Zurück   GamePro Forum > Spiele > Spiele-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Daid
Daid Daid ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von KommandeurMumm Beitrag anzeigen
Erstens gefällt mir das Setting besser, so abgedreht eklige Levels hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Zweitens find ich Dante als Helden um einiges sympatischer als Kratos.
Ja ich weiß, dass Badboys gut ankommen, aber Kratos übertreibts für meinen Geschmack etwas. Ich mein, der Kerl ist einfach zu jedem unhöflich und schlachtet alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ab... (und die auf den Bäumen holt er sich später )
Dante besitzt eine gewisse Menschlichkeit, ja er kann auch alle bestrafen die er in der Hölle findet, aber dann hab ich als Spieler mich dazu entschieden das zu tun. Aber ich kann auch da runter gehen und die armen Verdammten erlösen wenn ich glaube dass die Person die Hölle nicht verdient hat...

Und ja, es stimmt schon, die Steuerung von DI ist geklaut von God of War, aber das stört mich nicht. Dadurch spielt es sich wenigstens wirklich gut
Und es ist immer noch besser gut zu klauen als es schlecht selbst zu machen
Bist du ein Jedi-Ritter?!

Irgendwie hab ich gerade nur einen Gedanken im Kopf:" Kauf das Spiel"

Mal warten bis es etwas billiger wird.

Trotzdem würde Kratos Dante in nem Kampf den ARSCH aufreißen!
Alt 08.02.2010, 13:36
Benutzerbild von Havok
Havok Havok ist offline.
unerfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Daid Beitrag anzeigen
Trotzdem würde Kratos Dante in nem Kampf den ARSCH aufreißen!
Nur um danach Bayonettas Stiefelabsätze zu lecken, nachdem sie mit ihm den Olymp aufgewischt hat.
Alt 08.02.2010, 13:41
Benutzerbild von Daid
Daid Daid ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Havok Beitrag anzeigen
Nur um danach Bayonettas Stiefelabsätze zu lecken, nachdem sie mit ihm den Olymp aufgewischt hat.
Sie scherzen SIR!
Alt 08.02.2010, 18:12
Benutzerbild von ömsch
ömsch ömsch ist offline.
Benutzer

Standard

Boah, bin jetz grad bei diesen komischen Herausforderungen "Vernichte alle Gegner, ohne den Trefferzähler zurück zu setzen".
Wer programmiert denn bitte so eine Gülle? Und passt vor allem mal gar nicht zum Rest des Spiels.
Jetz muss ich erstma die Kiste ausschalten, sonst fliegt noch der Controller gegen die Wand. Nach dem 1000. Versuch hab ich jetz doch mal die Schnauze voll.

#EDIT: Es wird noch beschissener. Jetz hat mich so'n Volltrottel mindestens wieder 1000 mal von der Plattform geblasen. Jetz mach ich aber wirklich aus.
Sehr frustrierend was die da am Schluss gemacht haben. Vor allem hat man null Chance da auszuweichen, da ich jedes mal während des Finishing-Moves runtergeweht werde, wo ich mich nicht bewegen kann...

Geändert von ömsch (08.02.2010 um 18:52 Uhr)
Alt 08.02.2010, 18:55
Benutzerbild von Tengri
Tengri Tengri ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Sie scherzen SIR!
Klar ist das ein Scherz. Jeder weiß, dass der Duke alle plattmachen würde. Höchstens Max aus Sam&Max hätte da noch ne Chance.
Alt 08.02.2010, 18:58
Benutzerbild von Daid
Daid Daid ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tengri Beitrag anzeigen
Klar ist das ein Scherz. Jeder weiß, dass der Duke alle plattmachen würde. Höchstens Max aus Sam&Max hätte da noch ne Chance.
Also zu dem Thema (welche Held tritt welchem Held in den Arsch) sollte man mal nen eigenen Thread aufmachen

PS: und jeder vernünftige Mensch weiß das Garrus aus Mass Effect die alle platt machen würde!
Alt 08.02.2010, 19:14
Endymîon Endymîon ist offline.
Gesperrt

Standard

Zitat:
PS: und jeder vernünftige Mensch weiß das Garrus aus Mass Effect die alle platt machen würde!
Eher nich
So "Leute" wie Dante,Bayonetta usw haben durchaus Vorteile da sie alles andere als normal sind und sich eher in Dimensionen eines Son Gokus(der ja auch sein Spiel hat und deswegen Gewinner von allem is) bewegen

Was mir zu Dantes Inferno aber aufgefallen ist...
Viele Leute dies gestreamt haben wurden früher oder später gebannt von den Seiten Oo'
Meist gabs nich ma ne Verwarnung das sie des ausmachen sollen.
Is da echt so viel Nacktheit,Brutaltät usw das die da so abgehen?Bei God of War kriegen die nich so nen Anfall.

