Zurück   GamePro Forum > Allgemeines > Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 21:19
Benutzerbild von derubor_indaril
derubor_indaril derubor_indaril ist offline.
Crusader of Death

derubor_indaril eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Leute, die unter uns wohnen, haben 2 Katzen, beschweren sich aber permanent über unseren Kater.
Das könnte ich ja noch verstehen, aber letztens kam eine von deren Katzen zu in unseren Stock hoch und hat vor unsere Tür gekackt. Wir natürlich gleich runter, dass die das wegmachen, aber sie behaupten, dass das bestimmt unser Kater war. Als wir den reingelassen haben, war noch nicht auf unsere Fussmatte gekackt, als ich dann zum Briefkasten wollte, lag da ein Haufen Katzenscheiße. Das Vieh von denen kackt UND pisst das ganze Haus voll, aber unser Kater soll es gewesen sein.
Currently listening: Blind Guardian - At the Edge of Time
Heaven Shall Burn - Invictus
Alt 08.02.2010, 22:08
Benutzerbild von Smoerebroed
Smoerebroed Smoerebroed ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Nachbarn sind ziemlich in Ordnung.
Ich beschwere mich nicht wenn ihre Kids rumlärmen und ich muss mir nichts anhören wenn ich die Anlage/Amp mal wieder bissle lauter hatte.
Nur bei der Kehrwoche versteht unser Hausmeister keinen Spass,er wäre auch kein Schwabe wenn es nicht so wäre.
Alt 08.02.2010, 23:28
Benutzerbild von Straitek
Straitek Straitek ist offline.
Art of Fighter und Elektro-Spast!

Straitek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mich im Großen und Ganzen auch nicht beschweren. Hier im Haus wohnen auch viele Jüngere, und da ist mal am Wochenende a bissl was zu hören, aber is okay.
Die Eine hat wohl immer Probleme, die Tür leise zuzumachen. Aber ist ja auch einfacher die Wohnungstür von außen laut zuzuziehen, als den Schlüssel beim ranziehen zu verwenden
Dann ist hier noch'n starker Raucher, da stinkts immer eklig, wenn ich an der Tür vorbeilaufe.

Aber das sind alles Peanuts, und kann damit leben.

Retro meets Next-Gen. Die Mischung macht's.

!!! USK/FSK-FLATSCHEN !!!
PSN:Straitek
Alt 09.02.2010, 08:12
Benutzerbild von ExarKun
ExarKun ExarKun ist offline.
[GPF-Pirates] Capt'n

Standard

Meine Nachbarn sind die größten Assis die ich mir vorstellen könnte.
Wilfried und Erika!
Die beide hatten 2 Hunde einen haben sie weil sie nicht mit dem zurecht kamen mit Rattengift vergiftet und der andere (Jack Russel names Gizmo) kläfft von Morgens bis Abends.

Dazu komm das die in ihrem "Garten" Bäume stehen haben, die auf die Grundstücke nebenan nadeln!
Ratten laufen bei denen im Garten rum die auch auf die anderen Grundstücke herumlaufen.
Bei denen im "Garten" lagern Öl-Fässer aus den 80er Jahren und dort liegt/lag ne Katze die von den eben erwähnten Ratten angefressen wird/wurde.
Könnte noch mehr erzählen aber das reicht erst mal

Bewertungen im Handelsthread

Positiv: 22 Neutral: 0 Negativ: 0

Wer wohnt in ner Annanas ganz tief im Meer?
Spannung:
Dank BP niemand mehr...

<3
Alt 09.02.2010, 14:17
Benutzerbild von 'Monco'
'Monco' 'Monco' ist offline.
Gesperrt

'Monco' eine Nachricht über ICQ schicken 'Monco' eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab Lust auf mehr.
Ölfässer aus den 80ern...
wär geil wenn die so aussehen und auch die abgebildeten Menschen an sowas interessiert wären:
http://www.truemetal.org/metalwallpa...sofscience.jpg

Atommüll, im Garten...Spitze!
Alt 09.02.2010, 14:33
Benutzerbild von ExarKun
[GPF-Pirates] Capt'n

Standard

Ach ja die haben ne Art Gewächshaus das so versifft ist, dass man durch die eigentlichen durchsichtigen Elemente nicht mehr durchschaun kann.
Der Boden wo mal Gras wuchs (nicht das zum rauchen) ist braun!

