Forum

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Standard

Hui, grade erst gelesen.
    Aber Tobacco hat ja eig schon alles gesagt, danke dafür.
    Es ist imo wirklich einfach ein Fakt, dass seitdem diese Regelung hier eingeführt wurde nichts wirklich großartiges passiert ist, deswegen halte ich diese Regelung für mehr als sinnvoll.

Außerdem hättest du so bei uns eh nicht alles anbieten können, da indizierte Spiele hier nicht gestattet sind und du auch keins der Spiele extra als dt. Version gekennzeichnet hattest. ;D

Standard

Ich resigniere... Is ja schlimm hier...

Standard

Ach, es ist halt einfach eine Regelung die eingeführt wurde, die als sinnvoll erachtet wird und deswegen beibehalten wird.
    Das kannst du natürlich anders sehen, aber das es hier was gebracht hat, lässt sich nicht wirklich wegdiskutieren. Das man damit natürlich ein paar Leute ausschließt ist klar, aber irgendwo ist der Handelsbereich nunmal auch für die Community hier gedacht.
    Mit Ausweiskontrolle müsste man das Forum auch weiter einteilen oder gleich allen Minderjährigen den Zutritt verwehren, was auch wieder einigen sauer aufstoßen würde. Auch möchte mir sicherlich nicht gerade jeder seine Daten in die Hand drücken.

Und wie gesagt, wäre auch nicht die einzige Regelung an der dein Thread gescheitert wäre, aber auch dazu hätte ein Blick in die Regeln für das S/V Forum gelangt.

Standard

Mensch wie kann man nur so uneinsichtig sein. Wir haben die Regelung, sie macht Sinn und gut. Zudem hast du inzwischen schon 5% der nötigen Beiträge gesammelt. Noch eine Woche und du hast die Voraussetzung erfüllt.

Standard

Finde die Regelungen ganz in Ordnung, weil ich auch negative Beispiele aus anderen Seiten kenne, wo es keine Mindestanzahl an Beiträgen zum Beispiel gibt und Neuanmeldungen direkten Zugriff zum Handelsbereich bzw. dem Marktplatz haben und somit die Gefahr einem Betrüger in die Hände zu fallen, um einiges größer wird.

Standard

Ich mag die Regelung auch. Wenn ich mit Fremden handeln möchte gehe ich zu Amazon oder rebuy. Hier ist das alles oft auf einer freundschaftlichen Ebene weil man sich aus dem Forum kennt etc.

Ich fänds nicht gut wenn hier jeder "Neuling" sein Zeug verscherbeln kann.

Standard

Was ich aber noch nicht verstanden habe bzw. noch nicht bei mir funktioniert. Wie wird man den genau für den Marktplatz freigeschaltet? Es steht im Anfangspost, dass man 100 Beiträge haben muss und seid ca. 3 Monaten aktiv sein sollte, aber obwohl ich diese Kriterien erfülle, bin ich noch nicht freigeschaltet.

Hat jemand weitere Informationen?

Standard

Zitat Zitat von -M3- Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch nicht verstanden habe bzw. noch nicht bei mir funktioniert. Wie wird man den genau für den Marktplatz freigeschaltet? Es steht im Anfangspost, dass man 100 Beiträge haben muss und seid ca. 3 Monaten aktiv sein sollte, aber obwohl ich diese Kriterien erfülle, bin ich noch nicht freigeschaltet.

Hat jemand weitere Informationen?
    Da du die kriterien erfüllst, solltst du einfach mal Yaddle anschreiben. Yaddle ist Moderator für den handelsbereich und kann dich dann manuell freischalten
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Danke für die Information. Hat sich aber alles schon von alleine geklärt. Musste nur noch ein wenig Geduld haben.

Blog-Einträge
    3

Standard

@M3:

Lag es vll. daran:

Zitat Zitat von Tobacco Beitrag anzeigen
    Hinweis: Es können aus technischen Gründen bis zu 60 Minuten nach Erreichen der Kiriterien (1) und (2) bis zur automatischen Freischaltung vergehen.
    ?

Standard

Leider erfülle ich die aktuellen Kriterien nicht, das liegt aber mehr daran das ich ausm GSPB komme und noch nicht so lange eine KOnsole habe. Wäre es ggfs möglich mich aufgrund meiner 8500 Posts und 8 Jahren Mitgliedschaft freizuschalten? Name & eMail ist exakt gleich.
    Kanns verstehen wenns nicht geht, würd mich aber freuen

Standard

Tut mir Leid, aber wir können da keine Ausnahmen machen. Macht man einmal eine, muss man irgendwann wieder eine machen.

Standard

Wie komm ich den wieder in den Handelsbereich?

Standard

Zitat Zitat von Glubschauge23 Beitrag anzeigen
    Wie komm ich den wieder in den Handelsbereich?
    Wenn du gesperrt wurdest, bist du erstmal 3 Monate raus. Wenn die Zeit um ist, schreib mal Yaddle an, der sollte dich dann wieder freischalten.
    Wishi zockt gerade: State of Decay (XBLive Arcade) The last of Us (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: PS4
    Wishi´s Testlabor:Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Halo Forward unto Dawn

Most Wanted: The Last of Us, Killzone Mercenaries, Killzone Shadow Fall, The last Guardian, Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Bist wieder freigeschaltet.

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen
    Bist wieder freigeschaltet.
    Danke

Standard

kann schon sein, dass ihr betrüger fernhaltet.aber gleichzeitig haltet ihr auch lässige leute fern, die eine plattform suchen und dann erstmal 3 monate warten müssen...macht sinn...und was hat es denn bitte mut dieser gameproplusmitgliedschaft zu tun?kostet das geld, oder wie?kann mich da bitte jemand aufklären?
    warum ist es so schwer frei zu sein
    in euerm babylon

Standard

Gameproplus ist eine Mitgliedschaft, die man automatisch erhält, sobald man ein Gamepro Abo abgeschlossen hat.

Außerdem möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die 3 Monate Wartezeit nicht das einzige Kriterium sind. Desweiteren müssen auch noch 100 Beiträge verfasst werden.
    Es ist klar, dass man so sicher auch einige potentielle Verkäufer ausschließt, aber grundsätzlich ist dieses Handelsforum auch mehr als Service für aktive Forumsmitglieder zu verstehen.

Standard

also kostet es geld

woah, etz hab ich schon 2 beiträge
    warum ist es so schwer frei zu sein
    in euerm babylon

Standard

YES!
    Kann nun (nach Freischaltung) auch endlich in den Handelsbereich.
    Ich hoffe, dass ich meine Gamepro-Sammlung noch komplettieren kann...

Lesezeichen