Zurück   GamePro Forum > Spiele > Spiele-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 19:40
Benutzerbild von docmoody
docmoody docmoody ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
Habe die Gates of Hell vorhin mal ausprobiert, bin aber irgendwann in Welle 28 zugrunde gegangen. Schiebe das jetzt aber einfach mal auf schlechte Ausrüstung und/oder einen nicht perfekt ausgebauten Dante. Mal schauen, vielleicht levele ich noch ein bisschen in einem höheren Schwierigkeitsgrad und wage mich dann nochmals dran – wenn ich das Spiel damals schon zum Fast-Vollpreis gekauft habe, will ich immerhin ein bisschen was rausquetschen...
Einfach durchspielen, die hellen Fähigkeiten Maxen und dann die ganze Zeit auf B (beim XBox-Pad) hämmern oder auch Linke Schultertaste + 3x B hintereinander drücken. So kommt man in 15 Minuten durch die 50 Gates of Hell Levels. Ich weiß, es ist keine große Spielkunst, aber warum groß rumhüpfen, wenns auch einfach geht.

Zitat:
Zitat von Ollimann Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand eigentlich schon die DLCs gespielt?
Bzw lohnt es sich diese zu kaufen?

Weil ich hab glesen dass man ja eigene Heruasforderungen von anderen Nutzern runterladne kann. Diese jedoch nur auf die Achievements ausgelegt sind. Kann das jemand bestätigen?
Habe mir letztens beide DLCs runtergeladen.
Dark Forest kann man sich absolut sparen: Es dauert (wenn man sich bei den "Rätseln" nicht allzu blöd anstellt nichtmal eine halbe Stunde und bietet absolut keinen Mehrwert (nichtmal einen Bosskampf).

Trials of St. Lucia ist da schon deutlich besser. Klar, es gibt millionen Levels, die nur für Achievements designt sind, aber es gibt ja 25 Singleplayer- und 15 Coop-Levels direkt von EA (einige Spieler haben sich auch Mühe gegeben) und die haben es in sich. Ich bin auf dem schweren Schwierigkeitsgrad beim zweiten Durchgang des Hauptspiels total einfach durchgekommen, aber was hier geboten wird, hat mich an meine Grenzen geführt. Meine "Taktik", die ich oben beschrieben habe, geht schon mal gar nicht. Also muss man sich schon anstrengen.Für jemanden, der sich in solche Kampfsysteme reinfuchsen kann, ist das was zum Festbeißen.
Alt 31.05.2010, 21:19
Benutzerbild von Soschiro
Soschiro Soschiro ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

bin mal auf den 2ten teil gespannt nach dem ende zu folge spielt das ja im fegefeuer, was im buch als berg beschrieben wird denn man so zusagen hinauf läuft und da gibts halt auch mehrere stationen, habs buch aber noch nicht ganz durch aber das gibt meiner ansicht nach nicht gerade ne gute vorlage für ein spiel ab. Vor allem wie soll die story aussehen?
Alt 02.06.2010, 13:01
Benutzerbild von Maryokutai
Maryokutai Maryokutai ist offline.
M-Other Toffi-Fee

Standard

Zitat:
Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
Einfach durchspielen, die hellen Fähigkeiten Maxen und dann die ganze Zeit auf B (beim XBox-Pad) hämmern oder auch Linke Schultertaste + 3x B hintereinander drücken. So kommt man in 15 Minuten durch die 50 Gates of Hell Levels. Ich weiß, es ist keine große Spielkunst, aber warum groß rumhüpfen, wenns auch einfach geht.
Hmm, krieg’s irgendwie trotzdem nicht hin, diesmal war bei Welle 31 Schluss. Ich verliere immer wahnsinnig viel Zeit bei diese zweiköpfigen Morgenstern-Typen, die herumwirbeln, und bei den Lust-Divas, die den Cross-Angriffen ausweichen. Bei beiden muss ich auf die Sense ausweichen und die macht zu wenig Schaden, um innerhalb des Zeitlimits etwas reißen zu können.

Aber gut, dann halt nicht. Heute Abend fahre ich sowieso nach Hause und da liegen genügend ungespielte Alternativen herum, die mir sicherlich auch besser gefallen.*g*
This game was really about recreating the 8-bit Castlevania game in 3D. And a lot of people are saying ‘It’s like God Of War, it’s like Uncharted, it’s like this, it’s like that’, but it’s not. Castlevania predates those games by several decades and that is the game we have always looked to for inspiration. Sure, we’ve played those other games, and those games take elements from Castlevania. We’re just taking them back. – Dave Cox über Castlevania: Lords of Shadow
Alt 02.06.2010, 13:05
Erfahrener Benutzer

Standard

auf welchem schwierigkeitsgrad versuchst dus denn? also wenn dus auf leicht stellst sollte es absolut kein problem sein habs mit 20 min im plus geschafft.
Alt 02.06.2010, 13:18
Benutzerbild von Maryokutai
Maryokutai Maryokutai ist offline.
M-Other Toffi-Fee

Standard

Ach, den kann man einstellen? Übernimmt der den Schwierigkeitsgrad des geladenen Spielstandes? In dem Fall war’s auf Normal (Zealot).
This game was really about recreating the 8-bit Castlevania game in 3D. And a lot of people are saying ‘It’s like God Of War, it’s like Uncharted, it’s like this, it’s like that’, but it’s not. Castlevania predates those games by several decades and that is the game we have always looked to for inspiration. Sure, we’ve played those other games, and those games take elements from Castlevania. We’re just taking them back. – Dave Cox über Castlevania: Lords of Shadow
Alt 02.06.2010, 13:39
Erfahrener Benutzer

Standard

klar kann man den einstellen einfach start optionen dann kannst ihn auf leicht stellen ist dann aber recht easy sprich 0 herausforderung. Aber zum leveln wirklich gut so 11000 seelen solltest pro versuch bekommen
Alt 05.06.2010, 20:29
Benutzerbild von Retrofanboy
Retrofanboy Retrofanboy ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Spiele ja auch zurzeit Dante's Inferno, aber ich finde die heiligen Fähigkeiten irgendwie weitaus besser als die Unheiligen.
Ist das Einbildung, oder doch was dran?
Bin nun nach ca. 3 Stunden beim "Abstieg zur Gier".
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.