Geändert von Endymîon (08.02.2010 um 19:16 Uhr)
Alt 08.02.2010, 19:17
Benutzerbild von Konsolomio
Konsolomio Konsolomio ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ömsch Beitrag anzeigen
Boah, bin jetz grad bei diesen komischen Herausforderungen "Vernichte alle Gegner, ohne den Trefferzähler zurück zu setzen".
Wer programmiert denn bitte so eine Gülle? Und passt vor allem mal gar nicht zum Rest des Spiels.
Jetz muss ich erstma die Kiste ausschalten, sonst fliegt noch der Controller gegen die Wand. Nach dem 1000. Versuch hab ich jetz doch mal die Schnauze voll.
Für das Aufrechterhalten von Kombos hat sich Plutos Ring (oder so ähnlich) ganz gut gemacht. Der erhöht nämlich das Zeitfenster bevor eine Kombo unterbrochen wird.

Zitat:
#EDIT: Es wird noch beschissener. Jetz hat mich so'n Volltrottel mindestens wieder 1000 mal von der Plattform geblasen. Jetz mach ich aber wirklich aus.
Sehr frustrierend was die da am Schluss gemacht haben. Vor allem hat man null Chance da auszuweichen, da ich jedes mal während des Finishing-Moves runtergeweht werde, wo ich mich nicht bewegen kann...
Ich denke mal, du meinst dieses Eisgesicht kurz vor Schluss. oder? Wie wärs, wenn du auf Finisher verzichtest und ganz normal Heilige Kreuze aus der Ferne spammst? So habe ich es jedenfalls gemacht. Das dauert zwar länger, ist aber sicherer.

Gametipps:

Breath of Death VII
(Xbox live Indie Games)
http://www.youtube.com/watch?v=cJhk_w4TccY

A Boy and his Blob
(Wii)
http://www.youtube.com/watch?v=3gIJNuXxPSU
(Achtung Spoiler)

––– Most Wanted: SHINING FORCE III – vollständig lokalisiert, PANZER DRAGOON SAGA 2

Höre am liebsten: Porcupine Tree
http://www.porcupinetree.com

Geändert von Konsolomio (08.02.2010 um 19:21 Uhr)
Alt 09.02.2010, 08:03
Benutzerbild von ömsch
ömsch ömsch ist offline.
Benutzer

Standard

Yo, den mein ich. Ich kann die Typen einfach abballern? Dachte ich muss denen zuerst die Flügel rausreissen. Ok, versuch ich mal die Kreuz-Baller-Taktik.
Alt 09.02.2010, 09:36
Benutzerbild von Tombstone84
Tombstone84 Tombstone84 ist online.
GP Grabstein

Standard

Bei den Amies kommt das Spiel ja richtig schlecht an... IGN 7.0 und Gametrailers sogar nur 6.8.

Klick
Alt 09.02.2010, 10:10
Cpt.Focke Cpt.Focke ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
Bei den Amies kommt das Spiel ja richtig schlecht an... IGN 7.0 und Gametrailers sogar nur 6.8.

Klick
Mmmhhh, eigentlich müssten solche Schnetzelspiele doch gut ankommen in den USA. Aber vielleicht gilt das auch nur für Hirnloshooter, in denen man einen US-Soldaten spielen kann. Uncle Sam braucht ja demnächst auch wieder Nachschub in den Krisengebieten der Welt .

Egal, Hauptsache mir gefällt es .
Alt 09.02.2010, 11:17
Benutzerbild von docmoody
docmoody docmoody ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cpt.Focke Beitrag anzeigen
Mmmhhh, eigentlich müssten solche Schnetzelspiele doch gut ankommen in den USA. Aber vielleicht gilt das auch nur für Hirnloshooter, in denen man einen US-Soldaten spielen kann. Uncle Sam braucht ja demnächst auch wieder Nachschub in den Krisengebieten der Welt .

Egal, Hauptsache mir gefällt es .
Vielleicht stecken da auch Anweisungen von irgendwelchen Turbo-Christen dahinter, schließlich war ja schon die Buchvorlage ein Dorn im Auge der Kirche...
Alt 09.02.2010, 12:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cpt.Focke Beitrag anzeigen
Hey, in dem Spiel gibt es schließlich Frauendämonen mit entblößter Oberweite und Tentakeln aus dem Allerheiligsten. Was will man da aus den USA für Wertungen erwarten! Mich wundert, dass das Spiel dort überhaupt erscheinen darf.