Er hat sie schön öfters gewürgt so das man ihre schreie bis zu uns hören konnte.
Mit mir hat er sich einmal angelegt.....
....seit dem sagt er immer schön "Guten Tag/Abend" und wechselt anschließend die Straßenseite (Der hat nun Respekt oder auch Angst vor mir)

Wenn ichs shaffe mache ich noch en Paar Fotos vom Garten

Spannung:
Dank BP niemand mehr...

<3
Alt 09.02.2010, 14:47
Benutzerbild von Sabrina
Sabrina Sabrina ist offline.
User

Sabrina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute wird bei uns Müll geleert und ich habe noch mal einen Müllbeutel mit runter genommen um ihn noch in die Tonne zu quetschen. Bei uns ist der Tonnenplatz immer recht knapp wegen der vielen Windeln. Auf jeden Fall sehe ich, daß schon wieder irgendwer eine fremde Tüte bei uns mit raufgelegt hat. Ich habe die fremde Tüte einfach auf die Mülltonnen der anderen gelegt und unseren Müllbeutel rein getan. Das ist schließlich "MÜLLPLATZDIEBSTAHL".

Was mich noch aufregt:

Wir haben eine Garage, die aber nur über die Einfahrt unserer Nachbarn zugänglich ist. Für die Garage werden monatlich 40 € Miete mit eingezogen. Im Prinzip parke ich eigentlich nicht in der Garage, aber gerade bei den Minustemperaturen zur Zeit möchte ich das eben doch mal in Anspruch nehmen. Nun parkt aber unser Nachbar mit Vorliebe seinen Zweitwagen direkt vor der Garage, damit de Scheibe morgens nicht gefroren ist. Wenn das Auto aber da steht, komme ich nur mit Ach und Krach daran vorbei. Es ist schon vorwärts knapp, aber Rückwärts ist fast unmöglich, vor allem wo jetzt hier überall noch riesige Schneehaufen rumliegen.

Was ein Glück ziehen wir diesen Monat noch um, dann brauche ich mich nicht mehr darüber aufzuregen.
Alt 09.02.2010, 15:12
Benutzerbild von 'Monco'
'Monco' 'Monco' ist offline.
Gesperrt

'Monco' eine Nachricht über ICQ schicken 'Monco' eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
Wenn ichs shaffe mache ich noch en Paar Fotos vom Garten
Das war das nächste was ich fragen wollte.
Alt 09.02.2010, 17:20
Benutzerbild von Reychen89
Reychen89 Reychen89 ist offline.
Erfahrener Benutzer

Reychen89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Nachbarn in meinem Haus sind eigentlich alle in Ordnung. Es gibt da allerdings ne Nachbarin über mir die laufend laute Musik aufdreht zusammen mit ihrer Tochter und deren Freunden und das bis in die frühen Morgenstunden. Das geht mir ziemlich auf den Wecker und führte schonmal dazu das ich im Hausflur hochgebrüllt habe das sie das mal leiser machen sollen. Und neben unserem Haus lebt ne Familie mit einigen Kindern, die Kinder werden laufend von ihren Eltern angeschrien, egal ob Morgens, Abends oder Nachts, echt krank irgendwie. Aber ansonsten ist hier alles okay doch.

http://fussball-doppelpass.blog.de/
Alles zum Thema Fussball findet Ihr hier!
Alt 09.02.2010, 17:38
Benutzerbild von jk1964
jk1964 jk1964 ist online.
Möge die Macht mit dir sein Luke

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
Heute wird bei uns Müll geleert und ich habe noch mal einen Müllbeutel mit runter genommen um ihn noch in die Tonne zu quetschen. Bei uns ist der Tonnenplatz immer recht knapp wegen der vielen Windeln. Auf jeden Fall sehe ich, daß schon wieder irgendwer eine fremde Tüte bei uns mit raufgelegt hat. Ich habe die fremde Tüte einfach auf die Mülltonnen der anderen gelegt und unseren Müllbeutel rein getan. Das ist schließlich "MÜLLPLATZDIEBSTAHL".

Was mich noch aufregt:

Wir haben eine Garage, die aber nur über die Einfahrt unserer Nachbarn zugänglich ist. Für die Garage werden monatlich 40 € Miete mit eingezogen. Im Prinzip parke ich eigentlich nicht in der Garage, aber gerade bei den Minustemperaturen zur Zeit möchte ich das eben doch mal in Anspruch nehmen. Nun parkt aber unser Nachbar mit Vorliebe seinen Zweitwagen direkt vor der Garage, damit de Scheibe morgens nicht gefroren ist. Wenn das Auto aber da steht, komme ich nur mit Ach und Krach daran vorbei. Es ist schon vorwärts knapp, aber Rückwärts ist fast unmöglich, vor allem wo jetzt hier überall noch riesige Schneehaufen rumliegen.

Was ein Glück ziehen wir diesen Monat noch um, dann brauche ich mich nicht mehr darüber aufzuregen.
bei 40 euro im monat miete für eine garage da würde ich aber ein dicken hals bekommen wenn ichda nicht anständig raus und rein fahren könnte
Mario Strikers Charged Football 1289-4982-3371
Onslaught 2793-5951-4531

Experte für: Spiele anfangen
Spielt: Mario WII / Darksiders (360)
Hört: Wolf Maahn
Sieht:rot
Liest:, M , GamePro / GamePro.de
Träumt von: Job
Alt 09.02.2010, 19:56
Benutzerbild von Steven Frantz
Steven Frantz Steven Frantz ist offline.
Erfahrener Benutzer

Steven Frantz eine Nachricht über ICQ schicken Steven Frantz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Unsere Nachbarn die feiern mal nachts so laut, dass das jeder hört. Tagsüber wird auch mal die Musik sehr laut aufgedreht und die Kinder brüllen öfters durchs Haus. Wäre alles kein problem wenn die nicht dabei noch alle Türen und fenster dann offen stehen hätten.
Und sie haben früher mal Müll in unseren Garten geworfen
Alt 09.02.2010, 20:14
Benutzerbild von pinhead
pinhead pinhead ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Steven Frantz Beitrag anzeigen
Unsere Nachbarn die feiern mal nachts so laut, dass das jeder hört. Tagsüber wird auch mal die Musik sehr laut aufgedreht und die Kinder brüllen öfters durchs Haus. Wäre alles kein problem wenn die nicht dabei noch alle Türen und fenster dann offen stehen hätten.
Und sie haben früher mal Müll in unseren Garten geworfen

Hmmm

Bei sowas würde ich nen Hals bekommen, wenn ich Nachts nicht schlafen könnte.

Polizei holen wegen Ruhestörung bringt bei so ner Aktion ja leider nicht viel.

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)
Alt 10.02.2010, 09:01
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline.
altersschwache Diva

Standard

Wenn ich das hier so lese dann lebe ich ja im Paradies

Da unsere Nachbarn damals vor 40 Jahren zusammen mit meinen Großeltern gebaut haben, versteht sich die halbe Straße blendend Jeder hilft jeden. Z.B. Ausleihen des Anhängers, Straße fegen oder kleine Gefälligkeiten wie Reparaturen des Zauns etc. Die nachfolgende Generation versteht sich noch gut

Im Sommer gibt es regelmäßig das sogenannte "Pfostenfest". Da trifft sich die halbe Straße und es wird gemeinsam gegrillt und getrunken

Who can tell me that my fantasies won't come true? Just this once...
Alt 10.02.2010, 22:59
Benutzerbild von ExarKun
[GPF-Pirates] Capt'n

Standard

Habe heute versucht Fotos vom Garten meiner Assi Nchbarn zu machen, konnte ich aber voll vergessen, die Erika kam in den Gartengerannt als sie mich mit der Kamera in der Hand gesehen hat (gibt mir ein wunder ich dachte die wäre gehbehindert ubd bezieht deswegen frührente).
Naja bevor ich dann diskutieren musste, bin ich rein gegangen
5min später klingelte es an unserer Tür.
Es war Erika!
"Was gfällt dir ein blah blah"

Ich darauf hin:
"Wenn du nicht machst das du von unserem Hof verschwindest zeige ich dich wegen hausfriedensbruch an"

Schwups war sie weg xD

Spannung:
Dank BP niemand mehr...

<3
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.