Forum
 

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex
    Der 100. Post denke ich mal . Als Mod müsstest du sowas doch sofort erkennen müssen
    Den Verdacht hatte ich auch -- aber: Ist das jetzt hier der Feierthread für volle hundert Beiträge bzw Zugriff auf den Handelsbereich? Ich denke, dem ist nicht so...
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  2. #42
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von PhanZero
    Den Verdacht hatte ich auch -- aber: Ist das jetzt hier der Feierthread für volle hundert Beiträge bzw Zugriff auf den Handelsbereich? Ich denke, dem ist nicht so...
    Denke ich auch nicht, daher...

    Zitat Zitat von FLEXER
    hehe
    ...Verwarnung wegen Spam!

  3. #43

    Standard

    Hallo ich wollte mal nachfragen, weil ich habe mich schonmal letztes Jahr für das S/V-Forum angemeldet. Ich weiss allerdings garnicht mehr, ob ich dann letzten endes über das Gamestar oder das Gamepro Forum verkauft habe.
    Jedenfalls komme ich nun nicht mehr in das Handelforum rein.
    Ich tippe mal ich muss mich erst wieder auf die 100 Beiträge hocharbeiten nehme ich an. Wäre schön wenn mir da jemand kurz das Bestätigen könnte und ausserdem wollte ich mal sehen wie weit mein Counter den nun ist

  4. #44
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    110

    Standard

    gehe am anfang der seite hier im TREAD da kannste, dies dann auch lesen.

    Hoffe ich habe deine frage Beantwortet.

  5. #45
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von keiner einer
    Ich tippe mal ich muss mich erst wieder auf die 100 Beiträge hocharbeiten nehme ich an. Wäre schön wenn mir da jemand kurz das Bestätigen könnte und ausserdem wollte ich mal sehen wie weit mein Counter den nun ist
    *bestätigt* - dir fehlen also noch 86 Posts.

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Tobacco
    *bestätigt* - dir fehlen also noch 86 Posts.
    Aber dann geht das alles automatisch ja?
    Na dann bin ich beruhigt und werde morgen meine Ergüsse über euch ausbreiten

  7. #47
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von keiner einer
    Aber dann geht das alles automatisch ja?
    Ja, du brauchst dann nichts weiter zu tun. Ab dem Zeitpunkt, an dem du die Kriterien erfüllst, kann es aber noch bis zur Freischaltung max. noch eine Stunde dauern - die Geheimnisse der Datenbank.

    Zitat Zitat von keiner einer
    Na dann bin ich beruhigt und werde morgen meine Ergüsse über euch ausbreiten



    Jetzt stehst du unter unseren "besonderen Beobachtung".
    Geändert von Tobacco (09.12.2007 um 22:33 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    17.135

    Standard

    ich trau mich ja fast nich zu fragen, aber :

    ich hatte einen eventuellen tauschpartner, der in der ftl allerdings durchgestrichen war. als erklärung steht dort "kann vorübergehend keine bewertungen abgeben / erhalten" oder sowas in der art.

    freigeschaltet für den handelsbereich war er aber.

    frage : welches "vergehen" hatte derjenige begangen, dass er durchgestrichen wurde ? negative bewertungen hatte er z.b. keine soweit ich mich jetzt erinnere.

  9. #49
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @frag-o-matic:

    Hab's gefixt.

    Du brauchst keine Bedenken zu haben. Dem User wurde nicht der Zugriff verweigert, weil er unzuverlässig ist. Der Zugriff wird generell bei gehäuften S/V-Verstößen verwehrt. Konkrete userbezogene Angaben machen wir jedoch nicht. Falls doch Bedenken bestehen sollten, bitte PN an mich.

  10. #50

    Standard

    Also ich persönlich finde es sehr schade, dass man erst 100 Posts haben muß oder 15+ Bewertungen.
    Ich bin ein aktiver User der Gamestar Community und wollte eben mal schaun ob ich vielleicht hier an "Simpsons - The Game" kommen kann. Aber ich sehe es nicht ein dafür solch einen großen Aufwand zu betreiben.
    Jedem hier ist es doch klar, dass dies nur ein Platz ist, wo Privatpersonen etwas tauschen und das Risiko jeder selbst tragen muss. Wenn man damit nicht einverstanden ist muss man hier ja keine Geschäfte machen und wenn einer keine Referenzen hat erst recht nicht. Es gibt genung möglichkeiten sich abzusichern wie PayPal oder einfach nur denjenigen anzurufen und über das Telefonbuch seine Adresse herauszufinden.