Gametipps:

Breath of Death VII
(Xbox live Indie Games)

A Boy and his Blob
(Wii)
(Achtung Spoiler)

––– Most Wanted: SHINING FORCE III – vollständig lokalisiert, PANZER DRAGOON SAGA 2

Alt 09.02.2010, 12:27
Cpt.Focke Cpt.Focke ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
Hey, in dem Spiel gibt es schließlich Frauendämonen mit entblößter Oberweite und Tentakeln aus dem Allerheiligsten. Was will man da aus den USA für Wertungen erwarten! Mich wundert, dass das Spiel dort überhaupt erscheinen darf.
Stimmt. Vielleicht wurde die US-Version ja um alle irgendwie sexuellen Anspielungen gekürzt und deshalb ist das Game dort nach nur 1-2h vorbei und die ganzen Zusammenhänge ergeben keinerlei Sinn mehr .
Alt 09.02.2010, 12:31
Benutzerbild von docmoody
docmoody docmoody ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab mir die Review jetzt doch trotz permanenter Gametrailers-Spoilergefahr angeguckt und ich sags mal kurz: Diese Review ist ein schlechter Witz. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber das, was man an Dante kritisiert, könnte man im Großen und Ganzen auch God of War vorhalten. Man regt sich über Quicktime-Events und Knöpfchen-Hämmern beim Auffüllen von Gesundheit auf. Außerdem sei die Geschichte banal und das Erwachsene an dem Spiel beschränkt sich nur auf Blut und nackten Brüsten. Das werden dann bei God of War 3 die Punkte sein, die GT dazu veranlasst die 95% Keule auszupacken.
Klar, GOW3 wird bestimmt das ausgefeiltere Spiel, aber so wie hier Dante mit hanebüchen Argumenten abgestraft wird, ist einfach grenzwertig.
Alt 09.02.2010, 14:21
Benutzerbild von X3ll
X3ll X3ll ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Review jetzt doch trotz permanenter Gametrailers-Spoilergefahr angeguckt und ich sags mal kurz: Diese Review ist ein schlechter Witz. Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber das, was man an Dante kritisiert, könnte man im Großen und Ganzen auch God of War vorhalten. Man regt sich über Quicktime-Events und Knöpfchen-Hämmern beim Auffüllen von Gesundheit auf. Außerdem sei die Geschichte banal und das Erwachsene an dem Spiel beschränkt sich nur auf Blut und nackten Brüsten. Das werden dann bei God of War 3 die Punkte sein, die GT dazu veranlasst die 95% Keule auszupacken.
Klar, GOW3 wird bestimmt das ausgefeiltere Spiel, aber so wie hier Dante mit hanebüchen Argumenten abgestraft wird, ist einfach grenzwertig.
Ich habs mittlerweile durch und kann die Kritikpunkte auch nicht verstehen. Ich glaube aber die schlechte Wertungen kommen daher, weil man ganz am Ende (achtung spoiler gefahr) den Penis von Dante sieht
Mir hat es genauso viel Spaß gemacht wie die God Of War Spiele.
Ich hoffe das Spiel wird wirklich fortgesetzt.
Alt 09.02.2010, 14:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Yo, den mein ich. Ich kann die Typen einfach abballern? Dachte ich muss denen zuerst die Flügel rausreissen. Ok, versuch ich mal die Kreuz-Baller-Taktik.
Bei meinem zweiten Durchgang war ich gestern wieder an der Stelle.

Die Flügel musst du natürlich abreissen. Allerdings pustet das Eisgesicht ja in Intervallen mit kurzen Pausen.

Ich habe erst aus sicherer Entfernung Kreuze gespammt. Wenn das Symbol für die R2-Taste erscheint, muss man kurz warten, bis das Eisgesicht eine Pause macht. Dann schnell R2-Taste drücken und wieder zurückziehen. Danach kannst du Kreuze spammen bis der Gegner erledigt ist.

Eigentlich ganz einfach, wenn man auf die Eiswind-Intervalle achtet.

Gametipps:

Breath of Death VII
(Xbox live Indie Games)

A Boy and his Blob
(Wii)
(Achtung Spoiler)

Alt 09.02.2010, 15:40
Benutzerbild von phaxy
phaxy phaxy ist offline.
Bazi

Standard

Zitat:
Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
Features kopieren reicht halt nicht. Die Ausführung machts.
Alt 09.02.2010, 15:55
Benutzerbild von Tombstone84
Tombstone84 Tombstone84 ist online.
GP Grabstein

Standard

Zitat:
Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
Bei meinem zweiten Durchgang war ich gestern wieder an der Stelle.

Die Flügel musst du natürlich abreissen. Allerdings pustet das Eisgesicht ja in Intervallen mit kurzen Pausen.
Nö die Flügel muss man nicht abreissen! Die sterben auch so wenn man weiter auf sie einschlägt...
Alt 09.02.2010, 18:22
Benutzerbild von Keyblade Master
Keyblade Master Keyblade Master ist offline.
...edge of despair...

Standard

Zitat:
Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen

Klick
Zu viel nackte Haut? *g*

Hip Hop Playlist: Guru & Gang Starr, Asher Roth Asleep in the Bread Aisle, Clipse Til the Casked drops, CunninLynguists Will Rap for Food, Fashawn Boy meets World, Freeway & Jake One The Stimulus Package, Mos Def The Ecstatic
R'n'B/ sonstige Playlist: Alicia Keys The Element of Freedom, Erykah Badu New Amerykah Part Two: Return Of The Ankh, Jamie Foxx Intuition, John Mayer Where the Light is (live from LA), Robin Thicke Sex Therapy

Keys Whisky Collection
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.