Zurück   GamePro Forum > Spiele > Spiele-Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 15:06
2-Strong 2-Strong ist offline.
Neuer Benutzer

Standard komplette Songliste

Habe die komplette Songliste zu Guitar Hero 5 gefunden.

Sind wieder einige gute Lieder dabei:

Komplette Songliste / Quelle
Alt 31.07.2009, 16:12
Benutzerbild von Volcano
Volcano Volcano ist offline.
... paddelt dir gleich eine

Volcano eine Nachricht über ICQ schicken Volcano eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, die Songauswahl geht so. Ziemlich wenig Metal wieder mal.

CITY'S GONNA BURN
Alt 31.07.2009, 17:10
Benutzerbild von SturmGolem
SturmGolem SturmGolem ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Ok sind wohl ein paar gute dabei aber werds wohl nicht kaufen, dafür sind mir von den bekannten Bands nicht die gewünschten Titel dabei.

Feuer zieh mit mir

Positiv: 25Neutral:0Negativ:0
Alt 09.08.2009, 16:41
Aboshan Aboshan ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie jetzt bekannt ist, wird GH5 nicht nur mit den Downloadliedern von WT kompatibel sein, sondern zusätzlich auch noch einen Songexport (gegen Gebühr) von WT-Disc-Songs und Smash Hits-Disc-Songs bieten.
Alt 09.08.2009, 21:36
Benutzerbild von sorrow2406
sorrow2406 sorrow2406 ist offline.
Your Mom!

Standard

Zitat:
Zitat von Aboshan Beitrag anzeigen
Wie jetzt bekannt ist, wird GH5 nicht nur mit den Downloadliedern von WT kompatibel sein, sondern zusätzlich auch noch einen Songexport (gegen Gebühr) von WT-Disc-Songs und Smash Hits-Disc-Songs bieten.
quelle?

wäre ja ausgezeichnet...warum nich ghm?
Alt 09.08.2009, 22:08
Benutzerbild von Snake2488
Snake2488 Snake2488 ist offline.
Erfahrener Benutzer

Snake2488 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aboshan Beitrag anzeigen
Auf dem Smash Hits und Metallica Booklet auf der Rückseite ist ein Code, der bis jetzt keine Verwendung hat. Laut Gerüchten soll dieser Code für den Songexport der beiden Spiele in GH 5 dienen.
Alt 09.08.2009, 22:52
Guerrero24 Guerrero24 ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

die songliste ist ja wieder nicht so berauschend. coldplay und nirvana können mir gestohlen bleiben, aber das ist eben geschmacksache. ich hätte lieber einige symphonic-metal sachen(z.b kamelot, nightwish, epica, delain, visions of atlantis) drauf. aber das kann man wohl vergessen.

Premium 60Gbyte HDD Slim 250 Gbyte HDD
Alt 12.08.2009, 05:53
Benutzerbild von 'Monco'
'Monco' 'Monco' ist offline.
Gesperrt

'Monco' eine Nachricht über ICQ schicken 'Monco' eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dire Straits - "Sultans Of Swing"
Johnny Cash - "Ring Of Fire"
Megadeth - "Sweating Bullets"
Motley Crue - "Looks That Kill"
Beastie Boys - "Gratitude"
Iron Maiden - "2 Minutes To Midnight"
The Police - "So Lonely"
Rush - "The Spirit Of Radio (Live)"
The Sword - "Maiden, Mother & Crone"
Thin Lizzy - "Jailbreak"

Sorry...das ist mir an guten Titeln einfach zu wenig und an Scheißdreck zu viel. Werde ich nicht kaufen trotz Maiden, Rush und Megadeth, 3 meiner Lieblingsbands. Zumindest nicht zum Vollpreis.

Geändert von 'Monco' (12.08.2009 um 05:59 Uhr)
Alt 12.08.2009, 09:53
FRAPP FRAPP ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

die quelle mit dem Songexport hätte ich auch gerne mal. Denn alles was von Activision bestätigt wurde ist, dass von den 158 dlc aus GH:WT, 152 gegen gebühr exportiert werden! Mehr nicht.
Alt 24.08.2009, 08:39
Benutzerbild von GReeN SCoRPioN 8K
GReeN SCoRPioN 8K GReeN SCoRPioN 8K ist offline.
Erfahrener Benutzer

GReeN SCoRPioN 8K eine Nachricht über ICQ schicken GReeN SCoRPioN 8K eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Aktuell wurde bestätigt das 152/158 DLC Songs von GH:WT in GH5 funktionieren werden.