    Dadurch nehmt ihr euch eine Menge Tauschpartner.

    Sollte ein "schwarzes Schaf" mal etwas nicht versenden oder nicht überweisen trotz mängelfreier Lieferung genügt eine "ONLINE Anzeige" bei der Polizei (Dafür ist keine Anmeldung nötig ;o). Das geht an die Staatsanwaltschaft und die dürfen an die Provider nach der IP bitten.

    Mit freundlichem Gruß


    Chr15714n

  11. #51
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    von den Klippen Mordors
    Beiträge
    9.235
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Chr15714n: Ich habe zwar kaum Erfahrungen damit, ganz so einfach, wie du es dir mit einer Anzeige vorstellst, ist es aber ganz sicher nicht. Die Erfolgschancen sind sehr gering und Verfahren kommen meist wegen Geringfügigkeit nicht zustande. Einen aktuellen Fall dazu haben wir sogar vorliegen.

    Ich habe aber eine andere Erfahrung gemacht: Wenn es bei Tauschgeschäften zu Problemen kam, war darunter meist ein hier erst frisch angemeldeter User.

    Und seitdem wir diese Regelung hier eingeführt haben, wurde keinerlei neutrale oder gar negative Bewertung vergeben. Wir haben auch einigen Usern vorzeitig den Zugriff auf den Handelsbereich verwehrt (s. Ausgangsposting). Ich weiß, dass es nicht zwingend an diesen Maßnahmen liegen muss, es ist aber ein deutliches Indiz dafür, IMO. Mir sind weniger User und dafür eine sichere Plattform lieber als anderherum...
    Geändert von Tobacco (14.01.2008 um 12:55 Uhr)

  12. #52

    Standard

    Also ich wollte nun nach etwas längerer Abstinenz (der erste Job nach dem Studium läßt kaum noch Freizeit) mal wieder im For Sale des Gameproforums stöbern. Mein Gott, was sind das hier mittlerweile für rigorose Vorrausetzungen geworden? Ich komme mit meinen 59 Beiträgen und gelegentlichen Käufen/Verkäufen nicht mal in den Handelsbereich rein.

    Ich kann natürlich absolut nachvollziehen, dass man etwas gegen die zunehmenden Betrügereien bei Internetgeschäften unternehmen möchte, aber das ist doch ein bißchen über das Ziel hinaus geschossen. Zumal ein wirklicher Schutz auch mit diesen neuen "Methoden" ebenfalls nicht gegeben ist.

    Wer hier 100+ Beitäge hat, kann auch im großen Stil abzocken. Und was man davon hat, dass man die Adresse des Betrügers kennt muss mir auch mal jem. erklären? Anzeigen wegen Betruges bei der Polizei bringen in den wenigsten Fällen etwas. Das sieht man auch bei den Betrugsfällen auf Ebay.

    Forumsmitglieder per se auszusperren halte ich für genauso sinnvoll wie die IP- und Telefonieüberwachung von Wolfgang. Leute, das ist wirklich ein bißchen zuviel des Guten.

  13. #53
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    4.383

    Standard

    Zitat Zitat von Boabdil
    [...] aber das ist doch ein bißchen über das Ziel hinaus geschossen. Zumal ein wirklicher Schutz auch mit diesen neuen "Methoden" ebenfalls nicht gegeben ist.
    Stand dem anfangs auch kritisch gegenüber, aber es klappt. Seitdem es die Vorraussetzungen gibt sind mir keine Betrügereien bekannt. Ich hoffe es gehst so weiter.

  14. #54

    Standard

    Ich finde das System gut auch wenn natürlich nicht perfekt.
    Man muss erstmal die Geduld aufbringen 100 halbwegs glaubhafte Beiträge von sich zu geben.
    Das schreckt auf jeden Fall ab.
    Auch wenn ich selber noch dabei bin meine 100 zusammen zu bekommen, weiss ich, dass man mir danach hoffentlich halbwegs trauen kann.

  15. #55

    Standard

    hallöle

    ich wollt auch ma etwas kritk an eurem handelssystem anbringen!

    Ja ich hab mich neu angemeldet weil ich ein Spiel anbieten will, aber auch weil ich das eine oder andere spiele noch suche. das mit dem Regeln hab ich erst später gelesen und ich find das muss ich ehrlich sein, zum Teil sinnlos.

    Es gibt tausend Foren im Internet klar das mer da nich bei allen angemeldet sein kann, ober bzw. aktiv dabei sein. da hat mer ja n ganzen tag zu tun, und das geht ja nun wirklich ne.

    Und nur weil mer 100 Beiträge hat und 3 monate angemeldet is ist mer meiner Meinung nach nich mehr vertrauensvoll, oder?

    Das mit dem Teil der Community seh ich ein, aber wie gesagt ich war schon in ner anderen Community bdie ich eben als kleiner knopp zuerst entdeckt hab *g*, aber ich wollte, da dort der Marktplaz witzlos is und eBay ab und an echt ne Frechheit is (vor allem mit den neuen Regeln) meine Spiele die ich grad doppelt hab auch hier anbieten damit die User die nur hier sind auch die Chance haben das Spiel zu bekommen und ichs loswerden kann. und der marktplatz hier sieht ausgereift aus deswegen hielt ich das für ne gute idee.
    Außerdem such ich noch so einiges zeug was ich sonst noch nirgendwo bekommen hab und da hab ich auch n biddl heir drauf gehofft.
    Weil die neuen User ganz vom handel auszuschließen find ich unsinng, den was kann bei nem Kauffgesuch schon viel falsch laufen? der neue User überweißt zuerst und der "alte" User schickt das Spiel(oder was auch immer), alle sind zufrieden und so kann mer auch Bewertungspunkte sammeln was ich fair finden würde.

    Ihr sollte schon regeln bestehen lassen, aber wäre es ne viel einfacher wenn ihr euch von denen die hier am marktplatzteilnehmen wollen (so wie ich nen ausweißscan schicken lasst?
    Dann habt ihr wie bei den Plus Usern die Daten und die user die dann hier handeln wollen ohne erst ewig zu warten können das auch.

    wäre ne gute Sache wie ich finde
    Geändert von OchiOchsen (18.03.2008 um 15:41 Uhr)

  16. #56

    Standard

    Zitat Zitat von OchiOchsen
    Ihr sollte schon regeln bestehen lassen, aber wäre es ne viel einfacher wenn ihr euch von denen die hier am marktplatzteilnehmen wollen (so wie ich nen ausweißscan schicken lasst?
    Dann habt ihr wie bei den Plus Usern die Daten und die user die dann hier handeln wollen ohne erst ewig zu warten können das auch.

    wäre ne gute Sache wie ich finde
    Das halte ich für keine gute Idee, weil man A einen Ausweisscan gut undschnell fälschen kann (dauert einen Bruchteil von dem was es kosten würde 100 Posts zu sammeln!) und B ich meine Persönlichen Datne nicht an jeden Xbeliebigen Moderator schicken will (nichts gegen die GameproMods die sind natürlich über jeden Zweifel erhaben ).

  17. #57

    Standard

    Ich sag dazu GRML

    Bin bei GameStar.de als Premium-User angemeldet und kann hier nun nicht handeln. Kann man die Datenbanken eventuell nicht zusammen schmeißen? Fühl mich grad schon n bissl vor den Kopf gestoßen. Reine und große Konsolen-Foren sind leider dünn gesäht.

  18. #58
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von KiSebA
    Ich sag dazu GRML

    Bin bei GameStar.de als Premium-User angemeldet und kann hier nun nicht handeln. Kann man die Datenbanken eventuell nicht zusammen schmeißen? Fühl mich grad schon n bissl vor den Kopf gestoßen. Reine und große Konsolen-Foren sind leider dünn gesäht.

    Wieso?
    Könnte doch jeder behaupten das erhierundda angemeldet ist.
    Es gibt nunmal auch HIER Regeln die eingehalten werden müssen.
    Deshalb solltest du dich auch nicht vorm Kopf gestoßen fühlen, es ist nunmal so.
    ---Under Construction---


  19. #59

    Standard

    Hat sich alles erledigt
    Geändert von steev-nb (13.07.2008 um 17:17 Uhr)

  20. #60
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    51469 Bergisch Gladbach (Köln)
    Beiträge
    195

    Standard

    Ich habe mich eben beu GPPlus angemeldet, leider wurde meine Anzeige noch nicht veröffentlicht. Woran liegt das?
    im Besitz!
    Internet: 3Play 64000 von Unitymedia, DL 64000-/UL 5000kbit/s
    Gamertag on live>>: Meister JAN
    Seit 10 Jahren & Mario land 1 auf dem Gameboy stolzer Konsolero
    Life's a game!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA