04.01.2010, 10:11
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jahellos
Grüße (in der Hoffnung, dass sich etwas ändert und die Redakteure wieder so gute arbeit leisten wie das 4Players-Team)
Jahellos
|
Sollte die Gamepro irgendwann so "gute" Arbeit leisten wie 4Players, werde ich mein Abo sofort kündigen.
Wo ich hingegen jedoch zustimmen kann ist, dass die Qualität doch schon ein wenig nachgelassen hat. Letzte Woche sind mit ein paar alte Ausgaben der Gamepro aus 2003 in die Finger gefallen... das waren noch Zeiten...
|

28.01.2010, 16:24
|
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
drei punkte sind verbessereungswürdig:
1. Cut oder Uncut - es sollte bei JEDEM titel erwähnt werden ob etwas geschnitten wurde und wenn ja, was. zudem sollte auch immer dabeistehen ob die uncutvarianten aus dem ausland region free sind bzw. ob sie auf einer deutschen konsole laufen.
das ist für mich und eine menge andere leser eine sehr wichtige info!
2. unterschiede der systeme - es sollte IMMER dabeistehen wo die unterschiede liegen. und auch wenn es keine unterschiede gibt sollte dies erwähnt werden.
3. multiplayer - wie ist das game in multiplayer zu speilen? splits creen, wenn ja wieviel, welche modi, co op, deat match, usw... lässt es sich aussschließlich online mit anderen menschen zocken usw...

28.01.2010, 21:37
|
 |
Multikonsolero
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von killahill103042
1. Cut oder Uncut - es sollte bei JEDEM titel erwähnt werden ob etwas geschnitten wurde und wenn ja, was. zudem sollte auch immer dabeistehen ob die uncutvarianten aus dem ausland region free sind bzw. ob sie auf einer deutschen konsole laufen.
2. unterschiede der systeme - es sollte IMMER dabeistehen wo die unterschiede liegen. und auch wenn es keine unterschiede gibt sollte dies erwähnt werden.
3. multiplayer - wie ist das game in multiplayer zu speilen? splits creen, wenn ja wieviel, welche modi, co op, deat match, usw... lässt es sich aussschließlich online mit anderen menschen zocken usw...
|
Das kann ich zwar so unterschreiben, möchte aber noch was hinzufügen:
4. Welche Sprachfassungen befinden sich auf der Disc, gibt es Untertitel (auch hier welche Sprachen) und kann ich Sprachausgabe und Untertitel unabhängig voneinander einstellen? zB englische Synchro, deutsche Untertitel
|

30.01.2010, 21:54
|
|
...sagt Goodbye!
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von MidKnight_666
4. Welche Sprachfassungen befinden sich auf der Disc, gibt es Untertitel (auch hier welche Sprachen) und kann ich Sprachausgabe und Untertitel unabhängig voneinander einstellen? zB englische Synchro, deutsche Untertitel
|
+++++++++
|

04.02.2010, 12:14
|
 |
Redakteur
|
|
|
|
Zitat:
|
Wenn eine Version geschnitten ist, erwähnen wir es auch. Mit den Uncut-Varianten ist das so eine Sache, weil wir fast nie Retail-Muster zum Test bekommen und uns die Publisher auch keine anderen Versionen zur Verfügung stellen.

09.02.2010, 14:15
|
 |
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jahellos
Am Beispiel von bei Darksiders: Gerade in einer Zeit, die letzten Endes doch immer wieder die orgiastische Ekstase grafischer Qualität als obersten Trumpf setzt, wäre es angebracht, dass man die grafischen Qualitäten von Spielen differenzierter beleuchtet. Zu indifferent ist das, wenn man sagt: bei der Xbox Version ist das Tearing ausgeprägter und im nächsten Satz wieder implizit ist, dass die Grafik doch wunderbar zu sein scheint, obwohl der Wertungskasten doch deutlich darauf hinweist, dass die Box-Version an Spielspaß eingebüßt hat...
|
ich finde es eher schade, dass Spielezeitschriften auch schon damit angefangen habe, Spiele nach ihrer Grafik zu bewerten. Das sieht man bei Darksiders ganz gut, wo die XBox Version angeblich schlechter sein soll (nur angeblich: http://www.videogameszone.de/aid,702...rsion/Special/ ).
Da vermisst man schon die ganzen C64 Zeiten, wo gute Grafik eher mangelware war, weil die Spiele eher durch neue Innovationen und Ideen geglänzt haben als mit wunderschöner Grafik.
|

09.02.2010, 15:34
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von OpenPandora
ich finde es eher schade, dass Spielezeitschriften auch schon damit angefangen habe, Spiele nach ihrer Grafik zu bewerten. Das sieht man bei Darksiders ganz gut, wo die XBox Version angeblich schlechter sein soll (nur angeblich: http://www.videogameszone.de/aid,702...rsion/Special/ ).
Da vermisst man schon die ganzen C64 Zeiten, wo gute Grafik eher mangelware war, weil die Spiele eher durch neue Innovationen und Ideen geglänzt haben als mit wunderschöner Grafik.
|
yup, aber viele user wünschen sich das, um sich dann für die bessere version sich zu entscheiden. ist zwar nur ein vorwand (für das ego) da eh die favorite konsole bedient wird, egal ob die andere version besser ist. von dem her
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
|