Leider wird der GH5 DLC nicht mit GH:WT funktionieren so das man wohl bald umsteigen muss wenn man noch neue Songs haben will... das hat RB wirklich 1000 mal besser gelöst!

Ausserdem werden "einige" Songs von GH:SH und GH:WT gegen Gebühr extrahierbar sein in GH5. Welche und wieviele steht aber noch nicht fest! Was das ganze kosten soll auch nicht... Von GH:Metallica war ziesbezüglich noch garkeine Rede... Das ganze wird über einen Download Realisiert man braucht also nichtmal die Disk von den games sondern nur den Code hinten aufm Handbuch (der nur 1 mal geht!).

Ausserdem wurde gesagt das GH5 DLC ab jetzt mit Zukünftigen GH und Band Hero Games Kompatibel sein wird!

Hoffe Activision macht die GH abzocke net noch schlimmer... Der Preis fürs Exportieren darf net zu hoch sein und es sollten möglichst viele Songs drin sein!

Quelle (unter anderem): http://www.ps3-talk.de/musikspiele/4...-der-dlcs.html
http://www.videogameszone.de/aid,692...rtierbar/News/
http://www.joystiq.com/2009/08/11/ac...rting-process/

PC: AMD Phenom II X4 960, 4096 MB DDR 3 RAM & ATi Radeon 4890 1024 MB

Zocke: Lego Star Wars Complete, Transformers Die Rache, Forza 2 (360) & God of War Collection (PS3)

Geändert von GReeN SCoRPioN 8K (24.08.2009 um 08:51 Uhr)
Alt 28.08.2009, 22:22
Aboshan Aboshan ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Also der Preis für den Export von WT-Disc-Songs ist ja jetzt bekannt (ca. 3 EUR). Eigentlich okay. Leider ist aber noch nicht bekannt welche Songs exportierbar sind und welche nicht. Festzustehen scheint nur dass die Jimi Hendrix-Songs, die Tool-Songs und "Hotel California" leider nicht dabei sein werden.

Zum Export von SH ist noch gar nichts bekannt... seltsam, 4 Tage vor US-Release.

Bei uns erscheint das Spiel auch schon sehr bald, am 11. September.
Alt 30.08.2009, 17:22
Benutzerbild von Diabolo555
Diabolo555 Diabolo555 ist offline.
Erfahrener Benutzer

Diabolo555 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir jemand sagen ob die US Version von GH5 für die Xbox360 Codefree ist ?

Einer aus meiner Liste zockt es schon aber diverse Shops sagen das es nicht Codefree ist.

http://www.acme-importvideogames.nl/...id=270&id=4091

Wäre ja dann das erste Guitar Hero für die Xbox360 was nicht Codefree ist ?
Alt 30.08.2009, 18:01
Benutzerbild von Deadh II
Deadh II Deadh II ist offline.
Fire Walk With Me

Deadh II eine Nachricht über ICQ schicken Deadh II eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Shop liegt falsch. Es IST codefree.
I would die for you
this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Zitat:
Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
Ich saß mal allein im Kino und hab mir einen runtergeholt. Grade als ich abgespritzt hab, ist ein Platzanweiser reingekommen und hat mich erwischt.
Alt 30.08.2009, 18:05
Erfahrener Benutzer

Standard

In welchen shops kann man es denn noch importieren ? Kann st du vielleicht eine Quelle angeben wo steht das es codefree ist ?

Feuer zieh mit mir

Alt 30.08.2009, 18:24
Benutzerbild von Walez
Walez Walez ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Halo-fan360 Beitrag anzeigen
In welchen shops kann man es denn noch importieren ? Kann st du vielleicht eine Quelle angeben wo steht das es codefree ist ?
Versandhändler aus Hongkong (bestelle dort oft über Ebay) oder Videogameplus aus Canada geben Codefree/RegionFree an. Mein Händler aus B. verkauft seit gestern die US-Versionen und testet immer im Vorfeld, ob sie RegionFree sind, ansonsten würde er sie nicht reinnehmen...

Zu sagen hier herrscht Freiheit, ist immer eine Lüge, denn Freiheit herrscht nicht (Fried)

Recovery ownz GP HipHop-Thread

66 Pittsburgh Penguins 68
Alt 30.08.2009, 18:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie und welcher davon ist deiner Meinung nach schneller ? und wie läuft das mit dem Bezaheln ?

