Forum
 

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von PhanZero
    Ich hatte das, was ich da geschrieben habe, schon woanders mal angeführt gehabt - da war auch schon die Frage, ob man nicht einen Ausweischeck machen könnte, eventuell eben auch auf freiwilliger Basis.
    Weiß ich. Und mein Vorschlag war dass der Ausweischeck zusätzlich als Sicherheit noch dazu kommt. Aber egal...

  2. #22
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von Taven
    Hehe. Michi B. hat vorher in knapp einem Jahr 71 Beiträge geschrieben. Jetzt hat er nur heute die restlichen 29 erstellt... In jedem von uns steckt ein kleiner Dre.

    Wie wäre es denn wenn man freiwillig einen Ausweisscan an euch schicken kann und dass dann irgendwie im Profil oder neben den Messenger Symbolen bei jedem Beitrag angezeigt wird? (a la "geprüfter User" bei ebay)
    Tja, man tut was man kann

  3. #23

    Standard

    Mein Tipp wäre es einfach mehr Misstrauen zu entwickeln und nicht gleich alles abzuschicken ohne das das Geld oder die Ware angekommen ist. So wie ich das hier bei manchen gelesen habe konnte ich mir nur an den Kopf langen und versuchen nicht in Tränen auszubrechen, denn es lag genau daran. Einwenig Eigenverantwortung sollte man schon im Internet mitbringen!
    Geändert von Franz Josef (11.01.2011 um 13:16 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Franz Josef: Niemand wird als Betrüger hingestellt, nur weil er keinen Zugriff auf den Handelsbereich hat. Das sollte eigentlich klar sein. Es ist nur eine weitere Vorsichtsmaßnahme, die nur etwas mehr Schutz bietet.

    Inzwischen erfüllst du ja die erforderlichen Kriterien und bist daher für den Handelsbereich freigeschaltet worden - und das völlig automatisch. Viel Erfolg beim Weiterhandeln!

  5. #25

    Standard

    HI, bin schon seit 3 Monaten hier aber kann nicht in den handelsbereich, weiß jemand woran das liegt ??

  6. #26
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von .Manhunt.
    HI, bin schon seit 3 Monaten hier aber kann nicht in den handelsbereich, weiß jemand woran das liegt ??
    Du musst >3 Monate dabei sein UND >100 Beiträge im Forum haben.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  7. #27

    Standard

    achso, danke.
    weiß zwar nicht was die beitrags zahl damit zu tun hat, aber ok.

  8. #28
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von .Manhunt.
    achso, danke.
    weiß zwar nicht was die beitrags zahl damit zu tun hat, aber ok.
    Naja es soll auch gezeigt werden, dass Du dich Aktiv am Forum beteiligst, einige könnten z.B. einen Account machen und dann 3 Monate warten...
    Zocke zurzeit: World of Warcraft (PC), Audiosurf (PC)

    Letztes durchgespieltes Spiel: Risen (PC)

    STEAM-Nick: Bobbybaum

    Spiele bei STEAM: Team Fortress 2, Left 4 Dead, Audiosurf

  9. #29
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von .Manhunt.
    weiß zwar nicht was die beitrags zahl damit zu tun hat, aber ok.
    Ganz einfach: Der Handelsbereich ist gedacht für GamePRO.de-Forenuser, ein Zusatz für die Community-Mitglieder. Durch die Beitragszahl ist sichergestellt, dass derjenige sich schon ein wenig in die Gemeinschaft eingebracht hat zuvor.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich bin Abonnent der GP. Wie kommt es, dass ich aber für den Handelsbereich nicht freigeschaltet bin? Oder habe ich da was falsch verstanden?

  11. #31
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von raziel2
    Ich bin Abonnent der GP. Wie kommt es, dass ich aber für den Handelsbereich nicht freigeschaltet bin? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Woher soll das Forum wissen, dass sich hinter dem Account "raziel2" auch ein Abonnent verbirgt? Du musst dich daher zunächst für GamePro-Plus freischalten. In diesem Special ist genau beschreiben, wie du das machst. Sollten dabei wider Erwarten Probleme auftreten, wende dich bitte direkt per PN an unseren Community-Manager Michael Söldner. Er hilft dann schnell und gerne weiter.
    Geändert von Tobacco (03.10.2007 um 18:23 Uhr)

  12. #32
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    SH
    Beiträge
    153

    Standard

    Achso...... ja ich dachte, nachdem ich mich hier registriert hatte und meine E-Mail Adresse eingegeben habe automatisch meine Adressdaten erschienen sind! Dachte, dass passiert automatisch mit der Erkennung!

    Yau, werde mich für Plus freischalten......

    Gruss

  13. #33

    Standard

    finde ich echt schwachsinnig, klappt doch auch in anderen Foren ganz gut, als Sicherheit kann doch der Perso am besten herhalten aber naja.

  14. #34

    Standard

    HI, ich bins nochmal.

    bin jetzt 3monate hier und habe jetzt 101 beträge aber komme nicht in den boardmarkt.

    EDIT: hat sich erledigt.
    Geändert von .Manhunt. (05.10.2007 um 11:34 Uhr)

  15. #35
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von .Manhunt.
    EDIT: hat sich erledigt.
    Merke: Die Boardsoftware prüft etwa alle Stunde, welche User die entsprechenden Kriterien erfüllen und stuft dann auf. Also kann das, wenn du nicht unbedingt eine Minute vor dem nächsten Durchlauf die Bedingungen erfüllst, bis zu einer Stunde dauern... so ist das eben.

    Aber, hat sich ja schon erledigt.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  16. #36

    Standard

    Sehr komisch, bin länger als drei Monate registriert und hab über 100 Beiträge, wieso werde ich nicht freigeschaltet ?

  17. #37
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von XanderHarris
    Sehr komisch, bin länger als drei Monate registriert und hab über 100 Beiträge, wieso werde ich nicht freigeschaltet ?
    Nach meinen Unterlagen bist du regulär für den Handelsbereich freigeschaltet. Kannst du diesen Link öffnen: Handelsbereich?

  18. #38
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    100

  19. #39
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von FLEXER
    hehe
    Was soll uns DAS nun mitteilen?
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  20. #40
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.268
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von PhanZero
    Was soll uns DAS nun mitteilen?
    Der 100. Post denke ich mal . Als Mod müsstest du sowas doch sofort erkennen müssen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA