Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Standard GAME ONE...wie findet ihr es

wer von euch guckt game one? die sendung läuft immer am mittwoch um 19.30Uhr auf MTV.

und was haltet ihr davon? meiner meinung nach sind die beiträge zwar manchmal nervig, weil die beiden typen nur rumkaspern, aber pro und contra eines games werden immer gut rausgearbeitet.

haut rein.

Standard

Finde die Sendung ziemlich Gut. Zwar ist sie für mich etwas zu "cool", aber trotzdem habe ich sie mir früher öfters angesehen.
    Doch seit ich GIGA entdeckt habe, ist GameOne für mich eher nur mehr ein Pausenfüller.

Currently listening: Kamp&WhizzVienna "Versager Ohne Zukunft" Atmosphere "You Can't Imagine How Much Fun We're Having & Seven Travels"

Standard

ich finds eigentlich ganz cool. finde es vor allem irgendwie gut simon und daniel wiederzusehen, die ja früher beide bei giga waren.
    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....

und der Revolvermann folgte ihm.

Standard

was bei gameone halt schade is,ist dass die sendung eben nur 30mins dauert,davon gute 5 werbung sind und der rest muss dann mit mindestens 5 spielen gefüllt werden...und von diesen beiträgen sin dann gute 50% auch wieder besagtes rumgekaspere...wobei ich finde dass sie des schon reduziert haben...

summa sumarum find ich gameone schon ganz gut,aber als einzige informationsquelle würde ich sie nicht nehmen...

Standard

Schaue es auch ab und zu an, wenn es die Zeit erlaubt. Heute z.B. war es eine sehr witzige Folge, was mich etwas wunderte war, dass sie COD4 spielerisch kurz gelobt haben, es aber sehr kritisiert haben, aufgrund seiner realistischen und drastischen Kriegsdarstellung.
    Was ich interessant fand, war das Interview mit militärischen Berater, der Infinity zur Seite stand. Seiner Aussage nach seien 99% des Spiels realistisch
    TH42PV60, Teufel Theater1, DenonAVR1507
    Xbox360 + HD- LW + MS Wheel,Xbox,N64,SuperNes,SegaMasterSystemII,
    Original GameBoy

GAMERTAG: HEAT 83

Standard

Ich sehe es auch nur ab und zu...was ich sagen kann,dass es mir im Gegensatz zu Giga nicht sonderlich gefällt.Die Spielszenen zu beispielsweise Half-Life2 oder Portal(Orange Box),die es bei der letzten Folge zu sehen gab,waren meiner Meinung nach nicht gut ausgewählt.Dazu folgt ein schlechter Gag nach dem anderen.

Ganz nett mal ab und zu,aber mir gefällt GigaGames um Welten Besser.

Standard

zu kurz, zu wenig spielszenen zu viel gelaber... mag die sendung irgendwie nich. ab und zu schau ichs mir mal an wenn ich zufällig vorbeizappe, aber das auch nur wenn nix besseres kommt.

Lächeln

ich finde game one ganz gut.
    habe es mir die letzen 3 male immer angeschaut.
    nicht ganz so gut wie giga games früher.
    aber immerhin ganz gut.

mfg tarmfreak

Standard

Ich weiß nicht, warum einige Giga besser finden, das war immer totales Kasperletheater. Da hat GameOne trotz einiger Späße doch irgendwie schon einen professionelleren Anspruch. Die Sendezeit ist aber wirklich viel zu kurz bemessen.

Beitrag

Es gibt schon ein Game One Thread *hust*von mir*hust*
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

Ich finde sowohl GameOne als auch das alte Giga Games vom Informationsgehalt her doof. Bei Giga Games waren früher die Takes immer viel zu kurz, als das wirklich was rüberkommt. Bei GameOne ist die gesamte Sendung zu kurz und für Leute, die die GP oder so lesen, biete sie sowieso keine nennenswerten neuen Infos. Der Vorteil ist lediglich, dass Gaming so mal etwas Werbung für die breite Masse bekommt. Genau darauf ist die Sendung ja auch zugeschnitten, denn sie ist im Prinzip genauso wie jede andere MTV Sendung auch aufgemacht. Für Einsteiger durchaus gut, für "Experten" aber unbrauchbar.

Standard

Game One

-zu kurz
    -zu wenig Wii (fast nichts )
    -zu viele Videos neben den Spielen (Kommentar)

schaus aber trotzdem gerne
    Als deutscher Tourist im Ausland
    steht man vor der Frage,
    ob man sich anständig benehmen muß
    oder ob schon deutsche Touristen
    dagewesen sind.

Standard

Guck mir die Sendung eigentlich nur an, weil ich die beiden Typen einfach nur zum totlachen finde Wenn ich richtig gute News/Tests/etc. haben möchte guck ich mir schon lieber GIGA an, aber zum kaputtlachen ist GameOne immer wieder gut
    Zitat: Mal Reynolds (Firefly): Die mögen es gar nicht, wenn man auf sie schießt, hab ich selbst rausgefunden.
    Rettet Firefly: http://www.fireflyseason2.com/

Standard

Ich schaue es mir eigentlich jede Woche an.

aber alls einzige Info Quelle würde die Sendung nicht ausreichen.

Standard

für mich ein muss da ich kein giga gucken kann

Standard

Naja, die beiden kommen irgendwie rüber wie Comedians (in Österreich sagt man Kasperln), die nur irgendwelche Texte daher labern, die wer anderer über die Spiele geschrieben hat. Aber da ich ebenfalls kein giga habe - eine nette Abwechslung. Nicht mehr, nicht weniger.

Standard

Schau die Sendung ab und zu an. Die beiden Moderatoren sind echt witzig, wobeis manchmal ein bisschen übertrieben rüber kommt.
    Allerdings find ich GIGA Games besser, ist deutlich informativer und nicht ganz so übertrieben lustig!!!
    Spiele zur Zeit: Halo 3, GTA IV DLC, Halo Wars
    Most Wanted: Resident Evil 5

meine Konsolen: ,, ,

Mein XboxLive-Gamertag: ImperatorE3

See More|Hear More|Feel More|Play More

Standard

Ich finde die Sendung ziemlich doof.Die zwei Moderatoren sind total nervend und labbern nur müll.Früher bei Giga Games war der Simon noch cool jetzt nervt er nur noch.Informativ ist dei Sendung auch nicht.

Damals bei Giga Games dass waren noch Zeiten(z.b.Etienne mit dem Sauerkrautsaft).Schau mir immer noch gerne ein paar clips bei youtube an.

Vielleicht ist es auch auf eine andere Zielgruppe gerichtet als bei GigaGames?
    currently playing:Portal 2,Battlefield BC2,

most Wanted:

Bioshock 3

Standard

Ich finde die Sendung hat nen hohen Wiedererkennungswert...

Macht Spass den beiden zuzusehen, deswegen werd ich mirs auch weiterhin anschauen!

Standard

Zitat Zitat von Opposide
    Ich finde die Sendung hat nen hohen Wiedererkennungswert...

Macht Spass den beiden zuzusehen, deswegen werd ich mirs auch weiterhin anschauen!
    Ich habe ja auch nix gegen die zwei!
    Aber diese Sendung ist für Spiele gedacht und keine Talkshow ich finde sie quatschen zu viel. (Die Informationen über Spiele mal weggelassen)

Lesezeichen