Zitat:
Zitat von Maryokutai
Habe die Gates of Hell vorhin mal ausprobiert, bin aber irgendwann in Welle 28 zugrunde gegangen. Schiebe das jetzt aber einfach mal auf schlechte Ausrüstung und/oder einen nicht perfekt ausgebauten Dante. Mal schauen, vielleicht levele ich noch ein bisschen in einem höheren Schwierigkeitsgrad und wage mich dann nochmals dran – wenn ich das Spiel damals schon zum Fast-Vollpreis gekauft habe, will ich immerhin ein bisschen was rausquetschen...
|
Einfach durchspielen, die hellen Fähigkeiten Maxen und dann die ganze Zeit auf B (beim XBox-Pad) hämmern oder auch Linke Schultertaste + 3x B hintereinander drücken. So kommt man in 15 Minuten durch die 50 Gates of Hell Levels. Ich weiß, es ist keine große Spielkunst, aber warum groß rumhüpfen, wenns auch einfach geht.
Zitat:
Zitat von Ollimann
Hat irgendjemand eigentlich schon die DLCs gespielt?
Bzw lohnt es sich diese zu kaufen?
Weil ich hab glesen dass man ja eigene Heruasforderungen von anderen Nutzern runterladne kann. Diese jedoch nur auf die Achievements ausgelegt sind. Kann das jemand bestätigen?
|
Habe mir letztens beide DLCs runtergeladen.
Dark Forest kann man sich absolut sparen: Es dauert (wenn man sich bei den "Rätseln" nicht allzu blöd anstellt nichtmal eine halbe Stunde und bietet absolut keinen Mehrwert (nichtmal einen Bosskampf).
Trials of St. Lucia ist da schon deutlich besser. Klar, es gibt millionen Levels, die nur für Achievements designt sind, aber es gibt ja 25 Singleplayer- und 15 Coop-Levels direkt von EA (einige Spieler haben sich auch Mühe gegeben) und die haben es in sich. Ich bin auf dem schweren Schwierigkeitsgrad beim zweiten Durchgang des Hauptspiels total einfach durchgekommen, aber was hier geboten wird, hat mich an meine Grenzen geführt. Meine "Taktik", die ich oben beschrieben habe, geht schon mal gar nicht. Also muss man sich schon anstrengen.Für jemanden, der sich in solche Kampfsysteme reinfuchsen kann, ist das was zum Festbeißen.