar keinen Einfluss hat) und die zwei freien Slots kannst du immer wieder verändern.
    Wirklich viel versauen kann man da also nicht.
    Moment...ich kann bereits erlernte Atacken aus en Freiuen slots wieder "überchreiben"?
    Ne oder? 40 Stunden Spielstand mit Level 99 Spielern einfach in die Tonne geworfen
    Naja egal, das Game macht trotzdem spaß

Standard

Moment...ich kann bereits erlernte Atacken aus en Freiuen slots wieder "überchreiben"?
    Ne oder? 40 Stunden Spielstand mit Level 99 Spielern einfach in die Tonne geworfen
    Naja egal, das Game macht trotzdem spaß
    Du hast also nicht erst mal ein wenig herumprobiert und stattdessen gleich den Spielstand gelöscht (kann man nicht mehrere Spielstände anlegen?)?
    Ich habe es einfach mal versucht, als ich merkte, dass ich meinen Torhüter zu einem recht frühen Zeitpunkt nur Erd-Paraden ausgestattet hatte und ich dachte, dass ich da mal etwas variieren sollte.
    Na jedenfalls viel Spaß beim zweiten Durchgang.

Standard

Ich muss gestehen das ich wirklich nicht rum probiert habe aber gut, im nachhinein muss ich sagen das der neue Durchgang die richtige Entscheidung war denn nun habe ich motivation noch mehr noch schneller zu finden.

Bin auch mit Wolfy und Shadow sehr gut besetzt und einige andere Spieler wie Peabody sind einfach super.
    Mir macht der 2. Durchgang mindestens so viel Spaß wie der 1. =)

Standard

Danke für deine Spielertipps ExarKun.

Bin mit Shadow auch sehr zufrieden, aber leider kann ich ihn nicht mehr aufstellen.

Ich konnte ihn eben im Endspiel im Kaptiel 6 nicht mehr einsetzen. Habe gedacht das es an Bobby lag, aber jetzt im Kapitel 7 kann ich ihn immer noch nicht aufstellen. Er ist auf der zweiten Seite in diesem blauen Bereich. Nicht auswählbar.

Wie bekomme ich den wieder in mein Team ?

Bitte um schnelle Hilfe, möchte weiterspielen.

Standard

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Danke für deine Spielertipps ExarKun.

Bin mit Shadow auch sehr zufrieden, aber leider kann ich ihn nicht mehr aufstellen.

Ich konnte ihn eben im Endspiel im Kaptiel 6 nicht mehr einsetzen. Habe gedacht das es an Bobby lag, aber jetzt im Kapitel 7 kann ich ihn immer noch nicht aufstellen. Er ist auf der zweiten Seite in diesem blauen Bereich. Nicht auswählbar.

Wie bekomme ich den wieder in mein Team ?

Bitte um schnelle Hilfe, möchte weiterspielen.
    Geh mal zu dem Typen vor dem Clubhaus, da kannst du bestimmen, wer in die Mannschaft soll.
    Du musst halt nur bedenken, dass manche Spieler wegen der Geschichte ins Team gehören, die kannst du dann nicht aus der Mannschaft werfen.

Lesezeichen