Feuer zieh mit mir

Alt 30.08.2009, 18:58
Benutzerbild von Walez
Walez Walez ist offline.
Erfahrener Benutzer

Standard

Zuletzt hatte ich bei einem Händler (Ebay) namens pro_gamershop_88 bestellt, das dauerte keine 2 Wochen (ich war echt überrascht, es gibt aber natürlich keine Garantie -wenn es zum Beispiel beim Zoll landet- das es immer so schnell geht). Bei Ebay kannst du per Paypal (schnellste und bequemste Lösung, meines Erachtens) bezahlen. Das ich etwas bei Videogameplus bestellt habe, ist es schon etwas länger her, die Lieferzeit war moderat (2-3 Wochen), an die Bezahlmodalitäten kann ich mich nicht mehr erinnern - zu 98% immer per Kreditkarte, manchmal (oder immer öfter) auch per Paypal.

Einen guten Shopüberblick bekommst du bei konsolenschnaeppchen.de (unter der Rubrik "Import"), dort findest du eine Vielzahl nenneswerter ausländischer (brit/us-amerikanischer/asia) Shops, dazu Erfahrungswerte der Käufer. Besonders hervorzuheben sind "Thehut.com" und "gamehubs.com", vielleicht haben die auch schon "Guitar Hero5" im Angebot. good luck

Zu sagen hier herrscht Freiheit, ist immer eine Lüge, denn Freiheit herrscht nicht (Fried)

Recovery ownz GP HipHop-Thread

66 Pittsburgh Penguins 68
Alt 30.08.2009, 19:10
Erfahrener Benutzer

Standard

naja aber wenn es fast 2 wochen dauert, dann lohnt sich das ja gar nicht mehr oder ?

Feuer zieh mit mir

Alt 02.09.2009, 11:32
Benutzerbild von GReeN SCoRPioN 8K
GReeN SCoRPioN 8K GReeN SCoRPioN 8K ist offline.
Erfahrener Benutzer

GReeN SCoRPioN 8K eine Nachricht über ICQ schicken GReeN SCoRPioN 8K eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
Der Shop liegt falsch. Es IST codefree.
Kann ich bestätigen.

Ausserdem gibts jetzt auf der Guitar Hero Website die Liste mit den Songs von World Tour und Greatest Hits die man Importieren kann:

http://hub.guitarhero.com/community/....php?f=7&t=956

Leider sind fast alle Songs die ich mir gewünscht habe (Pantera, Depp Purple, Dragonforce, Ozzy, Slayer, Bullet 4 my Valentine usw.) net Importierbar!

Die 35 World Tour Songs werd ich dennoch importieren immerhin wird die Schwache GH5 Setliste dann minimal aufgewertet für 280 MS Points.

Bei den 21 Greatest Hits Songs warte ich mal den Preis ab wenn er ähnlich liegt Importiere ich die auch.

Generell hoffe ich Activision Lizensiert wirklich noch paar Songs nach damit paar weitere gute Songs dazu kommen da mir die eigentlich Setlist so garnet gefällt... Immerhin kann man die Importierten Songs und den DLC jetzt endlich wie bei Rock Band auch in der Karriere nutzen so erhöht sich der Langzeitspaß für mich deutlich!

Import Fazit für mich: Rock band hat heute angekündigt das man ALLE Lego Rock band Songs importieren können wir nach RB1/2. Ebenfalls geht bei Rock Band JEDER DLC mit RB1&2. guitar Hero 5 DLC wird aber nicht mehr mit GH:WT gehen. Selbst die Rock Bands Track Packs gehen Komplett (z.B. AC/DC). Von Rock band 1 gingen nur 4 Songs net... Hmmm naja was soll ich sagen da liegt Harmonix mit Rock Band halt weit vorne. (Ich will hier keinen RB vs. GH Streit anfangen ich besitze und spiele beide! Nur bin ich leicht enttäuscht von der Import/Export Funktion von GH5!)

PC: AMD Phenom II X4 960, 4096 MB DDR 3 RAM & ATi Radeon 4890 1024 MB

Zocke: Lego Star Wars Complete, Transformers Die Rache, Forza 2 (360) & God of War Collection (PS3)
Alt 02.09.2009, 11:42
Benutzerbild von BertBarth
BertBarth BertBarth ist offline.
Wahrheit erwächst aus Lüge

BertBarth eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe gerade, dass der Import auch auf der Wii unterstützt wird: hat da jemand eine Ahnung, wie das genau funktioniert? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich alle Lieder auf dem internen Speicher ablegen kann. Ich könnte mir ja nicht mal alle Lieder runterladen, weil ich da schnell an die Grenzen der Wii stoße.

BertBarth - Code: 498

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.