Forum

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Ich hatte das, was ich da geschrieben habe, schon woanders mal angeführt gehabt - da war auch schon die Frage, ob man nicht einen Ausweischeck machen könnte, eventuell eben auch auf freiwilliger Basis.
    Weiß ich. Und mein Vorschlag war dass der Ausweischeck zusätzlich als Sicherheit noch dazu kommt. Aber egal...

Standard

Zitat Zitat von Taven
    Hehe. Michi B. hat vorher in knapp einem Jahr 71 Beiträge geschrieben. Jetzt hat er nur heute die restlichen 29 erstellt... In jedem von uns steckt ein kleiner Dre.

Wie wäre es denn wenn man freiwillig einen Ausweisscan an euch schicken kann und dass dann irgendwie im Profil oder neben den Messenger Symbolen bei jedem Beitrag angezeigt wird? (a la "geprüfter User" bei ebay)
    Tja, man tut was man kann

Standard

Mein Tipp wäre es einfach mehr Misstrauen zu entwickeln und nicht gleich alles abzuschicken ohne das das Geld oder die Ware angekommen ist. So wie ich das hier bei manchen gelesen habe konnte ich mir nur an den Kopf langen und versuchen nicht in Tränen auszubrechen, denn es lag genau daran. Einwenig Eigenverantwortung sollte man schon im Internet mitbringen!
    Geändert von Franz Josef (11.01.2011 um 13:16 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

@Franz Josef: Niemand wird als Betrüger hingestellt, nur weil er keinen Zugriff auf den Handelsbereich hat. Das sollte eigentlich klar sein. Es ist nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, die nur etwas mehr Schutz bietet.

Inzwischen erfüllst du ja die erforderlichen Kriterien und bist daher für den Handelsbereich freigeschaltet worden - und das völlig automatisch. Viel Erfolg beim Weiterhandeln!

Standard

HI, bin schon seit 3 Monaten hier aber kann nicht in den handelsbereich, weiß jemand woran das liegt ??

Standard

Zitat Zitat von .Manhunt.
    HI, bin schon seit 3 Monaten hier aber kann nicht in den handelsbereich, weiß jemand woran das liegt ??
    Du musst >3 Monate dabei sein UND >100 Beiträge im Forum haben.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

achso, danke.
    weiß zwar nicht was die beitrags zahl damit zu tun hat, aber ok.

Standard

achso, danke.
    Naja es soll auch gezeigt werden, dass Du dich Aktiv am Forum beteiligst, einige könnten z.B. einen Account machen und dann 3 Monate warten...
    Zocke zurzeit: World of Warcraft (PC), Audiosurf (PC)

Letztes durchgespieltes Spiel: Risen (PC)

STEAM-Nick: Bobbybaum

Spiele bei STEAM: Team Fortress 2, Left 4 Dead, Audiosurf

Standard

Ganz einfach: Der Handelsbereich ist gedacht für GamePRO.de-Forenuser, ein Zusatz für die Community-Mitglieder. Durch die Beitragszahl ist sichergestellt, dass derjenige sich schon ein wenig in die Gemeinschaft eingebracht hat zuvor.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Ich bin Abonnent der GP. Wie kommt es, dass ich aber für den Handelsbereich nicht freigeschaltet bin? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von raziel2
    Ich bin Abonnent der GP. Wie kommt es, dass ich aber für den Handelsbereich nicht freigeschaltet bin? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Woher soll das Forum wissen, dass sich hinter dem Account "raziel2" auch ein Abonnent verbirgt? Du musst dich daher zunächst für GamePro-Plus freischalten. In diesem Special ist genau beschreiben, wie du das machst. Sollten dabei wider Erwarten Probleme auftreten, wende dich bitte direkt per PN an unseren Community-Manager Michael Söldner. Er hilft dann schnell und gerne weiter.
    Geändert von Tobacco (03.10.2007 um 18:23 Uhr)

Standard

Achso...... ja ich dachte, nachdem ich mich hier registriert hatte und meine E-Mail Adresse eingegeben habe automatisch meine Adressdaten erschienen sind! Dachte, dass passiert automatisch mit der Erkennung!

Yau, werde mich für Plus freischalten......

Gruss

Standard

finde ich echt schwachsinnig, klappt doch auch in anderen Foren ganz gut, als Sicherheit kann doch der Perso am besten herhalten aber naja.

Standard

HI, ich bins nochmal.

bin jetzt 3monate hier und habe jetzt 101 beträge aber komme nicht in den boardmarkt.

EDIT: hat sich erledigt.
    Geändert von .Manhunt. (05.10.2007 um 11:34 Uhr)

Standard

EDIT: hat sich erledigt.
    Merke: Die Boardsoftware prüft etwa alle Stunde, welche User die entsprechenden Kriterien erfüllen und stuft dann auf. Also kann das, wenn du nicht unbedingt eine Minute vor dem nächsten Durchlauf die Bedingungen erfüllst, bis zu einer Stunde dauern... so ist das eben.

Aber, hat sich ja schon erledigt.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Sehr komisch, bin länger als drei Monate registriert und hab über 100 Beiträge, wieso werde ich nicht freigeschaltet ?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von XanderHarris
    Sehr komisch, bin länger als drei Monate registriert und hab über 100 Beiträge, wieso werde ich nicht freigeschaltet ?
    Nach meinen Unterlagen bist du regulär für den Handelsbereich freigeschaltet. Kannst du diesen Link öffnen: Handelsbereich?

Standard

Zitat Zitat von FLEXER
    hehe
    Was soll uns DAS nun mitteilen?
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Was soll uns DAS nun mitteilen?
    Der 100. Post denke ich mal . Als Mod müsstest du sowas doch sofort erkennen müssen

Lesezeichen